>

Afrigaaner

37108

#
ich finde die Transferliste jetzt ned wirklich berauschend.

Vielleicht den Kanazaki - weis zwar ned wer das ist....
#
dk2004 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Sehr ordentliches Antrittsinterview von Srdjan. Zwar recht nüchtern, aber alles andere als unsympathisch.

na, das kann ja vieles sein: unschlau, unfreundlich, ungut, unverschämt, unklug, unentspannt, unbetrunken (nüchtern) etc?  

Wichtig is' aufm Römer.

Alte Fussballweisheit

Und ich dachte immer die Wahrheit liegt im Roemer.
#
prinzhessin schrieb:
J_Boettcher schrieb:
was heisst da Ironie? soll ich zusehen wie hier alles den Bach runtergeht? schreibt Ihr nur weiter im Forum, amuesiert Euch im Gebabbel, aber sagt nachher nicht, ich haette Euch nicht gewarnt. Wie soll das denn klappen mit dem Klassenerhalt dieses Jahr, wenn die SGE nicht mal in der Lage ist, einen Spieler wie Kacar zu bekommen! Aber klar, alles supi, wir haben die Truemmertruppe aus Hoffenheim geschlagen, also streut Euch nur weiter Sand in die Augen und fuehlt Euch gut, waehrend der Langweiler und Totengraeber HB mit seinem Geiz und seinem Mangel an Visionen den naechsten Abstieg einleitet. Mit Gojko haetten wir vielleicht noch eine Chance gehabt, aber so...

Ohne Smilies kapiert das hier keiner.    

Welche Smilies?
Der User ist sowas von negativ  
#
Jimi47 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Der Taxifahrer der mich eben gefahren hat hat gemeint Er hätte BH mit nem dunkelhäutigen Spieler gesehen den Er gerade vom Flughafen abgeholt hätte.
Vom Aussehen her wäre es wohl ein Brasilianer oder Afrikaner gewesen.

Dat es dan der Caio!!!!!

NEE

Man munkelt, dass ich ihn D bin.  
#
Wiener schrieb:
Aber zumindest ne ordentliche Choreo hätte sich der Kacar verdient  

Man koennte doch iN Hamburg den Ruf

Hellobye Kacar

hoeren lassen.
#
AnitaBonghit schrieb:
jetzt kommt der helmes also nicht, oder was?

Da waere ich mir gar ned so sicher - man munkelt da ja so einiges.

Es draengt sich aber die Frage auf - bleibt er (bzw darf er laenger bleiben) als Kacar.?
#
Makoga_SGE schrieb:
Bin echt mal gespannt, wer auf unseren Jimmy folgt...

Eren wem Eren gebuehrt.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

Vielen Dank für die gute halbe Stunde, die Du virtuell bei uns warst und viel Erfolg bei Deinem ehemaligen und zukünftigen Verein HSV. Musst ja nicht unbedingt direkt am Samstag gegen Deine alten Kollegen wieder für Deinen alten und neuen Verein auflaufen.  

Meine (natuerlich fruehere) Eroeefnung, war als Gag gedacht - aber bei euch da in Nordhessen ist der Informationsfluss ned ganz so schnell.    

Da wird noch mit dem guten 54k Modem gearbeitet ....  

Ich tippe meine Beiträge hiermit, renne damit zum und sende es hiermit ab.

Was zur Hölle ist ein MO dem??!      

Ich habe es geahnt und deine Antworten beziehen sich auf ganz andere Beitraege.
#
prinzhessin schrieb:
Haben wir Ablöse erhalten?    

Da fragst du was.
Ist eigentlich hochintelligent.
#
SGE-URNA schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vielen Dank für die gute halbe Stunde, die Du virtuell bei uns warst und viel Erfolg bei Deinem ehemaligen und zukünftigen Verein HSV. Musst ja nicht unbedingt direkt am Samstag gegen Deine alten Kollegen wieder für Deinen alten und neuen Verein auflaufen.  

Meine (natuerlich fruehere) Eroeefnung, war als Gag gedacht - aber bei euch da in Nordhessen ist der Informationsfluss ned ganz so schnell.    

Da wird noch mit dem guten 54k Modem gearbeitet ....  

Commodore 64 und ein 54 K Modem - Basalti ist bestens ausgeruestet    
#
SGE-URNA schrieb:
Schade, dass der Veh dem Kacar nicht mehr Einsatzzeit gegeben hat. Bisschen mehr Vertrauen wär angebracht gewesen, vor allem weil man von dem Kacar nie ein böses Wort gehört hat.  

Er haette nur 5 Minuten da sein sollen.
Ich sags euch - das waere es gewesen.
Ich versteh den Veh ned - Veh raus  
#
Cyrillar schrieb:

ich bin dafür das Basaltkopp morgen zwiswchen 12 und 19 Uhr eine Forensperre erhält wegen grobem Unfugs      ,-)  

Wieso verstehe ich nicht - dass war einer seiner harmlosesten Wortmeldungen der letzten 10 Jahre.    
#
Basaltkopp schrieb:

#
Cyrillar schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ein halber C-E.
Also sozusagen ein C.  

nix das war ein voller c-e. Ich hab vielmehr Threadnamensbeispiele genannt , auch zukünftige. Alles was du drin hattest hab ich locker drin.

Also ein kompletter c-e !

Wer c-e nachmacht und/oder diese in Umlauf bringt. wird zu 72 Stunden Dauer-Forums-Lesen gezwungen.
#
Eintracht23 schrieb:
Also das man sich anscheinend in letzter Sekunde gegen eine Verpflichtung entschieden hat, kann doch nur 3  Gründe haben.

1) Man hat einen besseren gefunden

2) Es ist eine Verletzung erkannt worden

3) Die Forderungen von Kacar stehen in einem Missverhältnis zu dem was der Verein bereit ist zu investieren.

Wer möchte kann 4 hinzufügen. Es war eine Ente. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn man die Kommentare aus Hamburg liest.

Hoffe übrigens auf Variante 1. Jedoch frage ich mich wie einige andere. Warum schaut man sich nach einem Defensiven Mittelfeldspieler um??    

4) es war eine Gans (ich mein Ente)
#
Da man ja der Bild glauben kann ( ) - herzlich willkommen - mach deinen Weg.

Ok hat sich die Bild doch geiirt - Bye Bye Kacar.

Dieser Thread ist all denjenigen gewidmet - die den Helmes Thread dieses mal vermissen.
#
adler8/55 schrieb:

Verwirrung um Kacar

Nachdem Eintracht Frankfurt sich bereits mit Srdjan Lakic verstärkt hat, macht nun ein weiteres Gerücht die Runde: Wie "Bild" berichtet, hatten sich die Hessen mit dem HSV über einen Wechsel von Gojko Kacar bereits geeinigt. Dann entschied sich die Eintracht offenbar doch gegen den Transfer.
von Patrick Rutishauser 16:48

Wenn man Eren bekommen kann......
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Har de Zebrafänger die Adoptionspapiere eigentlich schon eingereicht?

Das Thema ist durch.

Die hat mir einfach zu wenig Bonuspunkte gegeben.
#
best_messi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
best_messi schrieb:
Erstmal abwarten, ob er es überhaupt wird!

Weist du mehr?

Nein, du anscheinend?

Noe - ich gehe davon aus, dass er gesund ist.
#
Also die Fanschobbe ist schon ne Nette.

Aber fuer mich ist es unser aller CE!!!