Afrigaaner
37108
Da die anstehende Verpflicht von Lakic nicht alle gluecklich macht - moechte ich meine Frage nochmals wiederholen.
Anscheindend zu spaet
Haette man eventuell bis Sommer warten sollen?
Anscheindend zu spaet
Haette man eventuell bis Sommer warten sollen?
SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Afrigaaner schrieb:Fanschobbe schrieb:
Wir brauchen zwar jemanden im Sturm, aber ob ich mit dem Lakic was anfangen kann...
Mir geht es so wie dir - aber geben wir ihm einen Chance
Am besten wäre eine Poolparty zum besser kennen lernen ,-)
erst der denis, dann der basalti, jetzt der afrigaaner
,-)
Die 2 erstgenannten haben auch einen Pool?
Fanschobbe schrieb:
Wir brauchen zwar jemanden im Sturm, aber ob ich mit dem Lakic was anfangen kann...
Mir geht es so wie dir - aber geben wir ihm einen Chance
adlerkahouse schrieb:
Anscheinend kommt doch Lakic
Laut Blöd und Kicker
Nee - das kann ich mir ned vorstellen.
Hyundaii30 schrieb:
Wir kriegen von WOB noch die zwei Spieler als Dankeschön obendrauf, weil
wir sie von lakic befreit haben.
Kahlenberg:
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-kahlenberg/profil/spieler_15052.html
Orozco
http://www.transfermarkt.de/de/yohandry-orozco/profil/spieler_72638.html
Beide fände ich als backups fürs Mittelfeld interessant.
Der zweite wäre sogar perfekt als Köhlerersatz.
Der erste eher fürs RM und OM falls Meier mal ausfallen sollte.
Man darf schreiben, du bist sehr kreativ.
grossaadla schrieb:
ich glaube der bruno ist fuchsiger als ein fuchs!
hat dem typen vom kicker einen ausgegeben für die meldung mit lakic,damit eberl zusammenzuckt und uns den igor dc für eine millionen euro überläßt.
naja,sieht denn wohl doch so aus das lakic kommt.
erwarte nicht so viel von ihm,aber evtl. blüht er hier ja auf.
idc oder gar eren d wären mir viel lieber gewesen.
aber besser als nichts.
oo stolpert echt nur noch durch die gegend.
manchmal mein ich der hat gummistiefel an.
der hat so wenig gefühl in den füßen als wenn er mit ackerpömps spielt.
denke das wird nix mehr.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Die kommen alle 4 (inkl. Pukki)
mittelkreis schrieb:
hr-online:
"...Der Kroate ist der erklärte Wunschstürmer von Eintracht-Trainer Armin Veh..."
Dann ist Lakic jetzt in der Bringschuld.
Bart_des_Amanatidis schrieb:Mainhattener schrieb:
Dann fehlt einer im Kader.
Qualität brauchen wir nicht Quantität. Hoffer spielt eh keine Rolle mehr.
Lakic, Pukki und Eren. Reicht völlig.
Du bist maaslos.
f1r3 schrieb:
Meiner Ansicht nach sollten wir die ganze Mannschaft verkaufen. So gut wird sie nie wieder. Im schlimmsten Fall wird sie noch besser, und dann? Dann bekommt man die Spieler ja erst recht nicht mehr los, weil sie für's Team noch wertvoller wären. Sollen wir das wirklich riskieren? Auf keinen Fall sollte man abwarten, ob sich die jungen Spieler weiterentwickeln. Und Trapp? Den kann man sicher durch Trappatoni ersetzen. Haut zumindest namensmäßig hin. Vielleicht können wir mit dem Erlös ja die Commerzbank-Arena kaufen. Oder das Oval wieder in Waldstadion umbenennen. Und wenn's dann mit den Spielern aus der U23 nicht hinhaut, gehen wir halt wieder runter und bauen von neuem auf. Warum sollte man denn Spieler wie Rode und Jung halten? Mal abgesehen davon, dass sie noch Entwicklungspotential haben, möglicherweise die vielversprechendsten Talente seit langem sind und uns langfristig helfen können, welchen Grund hätten wir, sie zu halten? Studendeköpp, denkt doch mal nach! Was juckt mich, dass die Entwicklung der jungen viel zur Identifikation mit der Eintracht beigetragen hat? Die Sponsoren juckt es ja auch nicht, ob hier was aufgebaut wird, also warum nicht einfach alles abbauen? Also, ein bissl Fenistil auftragen und weg mit dem ganzen Team, dann ist wenigstens endlich mal Ruhe im Karton.
So sieht es aus!
Mainhattener schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:SGE-thom schrieb:Diegito schrieb:
Die Hoffnung bei Occean habe ich spätestens seit gestern aufgegeben... das war ein halbstündiges rumgestolper par excellence... das war sogar noch schlimmer als Halil Altintop einst... mir tut es irgendwie leid für Olivier, aber der Sprung in die 1.Liga war wohl doch ein zu großer! Wäre vielelicht sogar gut wenn man ihn die nächsten Tage noch abgeben könnte... ein guter Zweitligist würde sich doch bestimmt finden lassen, vielleicht sogar der FSV?
Sehe ich genauso.
Ok Planänderung: Occean, Matmour und Hoffer abgeben. Dann den Schweizer aus Hoppenheim holen und den Finnen von den Russen.
CL wir kommen ,-)
Dann fehlt einer im Kader.Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Lakic wird nicht der letzte Wintertransfer sein. Ich glaube Hoffer geht noch zu den Kartoffelbauern und wir holen noch IdC oder den jungen Kroaten von Inter.
Das Hoffer nach Lautern geht denke ich nicht, die suchen wohl eher noch einen Stossstürmer, kann mir eher ein Scenario vorstellen wo Occean nach Lautern geht und Hoffer dann zu Rapid.
Im Gegenzug kommt dann noch ein Stürmer, vieleicht IdC, vieleicht der nicht genannte dritte Kandidat aus der Bundesliga oder doch einer aus dem Ausland.
oder ein Auslaender der in der Bundesliga spielt - Eren
Eren wem Eren gebuert!
Wie ein User gestern so schoen schrieb.
Hab ich doch geschrieben, einer aus der Bundeliga
Ich wollte dir mit meinen wertvollen Beitrag nur zustimmen.
Mainhattener schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Lakic wird nicht der letzte Wintertransfer sein. Ich glaube Hoffer geht noch zu den Kartoffelbauern und wir holen noch IdC oder den jungen Kroaten von Inter.
Das Hoffer nach Lautern geht denke ich nicht, die suchen wohl eher noch einen Stossstürmer, kann mir eher ein Scenario vorstellen wo Occean nach Lautern geht und Hoffer dann zu Rapid.
Im Gegenzug kommt dann noch ein Stürmer, vieleicht IdC, vieleicht der nicht genannte dritte Kandidat aus der Bundesliga oder doch einer aus dem Ausland.
oder ein Auslaender der in der Bundesliga spielt - Eren
Eren wem Eren gebuert!
Wie ein User gestern so schoen schrieb.
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich bin fuer folgende Reiseroute - Kaiserslautern - Hofer abgeben und weiter nach Hoffenheim Eren mitnehmen.
Noisy schrieb:Afrigaaner schrieb:Mainhattener schrieb:strassenapotheker schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is
auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.
SSNHD soll von einer Siebenstelligen Abfindung berichten.
Was ist eigentlich SSNHD - ein neues Aufputschmittel?
SkySportsNewsHighDefinition quasi das Phönix des PayTVs
Danke
Bei Phoenix haben sie uebrigens noch keinen Beitrag gesandt
Cyrillar schrieb:Afrigaaner schrieb:Cyrillar schrieb:
wahrscheinlich hat Hübner wieder eine CL-Prämie + eine horrende Meisterschaftsprämie garantiert ... da konnte Lakic nicht anders ,-)
Lakic ist halt Realist.
der Hübner verschleudert vorab schon unsere Kohl falls wir in die CL kommen. Möcht net wissen was Demidov bekommt wenn wir das schaffen
Also Hübner eher ein Fantast
Also ich find es ok das Lakic kommt. Gerade gestern in den ersten 30 minuten gab es genug abpraller im 16er (die Lanig leider nicht nutzen konnte) die ein Stürmer wohl verwertet hätte.
Ganz unter uns
Der Huebner hat sogar ne Pool-Spring-Praemie ausgelot
Cyrillar schrieb:
wahrscheinlich hat Hübner wieder eine CL-Prämie + eine horrende Meisterschaftsprämie garantiert ... da konnte Lakic nicht anders ,-)
Lakic ist halt Realist.
Mainhattener schrieb:strassenapotheker schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is
auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.
SSNHD soll von einer Siebenstelligen Abfindung berichten.
Was ist eigentlich SSNHD - ein neues Aufputschmittel?
Stoppdenbus schrieb:sotirios005 schrieb:
Aber offenbar wusste Bruno gestern bereits, dass alles schon weitgehend eingefädelt war, was heute der "kicker" online vermeldet.
Waaas ??? Hübner wusste vor dem Kicker über den Transfer bescheid?
Der ist aber auch ein Fuchs, der Bruno! Mit allen Wassern gewaschen!!
Damit haette keiner gerechnet - am wenigsten du.
KlausDieter28 schrieb:zappzerrapp schrieb:
Seit wann werden eigentlich an den Eingängen Gesangs-Hefte mit Liedtexten verteilt? Erst seit gestern oder sind mir die vorher nie aufgefallen?
Nur gestern Ist ja von der S-Bahn Rhein-Main, die haben beim letzten Hinrundenspiel auch so kleine Schokonikoläuse verteilt... Gibt schlimmeres.
Bedenklich ist das doch nur, wenn das zu Ostern passiert.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Ffm60ziger schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Lakic kann nur Kartoffeln pflücken.
:neutral-face
Sagt wer? ,-)
Blick in die Statisik
Vielleicht haengen die Kartoffel in Frankfurt nicht so hoch.
Weist du mehr?