Afrigaaner
37108
Harry65 schrieb:Hyundaii30 schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is
Schonmal dran gedacht das de Camargo trotzdem noch kommen könnte ??
Da unsere Backups in der Offensive auch kaum was reißen, wäre es nicht verkehrt noch einen zweiten guten Mann zu holen.
olli zurück nach fürtht,jimmi nach lauuudern dann geht noch was.....HB trau ich sowas zu...
Diese Idee hatte ich schon vor Wochen - aber auf mich hoert ja keiner.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich finds richtig gut, auch weil ich glaube das er auf sehr viel Gehalt verzichtet
um es bei uns nochmal zu versuchen.
Laut Urin schiesst er 7 Tore in der RR
Da erhebe ich doch mal mein Glas auf dein Urin.
ChrizSGE schrieb:
Jung kostet im Sommer 2,5 Mio. Da zahlt doch kein Verein das doppelte oder gar dreifache für ihn nur um ihn ein halbes Jahr früher zu haben.
Und Rode zu verkaufen ist auch ziemlich sinnfrei. Er und Schwegler bilden das wohl derzeit das stärke DM der Liga. Sowas gibt man doch nicht ab. Was nützt die Kohle wenn man dann nächstes Jahr evt wieder um Abstieg spielt oder ein teuer eingekaufter Ersatz dann nicht einschlägt.
Siehe wertvoller Beitrag 42
Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Warten wirs doch einfach ab. Woher will man wissen, dass Lakic nix reißt, das Mannschaftsgefüge sprengt usw. ?
Lakic wird so oder so kaum schlechter sein können als die bisherigen Alternativen.
Ich werde sogar das unbestimmte Gefühl nicht los, unsere sportliche Leitung hat sich bei dem Transfer was gedacht!
Neeeeeeeeee - wie kommst du auf so was?
SGE_Werner schrieb:
Warten wirs doch einfach ab. Woher will man wissen, dass Lakic nix reißt, das Mannschaftsgefüge sprengt usw. ?
Lakic wird so oder so kaum schlechter sein können als die bisherigen Alternativen.
Hast du eigentlich die Wahrscheinlichkeit mal asugerechnet, das Lakic schlechter ist. Ich glaube die Chance ist gegen 0 oder habe ich mich verrechnet?
sotirios005 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Nach Russ noch einer aus VW. Ich verstehe es nicht. lakic und Meier stehen sich doch im Weg herum.
Meier kommt ein wenig mehr "aus der Tiefe des Raums", Lakic ist mehr als der Rammbock ganz vorne drin gedacht, den eigentlich der Olli geben sollte.
Wenn Lakic "gut funktioniert", können er und Meier sogar gegenseitig die Räume schaffen, um zum Torabschluss zu kommen.
Ach waere das schoen Meier schiesst genau oder noch mehr Tore als in der Vorrunde und Lakic 7 - 10 - Fazit Europa wir kommen!!!
Interessant, dass er bis 2014 ausgeliehen werden soll.
Das einzig Wahre waere, die verkaufen die ganze Mannschaft.
So gut wie wir spielen sollten 60 Mio drin sein - loesen alle Verbindlichkeiten ab.
Und kaufen den OFC auf.
So gut wie wir spielen sollten 60 Mio drin sein - loesen alle Verbindlichkeiten ab.
Und kaufen den OFC auf.
Trapp 1
Celozzi 3
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Lanig 2
Rode 4
Aigner 3
Meier 2.5
Inui 3
Matmour 4
Schwegler - wir brauchen dich!
Celozzi 3
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 2
Lanig 2
Rode 4
Aigner 3
Meier 2.5
Inui 3
Matmour 4
Schwegler - wir brauchen dich!
AllaisBack schrieb:Aragorn schrieb:rülls schrieb:
beim lakic - idc vergleich und der hervorhebung der fähigkeiten ist mir grad wieder barrios in den sinn gekommen... aber das wird ja wohl nichts. wenn schon feststeht, wer es wird, müsste es morgen ja neuigkeiten geben oder?
Nein! Der neue Stürmer ist aus der Bundesliga und Vollzug soll im Laufe der nächsten Woche vermeldet werden, lt. BH! Ich tippe nun auf de Carmago! Das Grinsen vom Bruno war bei dem Interview schon seeehr breit!
Er sprach aber auch davon, dass man 3 Kandidaten in der engeren Wahl hätte, wovon sich einer aber herauskristalisieren würde.
Man darf gespannt sein.
Lass es Eren sein - Bitte!!!!
JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:Farzel_Gaart schrieb:grossaadla schrieb:Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ui, nächste Woche Vollzug beim Stürmer...
hab ich auch gerade gehört.
na dann laßt mal taten folgen.
herzl. willkommen IDC...................................
oder doch Lakic.................................................... :neutral-face
Oder Derdyiok oder Pukki..........
den ersten würd ich sofort nehmen.
das kleine kinderfahrrad (pukki),ich weiß net.
irgendwie vom typ wie hoffer.denke eher nicht.
Bei Derdyiok bin ich nicht mehr sicher. Unfassbar wie tief er in seiner Leistungsstärke gesunken ist. Ohne Frage ein Spieler mit aussergewöhnlichen Anlangen, nur was bringt es, wenn der Kopf nicht mehr mitspielt. Andererseits ist das auch der einzige Grund, weswegen er überhaupt im Sommer bei uns in den Fokus geraten könnte. Schwierig
Pro Derdyiok!!!
Das wär ein Traum!
Und im Sommer Volland
Jetzt hör aber mal auf!
Ich bin heute einfach gut drauf
grossaadla schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:
Da lacht der Bruno, wer wird's denn werden (der Igor)?!
Mein Stream existiert nicht mehr - hat er was angedeutet?
Beim Namen Igor musste er dick und breit schmunzeln! Danach hat er sich wieder gefangen und gesagt das er nix sagen könnte solange die Tinte nicht trocken ist. Halte Igor für ne gute Lösung, trotz Schauspieleinlage.
Danke fuer die Info.
aber wenn du es schreibst, wird es wohl so sein.
Das ehrt mich aber!
Ehre wem Ehre gebuehrt!
eren wem eren gebührt.
Schoenes Wortspiel - hoffentlich bald der Eintracht
JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:Farzel_Gaart schrieb:grossaadla schrieb:Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
oder doch Lakic.................................................... :neutral-face
Bei Derdyiok bin ich nicht mehr sicher. Unfassbar wie tief er in seiner Leistungsstärke gesunken ist. Ohne Frage ein Spieler mit aussergewöhnlichen Anlangen, nur was bringt es, wenn der Kopf nicht mehr mitspielt. Andererseits ist das auch der einzige Grund, weswegen er überhaupt im Sommer bei uns in den Fokus geraten könnte. Schwierig
Pro Derdyiok!!!
Das wär ein Traum!
Und im Sommer Volland
JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:
Beim Namen Igor musste er dick und breit schmunzeln! Danach hat er sich wieder gefangen und gesagt das er nix sagen könnte solange die Tinte nicht trocken ist. Halte Igor für ne gute Lösung, trotz Schauspieleinlage.
Danke fuer die Info.
aber wenn du es schreibst, wird es wohl so sein.
Das ehrt mich aber!
Ehre wem Ehre gebuehrt!
Farzel_Gaart schrieb:grossaadla schrieb:Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Pro Derdyiok!!!
JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:
Danke fuer die Info.
Ich kann mit Igor ned wirklich viel anfangen - aber wenn du es schreibst, wird es wohl so sein.
Grabow schrieb:Fanschobbe schrieb:Grabow schrieb:Fanschobbe schrieb:
Und Kevin Trapp hat mich von Neuem vom Hocker gehauen. Saubere Leistung.
ich persönlich sage sogar es wäre wichtiger ihn als Seppl zu halten wenn die Großen aus Schalke und Co. anklopfen, denn die haben alle nicht so einen guten Keeper- für mich ist er momentan die 3 hierzulande nach Neuer und Adler
In zu halten ist von großer Priorität, aber Jung finde ich ebenso wichtig. Und du hast auf jedenfall Recht- die "großen" werden irgendwann mal abklopfen. Noch zwei gute Saisons und der Jogi klopft mit Sicherheit auch mal an.
ich auch- ich meinte Rode
ich sag mir solange man Trapp, Jung, Oczipka, ergo das Gerüst hält ist es okay- dann kann man auch verkraften wenn Rode wirklich zu den Bayern gehen sollte, was angeblich schon in trockenen Tüchern sei-
aber ganz im Ernst und nicht böse von mir gemeint: Rode in der Form der letzten beiden Spiele sitzt bei Bayern nicht mal auf der Bank
ich hoffe der Erfolg und Hype ist ihm nicht zu Kopf gestiegen- es wirkt auf mich ein bißchen so...
Trapp war heute der beste Mann auf dem Platz!
Mit dem letzten Satz hast du richtig ins Schwarze getroffen.
Rode ist nur mit Schwegler stark - also Junge bleib hier!
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:Afrigaaner schrieb:dj_chuky schrieb:
Was ist eigentlich mit der Mannschaft passiert in der Winterpause? Sie ist wie verwandelt. Offensiver Spielwitz ist fast null zu sehn. Jede Menge Ballverluste, echtreme Zweikampfschwäche und das gegen so einen Verein und dann noch diese schlampig rausgespielten Angriffe nach aussichtsreichen Ballgewinnen. Irgendwas stimmt da nicht. Und nein das lag nicht nur an Schwegler und Jung. Meier ist auch nicht mehr in Form und gegen Leverkusen war unsere Offensive eh komplett kalt gestellt.
dir ist aber schon aufgefallen, dass wir gewonnen und 33 Punkte haben.
Es geht nicht immer nur um das Ergebnis. Wir haben gegen eine defensiv sehr schwache Mannschaft vorallem in der zweiten Halbzeit den Platz einfach garnicht mehr genutzt. Also das schwache Spiel heute lag definitiv nicht daran, dass sich Hoffenheim auf uns eingestellt hat. Und wenn man gegen so eine Defensive schon nicht mehr soo gut aussieht und verdammt viel Glück hat nich den Ausgleich zu kassieren zuhause gegen den Vorletzten, dann wird das mächtig eng gegen Mittelfeldmannschaften. Aber ich will hier nicht schwarz malen für die Zukunft. Das versteht ihr falsch. Ich habe ledeglich festgestellt, dass unsere Mannschaft stark abgefallen ist in den zwei Rückrundenspielen und damit hab ich defenitiv recht.
Na ja gegen Fuerth, Mainz und Duesseldorf war es auch nicht berauschend.
Wuerde mich wirklich interessieren (keine Ironie) woher du die Zahlen hast?