>

Afrigaaner

37107

#
PitderSGEler schrieb:
Das ist ja noch die milde Variante.
Bei dem Testspiel im August (Deutschland spielte gegen Argentinien in Frankfurt) haben sich gleich vier Real-Spieler verletzt, nämlich Khedira, Coentrao, Marcelo und Higuain. Wenn du dann mit Barca um den Titel spielst, kannst du schon gleich mal die Meisterschaft abschreiben bevor es losgegangen ist.

Ich stelle meine Frage gerne nochmals - wer kommt fuer den Schaden auf?
#
PitderSGEler schrieb:
Endgegner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
via Twitter:

@Eintracht_News schrieb:
@Eintracht_News: #Eintracht-Verteidiger Zambrano kehrt erst Samstagmorgen aus Südamerika zurück. Trainer Veh entscheidet dann, ob er dennoch spielt. *bb

Blöde Länderspiele    

Extrem ärgerlich!  :neutral-face  

ärgerlich? Ich spring im Quadrat! Wer bezahlt denn die Spieler?
Scheiß Länderspielkacke wegen den paar Schlandinen.      

Uli? Bist du es?      ,-)  

Kann doch echt nicht sein. Das war noch nicht mal ein Quali-Spiel, oder?
Wahnsinn, was sich die FIFA da rausnimmt.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn sich Schwegler bei so einer Witzveranstaltungen schwer verletzt.
Da werden Millionen aufs Spiel gesetzt.

Ich moechte mir das lieber nicht vorstellen.

Aber wie sieht das aus - wer ist wie und wem gegenueber haftbar und in welcher Hoehe.

Ich habe mir das letzt gedacht - Die Deutsche Nationalelf stuerzt auf einen Flug ab. Wie werden die Vereine entschaedigt?
#
32 Grad - Kein Schnefall  
#
PitderSGEler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
via Twitter:

@Eintracht_News schrieb:
@Eintracht_News: #Eintracht-Verteidiger Zambrano kehrt erst Samstagmorgen aus Südamerika zurück. Trainer Veh entscheidet dann, ob er dennoch spielt. *bb

Blöde Länderspiele    

Extrem ärgerlich!  :neutral-face  

ärgerlich? Ich spring im Quadrat! Wer bezahlt denn die Spieler?
Scheiß Länderspielkacke wegen den paar Schlandinen.      

Die Eintracht bekommt doch pro Laenderspiel und Spieler 500.000 Euro ueberwiesen
#
stefank schrieb:
Oberdepp. Zum ersten Mal in meinem Leben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für mich bedeutet.
Schon mit Beginn der Pubertät habe ich bei Fragestellungen wie Hausaufgaben, späte Filme im Fernseh und um wieviel Uhr man wieder zuhause sein muss erkannt, dass meine Eltern Deppen sind. Damals habe ich gegen sie rebelliert, weil ich kein Depp sein wollte.
Und heute? Heute kann ich stolz vor sie hintreten und verkünden: Euer Sohn ist Oberdepp. Sie werden mich ehren und achten. Ganz bestimmt.
Dank an Fanschobbe für die Spielleitung, die ganz im besten Sinne des Deppengedankens erfolgte. Anarchie, soweit wie nötig. Also sehr weit.
Gratulation auch an Scara. Drei Punkte sind denkbar knapp. Aber eben drei Punkte, hahahahaha! Yeaaah! Ich bin Sieger! Verlierer, Verlierer!  

Ja deine Eltern koennen endlich mal stolz auf dich sein!
Ich koennte mir sogar denken, dass sie dich doch noch als Erbe beruecksichtigen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Wie schafft es eigentlich der HR, innerhalb eines Miniartikels den Namen des Langen einmal richtig und einmal falsch zu schreiben?

HR schrieb:
+++ Meier lüftet "Geheimnis" +++
Eintracht-Mittelfeldmann Alex Meier sieht in der konditionellen Verfassung den Hauptgrund für seine bislang starke Saison. ... "Er hat uns alle auf einen guten Level gebracht, von dem wir Spieler profitieren", lobte Maier explizit die Arbeit von Kolodziej.

Weil da ganz offensichtlich niemand in der Redaktion sitzt, der zumindest das Zeug für die Sonderschule hat. Da sind die Stühle intelligenter als derjenige der drauf sitzt.

Ich habe mir gerade gedacht - uns geht es richtig gut - kein Beschimpfungen - warum auch, wir schnuppern an der CL - also der einzige Aufreger ein kleines "a".

Uns geht es blendend!
#
liam_gallagher schrieb:
Auch aus Hamburg zurück und verspätet noch mit diesen Noten:

Trapp (1) - Jung (3), Zambrano (2), Anderson (2), Oczipka - Rode (3), Schwegler (2,5) - Aigner (1,5), Meier (2,5), Inui (3,5) - Lakic (1).

Na da bist du aber heim gelaufen.
#
Ich fand sie am Samstag alle gute,

Trapp 1
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 2
Schwegler 2
Aigner 1
Meier 2
Inui 3
Lakic 1
#
GS_Fraenk schrieb:
Leute, Leute, Leute,
ich hab das Dauergrinsen im Gesicht. KOmme gerade aus HH zurück (nach Lübeck) und habe ein so endgeiles Spiel unserer Eintracht UND Fans erlebt!!!!                        
Meine FRau hatte Karten irrtümlich für die HSV-Kurve bestellt. Wir sind trotzdem hin und haben uns köstlich (Natürlich sehr dezent) über die langen Geischter der HSVler um uns herum amüsiert. Nur bei den Toren nicht jubeln zu können war sehr schade.  ,-)
Geil, geil, geil....        

Feigling  bist du's
#
SGE_Werner schrieb:
Meierei schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 3,5
Schwegler 2,5
Aigner 2
Meier 4
Inui 3
Lakic 2

Klassischer Videotext-Schauer.....  

Ich bezweifle, dass jemand, der die letzten Jahre fast jedes Spiel hier bewertet hat, ein Videotext-Schauer ist. Da muss ich den Kieler mal verteidigen, auch wenn ich die Noten wie die 4 für Meier nicht teilen würde.So schlecht ist sein Notenschnitt übrigens auch nicht. Früher hätte man für so ein Spiel wie heute auch nicht unbedingt nen 2,3er Schnitt verteilt wie hier heute schon oft geschehen.

Ich finde auch, dass wir immer kritischer werden.
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich finde die Mannschaft hat den Weggang von Gojko Kacar erstaunlich gut kompensiert!

Das hat mich auch sehr gewundert.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Trapp 1,5
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 3,5
Schwegler 2,5
Aigner 2
Meier 4
Inui 3
Lakic 2

Meier 4

#
Flips_92 schrieb:
Ich empfinde es als immer befremdlicher, dass ich diese Saison 5 Spiele besucht habe und die Bilanz davon ein Sieg und 3 Niederlagen waren.
Nennt man wohl Pech bei der Auswahl der Partien.

Neues von Fips

3 + 1 = 5
#
Schaedelharry63 schrieb:
BartHess schrieb:

Halt Du dich da raus und dreh noch eine Extra Runde in deinem Pool    

Bitteschön:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194914,937229/goto/

Du warst schneller

Tief im Herzen bin ich doch ein CE
#
BartHess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MarcoB schrieb:
BartHess schrieb:
6 von möglichen 9 Punkten geholt!

Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.

Das heißt du denkst wir schaffen es nicht?

Es koennte nochmal eng werden.      

Halt Du dich da raus und dreh noch eine Extra Runde in deinem Pool    

OK

hier ein Link

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194914,937251/goto/

Sensationell - oder?
#
Sensationell

Und der Kerl weis auch noch wie ich aussehe

Super!!!
#
MarcoB schrieb:
BartHess schrieb:
6 von möglichen 9 Punkten geholt!

Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.

Das heißt du denkst wir schaffen es nicht?

Es koennte nochmal eng werden.    
#
Hessi schrieb:
Tolle Mannschaftsleistung!
Tolles Spiel.
Danke für das Geburtstagsgeschenk    

Alles gute im neuen Lebensjahr

\Feier schoem
#
Zico21 schrieb:
barbrady schrieb:
Sky: "Frankfurt zementiert Platz 4."  

HB hatte doch immer Recht.        

Ich glaube das hat er gemeint mit die Bundesliga ist zementiert - Ne ich bin mich zu 200% sicher
#
Kurvenfan schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ihr koennt mir sagen was ihr wollt:

Das war gespielt wie eine Top-Mannschaft!!!!

Wann wurde eigentlich das letzte mal der Pool gebraucht ??  ,-)

Heute!!!