Afrigaaner
37109
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!
Man so bloed kann man doch gar nicht sein!!!
EuRoPaCuP2013 schrieb:Armin66 schrieb:EuRoPaCuP2013 schrieb:Meierei schrieb:EuRoPaCuP2013 schrieb:Schaedelharry63 schrieb:EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!
Ich verstehe Deinen Nick net...
...für Oxxen sollte es ReGiOnAlLiGa2013 heissen...
Ihr wollt eure Meinung aussprechen und dann wenns kontra gibt nicht sachlich bleiben?
Ok, Du hast dich vertan. Du hast es offensichtlich nicht gemerkt, Du bist hier im Eintracht Forum und nicht bei deinen Oxxen.
Wenn du schon zitierst dann bitte mit meinem ganzem Text.
Kein bock mehr mit den ganzen Leuten aus dem Forum zu schreiben und dann über meinen Nick oder sowas zu diskutieren. Bleibt sachlich ansonsten geht woanders heulen.
Jetzt mal an alle: ihr findet es scheiße? es muss aufhören? man muss was unternehmen? DANN MACHT WAS KLICKT DA OBEN AUF ABMELDEN, GEHT AUS FACEBOOK RAUS UND KOMMT AUCH MAL ZU EINEM AUSWÄRTSSPIEL UND SAGT DEN LEUTEN EURE MEINUNG UND LEITET MAL PAAR MAßNAHMEN EIN. HAUPTSACHE ÜBERALL POSTEN WIE SCHEIßE ....
Ihr seit ja alles so krass hier .... ForumMeister2013
Allen wäre glaub ich viel mehr geholfen, wenn sich Zündler und Sympathisanten nicht mehr ins Stadion begeben und sich ein neues Hobbie (z.B. Forum) zulegen. Kann auch ganz lustig sein...Nebenbei...mir würde es zu denken geben wenn der Verein, zu dem ich mich hingezogen fühle, auf mich so gar keinen Bock hat....
Alle Vereinen haben auch auf andere Leute keinen Bock die wollen nur die VIP´s um Geld zu bekommen ...
Mit Verlaub - du bist ein Depp!!!
3zu7 schrieb:
@Dirty Harry: Würde es Dir was ausmachen Dein Hirn einzuschalten? Ich habe bei Dir nämlich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
Ich auch nicht!
Aragorn schrieb:
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man so dämlich sein kann!? Das Spiel läuft gut für die Eintracht und wird durch so eine saublöde Aktion unterbrochen! Kann man wirklich so blöde in der Platte sein???
Leider ja!
Und ich befuerchte die noch stolz drauf.
Wenn ich den ein oder anderen Mod auf die Fuesse getreten bin - dann lag es daran, dass die Aktion der/des Mods nicht gluecklich und durchdacht war.
Wenn ich jemand faelschlicherweis beleidigt habe, dann entschuldige ich mich.
Gruss
Ralf
Wenn ich jemand faelschlicherweis beleidigt habe, dann entschuldige ich mich.
Gruss
Ralf
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!
Nochmal - es geht nicht darum wie man zu Pyro steht, sondern, dass man dadurch der Eintracht schadet und andere Fans in Gefahr bringt.
HeinzGründel schrieb:rira schrieb:
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.
Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...
Du verstehst es nicht,oder?
Das war heute ein Schnitt. Das war das erste Spiel nach Verabschiedung des Papiers. Das Papier wurde auch durch Einflußnahme der Fanvertretung und des Vorstandes entschärft Und warum? Weil man geglaubt hatte man kann vertrauensvoll zusammenarbeiten. Dieses Vertrauen ist ganz offensichtlich mißbraucht worden. Von wem auch immer.. ..
Die Auslegungskriterien wie bestimmte Formulierungen im Papier zu verstehen sind waren noch nicht klar.. Diese Klarheit hat man heute geschaffen. Man macht die Gesamtheit der Fans von EF zu Parias. Und zwar in der gesamten Republik. Ich darf dir mal anraten auf die Website der großen Boulevardzeitzung zu schauen.. Großartig. Wirklich.
Es ist doch völlig klar was jetzt passieren wird. Wars das wert? Ich kann deine Gedankenwelt nicht nachvollziehen. Ich wills auch nicht mehr. Und wenn ich was gegen die Menschen machen kann, die meinem Verein schaden.. dann werde ich dies in Zukunft tun. Und andere sollten das auch tun. Es reicht. Die gleichen Farben sind eben nicht genug.
Danke Uli sehr weise Worte.
Hoffentlich wird diesmal konseqenter von Fans wie dir darauf reagiert.
Adlersupporter schrieb:Afrigaaner schrieb:Adlersupporter schrieb:
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...
Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...
Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...
Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..
So sieht es aus.
Danke Ralf..
Dein Sohn als Leverkusen-Fan (sowas gibts auch,, ) wird sich wohl
leider freuen, oder...??
Wir hatten uns zuvor auf ein friedliches 2:2 geeinigt.
Was er wie sein Vadder ned versteht sind einige Deppen in den Reihen der Eintracht-"Fans".
Misanthrop schrieb:
Ich räume dort gerade ein wenig auf und würde dann den anderen, da bereits größer, gerne wieder aufmachen.
Dann haettst du ihn auch nur zumachen koennen und das aufraeumen darin erklaeren koennen.
Adlersupporter schrieb:
Fazit: Leverkusen nutzt drei Unkonzentriertheiten zu drei Gegentoren..
Soo überragend waren die auch net...
Dennoch wäre evtl. ein Punkt drin gewesen...
Aber egal.. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und nie aufgesteckt...
Gegen Hoppenheim gibts wieder einen Sieg..
So sieht es aus.
AssistDevice schrieb:
sauber, was ein mod-scheiss
Das ist absolut unterstes Niveau - Was sich da ein Mod erlaubt hat.
Ich hatte gerade was ganz boeses geschrieben aber wieder geloescht - Ist besser so.
Ich bin entsetzt - nein nicht ueber das Spiel, sondern, dass ein Anti-Pyro-Thread ganz einfach aus dem Forum verschwindet - Derjenige der das loescht sollte sich was schaemen.
Er stellt sich mit diesen Deppen auf eine Stufe.
Ich bin entsetzt und traurig.
Gruss Afrigaaner
Er stellt sich mit diesen Deppen auf eine Stufe.
Ich bin entsetzt und traurig.
Gruss Afrigaaner
Schnuffel bitte komm zurueck!!!
Ich gehe jetzt nochmal in den Pool
Vielleich hilft es diesmal
Vielleich hilft es diesmal
Grabow schrieb:ElzerAdler schrieb:Grabow schrieb:Afrigaaner schrieb:Grabow schrieb:
endlich wieder die "alte SGE"- dieses Gespenst aus der Hinrunde war schon unheimlich-
die SGE gehört einfach (noch) nicht nach Europa und mit diesen "Fans" erst recht nicht!
Kannst du bitte die Klappe halten - Danke!
Koan Humor- keine Ironie- keine Kritik- kein Spaß- bitte nicht hier- ist ein Fußballforum- hier ist das alles VERBOTEN!
Mann, jetzt nimm's mal nicht so schwer!
Die Welt geht nicht unter!
Da es hier genug Leute gibt, die sowas ernst meinen, ist deine Ironie nicht zweifelsfrei erkennbar... das kann man dem Afrigaaner jetzt nicht unbedingt verübeln
Entschuldigung!
Ich bin froh, dass es wieder Fußball gibt und so schlecht war die erste Hälfte ja auch nicht- bis auf die Pyro und die Gegentreffer. Aber Leverkusen ist eine gute Mannschaft.
Ist alles o.k.
Ich hatte keines meiner Postings "ernst" gemeint und dachte ich hätte dies mittels den Symbolen hinreichend gekennzeichnet!
Sorry!
Koennen wir uns darauf einigen, dass wir alle hoffen, dass die Eintracht besser spielt und doch noch einen Punkt holt?
Grabow schrieb:Afrigaaner schrieb:Grabow schrieb:
endlich wieder die "alte SGE"- dieses Gespenst aus der Hinrunde war schon unheimlich-
die SGE gehört einfach (noch) nicht nach Europa und mit diesen "Fans" erst recht nicht!
Koan Humor- keine Ironie- keine Kritik- kein Spaß- bitte nicht hier- ist ein Fußballforum- hier ist das alles VERBOTEN!
Mann, jetzt nimm's mal nicht so schwer!
Die Welt geht nicht unter!
Wenn du mich im Forum verfolgen wuerdest, wuestet du, dass ich es nicht so verbissen sehe. Nur wen einer nur durch negative Kommentare auffaellt, dann nervt das ein wenig.
Und jetzt hoffe wir Beide mal, dass es besser wird.
Grabow schrieb:
Zicomania schrieb:Werner51 schrieb:
Wenn es die Ultras jetzt nicht selbst in die Hand nehmen, die Kriminellen auszusortieren und für deren dauerhaftes Stadionverbot mitzukämpfen statt auch noch Solidaraktionen anzuzetteln, müssen sie eben alle raus, Stimmung hin, Stimmung her..Jetzt muss Schluss sein.. Und das 0:2 nach gutem Start unserer Mannschaft geht auch auf das Konto dieser Kriminellen.
Jaja, die kriminelle Jugend, was?
Genau dasist es nämlich Jugend.
Klar geht das so nicht, aber kriminalisieren ist auch nicht der richtige Weg, mein Lieber
Ich finde er hat recht!
matia schrieb:
Da ist man voller Vorfreude dann die sinnlose Pyroeinlage. Dann 2 Gegentore hintereinander bekommen. So und jetzt schaue ich wieder nach vorne und hoffe das wir den Anschluß vor der Halbzeit machen.
So geht es mir auch.
War das jetzt Satire, Ironie?
Ernst kann das ja wohl nicht sein
Wie - doch das war ernst gemeint - du bist ein Volltrottel - um nicht zu schreiben Popoloch!!!