>

Afrigaaner

37109

#
NA GUT DANN SCHREI ICH MAL  
#
Die eine Kernaussage - dass man kaum noch Indentitaet zum Verein/Spieler findet ist ja richtig. Das gilt fuer den Spieler meist mehr als fuer den Verein.

Um so mehr hat mich die Aussage von Pirmin gefreut.

Ich habe ja gehoert, es soll auch nette Menschen in Kaiserslautern geben. Lieber Hengsti ich weis dass ist hart, aber entspricht dann wahrscheinlich der Realitaet.

Gruss Afrigaaner
#
Druecken wir es mal so aus.

Sollte Jung still und heimlich seinen Vertrag verlaengert haben, und sollte die Eintracht nun 10 Mio erhalten - dann wuerde das erste mal seit Menschengedenken Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelmaß ist nix für mich. Letzter oder Erster. Volles Risiko also.

Eigentlich wollte ich noch unseren neuen Stürmer abwarten aber da ich gleich keine Zeit mehr habe, lasse ich mal meinem hemmungslosem Optimismus vollen Lauf.

1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 3
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 60
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +14
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Matmour
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 8
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 2

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Braunschweig Düsseldorf
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? Dortmund, Frankfurt, Leverkusen, Stuttgart, Freiburg
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Schalke
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern und Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern und Stuttgart

Ich gebe dir ja prinzipiell recht aber mit 60 Punkten 3 zu werden ist schwierig.
#
Danke Pirmin.

Und wen du jetzt noch den Eren zur Eintracht lockst - dann habe ich dich genauso lieb wie Sascha.
#
Das ganze ist ein wenig schwierig, da nicht bekannt ist, ob die Eintracht einen neuen Stuermer erhaelt.

Ich versuche es dennoch - moechte aber abraten das ganze abzuschreiben.

1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 61
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +20
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 20
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 8
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 9
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 10

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim / Kaiserslautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2) Dortmund 3) Leverkusen 4) Eintracht 5) Schalke 6) Freiburg
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Schalke
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barcelona - Bayern
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Dortmund – SC Freiburg
#
Der von Brady eingestellte Artikel (danke Brady) spricht mir aus dem Herzen.
#
Also ich moechte den

Eren Derdiyok

Super Spieler - passt in unser System.

Es wird jetzt nimmer weiter rum diskutiert - aus die Maus

Verpflichten
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre

hahaha, na wenn das so einfach ist.
Dann müssen wir Ihn sofort verpflichten.
Denke zwar auch das Derdiyok leider nicht machbar ist für uns,
aber den würde ich sehr gerne hier sehen, weil es einer der wenigen Spieler ist,
die total begeistern würden und ich mir sicher bin,
der passt am besten in unser System.

Also wenn ich lese, was Herr Lakic und andere an Gehalt bekommen und Eren soll um einiges weniger verdienen, dann koennte man sich den schon leisten.

Und wenn man dann noch bedenkt, dass er mit Hoffe um den Abstieg und bei uns um die Champions-League-Qualifikation spielt (von mir sehr gut dargelegt    ), dann hat die Eintracht und Eren eigentlich gar keine andere Wahl.
#
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre
#
Ich habe den Thread ned durchgelesen - aber steht Eren zum Verkauf oder Leihe an?

Wenn ja - bitte verpflichten, wenn die Konditionen stimmen

Gruss Afrigaaner
#
Prohaska schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
humbi schrieb:
Die Blöd Outet sich   . Schreibt, das bei Flanken die Bälle bei den Wetterverhältnissen schneller runterkommen. Klar, wenn Schnee drauffliegt  

Hast wohl in Physik geschlafen? Kalte Luft ist nunmal schwerer als warme Luft und darum fällt der Ball mit frostiger Luft eben schneller.

,-)  

Und i dacht immer, dass der freie Fall allein durch die Schwerkraft der Erde definiert ist und der Einfluss des umgebenden Mediums ( Luftwiderstand, Luftdichte) zu vernachlässigen ist. Habens mi oiso angelogn, die Herren Physiker.      .  

Gelogen haben sie naturelich nicht - nur in Oesterreich ist eh alles anders.
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

WOB sollte betten das Herr Lakic von der Eintracht verpflichtet wird.

Gruss Afrigaaner  

Wen genau sollen die betten?

Sorry, der Ball lag schon auf der Linie...

Das mit dem Bett war wohl ein persoenlicher Wunsch von mir - irgendwie bin ich schon deppert - Ich meine natuerlich beten. Das ein gute(r) Veh kommt und sie den Spieler los bekommen.

Ich glaube heute ist nicht mein Tag - "dass eine"
#
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Wen genau sollen die betten?

Sorry, der Ball lag schon auf der Linie...

Das mit dem Bett war wohl ein persoenlicher Wunsch von mir - irgendwie bin ich schon deppert - Ich meine natuerlich beten. Das ein gute(r) Veh kommt und sie den Spieler los bekommen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ihr habt vielleicht einen Schmarrn geschrieben

Dann teile uns doch mal mit, was Du geschrieben hast    

1. Das meist durchgeklickte Unterforum - Unsere Eintracht
2. In welches Unterforum schaust Du als erstes, wenn Du auf www.eintracht.de gehst? - Unsere Eintracht
3. Einen Thread im UE - Aktueller Spieltags-Thread
4. Der beliebteste Thread im Gebabbel - 40 Deppen ein Gedanke
5. Eine "legendäre" Begrüßung auf dieser Website - Willkommen im Gebabbel
#
steps82 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
So richtig überzeugt bin ich weder von De Camargo noch von Lakic. Warum dafür riskieren, die gut funktionierende Mannschaft der Hinrunde zu zerstören? Ich sehe den konkreten Nutzen einfach nicht, jedenfalls nicht höher als das damit verbundene Risiko -- und dann sollte man das Geld doch lieber für die Sommertransfers oder Vertragsverlängerungen in den eigenen Reihen sparen.

ich wette du bist einer der ersten der sich, sollte die Rückrunde (gott bewahre) mal so ordentlich in die hose gehen, hier rummotzt und nach den köpfen der verantwortlichen schreit weil sie keinen stürmer geholt haben.

Du liest aber schon die Beitraege von Aachener_Adler?

Es gibt kaum einen Adler der so sachlich wie AA ist.
#
Vielleicht sehe ich es ja falsch.

Aber fuer was sollen wir den Wolfsburgern eine Abloesesumme bezahlen.

Fuer mich gaebe es nur den einen Deal

a) Lakic wird ausgeliehen fuer max 100.000 Euro / Monat
b) Lakic erhaelt danach einen Vertrag zu den von der Eintracht vorgegebenen Konditionen.

Gruss Afrigaaner
#
Ich habe ja eine Vermutung

Man nennt (oder laesst nennen) Carmago, damit wir uns dann doch ueber Lakic freuen. (auch wenn wir ihn ja auch nicht wirklich wollen).

Ich find das sehr geschickt.

In RSA haben die das letzt auch so gemacht.
Aussage: Wir erhoehen die Strompreise (teurer als in EU) um 60% - der gemeine Suedafrikaner war froh, dass es nur 33% wurden (was bestimm genau so geplant war)

Gruss Afrigaaner
#
Ihr habt vielleicht einen Schmarrn geschrieben
#
Prohaska schrieb:
Na da schau her, der Lakic ist bzw. sein Berater, wenn's denn stimmt,  ganz a Gescheiter. I würd's auch so machen. Eh klar.  Vertrag bis 2018, jede Woche schöne Ausflüge und nebenher noch Fußball schaun, super. Vor allem ist's weitsichtig. Fünf Jahre Frankfurt bringen monetär sich mehr als zwei Jahre Wolfsburg und i würd meinen, schöner ist's da auch. Nach 2015 wär das Zuckerl eh g'zutzelt und er könnt bestenfalls noch  in Transnistrien als Greenkeeper den Rasen mähen. Kummt noch dazu, dass der Veh   a Schnellmerker ist (Selbstauskunft), ob a wos taugt und wenn a erst amoi g'merkt hat, bist außa und bleibt's auch, hast deine Ruh, musst ned mehr spün. Apropos Veh, wenn's so schnell merkt, ob einer wos taugt, sollt er die Burschen sich vielleicht amoi vorher anschauen, dann gibt’s a 100%ige Trefferquote und wenn nicht, dann kann halt keiner wos machen, wie beim Oschen eben, dann sinds die Götter schuld, auch kloar.

*Wichtiger Hinweis: In den Beiträgen Prohaskas können geringe Spuren von Ironie, Selbstironie, Metaphern, Allegorien, Allusionen und anderen Stilmitteln enthalten sein.

Ich habe meine Bewerbung an alle Europaeische 1 und 2 Liaga Vereine gesandt.
Mal schauen wer mir antwortet.

Manchmal habe ich das Gefuehl manche Spieler ueberschaetzen sich gewaltig.
Oder lassen sich ueberschaetzen.