Afrigaaner
37109
Fanschobbe schrieb:Scaramanga schrieb:
Gehts denn mal weiter?
Geht bald weiter, keine Sorge, aber im Moment fliegt mir von der Schule her und von Freizeitaktivitäten so viel um die Ohren, das ich kaum noch weiß, wo oben und unten ist. Und wenn ich on komme, wartet die Auswertung, ein ungeschnittener Film für die Schule und eine 18 seitige Hausarbeit auf mich, von der ich gerade mal 3 1/2 Seiten habe und die ich in 2 1/2 Wochen abgeben muss. Kommt alles, muss nur meine Buchstaben ordnen.
Ich dachte ihr haettet Ferien.
Vielen Dank
Und koennt ihr mir bitte das neue Trikot zusenden?
Und koennt ihr mir bitte das neue Trikot zusenden?
Ich bringe diesen wertvollen Thread mal wieder auf Seite 1
Vielleicht kommt Lakic ja doch nicht - und die Foren-Gemeinde atmet auf, so scheint es.
Aus meiner Sicht waere es aber auch fatal auf Teufel komm raus einen Stuermer zu suchen, der was kostet, aber unterm Strich nichts bringt. Ich glaube da haben wir schon Spiler die das Atribut erfuellen.
Gruss Afrigaaner
Vielleicht kommt Lakic ja doch nicht - und die Foren-Gemeinde atmet auf, so scheint es.
Aus meiner Sicht waere es aber auch fatal auf Teufel komm raus einen Stuermer zu suchen, der was kostet, aber unterm Strich nichts bringt. Ich glaube da haben wir schon Spiler die das Atribut erfuellen.
Gruss Afrigaaner
Vielen Dank!
Und wie schmeckt eigentlich Rosenwasser?
Und wie schmeckt eigentlich Rosenwasser?
Schobberobber72 schrieb:adlerkadabra schrieb:Adler_Steigflug schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Berichterstattung tropft von euren Fingern wie reiner Morgentau und süßer Oasenhonig. Möge Allah stets eure Schritte lenken, mögen liebliche Huris euch die Häupter salben und möget ihr nach Offenbarwerden des Siegelbruchs am Hotelkühlschrank nicht länger im Kerker weilen als bis zum nächsten Trainingslager. Inschallah!
P.S. Es heißt übrigens "Wetterradar"
Sind Huris das was ich denke?
Keine Ahnung, was Du denkst Es sind laut Definition "Jungfrauen, die den Seligen beigegeben werden". Blendendweiß und von großer Schönheit. So ca. 72 pro Seligem.
Exakt! Daher auch die 72 in meinem Namen. Denn selig sind die wo Schobbe robbe....
Ach so, wie immer sehr schöner Bericht, danke!
Und ich dachte immer die 72 steht fuer dein Aussehen nach ein paar Schobbe.
rotundschwarz schrieb:
Dank an Abu bin Enk derzeit-net-da Haamer und Exil-Scheich al-bi'n-ich Schee Mer. Mögen euch die Kamele allzeit sicher zum Trainingsgelände und zurück zur Hotelbar befördern.
Ohne Handschuhe trainieren die? Unglaublich. Dafür muss sich dann halt beim Rückrundenstart Leverkusen warm anziehen.
Da lacht der AraBär.
Vielen Dank fuer die Infos.
Sehr schoen zu lesen.
Gruss Afrigaaner
Sehr schoen zu lesen.
Gruss Afrigaaner
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-04-interessiert-an-sebastian-jung/topic/ansicht_500_995023_seite1.html
Ich würd da mal kurz den Ralf anrufen, dann hat sich das auch erledigt
Ich meine er kann mich gerne anrufen- Nur meinst du ich habe soviel guten Einfluss?
Gruss der einzig wahre Ralf
concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:
Und ich denke, die beiden haben mehr Ahnung vom Thema als 99% des Forums ........
Da hast Du aber ganz schön Glück gehabt, dass Du nur von 99% geschrieben hast.
Ihr Ahnungslosen.
Ich moechte dich ja ned deiner Illusionen berauben - aber ich denke mit den 99% meinte er unter anderem dich - er wollte das Problem nur nicht beim Namen nennen. ,-) ,-)
Bigbamboo schrieb:
Ihr seiT Könige, äh Scheichs. Emire? Egal - jedenfalls ganz, ganz groß!!
Da faelt mir ein.
Sprach der Scheich zum Emir.
"Geh'n wir"
Sprach der Emir zum Scheich
"Gema spaeder, gema gleich?"
Vielen Dank fuer den tollen Bericht.
Schade eigentlich das Abu Dhabi sich jetzt auch so verschandelt wie Dubai. Als ich 1998 da war, sah es noch gemuetlicher aus.
Ich hoffe ihr habt eine schoene Zeit.
Kleiner Tipp besucht mal Sharjah - Souk - Da koennt ihr Gold und Schmuck kaufen.
Ausserdem sieht man das nuit dem Alkohol nicht so eng wie in Abu Dhabi.
LG
Ralf
Schade eigentlich das Abu Dhabi sich jetzt auch so verschandelt wie Dubai. Als ich 1998 da war, sah es noch gemuetlicher aus.
Ich hoffe ihr habt eine schoene Zeit.
Kleiner Tipp besucht mal Sharjah - Souk - Da koennt ihr Gold und Schmuck kaufen.
Ausserdem sieht man das nuit dem Alkohol nicht so eng wie in Abu Dhabi.
LG
Ralf
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. greift man in Fürth zum letzten Strohhalm und holt Occean zurück und Hoffer geht nach Lautern. Dann könnte ich mir Lakic und Livaja vorstellen.
Ich glaube nicht, dass Friend geht, wenn dann nur mit Abfindung und reicht dann das Geld für Lakic und Livaja (Gehälter der beiden)?
LG
Stolzer_Adler
Ich moechte den Gedanken mal kurz aufgreifen.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht - Beim Hallentunier hat der Reporter gemeint, dass Fuerth den Occean zurueck braeuchten.
Hoffer spielte beim 1 FCK besser als bei uns.
Friend - da glaube ich, der moechte seine 2 Jahre aussitzen - leichter kann man sein Geld nicht verdienen.
Livaja - ich bin so ehrlich und schreibe - noch nie gehoert.
Lakic - mit ihm kann ich nichts anfangen - fuer mich total ueberschaetzt.
Aber allein das was ich hier lese, dann waere mir Livaja lieber.
magic_eagle schrieb:
Damit des hier nett verschütt geht
denkt dran heute 10:00 Uhr Abgabe Runde 5
Grins ned so - das wird ne Katastrophe
Afrigaaner schrieb:hbh64 schrieb:
Immer noch Gänsehaut!
Wegen dem Eigentor von 1/4 nach Acht?
Sorry natuerlich 1/4 nach Neun.
Auf was fuer Namen die Leute so kommen.
WuerzburgerAdler schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Für mich war die beste IV-Kombi Zambrano-Butscher, hat mir echt gut gefallen.
Hm. Ich mach mal folgende These auf:
Eintracht-Werder. De Bruyne lässt Butscher im Strafraum aussteigen wie einen Schuljungen. These: statt kläglich zu vergeben macht er ihn rein, den Ball. Mal gucken, wie das Spiel dann läuft.
Und mal gucken, welches Standing Butscher dann noch hier hat. Nach Aue de Bruyne.
Hmmm und haette Gekas - ach lassen wir das.
Ich finde es gut das Butscher seine Chance genutzt hat, weil gute Spieler kann man eigentlich nicht genug haben.
Russ ist sicherlich ein Guter - er traegt das Trikot meines Vereins - und damit wuensche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.
Kuckuck schrieb:tani1977 schrieb:Kuckuck schrieb:
Ich frage mich wie die Verantwortlichen ihn zurückholen konnten: Bei vielen Fans ist er unten durch seit seinem Interview (auch bei mir im übrigen). Andere wiederum freuen sich über ihn. Die Fans sind also gespalten und somit könnte sich bei Misserfolgen unnötige Unruhe entstehen. Russ sollte zwar vom Niveau besser als Demidov sein, trotzdem hätte Ich lieber einen anderen im Schwarz-Weiß-Roten Trikot gesehen als den ehemaligen, Konkurenzlosen Spieler der nicht Motiviert spielen musste weil er sich seines Stammplatzes sicher sein konnte. Wenn ihm die Eintracht als Verein wirklich was bedeutet hätte dann hätte er immer seine Leistungen bringen müssen. Und selbst als er die nicht gebracht hat (das könnte Ich ihm sogar noch verzeihen) war das Nachtreten völlig unnötig weil wir als Fans damals schon eine Üble Zeit durchstehen mussten.
das leben ist kein wunschkonzert und wenn der verein immer nur drauf hören würde,wen die fans gerne im trikot sehen würden, bzw. nicht..na,dann gute nacht
ich vertraue veh!!!! das ist für mich das einzig wichtige daran..
Ich vertraue Veh ja auch. Ich war sogar einer der gesagt hat lasst ihm Zeit er bringt uns Erfolg. Nur weiß Ich nicht was man sich aus Russ verspricht. Er ist zwar besser als Demidov, das steht für mich außer Frage. Nur warum muss man einen Spieler zurückholen der bei vielen Fans unten durch ist? Es gibt andere Spieler (von mir aus auch aus der 2. Liga) die Ich für besser halte als Russ. Wie auch schon vorher gepostet: Bei Misserfolgen oder gar bei schlechten Leistungen von Russ wird hier die Hölle los sein.
Bei wem ist er den unten durch.
Russ wollte mehr Geld verdienen - ist doch ok. Die Eintracht braucht auch Geld - also war man ueber 3 Mio erfreut.
Dummes Zeug haben wir auch alle schon mal geredet.
Fakt ist doch wir erhalten einen guten Innenverteidiger fuer wenig Geld. Um weiter unter den ersten 6 spielen zu koennen (und das sollte der Eintracht vorrangiges Ziel sein) braucht man halt mal gute Verteidiger (und eventuell noch einen Stuermer).
Fuer mich war die Rueckkehr ein logische Konsequenz, mit der Alle guten leben koennen.
hbh64 schrieb:
Immer noch Gänsehaut!
Wegen dem Eigentor von 1/4 nach Acht?
Dubway schrieb:
am 18.05 habe ich geburtstag und werde (neben den üblichen verdächtigen) auch ein paar gute freunde die mit fußball sonst weniger am hut haben mit ins stadion nehmen. ich hoffe natürlich wie immer auf einen sieg. wer für uns die tore macht und ob der vfl dann abstiegen muss (es wäre so schön ) ist vorrangig egal. hauptsache sieg!
aber wenn ich es mir schon aussuchen kann. dann bitte so:
04. 1:0 Meier
39. 2:0 Zambrano
HZ
50. Gelb Diego - Schwalbe
51. Gelb-Rot Diego - Meckern
77. 3:0 Meier
92. 4:0 Kittel
93. 5:0 Nikolov
wir werden mit nur einem tor mehr als borussia dortmund deutscher meister. der vfl verspielt seine letzte chance auf einen relegationsplatz und muss als tabellen 17. den direkten gang ins unterhaus antreten. alex meier bekommt die kanone überreicht! bayern münchen nach einer phänomenal schlechten rückrunde nur 5. und verpasst somit einen cl-platz. die tsg hoffenheim sap und cokg gmbh hat die rote laterne seit dem 24. spieltag nichtmehr abgegeben und steigt gemeinsam mit dem vfl ab. in die relegation muss fortuna düsseldorf (die, wie sollte es anders sein, sich 2 böse klatschen gegen köln abholen). die kickers melden insolvens an.
wenn das alles so passiert werde ich meinen geburtstag wahrscheinlich nicht überleben da ich im äppler ertrinke, prost
Wie heisst das Kraut?
EvilRabbit schrieb:Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn Golfsburg das Gehalt von Russ übernehmen würde, wären die 500k Euro akzeptabel.
Das stimmt.
Davon gehe ich aus. Alles andere waere ein Witz.
Dann würden sie bei dem Deal ein dickes Minus machen. Finde 500.000 zwar auch bissl arg, aber bei einem geschätzten Halbjahresgehalt von um die Mio werden die das nie komplett selbst tragen.
Die erhalten doch 500.000 - also dass sind um die 50% der Kosten die der Spieler verursacht. Es sieht doch so aus, dass Russ den Vfl Wolfsburg noch knapp 3 Mio . kosten wird und niemand weis was dann geschieht.
Verleihen die uns den, sind es nur noch 2.500.000, ziehen wir die Kaufoption - dann bekommen sie nochmals 1 Mio und muessen kein Gehalt mehr zahlen. In diesem Fall haette der VFL untern Strich 500.000 Euro in der Tasche. (nicht berücksichtigt wurden natuerlich die Erwerbskosten von 3.000.000 Euro).
Das ist schlecht - so ganz ohne Hirn
Ich weis von was ich spreche