>

Afrigaaner

37109

#
Foofighter schrieb:
Ihr habts se auch nemmehr alle!

Bei Gina Wild würd ich´s ja noch verstehen. Also, das mit der Ausleuchtung mein ich.......

Gina Wild habe ich gerade 5 mal geantwortet - bin mal gespanntob deine Geheimbotschaft was taugt.
#
concordia-eagle schrieb:
FloFisch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Die neuen Fragen werden heute oder spätestens morgen gepostet, ich hatte bisher nur die Zeit, mir eine vage Vorstellung der Fragen zu machen. Geduld, ihr Deppen, nur Geduld. Ich will dem c-e ja ganz besondere Früchtchen auftischen  ,-)  

oh ja. ich seh ihn grade luftsprünge machen  

Der wird doch vor Schreck vom Stuhl fallen ,-)  

Ach was, das war einfach. Feuerzangenbowle ist Zeitmaschine und wahre Begebenheit in einem.  

Wenn wir zusammenarbeiten koennten wir wenigstens 10 Punkte erreichen.
Die Fragen sind irgendwie nicht meins.
#
gereizt schrieb:
Unerhört. Da wird meine dunkle Vorahnung zu den internen Tumulten durch die Qualitätsinvestigativjournalie von hr-online quasi bestätigt. Jawoll, bestätigt! Und ihr? Babbelt hier Babbel. Pft. Steckt doch alle mit dem Bruchhagen, dem Hübner, dem Veh, dem Zeugwart und den Mods unter einer Decke, ihr Wuzze. Alle!
Aber die Wahrheit kommt raus. Wartet nur ab...

Und dann? Na und ist uns doch egal.
#
Ich denke man muss das Unter-Forum -"Abartiges" sofort eroeffnen.
#
Keine SAW Meldung - euch wurde geholfen.
#
Ich koennte mir ja vorstellen, dass die Mannschaftskollegen aus der "ruhmreichen 2010 Elf", den Russ ein wenig aufziehen werden. In Richtung - kommst wohl reuhevoll zurueck!

Er wird, so schaetze ich es ein, alles daran setzen sich, seinen Kollegen und uns Fans zu zeigen, dass er ein Guter ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Prohaska schrieb:
Hat der Bruchhagen nicht irgendwann einmal gesagt, wer im Winter nachkaufen muss, hat etwas falsch gemacht? ... Nun ja, so schaut's wohl aus. Nur gut, dass man noch mehr sehr, sehr richtig gemacht hat. ... Leider sind's im Winter nur die Spieler von Willis Resterampe auf dem Markt, da muss man dann schon ein sehr glückliches Händchen haben oder eben sehr viel Geld für diesen Zweck würde zur Not auch noch gehen, damit's was wird mit dem Qualitätszugewinn. Wenn ich was zu sagen hätte, ich tät auf Neuzugänge komplett  verzichtet und das Geld für die kommende Saison sparen. Es sei denn, ein wahrer Schnappi würde sich auftun. Aber mich fragt ja keiner, ganz wie zu Hause eben.    

Wie - Schni- Schna- Schnappi - ein Krokodil kommt?

Dann besser Keiner.

Stimmt - das Tor-Krokodil ist erstens zu alt und hat nach 2 guten Spielzeit von 95-97 nichts mehr gerissen.  

Ist ja auch 40 - und geniesst sein Leben jetzt wieder in RSA.
#
Laktat-Test schrieb:
Laut Eurosport sollen sie auch an Occean dran sein..

http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-barometer-bundesliga-check-145331093.html

Ich werfe jetzt mal Friend in die Runde.  
#
Nuriel schrieb:
Öhm...keine Ahnung, wie zuverlässig die Quelle ist, aber diese Seite vermeldet, dass Sebi bis 2017 verlängert hat.

http://www.euro-football.ru/article/32/1000040919_yung_podpisal_novyiy_kontrakt_s_ayntrahtom

Das waere eine sehr gute Nachricht und haette auch Signalkarakter an die anderen Spieler.
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier was für die Zukunft:

Finn Schott (9) (TGM SV Jügesheim) mit feinem Solo gegen die Eintracht

http://www.op-online.de/sport/fussball/tordesjahres/wahl-tor-des-jahres-solo-finn-schott-eintracht-frankfurt-2678852.html

Gibs zu, das ist dein Enkel.
#
steps82 schrieb:
ich weiß nicht was hier alle wegen der 1mio ko haben.

es ist doch ganz einfach wenn er ein schlägt ist er für die mio ein schnäppchen, wenn nicht ist er im sommer weg. was gibt es da denn für ein problem?
eine option, ist ein option, weil sie eine option darstellt...muahahahahaha    

Dass siehst du richtig. Mir waere allerdings eine Option auf Helmes (wenn er gesund ist) lieber.
#
Tom66 schrieb:
Zitat von ran.de

Die ran-Elf der Hinrunde
Ihr habt gewählt: die ran-Elf der Hinrunde steht! Knapp 40.000 Stimmen wurden in den Kategorien Torhüter, Abwehr, defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld und Angriff abgegeben. Besonders aktiv waren dabei die Fans aus Frankfurt. Heraus kam eine 4-3-1-2-Formation mit einer starken Eintracht-Achse. Klickt euch durch die Aufstellung!

Quelle: http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/Diashows/ran-top-elf-die-besten-11-der-hinrunde-voting-aufloesung.html

Ich glaube die mussten bei ran auch schmunzeln.
Interessant dabei ist, dass in der Vorauswahl der 5 Kategorien jeweils ein Eintrachtler war.

Die Kritik die sich ran gefallen lassen muss (das meine ich ernst), sie haben unseren besten Mittelfeldspieler vergessen - Das war fuer mich Schwegler.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
.....aber meine Meinung ist unerheblich.

Das ist natürlich richtig. Zumal alleine meine Meinung erheblich ist.

Die ist sogar üb-erheblich.    

Beitrag 79 - sind wir nich alle ein wenig CE?
#
Kann es sein, dass uns Fanschobbe mit ihren Doppelposting im Faktenthread, uns unser Uwissenheit unter die Nase reiben moechte?
#
Floridaadler schrieb:
Bei all der Lobhudelei für den Spieler der Hinrunde meine Lobhudelei für die Fans der Hinrunde: Euch.

Ihr habt Alex zum Sieg "getragen" und sorgt dafür dass alle Eintracht Spieler bei ran.de vorne stehen, egal ob Trapp oder Meier (der übrigens bei den Stürmern geführt wird) sei's Aigner oder Jung

Und wer hat's gemacht? Wir habens gemacht...
Greetz und guten Rutsch

FA  

Das waren alle Fans aller Vereine - endlich mal ein objektives Votum!!!
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Schade nur dass Du mit Deiner Meinung immer erst so spät um die Ecke kommst    

Er hat einen Ruf zu verteidigen.
#
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

Ja und wenn sie letztendlich so erheblich ist, dass sie ueber allen ist, dann spricht man von ueberheblich.

Und was ist jetzt deine erhebliche Meinung zum Thema Oesterreicher und so?
Darueber diskutieren wir doch?  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klappe, Taunusdingsbums

Selber Schluchti    

Ihr 2 Bergziegen, das geht jetzt aber am Thema vorbei.
#
prothurk schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
63iger schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum will sich der Tabellenvierte Tribünenhocker vom Tabellenfünfzehnten holen? Vollkommen unlogisch. Vor allem, wenn man sich anschaut, wen - einen IV, der dicklich spielpraxisfern ist, und einen ST, der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat. Herr Hübner, gabs keine besseren, gibts da ne alte Schuld mit Allofs und/oder VW, oder gehts bald nach Brasilien, auf Volkswagenherstellerkosten?

Was will ein Aufsteiger in die 1. Liga denn mit Spielern die nur 2. Wahl waren oder mit "Wundertüten" aus Liga 2 und die dann oh welch Wunder richtig einschlagen?
Ich sag nur wenns passt dann passts!

schon, ich habe aber starken Zweifel, dass uns Lakic weiterhelfen würde. Ich befürchte da ja ein Paket "wenn ihr Russ wollt, bekommt ihr ihn günstig, nehmt aber den Lakic auch"

Wenn sowohl Russ als auch Lakic auf Leihbasis mit Kaufoption kommen ist das Risiko gering. Unserer sportlichen Führung traue ich zu, dass mindestens einer von Beiden, wahrscheinlich sogar beide, uns weiterhelfen werden.

Ich sehe das auch so - wenn Lakic kommen würde, dann wird Veh schon wissen, warum er ihn will. Derzeit habe ich trotz bevorstehender Rückrunde vom Feeling her ein gutes Gefühl - Und wenn dafür für Bruno noch ein Brasilientrip rausspringt, hat er meinen Segen!  

Wenn das alles stimmt was man liest, dann gaebe fuer mich das nur Sinn, wenn man die Spieler Russ und Lakic als Special erhaelt. Ein Special, dass so gut ist, dass man nichts falsch machen kann.

Ich koennte mir vorstellen Gehalt 25% Eintracht / 75% WOB - Feste Kaufoption zum 01.07.2013 (bei Russ soll es 1 Mio sein). Was mich allerdings wundern wuerde, wenn die Spieler dem so zustimmen wuerden, da die Eintracht nach dem 01.07.2013 ihr altes Gehalt wohl kaum bezahlen duerfte.
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Leute, 3 Wochen noch, ihr schafft das!

Danke - wollte gerade anfragen wie lange die Winterpause noch dauert.

Da es uns schon ein wenig langweilig ist - werfe ich mal in den Raum

Ihr seid alle bloed!!!

Und Oesterreicher, Steuerberater, Anwaelte  und Busstopper haben eh keine Ahnung und schon gar ned von Fussball.

Fakt?  

Aber Hallo!!!