>

Afrigaaner

37109

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Golfsburg das Gehalt von Russ übernehmen würde, wären die 500k Euro akzeptabel.

Das stimmt.  

Davon gehe ich aus. Alles andere waere ein Witz.
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn man jetzt bedenkt, dass uns Russ 3 Mio in die Kassen gebracht hat, wuerde das bedeuten er spielt 2. 5 Jahre ohne Gehalts-Kosten zu verursachen.

Die Rechnung stimmt aber nur, wenn er denn auch spielt, wovon die wenigsten hier ausgehen. Für die 3 Millionen würde ich lieber Heubach vom FSV loseisen, da haben wir auf lange Sicht mehr davon.

Es ging mir jetzt weniger darum, dass Russ kommen soll. Wobei ich denke, dass es so sein wird.

Die Berechnung bezieht sich ja auch nur auf 6 Monate. Im Sommer würde ich in der Tat lieber auf entwicklungsfähige und preiswertere IV, wie Heubach, Bicakcic e.t.c. setzen.

Und dass Russ, wenn er in Wolfsburg 1,5 Mio Gehalt bekäme gleich auf die Hälfte verzichten würde glaube ich auch nicht.

Und wenn jetzt die 500.000 Euro Leihgebühr plus Gehalt hinzukäme käme man eben ungefähr auf meine Zahlen.

Ich denke eher, dass die Eintracht insgesamt 500.000 zahlt. Ob man das jetzt Leihgebühr nennt und Wolfsburg das volle Gehalt weiterzahlt oder teilweise Gehaltsübernahme ist mir wurscht.

Nur wird die Eintracht ganz sicher nicht 500.000 Leihgebühr plus Gehalt zahlen.

Ich hatte es so verstanden, dass in den 500.000 alles includiert ist.
Alles andere waere ein schlechter Witz.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wollen wir mal hoffen, dass dem tatsächlich so ist.

Du bist ein Spielverderber - als naechstes postest du auch noch Meier bleibt bei der Eintracht.

Ueber was koennen wir den dann diskutieren?

Heute kommen sicher noch 20 Gerüchte rein, die in den letzten 2 Monaten vergessen wurden.    

Du meinst uns wird es nicht langweilig?

ich warte minütlich auf StolzerAdler mit neuem Vermutungskader

Wenn nicht - so ein Zumutungskader kann ich dir auch hin zaubern.  

da bin ich mir völlig sicher, dass du das kannst. Vielleicht mit Madlung, Ottl und Dagobert.    

Jones waere da ein Kandidat unter Loddar als Trainer.
#
Mainhattener schrieb:
Celta de Vigo meldet den Transfer von Demidov als Perfekt.

Was spart die Eintracht dadurch?
Und was gibt es Neues von Friend?
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Du bist ein Spielverderber - als naechstes postest du auch noch Meier bleibt bei der Eintracht.

Heute kommen sicher noch 20 Gerüchte rein, die in den letzten 2 Monaten vergessen wurden.    

ich warte minütlich auf StolzerAdler mit neuem Vermutungskader

Wenn nicht - so ein Zumutungskader kann ich dir auch hin zaubern.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn man jetzt bedenkt, dass uns Russ 3 Mio in die Kassen gebracht hat, wuerde das bedeuten er spielt 2. 5 Jahre ohne Gehalts-Kosten zu verursachen.

Die Rechnung stimmt aber nur, wenn er denn auch spielt, wovon die wenigsten hier ausgehen. Für die 3 Millionen würde ich lieber Heubach vom FSV loseisen, da haben wir auf lange Sicht mehr davon.

Es ging mir jetzt weniger darum, dass Russ kommen soll. Wobei ich denke, dass es so sein wird.
#
MrBoccia schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:
Unter gewissen Umständen, wäre es das Risiko wert.

Djakpa, Köhler oder ein anderer Spieler wird dafür verkauft !!

Dann wäre Hitzlsperger eine günstige Alternative für uns (wenn er in die BL zurück
will, kann er nicht viel Forderungen stellen, da er kaum vernünftige Leistungen brachte).

Aber Veh kennt Ihn sehr gut und wir wissen das Vehs Team die Topform der
Spieler rausholen kann.

Dann wäre er eine echte Verstärkung.
Darauf würde ich aber nur dank Vehs Team hoffen.

Seine Leistungskurve zeigt deutlich nach unten die letzten Jahre.
Ich würde mich überraschen lassen.
Und irgendwann muß ein ehemaliger Topstar auch mal wieder bei uns den Durchbruch schaffen.
Mit den letzten verpflichteten Stars (für unsere Verhältnisse) hatten wir ja kein
Glück.

Da er günstig zu bekommen ist, ein Linksfuss ist und er eine Menge Erfahrung mitbringt, wäre ich nicht unglücklich wenn er kommen würde.
Denn wie gesagt, wenn er seine Form wieder findet, ist er eine Bereicherung fürs
Team, alleine wegen seiner harten Freistösse (da haben wir gar keinen)
und seiner tollen Fernschüsse.

Früher war ich ein Fan von Ihm  

Ich auch.

Aber ganz so abwegig ist die Meinung eines anderen Users nicht, wenn man das Gefuehl hat Rode will gehen und man eine gute Abloese erzielen kann, dann macht es halt doch Sinn.

Nur bin ich der Meinung Rode muss bleiben.
#
Ich stelle mir gerade vor, wie WIB jedes Wochenende mit ihrer Vespa nach England duesst. Hart wird das, wenn die Englische-Wochen haben.
#
concordia-eagle schrieb:
Rimas schrieb:
concordia-eagle schrieb:
500.000. Euro Leihgebühr für einen Erstzspieler in Liga 4?

Ja sicher liebe Blöd. Bei vollständiger Gehaltsübernahme von Wolfsburg vielleicht aber ansonsten, dummes Zeuch, wie eigentlich immer.

So abwegig finde ich das gar nicht. Ist ja zusätzlich mit Kaufoption zu einem fixen Betrag (wohl ~1Mio) - egal wie gut er einschlägt. Vor 1½Jahren haben wir noch 3Mio für ihn bekommen. Sooo schlecht ist das Geschäft nicht, falls die Leistung stimmt.
Und wenn die Leistung nur so lala ist, geht er halt zurück oder es wird nachverhandelt - wie bei Bamba

Du musst das Gesamtpaket sehen. Wenn wir mal annehmen, dass Russ bei Wolfsburg ca. 2 Mio (bei Ochs sollen es ja 2,7 gewesen sein) verdient, dann glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass wir für einen Spieler, der seit einem halben Jahr auch bei Wolfsburgs U23 nicht spielt, 1,5 Mio aufwenden; für 6 Monate?

@CE
Ich verstehe deine Berechnung nicht

Also wie ich es verstehe zahlt die Eintracht 500.000 Euro fuer eine Ausleihe von 6 Monaten. Dann wuerden 1 Mio. faellig wuerden wir Russ kaufen. Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr verdienen wird als zuvor bei der Eintracht.

Meine Berechnung:
500.000 Euro an WOB (sollten aus meiner Sicht weniger sein)
1.000.000 Euro an WOB wenn Kauf
1.500.000 Euro Gehalt fuer 2 Jahre (also 750.000 Euro pro Jahr)

Der Aufwand waere somit 3.000.000 fuer eine Laufzeit von 2.5 Jahren. Wenn man jetzt bedenkt, dass uns Russ 3 Mio in die Kassen gebracht hat, wuerde das bedeuten er spielt 2. 5 Jahre ohne Gehalts-Kosten zu verursachen.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So, Hitzelsperger soll also kommen.

Was haltet ihr davon?

Diskutieren wir doch schon in der GK.  

Ich sage, lieber nicht.

Also als ich die nachricht las war mein erster Gedanke, dass ist ein Spieler den wir nicht brauchen. Die Eintracht hat ein Budget für diese Saison zur Verfügung, dass wenige, dass davon übrig ist, sollte aus meiner Sicht zielorientiert investiert werden. Mal abgesehen welche Leistung ein Spieler bringen kann (Hitzelsperger - den ich als guten Spieler einschaetze).
#
hbh64 schrieb:
Mainhattener schrieb:
hbh64 schrieb:
Wollte er sich nicht heute äussern, wohin er wechselt?

Kann sein, der Tag ist ja noch lang.

Ich wills aber jetzt schon wissen!  

Ok dann sag ich es dir

Zur Eintracht

(kein Plan ob's stimmt)
#
So, Hitzelsperger soll also kommen.

Was haltet ihr davon?
#
Erstmal euch allen alles erdenklich Gute in 2013

Auf dass der Beste (also ich) gewinne.

Vielen Dank an Fanschobbe fuer die Spielleitung bisher

Am liebsten haette ich ja den Ort mit O als (un)heimliche Landeshauptstadt geschrieben.

Gruss Afrigaaner
#
29% Kevin /29%Adler
#
Was ist eigentlich mit StefanK los -so gut kenntman den gar nicht!
#
Findet ihr nicht auch das Trapp und nicht Adler der beste TW ist?
http://www.bundesliga.de/de/index.php

Hier koennt ihr fuer in voten.
#
Also ich habe fuer tRapp gestimmt - da es um den besten TW geht.
#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
Denis schrieb:
Film auf wahrer Begebenheit    

Das ist einfach: "Deep Throat".

Oder halt doch die Feuerzangenbowle.

Deep Throat ist irgendwie so Zeitmaschine  

Geht mir auch so. Wenn ich ihn heute sehe, interessiert mich besonders die Kameraführung und die Ausleuchtung.

Mein Bruder!  

Eure arme Mutter.