>

Afrigaaner

37109

#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Der Sinn ist nicht Schnuffel zu ersetzen, denn sie kann man nicht ersetzen. Die Latte ist soweit hochgelegt, dass man sie eigentlich gar nicht übertreffen kann. Denn in ihren Spielfreds steckte viel Herz und auch viele Emotionen etc.

Sehe ich auch so. Bitte mach es weiter, liebe Schnuffel. Ohne Deine Threads würde etwas fehlen    

Sehe ich auch so -

Bitte
Schnuffel
mach
weiter!!!
#
Fanschobbe schrieb:
P.S. Zu dem Aufruf von Schnuffels Nachfolgerin: Wenn sich niemand meldet, der es gern machen möchte, so würde ich mein Bestes gerne versuchen und mich melden. Natürlich nur, wenn alle damit einverstanden wären und es keiner gerne tun würde.

Bis dahin- Auf gehts Frankfurt- 3 Punkte    

Ich bin dafuer, dass wenn Schnuffel nicht mehr zur Verfuegung steht (warum auch immer) dass du das uebernimmst.

Gruss Afrigaaner
#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
4, James Borges
3. Michael Lane
2. Isabell Schmidt
1. Nick Howard

Das Howard da gewinnt war abzusehen, wobei ich angenehm überrascht bin über den 2.Platz meiner persönlichen Favoritin Isa Schmidt.  

Ganz zu erwarten war es nicht, weil Isa schon sehr nahe dran war.

Isa hatte ja letztlich von Anfang an gar keine große Rolle gespielt, aber sich immer mehr in die Herzen gespielt. Und wie ich schon schrieb vor paar Wochen...

"Nick ist schon sehr stark, wenn er denn die richtigen Nummern singt.
Für mich Favorit Nr. 1 bei Rea. "

Oder halt dass ich meinte dass Nena ein sehr gutes Team hat und Rea auch in der Breite sehr stark besetzt ist mit Michael und Nick. Xavier gute, aber nicht wirklich sehr gute und BossHoss zu wenig hat, um überhaupt zu gewinnen. Recht behalten. Eigentlich waren keine Überraschungen mehr dabei.

Also das Duet von Nick war schon sensationell. Voher sah ich Nick und Isabell auf Augenhoehe. Ich denke, Nick ist ein wuerdiger Sieger
#
EaglesNest schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EaglesNest schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Die Totale Kontrolle war schon vor 30 Jahren ein Thema
http://www.myvideo.de/watch/8475744/Peter_Maffay_Ihr_nicht_Liebe_wird_verboten

Seid ihr wirklich aggressiv
Hinterhältig und gemein
Wollt ihr Hass und Streit bis in alle Ewigkeit
Braucht ihr das zum Glücklichsein
Wer möchte denn den Krieg
Wer will den Sieg
Wer rüstet auf um jeden Preis
Ihr nicht
Das Thema ist euch viel zu heiß

Wer vernichtet den Wal,
wer vergiftet die See
Schlägt neugeborne Roben tot
Wer planiert das Land, betoniert den Strand
Wer backt mit Chemie sein Brot
Wo Häuser wegsaniert, einfach ausradiert
Werden, muss doch jemand schuldig sein
Ihr nicht
Das fiele euch im Traum nicht ein

Fünf vor zwölf, es ist höchste Zeit
Die Bombe fängt zu ticken an
Die Lunte brennt, keiner weiß Bescheid
Wie man Bomben stoppen kann
Solange sich ein anderer euren Kopf zerbricht
Habt ihr keine Zeit zu ruh´n
Ihr nicht
Packt an, es gibt so viel zu tun

Träumt nicht
Schlaft nicht
Sagt nicht
Ihr hättet nichts gewußt

Liebe Wird Verboten
Die schöne neue Welt, die vor uns liegt,
so schön, daß man davon kalte Füße kriegt,
wird morgen Wirklichkeit, wenn wir nichts dagegen tun.
Die Pillen gibt es längst, die man nur schlucken muß,
fürs Glücksgefühl und gegen %DCberdruß.
Wir werden schon verplant und schauen auch noch ruhig zu.

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat.,
und Gefühle stören da nur.
In der Welt von morgen
Klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
morgen funktionierst dann auch du.

Dann denkst du nur, du denkst, und in Wirklichkeit
Denkt ein Programm für dich auf Lebenszeit..
Du kennst nicht mal den Knopf, an dem andre für dich drehn.
Die Kinder kommen aus Retorten raus,
sie sehn perfekt doch ziemlich ähnlich aus.
Auf denken steht der Tot und in Bücher
Darf kein Mensch mehr sehn!

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,
In der Welt von morgen
klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
Morgen funktionierst dann auch du.

Liebe wird verboten,
denn Liebe bringt Gefahr für den neuen Staat,
In der Welt von morgen
Klappt alles wunderbar,
ja, du wirst schon sehn:
morgen funktionierst dann auch du.

Die neue Welt wird Wirklichkeit.
Die Pläne liegen längst griffbereit.
Bis morgen ist es nicht nicht mehr weit.
Die schöne neue Welt beginnt schon heut.

Hört hört. Schreibt einer, der nach Südafrika ausgewandert ist.  
Du hast doch keine Ahnung. Prototyp eines Gutmenschen

Und darauf bin stolz.
Ja ich bin ein Gutmensch - ich glaube an das gute im Mensch und versuche meinen naechst zu lieben wie mich selbst. Wir uns ja auch von Jesu empfohlen.

Aber ich bin auch jemand der die Freiheit des Einzelnen in Konsens mit den anderen Menschen als wichtig erachtet.

Würde mich gerne in aller Form bei dir entschuldigen...es war unangebracht, dumm und meinen kleinen eigenen Problemen geschuldet    

Ach wir  haben doch alle mal einen schlechten Tag.

Es geht  um unsere Eintracht und um uns Fans - gemeinsam gegen Willkuer ob im Stadion oder im realen Leben.

Vielen Dank fuer deine Entschuldigung - Natuerlich angenommen.
#
Alles gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Tackleberry schrieb:
Und das nächste Geschenk geht an den

Afrigaaner

Uiuiui...Die Mandy!

Vielen leiben Dank ich bin zu Traenen geruehrt - endlich hat mal jemand an mich gedacht.

Ja Maedels wir werden Meister.
Und ab sofort heisst es schwimmen und voegeln fuer 3 Punkte
#
U.K. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Trapp -1 Ein super Kevin gestern wieder. Weiter so, Kleiner!
Jung - 2 Schönes Pässe, guter Einsatz.
Zambrano 2 Manchmal etwas unsicher, aber hat mir gestern gut gefallen.
Butscher 2,5 Gute Aktionen, hat sicher gewirkt bzw. wurde immer sicherer.
Oczipka - 2 Viel Einsatz und auch schöne Pässe zwischendurch.
Rode - 2 Agressiv und bissig, wie ich ihn mag. Guter Balleinsatz und schöne Pässe
Schwegler -2 Es hat mich so gefreut, als er das Tor schoss. Wunderschön gemacht, tolle Aktionen, gute Ballverteilung.
Aigner - 2,5 Gut gefallen hat er mir in der Anfangsphase. Dann sah man kaum etwas von ihm, bis er sein Tor schoss. Ansonsten jedoch hat er sich verbessert.
Meier - 2 Viel Einsatz, wenn auch etwas weniger als manch andere Spiele, jedoch schöne Pässe und gute Aktionen.
Inui - 2 Besser. Sehr viel verbessert. Schöne Pässe und als er das Tor schoss, hab ich fast geheult vor Freude. Gute Szenen aber auch Ballverluste. Sehe jedoch ein Licht am anderen Ende
Occean - 3 Man glaubt es kaum, aber es ist wahr- wendiger, beweglicher, besser! Um einiges besser als die letzten Spiele. Noch ist er vorne nicht richtig gefährlich, aber trotzdem ist es ein Anfang.

Ein wunderschönes Spiel gestern, es hat richtig viel Spaß gemacht, Fußball zu gucken. Das Herz hat gepocht ohne Ende, zum Schluss war mir das Grinsen ins Gesicht gemeißelt. Super SGE! Klasse Jungs, geile Aktion gestern. Danke  

Wovon ich jedoch sehr enttäuscht war, war die Schirileistung. Die Mafia DFB sinkt immer tiefer. Wenn man sich das Spiel von Dortmund anguckt, das Stark so verpfiffen hat... Unglaublich! Eine glatte sechts mit Augenzudrücken an den dummen Blindfisch gestern.

Sehe ich nicht ganz so mit dem SR.

OK man muss nicht alle gelbe Karten gegen die Eintracht geben - man kann aber.
In der 2 HZ fand ich den SR sogar recht gut.

Aber wenn er die gegen Zambrano gibt musst er die bei de Bruyne auch geben.
Generell hat er in der zweiten Hz viel mehr durchgehen lassen.

Da sind wir uns alle einig.
#
Fanschobbe schrieb:
Trapp -1 Ein super Kevin gestern wieder. Weiter so, Kleiner!
Jung - 2 Schönes Pässe, guter Einsatz.
Zambrano 2 Manchmal etwas unsicher, aber hat mir gestern gut gefallen.
Butscher 2,5 Gute Aktionen, hat sicher gewirkt bzw. wurde immer sicherer.
Oczipka - 2 Viel Einsatz und auch schöne Pässe zwischendurch.
Rode - 2 Agressiv und bissig, wie ich ihn mag. Guter Balleinsatz und schöne Pässe
Schwegler -2 Es hat mich so gefreut, als er das Tor schoss. Wunderschön gemacht, tolle Aktionen, gute Ballverteilung.
Aigner - 2,5 Gut gefallen hat er mir in der Anfangsphase. Dann sah man kaum etwas von ihm, bis er sein Tor schoss. Ansonsten jedoch hat er sich verbessert.
Meier - 2 Viel Einsatz, wenn auch etwas weniger als manch andere Spiele, jedoch schöne Pässe und gute Aktionen.
Inui - 2 Besser. Sehr viel verbessert. Schöne Pässe und als er das Tor schoss, hab ich fast geheult vor Freude. Gute Szenen aber auch Ballverluste. Sehe jedoch ein Licht am anderen Ende
Occean - 3 Man glaubt es kaum, aber es ist wahr- wendiger, beweglicher, besser! Um einiges besser als die letzten Spiele. Noch ist er vorne nicht richtig gefährlich, aber trotzdem ist es ein Anfang.

Ein wunderschönes Spiel gestern, es hat richtig viel Spaß gemacht, Fußball zu gucken. Das Herz hat gepocht ohne Ende, zum Schluss war mir das Grinsen ins Gesicht gemeißelt. Super SGE! Klasse Jungs, geile Aktion gestern. Danke  

Wovon ich jedoch sehr enttäuscht war, war die Schirileistung. Die Mafia DFB sinkt immer tiefer. Wenn man sich das Spiel von Dortmund anguckt, das Stark so verpfiffen hat... Unglaublich! Eine glatte sechts mit Augenzudrücken an den dummen Blindfisch gestern.

Sehe ich nicht ganz so mit dem SR.

OK man muss nicht alle gelbe Karten gegen die Eintracht geben - man kann aber.
In der 2 HZ fand ich den SR sogar recht gut.
#
SaarAdler81 schrieb:
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 4 (zuviele verstecke fouls, dazu dumme stellungsfehler)
Butscher 3
Oczipka 2
Rode 3
Schwegler 2
Aigner 3
Meier 2
Inui 3
Occean 3 (mit seiner alten sturmfrisur, die bekommt ne 1+*, und schon spielt er besser)

Occean spielte gestern richtig gut, als einer seiner größten kritiker, muss ihn deshalb sehr loben

arbeitete viel nach hinten mit, kam mehrmals ordentlich zum abschluss, tor vorbereitet, rannte viel mehr als sonst, vorallem hat er kaum bälle vertendelt und seine meisten pässe kamen auch mal ...

wenn er mit dieser leistung weiter spielt, kann aus ihm doch noch was werden ...  

Wenn du das schreibst - dann war er ja Weltklasse.
#
Morphium schrieb:
Erst Merkel, dann Gauck und jetzt noch der Spieltagsfred - Die Ossis haben uns endgültig übernommen.

Im Gegensatz zu M und G hat der Ossi wenigsten der Eintracht und uns was gebracht.
#
Morphium schrieb:
schusch schrieb:
Wir sind alle gute Menschen.

Ich nicht.  

Stimmt - aber du bist auch ne Ausnahme.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
petko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
petko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bastardoninho schrieb:
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

Trapp - Da braucht man keine Weiteren Worte  

Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.

Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.

Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.  
.

sorry, aber wie man zambrano heute keine 1 geben kann, ist mir schleierhaft. der mann hat heute gespielt und gekämpft wie ein gott. er ist der grund, warum butscher bei dir eine 3 bekommt!

Geht das jetzt schon wieder los, dass hier Noten kritisiert werden, die keine 1 sind?

petkos Schnitt ist jetzt schon besser als der vom Forum beim besten Spiel der letzten 5 Jahre.

Beide IV sahen m.E. bei dem Gegentreffer nicht gut aus, da kann man schon beiden keine 1 mehr geben.

tu ich auch nicht. ich geb z ne 1 und butsch ne 3! nochmal zambrano hat heute ne 1* verdient. jeder der DAS kritisiert, hat keine ahnung von IV. (vielleicht spielst du im sturm... kein problem)

Nein, ich hab keine Ahnung von Innenverteidigung. Aber ich gehe stark davon aus dass 90 % der Leute hier keine 1 vergeben werden an Zambrano und keine der 4 Medien.

ich wette mit dir, dass zambrano, trapp und schwegler die besten noten in den medien kriegen werden. vllt. keine 1* wie von mir, aber die besten. dann werden wir ja sehen, wer hier ahnung hat!

Jetzt gib dem petko doch recht, damit er wieder beruhigt weiterspielen kann

Petko hat Ahnung und recht.    

Wenn da nicht die Notenvergabe waere  

ich warte...

Ok -

Trapp - 1
Jung - 2
Zambrano - 2
Butscher - 2
Oczipka - 1
Rode - 2
Schwegler -1
Aigner - 2
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 2

sehr schön! deine noten sind besser als meine, das freut mich. bei der 1er-vergabe haben wir ne anständige schnittmenge. alles cool, spring in den pool  

User mit dem besten Notendurchschnitt und mit der größtmöglichen Abweichung von Medien und Forum: Afrigaaner vor Petko.    

Einen Titel moechte ich halt auch mal gewinnen.
#
petko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bastardoninho schrieb:
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

Butscher - Bin Positiv überrascht, trotz der fehlenden Geschwindigkeit hat er sich gut gemacht, hätte diesbezüglich mit mehr Problemen gerechnet.

Inui - Manchmal hat er irgendwie Djakpa Momente, also ist etwas gedankenlos unterwegs, heute wieder eine Gute Leistung.

Occean - Kommt langsam wieder in Form, die Pause und die Neue Frisur haben wohl geholfen.  
.

sorry, aber wie man zambrano heute keine 1 geben kann, ist mir schleierhaft. der mann hat heute gespielt und gekämpft wie ein gott. er ist der grund, warum butscher bei dir eine 3 bekommt!

Geht das jetzt schon wieder los, dass hier Noten kritisiert werden, die keine 1 sind?

petkos Schnitt ist jetzt schon besser als der vom Forum beim besten Spiel der letzten 5 Jahre.

Beide IV sahen m.E. bei dem Gegentreffer nicht gut aus, da kann man schon beiden keine 1 mehr geben.

tu ich auch nicht. ich geb z ne 1 und butsch ne 3! nochmal zambrano hat heute ne 1* verdient. jeder der DAS kritisiert, hat keine ahnung von IV. (vielleicht spielst du im sturm... kein problem)

Nein, ich hab keine Ahnung von Innenverteidigung. Aber ich gehe stark davon aus dass 90 % der Leute hier keine 1 vergeben werden an Zambrano und keine der 4 Medien.

ich wette mit dir, dass zambrano, trapp und schwegler die besten noten in den medien kriegen werden. vllt. keine 1* wie von mir, aber die besten. dann werden wir ja sehen, wer hier ahnung hat!

ich warte...

Ok -

Trapp - 1
Jung - 2
Zambrano - 2
Butscher - 2
Oczipka - 1
Rode - 2
Schwegler -1
Aigner - 2
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 2
#
bastardoninho schrieb:
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

.

#
EintrachtLenz schrieb:
67sge schrieb:
Bin glücklich und erleichtert.

Unser AH im dünnen Anzug und Hemd 90 Minuten auf der Bank. Respekt. Das gibt aber Ärger mit HB

Öööööhm, wer?^^

Armin Huebner
#
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp -1
Jung - 2
Zambrano 2
Butscher 3
Oczipka - 2
Rode - 2
Schwegler -1.5
Aigner - 2,5
Meier - 2
Inui - 2
Occean - 3

.

Schoen dass wir auf einem so guten Notenniveau diskutieren.
#
Rhaegar schrieb:
Achso, übrigens, geile Gesichtsexplosion vom Pirmin beim 2:1, das drückt auch einiges aus...

Was, wie der hat kein Gesicht mehr.
#
djaid schrieb:
4:1 ÜBERRAGEND!!!!!!!

Alter, war das geil heute

Butscher hat das sehr ordentlich gemacht und Occean hat heute endlich mal wieder gezeigt, warum er gebrauht wurde. Super Vorlage zum 2:1, auch wenn es Glück war das Schmitz da ausgerutscht ist.

Werd jetzt erst mal mein 6er killen was mir meine Freundin heute geholt hat  

Deine Freundin haelt dich ganz schoen kurz  
#
Freidenker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also bis jetzt ist mein Traum im Soll

Traeumte zur HZ steht es 0:0

Und dann dreht die Eintracht ab der 70 auf und gewinnt 3:0.

ich halt dagegen, wir verlieren 0:3 - zu zehnt wohlgemerkt.

Ich bin dafuer, dass sich mein Traum erfuellt.
#
Also bis jetzt ist mein Traum im Soll

Traeumte zur HZ steht es 0:0

Und dann dreht die Eintracht ab der 70 auf und gewinnt 3:0.