Afrigaaner
37112
bluerider schrieb:
Naja Vertrag ist Vertrag und Nichts tun macht er ja nicht, er hat Training und muss da alle Übungen mitmachen, nur bietet er Veh einfach zu wenig, das er sagt, ok das reicht, Du kommst in den Kader.
Ist mit allen anderen Spielern ja auch so, welche nicht im Kader stehen. Nur da sagt man halt nich offen und ehrlich, Du hast keine Chance, wobei mir außer Friend da auch keiner einfällt, den man das sagen müsste.
Eintracht hat Ihm diesen Vertrag gegeben, den hat Friend und ja glückwunsch. Ich würde das ehrlich gesagt auch so machen, fit halten Training möglichst alles geben und wenn es nicht reicht, kann man nichts machen. Er hat Familie ich würde mir das dauch zweimal überlegen den Verein zu wechseln.
Mal sehen was noch kommt.....
Das mache ich dann, wenn ich mit meiner Laufbahn abgeschlossen habe - und richtig ich würde es nicht anders tun - nur ich bin 53.
Sagen wir ich bin Friend - dann würde ich auch das Beste für mich aussuchen.
a) ich erhalte sagen wir die nächsten 2 Jahre 1Mio pro Jahr - und höre auf.
b) Und so verstand ich es - ich wechsle zu einen anderen Verein - verdiene (wer immer auch das Gehalt bezahlt) weiterhin meine 1 Mio für jeweils 1 Jahr - mit der Option noch länger zu spielen.
Nachteil ich muss da für was tun (arbeiten)
c) Ich erhalte eine Abfindung von 1 Mio - und suche einen Verein der mir mehr als 500.000 im Jahr bezahlt.
Nachteile ich muss dafür was tun (arbeiten) und ich muss einen Verein finden, der denkt, dass ich das wert bin.
Wenn ich mir das alles so überlege und wenn ich dann handle wie Friend handelt, dann traue ich mir nichts zu und sitze lieber auf den Sofa - also ich mit meinen 53 Jahren würde Punkt a) wählen.
a) ich erhalte sagen wir die nächsten 2 Jahre 1Mio pro Jahr - und höre auf.
b) Und so verstand ich es - ich wechsle zu einen anderen Verein - verdiene (wer immer auch das Gehalt bezahlt) weiterhin meine 1 Mio für jeweils 1 Jahr - mit der Option noch länger zu spielen.
Nachteil ich muss da für was tun (arbeiten)
c) Ich erhalte eine Abfindung von 1 Mio - und suche einen Verein der mir mehr als 500.000 im Jahr bezahlt.
Nachteile ich muss dafür was tun (arbeiten) und ich muss einen Verein finden, der denkt, dass ich das wert bin.
Wenn ich mir das alles so überlege und wenn ich dann handle wie Friend handelt, dann traue ich mir nichts zu und sitze lieber auf den Sofa - also ich mit meinen 53 Jahren würde Punkt a) wählen.
Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
LG
Ralf
Trapp 1.5
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 2,0
Schwegler 1,5
Rode 1,0
Aigner 3
Inui 3,0
Meier 1.5
Occean 3,0
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 2,0
Schwegler 1,5
Rode 1,0
Aigner 3
Inui 3,0
Meier 1.5
Occean 3,0
SemperFi schrieb:Wi_Sge schrieb:
Tabellenführer der Herzen
Ich scheiß auf Herzen, ich will Titel!
Wie ich schon schrieb, von mir aus bis zumm 33 Spieltag auf Platz 2 - und dann am 34ten 1ter!
Ich finds gut - die Eintracht kann doch keine Tabellenführung halten.
Lieber 2ter und am letzten Spieltag überholen.
Lieber 2ter und am letzten Spieltag überholen.
concordia-eagle schrieb:Zico21 schrieb:
........Richtig stolz bin ich allerdings erst, wenn wir in Liga 1 bleiben, wir wissen nur zu genau, was auf eine gute Hinserie folgen kann...
Das ist zwar richtig. Aber meiner Erinnerung nach ist mit 51 Punkten wirklich noch keiner abgestiegen.
Daraus resultierend habe ich ne geniale Idee. Wir sagen denen erst gar ned, dass die Hinrunde vorbei ist - und dann werden es 102 Punkte.
Einfach genial - genial einfach
Basaltkopp schrieb:
So steigen wir ab. Wir werden niemals gewinnen.
Und wer hat's schon immer gewusst?
Adler379 schrieb:
Und am Montag jeder bitte die kopierte Tabelle mit auf die Arbeit nehmen!
Das kommt bestimmt so schnell nicht wieder!!
Danke an die Mannschaft!!
???
Daran musst dich jetzt schon gewöhnen!!!
raideg schrieb:Afrigaaner schrieb:raideg schrieb:Schobberobber72 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Übrigens, wo sind eigentlich die Leute, die nachm Aue-Spiel gesagt haben, dass wir nur gegen Abstieg spielen, viele Gegentore fangen (1 in 2 Spielen !) , nach vorne nix reißen und logischerweise von Leverkusen und Hoffe aufn Sack kriegen?
Ach ja.
Ganz ehrlich, mich kotzt es tierisch an, dass diese Typen nicht mal die Eier haben sich zu melden und zu sagen, dass sie -zumindest Stand heute- offenbar daneben gelegen haben. Stattdessen hocken sie daheim und hoffen auf den großen Einbruch, damit sie doch noch Recht behalten....Krampen, dämliche!
Aber meine Laune lass ich mir deswegen net versauen. Bin eben noch mal vor meinem geistigen Auge alle Spiele der ersten beiden Spieltage durchgegangen und komme zu dem Schluss, dass wir nicht nur Spitzenreiter sind, sondern das Ganze auch noch völlig verdient
Pah verdient! Nur Glück, sonst nix!
Der unfähige Trainer hat durch Zufall die richtigen Leute eingewechselt. Ausserdem können diese besseren Zweitligakicker sowieso nicht die ganze Saison durchhalten.
Der Hübner hat eh nur Mist gekauft und Leuten wie Messi nicht mal ein Angebot unterbreitet.
Hab ich was vergessen? Ach ja! Cajo - mit Cajo wären wir wenigstens Tabellenführer, äh.. Championslique - jawoll!
Das siehst du zu positiv.
Nur ein 4:0 - wenn die Kerle wirklich Fußball spielen könnte, das Ergebnis würde nicht so niedrig ausfallen.
Nehmen wir doch diesen Sascha Meier, ein guter Spieler würde aus seinen Möglichkeiten mehr machen - 6 Tore müssten es jetzt schon sein.
Ich sehe schwarz.
Rischtisch! Es is aafach forschtbar.
Du net im Pool un gerad e mal 4 Törscher gesche so e Gurketrupp!
Wo soll des nur hiegehe?
Des werd alles nix
So siehts aus - ich kann nur warne!
raideg schrieb:Schobberobber72 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Übrigens, wo sind eigentlich die Leute, die nachm Aue-Spiel gesagt haben, dass wir nur gegen Abstieg spielen, viele Gegentore fangen (1 in 2 Spielen !) , nach vorne nix reißen und logischerweise von Leverkusen und Hoffe aufn Sack kriegen?
Ach ja.
Ganz ehrlich, mich kotzt es tierisch an, dass diese Typen nicht mal die Eier haben sich zu melden und zu sagen, dass sie -zumindest Stand heute- offenbar daneben gelegen haben. Stattdessen hocken sie daheim und hoffen auf den großen Einbruch, damit sie doch noch Recht behalten....Krampen, dämliche!
Aber meine Laune lass ich mir deswegen net versauen. Bin eben noch mal vor meinem geistigen Auge alle Spiele der ersten beiden Spieltage durchgegangen und komme zu dem Schluss, dass wir nicht nur Spitzenreiter sind, sondern das Ganze auch noch völlig verdient
Pah verdient! Nur Glück, sonst nix!
Der unfähige Trainer hat durch Zufall die richtigen Leute eingewechselt. Ausserdem können diese besseren Zweitligakicker sowieso nicht die ganze Saison durchhalten.
Der Hübner hat eh nur Mist gekauft und Leuten wie Messi nicht mal ein Angebot unterbreitet.
Hab ich was vergessen? Ach ja! Cajo - mit Cajo wären wir wenigstens Tabellenführer, äh.. Championslique - jawoll!
Das siehst du zu positiv.
Nur ein 4:0 - wenn die Kerle wirklich Fußball spielen könnte, das Ergebnis würde nicht so niedrig ausfallen.
Nehmen wir doch diesen Sascha Meier, ein guter Spieler würde aus seinen Möglichkeiten mehr machen - 6 Tore müssten es jetzt schon sein.
Ich sehe schwarz.
yeboah1981 schrieb:
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 1,5
Rode 1,5
Schwegler 1
Aigner 3
Meier 1,5
Inui 3
Occean 3
Insgesamt 1
Also ich komme auf 2,05
Taunusabbel schrieb:
Ich krieg das blöde Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht
Du meinst natürlich - das freundliche lächeln
WuerzburgerAdler schrieb:
War mit einem neutralen Experten vor Ort. Hier dessen Noten (sind auch die meinigen ):
Trapp 1,5
Sicher, Ruhe ausstrahlend, glänzend im 1 gegen 1. Nur ein schwacher Abstoß, der Rest war perfekt.
Jung 2,0
Abzüge für seine anfänglichen Probleme in der Defensive. Dann aber lief er zu großartiger Form auf.
Anderson 3,0
Hz 1 klar der bessere IV. Eigentlich durchweg eine gute Partie, mit Ausnahme der letzten paar Minuten.
Zambrano 3,5
Begann sehr verhalten und unsicher. Streute gleich einen bösen Schnitzer ein. Steigerte sich dann in Hz 2.
Oczipka 1,5
Unglaublich, welchen Betrieb er auf der linken Seite macht. Riesenlaufpensum. Anfängliche Wackler machte er mehr als wett und krönte seine Leistung mit dem Solo zum Elfer und der Weltklasseflanke auf Lanig.
Schwegler 1,0
Nur wer live vor Ort war konnte sehen, welche Wege Schwegler ging. Warf sich in jedes Kopfballduell, hatte unfassbar viele Ballkontakte und immer ein feines Füßchen. Die B-Note für künstlerische Darbietungen fiel nicht so gut aus, so sehr er sich nach der klaren Führung auch darum bemühte.
Rode 1,0
Mein Kollege kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Zum Schluss fragte er mich, wann dieser Rode seinen letzten Zweikampf verloren hätte....
Inui 3,5
Klarer Schwachpunkt eienr guten Mannschaft in Hz 1. Nichts gelang, aber auch gar nichts. Gottlob wurde es in Hz 2 wesentlich besser.
Meier 2,0
Meier wie immer - allerdings selbstbewusster und somit auch ballsicherer als früher. Fleiß und Übersicht sind uns ja bekannt.
Aigner 3,0
Ordentlich, ohne groß in Erscheinung treten zu können. Wurde mehrmals böse gefoult. Muss im Kombinationsspiel gedanklich schneller werden.
Occean 3,0
Bindet mehrere Abwehrspieler, spielt mit, kämpft, ackert. Das reicht locker für eine "befriedigend".
Celozzi / Lanig
Wie gehabt gleich im Spiel, Lanig mit sagenhafter Torquote.
Fans: Unglaublich. Jede Mannschaft mit einer solchen Auswärtsunterstützung muss sich einfach zerreißen!
Die sind aber nicht BILD deckungsgleich - und daher nicht relevant.
SaarAdler81 schrieb:Diegito schrieb:SaarAdler81 schrieb:
Trapp 2
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 3
Inui 3
Meier 2
Aigner 3
Occean 4
Rode 3?
Was muß er denn tun um bei dir ne 2 zu bekommen? Einen Hattrick schiessen?
kann dir doch egal sein oder?
Die noten spiegeln MEINE MEINUNG! und nicht deine ...
Rode hat zwar gut gespielt, aber nochlange nicht weltklasse wie ihn hier mansche wohl gerne sehen ... im abschluss war er zuschwach und zu überhastet ... dazu dass ein oder andere unnötige foul!
Du bist schon ein aggressiver Zeitgenosse!
Ich frage mich, wie wird das erst, wenn ich wieder in meinen Pool bade.
Na, da werden sich die Mainzer aber freuen.
Snuffle82 schrieb:
Tippen nicht vergessen, Afrigaaner!
Danke
Mainz habe ich verpasst
prinzhessin schrieb:
Also Vertrag hin, Vertrag her.
Mich nervt es trotzdem, dass er weiterhin hier seinen Vertrag absitzt.
So sehe ich das auch
Wenn man das mit einfließen lässt - dann für kein Geld der Welt.