>

Afrigaaner

37112

#
Judy59 schrieb:
Hier wird nicht gestreikt, basta!  
Ich habe ein Anrecht auf mein Lieblingslesefutter.    

Du hast das Anrecht einen Bericht zu schreiben!!!
#
Wir duerfen nicht mehr lustig sein
#
SGE-Roxx schrieb:
Ich mag HB wirklich sehr und bin froh, dass es hier tätig ist. Ich kann auch verstehen, dass er versucht das Umfeld ab und an mal ein wenig einzufangen, wenn man gedanklich etwas über das Ziel hinausschießt.

ABER: Er hat an diesem eigentlich sehr schönen WE von allen SGE-Beteiligten den schlechtesten Eindruck hinterlassen. Erst zuzugeben, dass er der Mannschaft nicht zugetraut hätte gegen LEV zu gewinnen, dann im Fernsehen zu sagen, dass man nie wieder Meister werden kann und dann noch das unnötige Angehen von Sammer.

Ersteres darf man mMn nicht über die eigene Mannschaft sagen. Es ist immer noch ein Fußballspiel und an einem guten Tag kann jede Mannschaft jede andere der Welt schlagen. Das Bild, das da transportiert wird, gefällt mir überhaupt nicht. Auch das mit der Meisterschaft muss so nicht sein. Klar, es ist äußerst unwahrscheinlich, dass die SGE in den nächsten - sagen wir - 10 Jahren mal Meister wird, aber unmöglich ist gar nichts, selber Grund wie gerade eben erwähnt. Das mit Sammer ist einfach nur komplett daneben. Wenn sich irgendjemand ungefragt darüber aufregen würde, was Hübner auf der Bank zu suchen habe, oder sich sonstwie über einen Verantwortlichen der SGE ohne richtigen Anlass negativ äußert, würden sich das unsere Verantwortlichen verbieten. Und zwar mit Recht. Außer einem Achselzucken und einem "Bockt mich nicht" sollte da nicht viel mehr kommen...

Das ist was ich gemeint habe.
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Wir werden ja sehen, ob Tölz die 40 Punkte erreicht.    

Der war gut  

Ich hab's ned kapiert  
#
SGE_Werner schrieb:
quantum-music.de schrieb:
donini schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/1/elf-des-tages-am-spieltag.html

Gab es das jemals, drei Frankfurt nominiert?    

Mainz ist öde geworden, Freiburg zu oft schon das Überraschungsteam geworden, Gladbach wird auch langweilig, da ist natürlich der neue Liebling Frankfurt wie geschaffen für die Medien. Bis zur ersten Pyroattacke natürlich.    

Also die Eintracht - als Liebling der Mädchen - dass ich das nochmals erleben darf.  
#
Ich mag den HB ja - aber wer sagt, "ich habe dass unseren Spieler nicht zugetraut", sollte sich mal selbst überdenken.

Und wenn ich hier lese, man müsse die Euphorie stoppen, sorry, warum wurden Vereine wie Kaiserslautern, Bremen oder Dortmund Meister, nicht nur wegen den besten Spielern, sondern, weil man von einer Euphorie-Welle getragen wurde.

Weshalb sollte ein Start mit 7 oder 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen nicht möglich sein?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hmm... das mit dem Banner hab ich gar net mit bekommen...

Ist im 1 Bundesliga-Thread zu sehen.

Okay danke.... hatte zwar gehofft das du mir das noch raus suchst. Aber ich hab mich dann mal selber dazu aufgerafft.  

Sehe es übrigens wie ChristianW. In Dortmund ist atm. alles so super toll... da wird nichts negatives berichtet werden.

Also ich fand es klasse wie der Verein auf mein Schreiben reagiert hat. Und ganz besonders, dass man gegen diese Personen anscheinend seitens des BVB vorgeht.
#
Hmm... das mit dem Banner hab ich gar net mit bekommen...

Ist im 1 Bundesliga-Thread zu sehen.
#
Kadaj schrieb:
bei all der lobhudelei kanns ja nächste woche nur auf die mütze geben.    

Nein - denn wir wollen Bruchhagen Lügen strafen.
#
ChristianW. / Gestern 14:40
In Dortmund machen sich die Nazis auch immer breiter, obwohl es so etwas im Westen ja gar nicht gibt:

(Wer es nicht lesen kann: Solidarität mit den Nationalen Widerstand Dortmund)

Passt ja zum verstärkten Auftreten der Borussenfront. Augen zu und durch

Daraufhin habe ich an die Borussia geschrieben und innerhalb von 2 Stunden diese Antwort erhalten.

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Mail! Wir können noch nicht genau sagen auf welchem Wege das Banner ins Stadion gelangt ist, jedoch konnten wir die Personalien eines Verursachers feststellen und haben darüber hinaus hervorragende Videobilder über die wir mit der Polizei noch weitere Täter feststellen können! Wir arbeiten weiter an diesem unsäglichen Problem!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Walleit

Dipl. Soz. Arb / Dipl. Soz. Päd.

Fanbeauftragter

Ich kann nur meinen Dank aussprechen.

Gruß Afrigaaner
#
TomHengst schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich würde trotzdem gerne wissen warum

Das frag ich mich ehrlichgesagt auch. Offiziell hieß es, ich würde sinnlose Threads eröffnen, die den Mods zu viel Arbeit machen würden. Was sinnlos ist, und was nicht, kann meines Erachtens nur der Threadersteller für seinen Thread beurteilen. Ich habe gegen keinerlei Regeln verstoßen, aber dieses Forum scheint auturitär geführt zu sein. Da ist der Willkür Tür und Tor geöffnet. Wenn ein User den Mods scheinbar nicht sympathisch ist, wird dieser einfach gesperrt...nehme mal an, dass die mich aufgrund dieses Beitrags jetzt ganz raushauen.    

Auf jeden Fall!
Wir wissen zwar immer noch nicht um was es geht, aber wir sind alle gegen auturitäre Bewegungen.
#
Wer nach so einem Spiel eine 5 oder 6 verteilt, möchte schlicht und ergreifend auffallen, User ärgern, oder möchte auch mal ne Reaktion auf ein posting haben.
#
Ich fasse es nicht was sich die Mods raus nehmen.

Daher kann ich nur schreiben - gut dass ich ihn nicht geschrieben habe.
#
MrBoccia schrieb:
das war keine Ansprache von Schwegler, sondern ein Gesabber des DFB, vollstreckt durch einen Zwangsverpflichteten. Somit rein belanglos. Würde Schwegler direkt was sagen wollen, wäre auch Ruhe und man würde zuhören.

Da muss ich dir recht geben.
#
SaarAdler81 schrieb:
Aragorn schrieb:
chrisstar1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Occéan 4-
Als Stürmer, den man kaum sieht muss er die 2 100%igen einfach machen! Dazu ist er sehr langsam.  

Guck mal hier.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191999/

Das hab ich auch grad gelesen. Trotzdem kam er mir im Spiel sehr langsam vor. Ungeachtet von den Statistiken. Ich fand ihn sehr schwach.

Was war denn wirklich so schwach an seiner Leistung? Nur, daß er vielleicht eine 100 %ige verballert hat? Na und? Passiert auch anderen!  Occean hat geackert und und ist dahin gegangen, wo es richtig weh tut! Hat keinen Zweikampf gescheut und Räume geschaffen! Zudem war seine vergebene Chance nichts, zu der Chance, die Ibisevic beim Nachschuss des 11ers hatte! Meiner Meinung nach kann so ein Ball reingehen, muß er aber nicht, da man in einer solchen Bewegung wohl kaum den Ball kontrollieren kann!

wie wäre es mal, dass du die meinungen anderer einfach mal akzeptierst? nur weil du ein Fanboi von Occean bist, musst du nicht jedem deine meinung aufzwingen ...

Also wer dem Occean ne 5 gibt hat

entweder keine Ahnung
oder kann ihn ned leiden
#
sgevolker schrieb:
frankblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trapp 2 - brav, endlich keine Angst mehr bei hohen Bällen in den 16-er

Jung 2,5 - gesteigert, wieder mehr unterwegs
Zambrano 3 - passt schon füs erste Mal
Anderson 3,5 - der Unsicherere der beiden IV's
Oczipka 2 - tolle Vorarbeit beim 1:1

Rode 3 - wie gewohnt
Schwegler 3,5 - einige ganz böse Ballverluste, bei einem locker zurückgetrabt, sowas geht gar net
Aigner 2,5 - Tor und Dampf gemacht
Meier 3 - bis auf 2 Mal eher unauffällig, aber elegant mit Übersicht vorm 2:1
Inui 3 - verbessert gegenüber zuletzt, auch nicht mit den erwarteten leichten Ballverlusten. Muss trotzdem noch zweikampfstärker werden.

Occean 4 - 2 100% vergeben

Meier eher unauffällig??? Für mich sah es so aus als ob 5 Meiers aufm Platz waren! Alex Meier hat in diesem Spiel mein Extralob verdient, war ständig unterwegs, immer anspielbar, die überwiegende Zahl der Pässe kam an, strahlte ständig Gefahr aus! Was bin ich froh, dass wir einen wie Meier im Team haben! Meine klitzekleine Kritik wendet sich an unsere beiden defensiven Mittelfeldspieler, auch wenn das vorhandene Können von Rode und Schwegler natürlich unstrittig ist, und wir in diesem Mannschaftsteil viel mehr als durchschnittlich aufgestellt sind, muss ich doch sagen, dass die Pillen sehr oft viel zu viel Platz im Mittelfeld hatten!
Aber what shalls, mir scheint die Sonne ausm A....  

Ich fand Meier auch extrem stark, wenn er seine hundertprozentige nutzt, dann eine klare 1 für mich.
Den vermeintlichen Elfer herausgeholt, das 2:1 mit vorbereitet, ständig in Bewegung und vor allem hat er immer nachgesetzt, der ist den Leverkusener IV ständig hinterher und hat diese unter Druck gesetzt. Läuferisch ist er top in Form, ich denke das wird man die nächsten Spieler noch sehen.

Und ich dachte schon, ich hätte Sehstörungen.

Meier war sehr stark - nur er hätte ein Tor schießen müssen.
#
pipapo schrieb:
Mir unerklärlich wie man sich nach so einem tollen Wochenende über etwas aufregen kann, über das man sich in beständiger Wiederholung seit Jahren aufregt.
Man könnte auch ein Bruchhagen-Makro programmieren und das in Endlosschleife laufen lassen.

Es ist so langweilig.

Davon abgesehen hat er nicht die falsche Jahreszahl genannt, aber ist im Grunde auch egal. Weitermachen. Happy Herzinfarkt.

Das Problem - da hat man sich schon seelisch und moralisch darauf eingestellt am Montag über die Eintracht zu schimpfen - und dann gewinnen die.

Ich mein wo sind wir denn, kann man sich auf nichts mehr verlassen?
#
crasher1985 schrieb:
Nur mal zur Info: HB hat gesagt das es nie wider vorkommen wird das EIN AUFSTEIGER DIREKT Meister wird. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich jetzt einigen das Futter nehme.

Man bist du gehässig!
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Und wer ist das Mädel neben ihn?

Die trägt sowas drunter:

Ich glaube der ABH drückt da gerne drauf

Natürlich nur für den Weltfrieden.
#
Brady schrieb:
Liebe Grüße vom Atombutton-Heinzi...er lässt euch schön grüßen und gratuliert zum ersten Sieg der Saison

Das ist aber sehr nett.

Hoch lebe der Große Vorsitzende

Und wer ist das Mädel neben ihn?