>

Afrigaaner

37112

#
raideg schrieb:
ltobias schrieb:
raideg schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.

Der Kader besteht aus:

- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),

- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),

- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]),

- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).

- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.

- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.  

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Runter kommen, Nacht drüber schlafen und morgen nochmal probieren!    

Finde das gar nicht alles so schwachsinnig.
Vielleicht sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen, bevor man draufhaut, weil es nicht die eigene Meinung ist.

Wieso sollte ich ein Meier, Köhler und Oka Bashing gut finden?!  

Kommt doch nicht immer mit diesem neudeutschen Totschlagargument "bashing", nur weil man Spieler, mit deren Leistung man nicht zufrieden ist, beim Namen nennt.
Das ist genauso blödsinnig, wie "einfach mal so" einen Spieler zu "bashen" weil man den nicht mag.

Wenn einer nicht gut spielt, spielt er nicht gut, soll man dann schreiben "der eine aus dem Mittelfeld" oder was?

Momente mal!!!

Es wurde nicht geschrieben - Herr Meier usw haben heute schlecht gespielt - es wurde gesagt, dass dies die Leistungsniveau unserer Mannschaft (bzw. des genannten Spielers) darstellt.

Mit Verlaub ich finde das sehr vermessen.
#
Consigliere schrieb:
Hätte auch schon gegen Union oder Bochum anders laufen können, wären die glücklicher gewesen. Ich predige es ja stets, aber ich bin ja nur Fußballkneipen-Gucker und habe keine Ahnung.

Der Kader besteht aus:

- unsicheren Kantonisten, die für Ausreißer immer mal gut sind (Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou),

- Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer),

- einem Torwart, den ich nach dieser Saison im Falle eines Aufstiegs nicht im Kasten der Eintracht sehen möchte (was ist eigentlich mit Kessler?).

- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht.

- und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen.  

Ich fasse zusammen

(Schildenfeld, Djakpa, Anderson, Idrissou) Note 4 (Gerade so ausreichend)
Spielern, die - wenn es Ernst wird - nix reißen (Köhler, Meier, Schwegler, Hoffer), Note 5 (Ungenuegend)

- jungen Spielern, die zwar Engagement zeigen und Dampf machen, aber auch noch limitiert sind (Kittel, Rode [hektisch], Jung [guckt zu oft auf den Boden, wenig Übersicht]), Note 4 - 5

- Butscher, Amedick, Lehmann finde ich immer wieder ganz okay, aber die spielen ja nicht. Note 3

und dann sind da noch Caio, Friend, Korkmaz, Bellaid außerhalb jeglicher Wertung, die könnten auch den Pförtner machen. - Note 5 - 6

Du willst ja, dass man sich mit deiner Bewertung auseinandersetzt - oder?

Das bedeutet, du willst also mir weis machen, dass eine Mannschaft, die Im Notendurchschnitt zwischen 4 - 5 liegt, in der 2 Liga um den Aufstieg mit spielen kann?
#
Frankfurt050986 schrieb:
raideg schrieb:
Nur noch eine kurze Anmerkung:
Herr Schwegler geben sie bitte keine klugscheissenden Interviews ala "wir müssen weiter konzentriert bleiben" oder "wir müssen unsere Leistung ins nächste Spiel mitnehmen" etc.
Sie sind regelmäßig der erste, der diese Sachen nicht umsetzt und abtaucht.

"Super", "Geil" etc. wegen seiner Vertragsverlängerung - ich frage mich immer noch, was manche in ihm sehen? Einen zweiten Uwe Bein oder Jürgen Grabowski?
Als er verletzt war, hat die Eintracht auch gut gespielt.
Eher sogar besser, da schneller nach vorne.
Er mag zwar ein kluger Junge sein und kein schlechter Kicker - aber ein sooo genialer Mf-Regisseur ist er m.E. auch nicht.

Nur mal so - wollte das mal erwähnt haben.

Das mag sein, mit Jung und Rode sind die 3 allerdings unsere wertvollsten Spieler

Meier bitte nicht vergessen - Danke
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
DM-SGE schrieb:
Der FSV hat vor ein paar Wochen in Duisburch 3:1 gewonnen.
Soviel zur Souveränität der tollen Eintracht.

Ich muss schon sagen, dass das der peinlichste Beitrag war, den ich heute gelesen habe.

Wir haben auch 5:1 in Rostock gewonnen, wo Düsseldorf 2:1 verloren hat. Könnte auch daran liegen, dass Rostock heute ein anderes Team ist als noch vor paar Wochen oder dass Duisburg aktuell nen Lauf hat usw. , so wie wir die letzten Wochen, wo wir jeden Gegner abgeschlachtet haben.

Ganz ehrlich, wir haben 61 Punkte nach 29 Spielen und hier wird nach der 1. Niederlage seit 5 ? Wochen gejammert, als gäbe es keinen Morgen mehr.

Das ist doch die Eintracht, wie wir sie kennen.

5 gute Spiele - dann ne Klatsche - und die letzten 5 Spiele gibts wieder Punkte und Siege.
#
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
Grabow schrieb:
Matmur du Pfeiffe!

Und jetzt kommt die größte Niete!

Atombutton ist gedrückt. Hoffentlich wirst Du gesperrt

Danke - wollte ich auch gerade machen.

Alles weil du nicht im Pool warst  

Ging ned

Muss arbeiten
Bei uns sind es gerade 16 Grad und es schüttet (glaube die drehen gerade die Flut)

Am Mittwoch sollen es wieder 35 Grad werden - Juhuuuuu
#
simima schrieb:
Grabow schrieb:
Matmur du Pfeiffe!

Und jetzt kommt die größte Niete!

Atombutton ist gedrückt. Hoffentlich wirst Du gesperrt

Danke - wollte ich auch gerade machen.
#
Nostradamus schrieb:
Wird nix. Es gibt Tage da geht einfach nix. Ich verabscheu mich heute schon von Euch. Regt Euch net uff, lebbe geht weider. Ich gehe wieder Mass Effect zoggen...

Danke - jetzt gewinnen wir.
#
Nostradamus schrieb:
geht 0:0 aus. Duisburg will heute nicht und wir können heute anscheinend nicht.

Jetzt weis der Letzte es wird einen Sieger geben.
#
Hammersbald schrieb:
Leute, es sind gerade mal 20 Minuten rum.

Eben! Bei einen 12:0 sollte laut Statistik alle 7Minuten und 30 Sekunden ein Tor fallen.  
#
Wenn die meinen Traum noch halbwegs erfüllen lassen wollten - dann sollte es langsam los gehen.
#
AKUsunko schrieb:
3:0 fsv gegen pauli        

C-E bist du's
#
schobbe schrieb:
Armin Reh und Bambi Anderson

Unter den Flügeln des Adlers
(Wäre ein Buch wert)
#
bastardoninho schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank für die schöne Eröffnung.

Und nun die Nachricht, die mich selbst erschüttert.

Ich bin nicht im Pool und werde nicht im Pool sein.

Gruß Afrigaaner  

Na toll, euphorie weg    

Ich habe allerdings geträumt - und jetzt kommt es:

12:0 - 7 Tore von Hofer (hintereinander) - 3 Meier - 2 Idrissou

Ok, Letzt waren es im Traum 6:0 - Realität 3:0. Wenn man jetzt das gleiche Verhältnis annimmt, ergibt sich daraus

Wir gewinnen 6:0

und wer will das schon in Frage stellen?
#
Vielen Dank für die schöne Eröffnung.

Und nun die Nachricht, die mich selbst erschüttert.

Ich bin nicht im Pool und werde nicht im Pool sein.

Gruß Afrigaaner
#
Ich muss leider erkennen, dass hier die wenigsten zwischen den Zeilen lesen können.

Mit viel Aufwand beschrieb Adlerkadabra eine Situation (wenn auch nur für echte Insider und das noch zwischen den Zeilen und durch die Blumen gesprochen, wohl gleich erörtert und widerlegt durch den schönen Heinz.

Das Problem an Heinz, bedingt durch seinen Beruf spricht er zwar die Sache an sich an, kommt aber selten zu einer klaren Lösung, da er keinen in den Allerwertesten treten möchte. Man möchte ihn zurufen, mehr Mut Herr Gruendel.

Wobei ich finde, dass Herr Zauberer, hier deutlich über das Ziel geschossen ist. So nicht großer Meister.
Ein wenig mehr Scham und Einfühlungsvermögen, wenn ich bitten darf.

Gruß Afrigaaner
#
Irief schrieb:
Ich habe das Spiel leider leider nicht gesehen und erst jetzt das Ergebnis gesehen. Kann mir jemand erzählen, was Meier, Rösler sagten und wie es zur Niederlage gekommen ist?  

Die habe gesagt - die Methode Frankfurt hat Erfolg - wir freuen uns ueber den Aufstieg der Eintracht - endlich sind sie da wo sie hin gehoeren.  
#
Afrigaaner schrieb:
Was machen wir, wenn Caio die letzten 5 Spiele spielt und 10 Tore schiesst?

Baer - Fell - verteilen

Dieser Beitrag wurde meinem Bruder im Geiste - WUe Adler gewidmet.
#
Was machen wir, wenn Caio die letzten 5 Spiele spielt und 10 Tore schiesst?

Baer - Fell - verteilen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nochmals meine Frage:

Ist Caio gegangen?

Ich fürchte, mein lieber Ralf, du wirst dumm sterben müssen.    

Und das mit 53 -heul
#
Nochmals meine Frage:

Ist Caio gegangen?