Afrigaaner
37112
#
Afrigaaner
Ich finde, dass StefanK recht hat (mehr oder weniger das gleiche geschrieben wie Bernie), nur klarer und deutlicher. Man wuenscht sich das alle RA sich so gekonnt ausdruecken. - Und das war keine Ironie
vonNachtmahr1982 schrieb:Afrigaaner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Mchal schrieb:
Wer wird nochmal bewusst von AV diskriminiert?
Ich!!!!!!! :neutral-face
Du bist einfach zu alt!!!
Aaaaalso.... hättest nu gesacht zu dick oder zu klein. Da hätte ich ja fast noch mit leben können. Aber net zu alt.
Zu alt, zu dick, zu klein, du hast die Haare ned schoen - so wie so - ich wollte aber ned persoenlich werden.
vonNachtmahr1982 schrieb:Mchal schrieb:
Wer wird nochmal bewusst von AV diskriminiert?
Ich!!!!!!! :neutral-face
Du bist einfach zu alt!!!
NRWEAGLE schrieb:DrunkenBear schrieb:
Danke Union Berlin und alles gute für die Zukunft.
Zum Thema Freundschaft sollte man doch mal die Kirche im Dorf lassen. War ein Super abend der vielen in erinnerung bleiben wird. Kontakte aufrecht halten und Pflegen ja, aber Fanfreundschaft ausrufen ist etwas übertrieben. Es gibt leute bei uns die finden den BFC toll, warum auch immer, und andere FCU, MSV, VFB usw. Jeder sollte es einfach für sich entscheiden wie er es handhaben möchte. Ich Sympathisiere mit Union aber lehne die definition Fanfreundschaft ab.
An unsere Sicherheitsorgane: Fahrt nach Berlin und lernt wie man mit Fans umgeht und Deeskalierend wirkt. Ordner und Polizei vorbildlich. So solltet ihr auch Gästefans in Frankfurt behandeln.
Zu den Medien: Vielleicht solltet ihr zurück zu euren Wurzeln und eigene Jornalisten einstellen und nicht jeden scheiss abdrucken den dpa und Pressestelle der Polizei euch unterjubelt. Die heftigen Krawalle nach dem Dresdenspiel hab ich vom Bierstand aus gesehen. Auf die Polizei zurennen und wegrennen. Das wars, mehr war da nicht, zumindestens hab ich nichts gesehen.
So ab an die Sonne und Grill anschmeissen und einen wunderschönen tag euch allen
+1
... und ich gehe jetzt auch ab in die Sonne und schmeiß den Grill an..
Ups, ist ja stockdunkel draußen
Das kann dich doch hoffentlich nicht hindern?
arminho schrieb:JohanCruyff schrieb:mickmuck schrieb:JohanCruyff schrieb:
Nur mal so nebenbei eine Frage: Wäre es in der letzten Hinrunde eine falsche Kritik an unserem Trainer gewesen, dass er es dem Tzavellas nicht nur gestattet, sondern das sogar gefördert hat, dass er (und andere Spieler) lange Bälle auf Gekas gespielt haben und damit unsere Kurzpass-Spielanlage kaputt gemacht haben? Das wurde doch punktemäßig von vielen als unglaublich erfolgreich angesehen. Und nach der Logik dieses Threads hätte man doch dann auch nichts zu kritisieren gehabt, oder?
Allgemein: Selbst im größten Erfolg gibt es wohl Dinge, die man besser machen könnte. Warum sollte man darüber nicht reden? Muss man unbedingt und mit aller Macht verhindern noch besser zu werden als man schon ist?
wenn friend, schmidt oder caio spielen, werden wir besser?
Bei Friend und Schmidt: Nein! Bei Caio kommt von mir definitiv kein "Nein!"... aber ich habe den Thread auch nicht so verstanden als sollten jetzt konkret diese Spieler diskutiert werden. Ich frage mal so:
[ulist]Wenn ein Spieler Abu im Training und in den Testspielen nachhaltig auf sich aufmerksam macht (Quellen: uaa und FR), warum sitzt er dann nicht zumindest für Lehmann auf der Bank, der aus meiner Sicht mit viel Wohlwollen allerhöchstens 2 überzeugende Einsätze diese Saison hatte.Warum spülen mangelhaft erledigte Verwaltungstätigkeiten einen Sonny Kittel dauerhaft aus der Anfangself? Warum muss ein Jugendspieler sofort beweisen, dass er eine Verstärkung ist - während ein Spieler wie Idrissou gerne einige schlechte Spiele machen kann, weil er ja unbedingt Spielpraxis braucht. (Zur Klarstellung: Ich bin der Meinung letzteres sollte auch mit Jungendspielern gemacht werden.)Und ein Name darf nicht fehlen: Schildenfeld [/ulist]
Ich kann da nicht alles nachvollziehen. Und ich denke auch nicht, dass wir diese Saison das für unseren Kader Maximale herausgeholt haben, was Punkte und Spielniveau angeht. Wir haben eine gute Saison gespielt bislang - nicht mehr und nicht weniger.
Wobei ich nicht behauptet haben will, dass das alleine oder auch nur vorrangig an der Auswahl des Personals liegt.
Ich bin auch sehr dafür, dass man sich sachlich mit den Themen auseinandersetzt.
Ich wiederhole mich gern. Man hätte sicher auch andere Leute mitnehmen und einwechseln können. Aber das was Veh gemacht hat, war für mich durchaus nachvollziehbar. Lehmann und Matmour gehören nun mal zu den ersten Spielern mit denen Veh plant, wenn andere ausfallen. Lehmann hatte durchaus schwache Spiele, es waren aber auch gute dabei. Das gleiche gilt für Matmour. Lehmann hat zudem in den vergangenen Jahren auch auf höherem Niveau seine Klasse nachgewiesen. Man darf also hoffen, dass ihm doch noch irgendwann der Durchbruch bei uns gelingt. Das kann aber nicht gehen, wenn er nur auf der Bank sitzt.
Ansonsten: Zu Abu kann doch niemand von uns wirklich sagen, wie er sich in einem Zweitligaspiel schlagen würde. Aber weiß weiß, warum er nicht mitgenommen wurde. Vielleicht darf er beim nächsten Heimspiel ja mal dabei sein. Es ist doch nicht so, dass wir bei diesem Thema irgendeinen Zeitdruck hätten.
Die Personalie Caio ist für mich durch. Ich gehöre sicher nicht zu den krassen Gegnern. Aber über die Distanz von 4 Jahren hat er einfach zu wenig überzeugt, als dass ich als Verein den Spieler zu den (wie man hört) teuren Konditionen weiterverpflichten würde. Somit hat er auch keine Perspektive und aus dieser Sicht ist jede Einwechslung, die nicht in der aktuellen Leistung begründet ist, überflüssig.
Dann bringe ich lieber einen Kittel, der ja unser Rohdiamant ist. Der durfte ja zuletzt auch einige Male ran.
Schildenfeld war lange Zeit alternativlos. Oder hättest du Bellaid oder Schmidt spielen lassen wollen? Seit der Winterpause haben ja auch Amedick und Butscher schon gespielt. Amedick hat in seinem ersten Einsatz nicht überzeugt, bei seinem zweiten schon, war aber jetzt verletzt. Butschers Formkurve zeigte nach starkem Beginn nach unten. Schildenfeld hat sich scheinbar wieder in die Mannschaft gepielt und ich fand, nach seiner Denkpause sah das ganz gut aus.
Das gleiche wollte ich auch grad schreiben - habe deinen Beitrag zum Glück gefunden - Wieder Zeit gespart.
Veh hat nun mal die Aufgabe aufzusteigen und ich denke mal fuer die 1 Liga ein Mannschaftsgerüst zu errichten.
Klar, dass wir Fußballexperten gerne den ein oder anderen spielen sehen wollen, nur hier muss man das Gesamtbild sehen. Und wenn Kittel und wie sie alle heißen ein gewechselt werden und gut spielen - um so besser.
Gruß Afrigaaner
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 3:0
E.Braunschweig - SC Paderborn 2:1
Aleman.Aachen - Dyn.Dresden 2:2
Samstag, 13.00 Uhr
Erzgebirge Aue - Greuth.Fürth 1:1
1860 München - Hansa Rostock 3:1
Sonntag, 13.30 Uhr
FC Ingolstadt - MSV Duisburg 1:1
Karlsruher SC - Union Berlin 0:2
E.Cottbus - FSV Frankfurt 1:1
Montag, 20.15 Uhr
F.Düsseldorf - FC St.Pauli 2:1
E.Braunschweig - SC Paderborn 2:1
Aleman.Aachen - Dyn.Dresden 2:2
Samstag, 13.00 Uhr
Erzgebirge Aue - Greuth.Fürth 1:1
1860 München - Hansa Rostock 3:1
Sonntag, 13.30 Uhr
FC Ingolstadt - MSV Duisburg 1:1
Karlsruher SC - Union Berlin 0:2
E.Cottbus - FSV Frankfurt 1:1
Montag, 20.15 Uhr
F.Düsseldorf - FC St.Pauli 2:1
bbrch schrieb:
oh ja die netten berliner von union, ich weiss noch in den ersten jahren der 2.liga kamen sie am sportfeld an und ham erst ma auf alles draufgeschlagen was da stand. ganz nette jungs waren das
Waren!!!
Vielen Dank den Eisernen!!!
Danke an ein schoenes Fusssballerlebnis - wenn auch nur am Laptop als Live-Stream.
Danke an ein schoenes Fusssballerlebnis - wenn auch nur am Laptop als Live-Stream.
sCarecrow schrieb:
Oka: 3-
Kaum geprüft + einen typischen Oka.
Jung: 3
Defensiv ok, Offensiv mit ein paar Aktionen.
Schildenfeld: 3+
Ordentliche Partie.
Anderson: 3
In Ordnung.
Djakpa: 3-
Großes Laufpensum. Flanken fürn A..., wie schon zu Anfang. Arg.
Schwegler: 2-
Imho bester Mann. Insbesondere im Spielaufbau. Sinnbildlich die Aktion vorm 2:0 als die Eintracht bemüht war das Spiel aus der Hand zu geben:
Zeigt an, wo die Mitspieler hinzulaufen haben, spielt einen Doppelpass und eine maßgeschneiderte Flanke zur Vorentscheidung.
Rode: 3
Sehr fahriges Spiel. Defensiv einige Mal überlaufen worden, offensiv ohne klare Aktionen.
Hingegen: Weltklasse bei der Vorlage zum Endstand.
Meier: 2-
Jaja, ich weiß. Bashing, blabla. Die Tore macht er super. Der Pfostenschuss kommt hinzu: Er war sehr gefährlich.
Sonst nahm er aber kaum am Spiel teil. Das ist nicht der Meier, den ich sehen möchte.
Köhler: 3-
Supervorlage zur Führung. Sonst aber blass. Die Ausbeute spricht sehr für Benny. Die Leistungen in der Rückrunde hingegen nicht.
Idrissou: 2-
Kommt in Fahrt. Einiges sieht zwar nach Slapstick aus, aber er hat seinen Torriecher wiedergefunden.
Hoffer: 2
Ich glaube, das war sein bestes Spiel für die Eintracht.
Butscher: 3
Fügte sich gut ein.
In meinen Augen ein beschissenes Spiel (jajaja, ich weiß 4:0 gewonnen...).
Veh warnt für Überheblichkeit und wir haben nach 60 Minuten eine Zweikampfquote von 30%.
Beschissene Einstellung.
Gut, dass wir den Gegner idR spielerisch haushoch überlegen sind.
Ich wollte gerade was schreiben, bezüglich Meier.
Sehe aber, dass die 2- eine Spitzennote ist.
Hier das Voting aus RSA
Oka: 4
Jung: 2
Anderson: Gute Besserung
Schildenfeld: 2
Schwegler: 1-2
Rode: 2
Köhler: 3
Meier: 1-2
Mo: 2
Oka: 4
Jung: 2
Anderson: Gute Besserung
Schildenfeld: 2
Schwegler: 1-2
Rode: 2
Köhler: 3
Meier: 1-2
Mo: 2
Nervenarzt schrieb:
ich weiß nicht was ich besser fand, den zusammenhalt der fanclubs untereinander oder der sieg unserer sge
120% zu 100%
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Union - Fürth 0:4
Union - Frankfurt 0:4
...fällt einem was auf?
Sorry ich weiß, aber die Paranoia ist einfach nur genial
Das wird die Duesseldorfer bestimmt auf den Plan rufen
eintrachthuhn schrieb:Kurvenfan schrieb:chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]Danke nach Köpenick - Ihr seit Super Fans! EISERN UNION! Und natürlich Danke an unsere Eintracht mitsamt den Deutschland-weit einmaligen Fans! [/font]
+1
+1
Kann man sich nur anschliessen.
3 Tore im Pool - 1 noch nicht abgetrocknet - mein Pool lebt.
Danke Eintracht!!!
Danke Union - ihr seid klasse (die Fans)
Danke Eintracht!!!
Danke Union - ihr seid klasse (die Fans)
So mein letzter koerberlicher Einsatz fuer heute.
Kurvenfan schrieb:LeChuck schrieb:Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich wieder - ghe nochmals um die 80 Minute.
sehr interessant. ich bin hier, und bleibe. sinn der aussage?
Der muss doch in den Pool, wenn der Schwimmen geht treffen wir besonderst gerne
Ohhh... ich glaube er ist wieder im Pool.. 3:0 ,-)
Nee - ich war draussen 2 drin 1 ausserhalb des Pools.
Es ist wahrscheinlich das "heilige Wasser" was heute wirkt - abgetrocknet war ich noch ned.
Hier bin ich wieder - ghe nochmals um die 80 Minute.
ich gehe wieder in den Pool
SGEgrauser schrieb:
mal den Benny rausnehmen und Kittel bringen ?
Nicht viel zu sehen von Köhler. ,-)
Waere fuer mich auch ne Option.
Irief schrieb:
jaaaaaaaaa Idrissou....1 zu 0!
Concordia Eagle - bist du es?