Afrigaaner
37112
ThorstenH schrieb:Chnieb schrieb:
Ich will auch von dem Zeug was du da nimmst
...
Bist doch schon Eintrachtfan! Da brauchts keine weiteren Drogen!
Ach ja ich beziehe meine Tips darauf das ich die letzten 3 Spieltage in der Tendenz bei allen Topteams richtig getipt habe!
P.S. Eigenlob stinkt!!
Also wenn deine Tipps von der Tendenz her richtig sind, gebe ich dir einen aus, sobald du wiedermal in RSA bist.
DaZke schrieb:Fakt schrieb:Bishop-Six schrieb:
Ich mein was sind das für Fans, die langjährige Spieler wie Meier und Köhler so respektlos behandeln?
Es sind Fans aus der 2. Liga.
Ihr erinnert Euch aber schon noch daran, dass das eben jene Spieler sind, die uns blutleer in die zweite Liga geführt haben, oder?
Und diese Fans aus der 2. Liga wissen nur allzu gut um die Qualitäten der hier genannten Profis. Wieviele Tore hat dieses Traumduo letzte Saison geschossen???
Bleibt mal auf dem Teppich...
Da hat man aber das System Gekas gespielt - bitte auch nicht vergessen.
DeMuerte schrieb:
These 1: Hübi möchte gerne Rob Friend los werden, und führt demnächst Gespräche mit ihm ...
These 2: Es werden uns noch einige Spieler am Saison Ende verlassen ...
These 3: Hübi steht angeblich noch in engem Kontakt mit Helmes ...
Nun stelle ich mal die Frage in den Raum, für wen das "eingesparte" Geld wohl am ehesten investiert werden soll?
Also ich hab da so eine Intuition ... ,-)
Nach noch nicht bestaetigten Berichten soll Friend gegen Helmes gatauscht werden. Eine sehr gute Idee von Magath
EFCB schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wen interessiert Leverkusen?
Meinen Sohn - und somit auch mich.Afrigaaner schrieb:
Stimmt habe versagt - und die eine Tochter haaelt zu Schalke04.
Sag mal Du Schneebantu, bist Du eigentlich freiwillig nach Kapstadt ausgewandert oder wurdest Du von Deinen Nachbarn ob Deiner offensichtlichen Erziehungsdefitzite schlichtweg außer Landes gejagt?
Und was ist mit Deiner anderen Tochter? Ist das so schlimm daß Du es hier nicht erwähnst? Bayern oder Oxxin?
Die haelt immer zum Verein mit dem schoensten Spieler Bisher war die Eintracht nicht dabei.
BigMacke schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:
Wenn der Kerl im Strafraum den Ball annimmt, denk ich jedes Mal schon "OK, Tor." Und wenn du ihn danach fragst, wird er es dir wahrscheinlich genauso trivial erklären, wie es aussieht. "Aja, ich geh halt zum Ball, manchmal stopp ihn, dann dreh ich mich um und schieß."
Das sieht so unglaublich einfach und unspektakulär aus und ist doch jedesmal so brandgefährlich.
Und wenn mich eins freut, dann die Tatsache, dass allen Lästermäulern zum Trotz, Benny und Alex langsam aber sicher die Anerkennung erhalten, die ihnen gebührt!
"Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein."
Flash darf nun den Blitzableiter spielen, da es sich derzeit verbietet, über Meier oder Köhler zu lästern ...
Man ist halt flexibel.
Toooooooooooooooor
1:0 Idissou
Yes
1:0 Idissou
Yes
Foofighter schrieb:
Liebe Gemeinde!
Kann mir jemand sagen, welche Surfsticks Android (2.2) unterstützen?
Hab ein kleines Netbook für Reisen, etc., finde aber kaum zuverlässige Quellen darüber.....
Hat jemand Erfahrungen?
Gehst du schon wieder in Urlaub?
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schade, tut mir sehr leid für Ihn. Aber als Feuerwehrmann hat er noch nie wirklich was bewirkt.
Obwohl es zwischendurch ja sogar so aussah, als hätte er die Kurve bekommen. Dann gab es ja auch vor nicht so langer Zeit 8 Spiele ohne Niederlage. Aber leider haben Sie da zu wenig gewonnen un zuviele Unentschieden geholt (trotz teilweise ordentlicher Leistung).
Nächste Station wird denke ich ein etwas namenhafterer Drittligist sein, Osnabrück, Bielefeld oder Oberhausen würde ich tippen.
Oder Koeln!
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Anderson muss gehalten werden. Der ist ein Weltklasse-Mann! Wenn wir den halten, brauchen wir uns vor keinem Sturm der 1.Liga in die Hose machen.
Für Hoffer gilt das selbe. Wenn wir den halten, schießt der nächstes Jahr sowas von durch die Decke! Da bin ich mir sicher. Der hat aller beste Veranlagungen. Ich sehe den in seinem Alter jetzt schon weiter als ein Gomez oder ein Huntelaar zum gleichen Zeitpunkt.
Um diese beiden Eckpfeiler können wir locker ein schlagfertiges Team aufbauen, was in den nächsten Jahren für viel Freude sorgen wird.
Zu schwach für Liga 1.......tssss...
Ich glaube ja, dass man spaetestens in 2 Jahre unser Mittelfeld mit dem von Barcelona vergleicht.
Frankfurt050986 schrieb:Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Meinen Sohn - und somit auch mich.
In Deutschland wärst Du ein Fall fürs Jugendamt...
Sein Kind in die Arme von Bayer treiben, wie absolut verantwortungslos.
Meine Güte, also irgendwas hast du wohl komplett falsch gemacht. Bitte lass das mit den Kindern aber nun bleiben, die werden ja doch nix
Mit bald 53 (24.04.2012 - bitte vormerken) - habe ich auch keine Lust mehr drauf. Irgendwann mal bei meinen Enkeln kann ich alles besser machen.
Adlersupporter schrieb:
Veh und das Trainerteam sind auch absolut 1.
Ligatauglich.. Hoffentlich bleibt er beim Aufstieg..
Alleine die Pk´s sind in letzter Zeit Comeday pur..
Veh ist ein 1. Ligatrainer...
Was mich jetzt doch ein wenig verwundert.
In einem Beitrag zu Deutschen Trainer in Suedafrika, hat sich Middendorp positiv ueber die Verhandlung Matthaeus mit Pirates und Veh mit Ajax Cape Town, geauessert. von Veh las ich, dass er sich ein Weingut bei Stellenbosch gekauft haben soll. Wenn er Meister mit Ajax geworden ist, moechte er sich als Weinmacher einen Namen machen.
SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:eagle.one schrieb:
Ich biete folgendes:
++ Jung und Rode im Doppelback nach Bremen ++
http://eintrachtpower.de/rode-und-jung-im-doppelpack-nach-bremen/
Langweilig...
Schon erschreckend, wie wenige in der Lage sind einen wirklich guten und glaubhaften Aprilscherz zu machen.
Dann bin ich mal gespannt, was von dir noch kommt.
Ich hab heute meine Mitbewohner zu Panikanfällen getrieben, gestern lag ne Nachzahlung vom Strom im briefkasten, das Ding eingescannt, Zahlen leicht manipuliert, neu ausgedruckt und vor 2 Stunden als frisch präsentiert.
Als sie dann dabei waren schon Pfandleihen rauszusuchen und Kreditanträge zu überprüfen den Aprilscherz aufgelöst.
Die sitzen jetzt noch kreidebleich in ihren Zimmern
Das reicht mir für heute.
Ich denke mal die kuendigen dir spaetestens Morgen die Freundschaft.
Ich denke ja, dass die als April Scherz gedacht war und versehentlich zu frueh veroeffentlicht wurde.
SemperFi schrieb:eagle.one schrieb:
Ich biete folgendes:
++ Jung und Rode im Doppelback nach Bremen ++
http://eintrachtpower.de/rode-und-jung-im-doppelpack-nach-bremen/
Langweilig...
Schon erschreckend, wie wenige in der Lage sind einen wirklich guten und glaubhaften Aprilscherz zu machen.
Dann bin ich mal gespannt, was von dir noch kommt.
SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:
In Deutschland wärst Du ein Fall fürs Jugendamt...
Sein Kind in die Arme von Bayer treiben, wie absolut verantwortungslos.
SGE_Werner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Oder nochmal nach Köln.
Wie so eben gemeldet:
Funkel nach Koeln - Skibbe nach Aachen.
Bin mal gespannt, ob das den erhofften Erfolg bringt.
Bishop-Six schrieb:
Wie oft ich schon in den letzten Jahren die Pro- und Contra-Argumente über Meier gelesen habe hier.
Die, die es nicht gut mit ihm meinen finden, wenn sie wollen, immer irgendwas an Meier auszusetzen. Sicher, seine Körpersprache wirkt aufgrund der Größe und Zurückhaltung manchmal lethargisch, ab und an wird er richtig gut zugedeckt oder er muss sich fallenlassen gegen starke Gegner um das Spiel anzukurbeln. Da ist er dann vielleicht nicht so effizient.
Aber dennoch, für mich ist Alex Meier seit Jahren der beste Spieler bei der Eintracht, er hat eine unglaubliche Technik und Ballbehandlung, und das mit 1,96 m! Sein Charakter und seine Art zu spielen würde ich eher als vornehm norddeutsch bezeichnen, er ist kein Brüller wie Maik Fanz, Meier bevorzugt die feine Klinge. Ein sauberer Innenristschuß, den Ball aus der Luft auf kürzestem Raum annehmen, schnelle Weiterleitung um dann selbst in der Mitte zu vollstrecken oder vorzubereiten.
Er spielt seit 2004 für die Eintracht, das muss man respektieren in der heutigen Fußballzeit! Schnell und effizient, so spielt Meier. Er vernachlässigt nie die Defensive, setzt seine Mitspieler gekonnt in Szene, ist einer der (wenn nicht der!) torgefährlichste Mittelfeldspieler der 2. und 1. Liga! Wenn ichs könnte, würde ich ein Meier Best-of-Video zusammenschneiden, da kannste aber den Caio 5x einpacken....
Ich mein was sind das für Fans, die langjährige Spieler wie Meier und Köhler so respektlos behandeln? Ich behaupte mal, bei keinem anderen Verein ist die Geringschätzung eigener langjähriger Spieler so ausgeprägt, das ist eine Schande!
Ich habe gerade das Gefuehl - ich lasse schreiben.
Und darf dann zu den guten Beitraegen - DANKE sagen.
mickmuck schrieb:
also gut, dann jetzt der ultimative aprilscherz.
düsseldorf steigt auf!
Ich glaube sogar daran, wenn die am Montag gewinnen.
UNd dann im Religationsspiel gegen Koeln - das haette schon seine REize
Wohl kaum.
Die Eintracht und Fuerth haben es jetzt in der Hand die 2 Plaetze unter sich auszumachen.
Duesseldorf wird 3ter