Afrigaaner
37112
Vielen Dank, besonders Stefan K - das ist ein guter Tipp
WuerzburgerAdler schrieb:Larruso schrieb:
Was man Schwegler ankreiden kann/muss, das er m.M. oft unter seinen Möglichkeiten spielt und im Angriff erschreckend schwach ist.
Die Alibipässe habe ich in einige Partien auch schon gesehen, den "riskanen" Ball spielt er selten. Das kann man gut, aber auch schlecht finden.
Ich persönlich halte ihn für nicht so stark, wie er hier des öfteren gemacht wird. Daher ein Führungsspieler bei der Eintracht, mehr aber auch nicht. Gepaart mit einigen merkwürdigen Aussagen in der Presse, kombiniert mit seinen immer wieder aufflammenden Abwanderungsgedanken ist er nicht sonderlich hoch auf meiner Beliebtheitsskala.
Jo. Im Angriff schwach. Der Spieleröffner.
Und spielt Alibipässe. Über 40 Meter. Bei 129 Ballkontakten.
Gerade mal ein Führungsspieler, mehr aber auch nicht. Und die Beliebtheitsskala.
Wahnsinn.
FAKTEN sind docj fuer die Katz.
peter schrieb:SGE_Werner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Gerne komme ich zu deiner Hochzeit.
Blödi. Schön wärs. Leider sinds nur paar Noten-Analyse-Veröffentlichungen.
Nur mal vorweg, es fehlen noch von folgenden Leuten mit mindestens 12 Bewertungen PN-Antworten
Wahrer Bembel
eagleadler92
sgedennis4
Spreeadler
ChrizSGE
Vor dem Dresden-Spiel hatten folgende User 11 Bewertungen:
couchcoach
eintrachtffm90
ankue
tobago
prothurk
10 Bewertungen
premio
realdeal
peter
9 Bewertungen
SGE_Jonah
briann
concordia-eagle
Ducktales
Und so weiter... Wer also ne Auswertung haben will und noch irgendwo bei 6-11 Bewertungen liegt, sollte sich ranhalten. Noch ist Zeit über die Hürde zu kommen. Bei 8, 9 Bewertungen macht es einfach keinen Sinn, auszuwerten, da es einfach nicht mehr repräsentativ wäre.
von mir wird es keine bewertung geben, ich habe das spiel nicht gesehen.
Kannst meine abschrieben - sind 100% richtig
SGE_Werner schrieb:AgentZer0 schrieb:
Der Gesamtschnitt eines Spiels interessiert mich eh weniger, mich interessiert der Vergleich - auch am Saisonende - bei den einzelnen Spielern. Lieblinge und Benachteiligte etc.
Es geht ja letztlich auch nicht um den Gesamtschnitt bei dem, was ich berechne, sondern um jede einzelne Abweichung eines Spielers zum Forumsschnitt.
Sprich Forum bewertet Meier mit 2,07 , Du mit 2,00. Abweichung 0,07. Der Durchschnittswert all dieser Abweichungen steht da oben. So gesehen ist es die durchschnittliche Einzelabweichung.
Und sorry, wenn man Agent Zero heißt, muss man wohl den Namen gerecht werden, und diesen Durchschnitts-Wert auf 0 drücken, so gut es geht.
P.S. Folgende User sollen bitte mal in ihr Postfach schauen
Wahrer Bembel
eagleadler92
sgedennis4
Spreeadler
RoadRunner_de
Afrigaaner
pilzi
ChrizSGE
Aceton-Adler
Danke fuer die PN
Gerne komme ich zu deiner Hochzeit.
Schobberobber72 schrieb:4pp1_sge schrieb:
Kann mich nicht wirklich entscheiden ob ich die Aktion gut oder schlecht finden soll...
Ich hab lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sie -gelinde gesagt- nicht wirklich gut finde!
Ich habe auch ueberlegt und kam zum Schluss, dass die Aktion genial ist.
Da ich aber mit altersweisheit gesegnet bin - habe ich natuerlich recht.
greenbay. schrieb:
Wie kann man Schwegler ernsthaft eine Vertragsverlängerung anbieten und ihn auch noch als unverzichtbaren Führungsspieler deklarieren???
Nach meiner Meinunggehört er auch in Liga 2 bestenfalls zu den Durchschnittsspielern.
Alibipässe, ungenügende Athletik, zu längsam für die erste Liga.
Und diese Aufassung vertrete ich nicht erst seit seiner Verletzung, sondern schon seit 2 Jahren.
Warum wohl gibt es keine ernsthaften Interessenten für den Schweizer??
Man sollte das Geld nehmen, das Schwegler kostet um den Vertrag mit Rode zu verlängern.
Damit würde man einen potentiellen zukünftigen Nationalspieler entweder langfristig an die Eintracht binden, oder hätte zumindest die Sicherheit einer vernünftigen Ablöse.
Die Entscheidungen der Eintracht in Sachen Schwegler/Rode sind für mich die wichtigsten Entscheidungen, die die Eintracht in 2012 treffen muß.
Du triffst den Nagel auf den Kopf
Dazu noch den Typ der Kohle macht und den Mater - die taugen noch weniger.
concordia-eagle schrieb:Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Je nach Grad der Pflegebedürftigkeit müsste auch die Pflegeversicherung einen Teil bezahlen.
Pflegestuf 2 Mutter
Pflegstufe 2 Vater
nur die kassieren das Geld.
Nö, die zahlen auch für Pfleger und auch wenn das Verwandte machen.
Das Pflegegeld erhalten aber meine Schwiegereltern oder gibt es da noch ne andere Moeglichkeit?
immer_eintracht2004 schrieb:babbsack67 schrieb:
herrjeh,wann habsch das letzte Mal unsere Liebe DREIMAL am Stück siegen gesehen,und dies auch noch "Live?
die Eintracht ist ne geile Sau oleee......
In der Hinrunde haben wir fünf Spiele am Stück gewonnen (Rostock, Dresden, Union, Bochum, Duisburg). Selbst 2010/11 haben wir drei Spiele in Folge gewonnen.
Wenn wir das jetzt noch wiederholen waeren es 6 Spiele
concordia-eagle schrieb:
Je nach Grad der Pflegebedürftigkeit müsste auch die Pflegeversicherung einen Teil bezahlen.
Pflegestuf 2 Mutter
Pflegstufe 2 Vater
nur die kassieren das Geld.
geraeuschloser schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Kann der jetzt endlich mal abpfeiffen!!!
Dann hätten wir aber das siegtro für Aue verpasst.
2 Superschlaue - ein Gedanke.
Schmidti.82 schrieb:
Kann der jetzt endlich mal abpfeiffen!!!
Nein ,-)
Adlertreu4ever schrieb:
irgendwie mag ich die freiburger, keine ahnung wieso^^
Weil ich da geboren wurde.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn sich Alle stur stellen, gibt es für deine Schwägerin zumindest mal eihn Arbeitsverweigerungsrecht.
Da du dich hier öffentlich äußerst, gehe ich davon aus, ndass vorherige Gespräche nicht gefruchtet haben.
Bin mal gespannt, wer dann den längeren Atem hat...
Sie akzeptiert es - es sind ja die Eltern.
Ich hingegen moechte, dass sie eine Anstellung bekommt. Diese kann aber anscheinend nur durch die Eltern bzw. durch ihren Bruder erfolgen, der die Finanzen ihrer Eltern verwaltet.
Ich stehe allerdings auf dem Standpunkt, dass der Betreuer (Mann meiner Schwaegerin) diese einstellen koennte. Er ist sich aber unsicher, ob er das darf.
Nachdenker schrieb:FredSchaub schrieb:Adlertreu4ever schrieb:FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:Nachtfeuer schrieb:ChristianW. schrieb:
Düsseldorf-Modus an: Das Spiel ist doch geschoben, die verlieren absichtlich, weil HB denen 50.000 EUR spendet!!!Dummdorf-Forum schrieb:
Wenn ich das Interview mit Herrn Bruchhagen bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 im dösigen Zustand richtig wahrgenommen habe, zeigte sich die Eintracht -vor dem Spiel- wohl "gesprächsbereit" Dynamo einen Teil der Ersatzzahlung für die fehlenden Gästefans zu erlassen.
Wenn man anschließend wahrnimmt, daß die Mannschaft des Gastvereins praktisch ohne Engagement + Gegenwehr auftrat, kann man übelste Gedankengänge kaum vermeiden.
Man könnte lachen, wenns nicht schon fast traurig wäreUser aus Dödeldorf-Forum schrieb:
Wir haben für unsere Punkte gekämpft. Frankfurt hat sich die Punkte gekauft.
das Gewinsel da ist doch niedlich
denen geht doch nur der ***** auf grundeis, weil die angst haben das es nicht mehr reicht weil fürth noch gegen die gewinnen wird und wir keine punkte mehr lassen
so siehts aus
Ich muss gestehen, dass ich das mit dem Punkte kaufen ähnlich sehe. Die "sportliche" Leistung des Gastes gereicht zwanghaft dazu dem 3 Punkte Gewinn dieses Geschmäckle zu geben. Das Verhalten Dynamos aufm Platz war beschämend. Ich war soooo sauer. Nicht wegen der Niederlage, die war "einkalkuliert", aber die Art und Weise, das Auftreten - ohne Worte.
Bitte auch nicht vergessen euer TW war richtig gut!!!
Nachdenker schrieb:FredSchaub schrieb:Adlertreu4ever schrieb:FredSchaub schrieb:Mainhattener schrieb:Nachtfeuer schrieb:ChristianW. schrieb:
Düsseldorf-Modus an: Das Spiel ist doch geschoben, die verlieren absichtlich, weil HB denen 50.000 EUR spendet!!!Dummdorf-Forum schrieb:
Wenn ich das Interview mit Herrn Bruchhagen bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 im dösigen Zustand richtig wahrgenommen habe, zeigte sich die Eintracht -vor dem Spiel- wohl "gesprächsbereit" Dynamo einen Teil der Ersatzzahlung für die fehlenden Gästefans zu erlassen.
Wenn man anschließend wahrnimmt, daß die Mannschaft des Gastvereins praktisch ohne Engagement + Gegenwehr auftrat, kann man übelste Gedankengänge kaum vermeiden.
Man könnte lachen, wenns nicht schon fast traurig wäreUser aus Dödeldorf-Forum schrieb:
Wir haben für unsere Punkte gekämpft. Frankfurt hat sich die Punkte gekauft.
das Gewinsel da ist doch niedlich
denen geht doch nur der ***** auf grundeis, weil die angst haben das es nicht mehr reicht weil fürth noch gegen die gewinnen wird und wir keine punkte mehr lassen
so siehts aus
Ich muss gestehen, dass ich das mit dem Punkte kaufen ähnlich sehe. Die "sportliche" Leistung des Gastes gereicht zwanghaft dazu dem 3 Punkte Gewinn dieses Geschmäckle zu geben. Das Verhalten Dynamos aufm Platz war beschämend. Ich war soooo sauer. Nicht wegen der Niederlage, die war "einkalkuliert", aber die Art und Weise, das Auftreten - ohne Worte.
Anstatt dankbar zu sein, das die Eintracht nicht ihre Chancen richtig genutzt hat, 7:0 waere auch moeglich gewesen.
Dresden war ned so schlecht, die Eintracht ist einfach so gut
Um es klar zu sagen, es geht nicht um mich, sondern um meine Schwaegerin.
Diese hat ihre Arbeit aufgegeben, um eine Pflegekraft zu unterstuetzen ihre Eltern (also meine Schwiegereltern) zu pflegen.
Sie wendet dafuer jeden tag 5 - 6 Stunden auf, faehrt jeden Tag 30 KM auf eigene Kosten und wascht die Waesche der Pflegenden auf ihre Kosten.
Ihr Bruder (regelt das Finanzielle) weigert sich, wie auch meine Schwiegereltern, meine Schwaegerin einzustellen, damit sie ein wenig Verguerung bekommt.
Hier noch ein weiterer Punkt. Mein Schwager (Ehemann meiner Schwaegerin) wurde als Betreuer fuer die Medizinische Versorgung eingesetzt.
Ich selbst stehe auf dem Standpunkt, dass mein Schwager meine Schwaegerin fuer die Pflege der Schwiegereltern einstellen kann (muss).
Wie ich hier mitbekam pflegen einige User auch ihre Eltern.
Weis jemand wie man sich hier am besten verhaelt?
Gibt es einen Rechtsanspruch fuer meine Schwaegerin?
Vielen Dank fuer ihre Antworten.
LG
Ralf
Diese hat ihre Arbeit aufgegeben, um eine Pflegekraft zu unterstuetzen ihre Eltern (also meine Schwiegereltern) zu pflegen.
Sie wendet dafuer jeden tag 5 - 6 Stunden auf, faehrt jeden Tag 30 KM auf eigene Kosten und wascht die Waesche der Pflegenden auf ihre Kosten.
Ihr Bruder (regelt das Finanzielle) weigert sich, wie auch meine Schwiegereltern, meine Schwaegerin einzustellen, damit sie ein wenig Verguerung bekommt.
Hier noch ein weiterer Punkt. Mein Schwager (Ehemann meiner Schwaegerin) wurde als Betreuer fuer die Medizinische Versorgung eingesetzt.
Ich selbst stehe auf dem Standpunkt, dass mein Schwager meine Schwaegerin fuer die Pflege der Schwiegereltern einstellen kann (muss).
Wie ich hier mitbekam pflegen einige User auch ihre Eltern.
Weis jemand wie man sich hier am besten verhaelt?
Gibt es einen Rechtsanspruch fuer meine Schwaegerin?
Vielen Dank fuer ihre Antworten.
LG
Ralf
Tuess schrieb:gereizt schrieb:Tuess schrieb:propain schrieb:
Lustiger Popcorn-Thread, kaum einer weiss wirklich was, aber tratschen drüber.
Dann klär du uns doch auf, wenn du es kannst.
Hm. Aber dir ist schon klar, dass sich hier die am meisten aufregen, die gestern nicht im Stadion waren und sich an ner sid-Meldung hochhangeln, die eventuell aufgebauscht ist, oder? Auch viele Mücken sind kein Elefant.
Und nein, ich find Kuffereien nicht gut, Prügeleien auch nicht. Und 3 wohl verletzte Polizisten erst recht nicht. Und nein, ich habe es auch nicht gesehen, aber selten so einen entspannten Heimweg gehabt. Mit vielen Dresdnern am Waldparkplatz. Heinz und redzone (glaub ich) schrieben bereits, dass sie da in der Nähe waren und es wohl nicht so heiß herging, wie es hier gegessen wird.
Das glaub ich dir und ich empfinde es nun auch nicht so heiß, wie es aussehen mag. Aber ich möchte doch gern dagegen sprechen, wenn Übergriffe im Allgemeinen hier teilweise als legitimes Mittel dargestellt werden, wobei es nicht unbedingt um gestern Abend geht.
Genau darum geht es mir auch.
AKUsunko schrieb:3.Halbzeit schrieb:
Also woher nimmst du dir den das Recht raus mir zu sagen das ich nur ein Fan der 3. Halbzeit wäre/ bin ?
hast du mal deinen nick gesehen?
Jetzt ueberforderst du ihn aber
Nikolov: 2 (könnte auch 3 oder 1 sein - wie bewertet man jemand, der nichts zu tun hatte)
Jung: 2
Anderson: 2
Schildenfeld: 2
Djakpa: 2
Schwegler: 3
Rode: 2
Meier: 1
Köhler: 1-2
Idrissou: 2
Hoffer: 3
Kittel: -
Lehmann: -