>

AgentZer0

14071

#
Die öffentlichen finanziellen Behauptungen wären dann schon über dem aktuellen Eintracht Budget und den Spieler musste ja auch erst noch überzeugen, so ganz umsonst wird er wohl nicht spielen wollen.  

Auf jeden Fall führt Pilsen seit der 8. Minute 2:0 beim Tabellenletzten, damit kommt Sparta und Kadlec trotz 1:0 Führung nicht an Pilsen vorbei.
Bei Unentschieden Pilsen käme es dann auf das Torverhältnis an. +32 +30

Aktuell nach 30 Minuten:
Pilsen CL-Quali
Sparta EL-Quali
#
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Oder mal anders gesagt: Guck doch mal in den Thread über den Kadlec. Den kennt keiner und bloß weil Dortmund auch an dem dran ist, soll das ein toller Stürmer sein. Keine Ahnung. Ich weiß dazu auch nur: Wenn sein Best-of-Video wirklich sein Best-of ist, dann taugt er nichts - zumindest ist er dann kein fertiger Spieler. Aber da klagt ja auch keiner.

Ich kenne den, wie dort geschrieben und der war schon auf meinem Wunschzettel hinter Volland, da hat man noch nix vom BVB oder Schalke gehört.

ps Freu dich!

Also Kadlec sagte mir auch schon was, bevor es die BVB, Eintracht, sonstwas Gerüchte gab.

Kadlec ist vom Status her schon eine Nummer höher als Tosun, wird aber auch noch mal mehr kosten.

Deswegen schrieb ich dort auch dabei:
"Die folgenden zwei würde ich sofort verpflichten, wenn sie bezahlbar wären. Was aber leider bezweifelt werden kann:"

Aber weniger kosten würde Tosun auch nur, wenn dieses Gehaltsproblem wirklich eintreten wird und er z.B. nach Deutschland zurück will.

Ansonsten habe ich auch schon mehreren erklärt, werden türkische Vereine wahrscheinlich  wegen der Ausländerregelung bei Tosun überbezahlen.
Wenn nicht bei der Ablöse, dann halt beim Handgeld.
#
JohanCruyff schrieb:

Oder mal anders gesagt: Guck doch mal in den Thread über den Kadlec. Den kennt keiner und bloß weil Dortmund auch an dem dran ist, soll das ein toller Stürmer sein. Keine Ahnung. Ich weiß dazu auch nur: Wenn sein Best-of-Video wirklich sein Best-of ist, dann taugt er nichts - zumindest ist er dann kein fertiger Spieler. Aber da klagt ja auch keiner.

Ich kenne den, wie dort geschrieben und der war schon auf meinem Wunschzettel hinter Volland, da hat man noch nix vom BVB oder Schalke gehört.

ps Freu dich!
#
#
ui es geht pünktlich los  
#
oh bitter
#
AgentZer0 schrieb:

Weil ich unseren Ex-Spieler Kweuke mal sehen wollte, habe ich auch mal angefangen mir  Sparta Prag mehrfach in der EL anzuschauen.
Die sind dort sehr unglücklich in der Nachspielzeit gegen Chelsea ausgeschieden. Haben davor gegen Lyon, Bilbao etc. gute Spiele abgeliefert. Die haben auch 3-4 sehr interessante Spieler.

Die folgenden zwei würde ich sofort verpflichten, wenn sie bezahlbar wären. Was aber leider bezweifelt werden kann:

Václav Kadlec
http://www.transfermarkt.de/de/vaclav-kadlec/profil/spieler_91423.html

Josef Husbauer
http://www.transfermarkt.de/de/josef-husbauer/profil/spieler_63899.html

#
Ein Wunder!  
#
also hier ist immer etwas los  
#
Robben: " Weidenfeller wird nur angeschossen" tja  
#
SGE_Werner schrieb:
Aber um ehrlich zu sein: Ein packendes Finale.

Also Torchancen gibt es genug!  
#
Kadaj schrieb:
ui.

aber richtig gutes spiel.

schon besser als mit Kack-Inter oder Drescks-Chelsea
#
Kennt der Lewa ja aus Madrid immer feste ufn Kopp! Es gibt da wohl eine Ausnahmeregel.  
#
oh la la
#
Bayern war glaube ich schon 3 mal über der Mittellinie.  ,-)
#
einfach nur  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Sry, aber Fussballtransfers.com ist absolut unseriös!
Carlos hat einen Twitter Account den er recht gut pflegt, wäre das Interview echt, hätte er das längst gezwitschert.

Also ich habe ein Video von dem Interview gesehen, es sah ziemlich echt aus.  

Nur Eintracht haben sie falsch geschrieben ...    

http://www.youtube.com/watch?v=8eHKgOpFoyk
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 5
Russ 3,5
Rode 2,5
Aigner 4
Inui 3
Meier 3