>

AgentZer0

14071

#
Also die "Formtabelle" der letzten 5 Spiele ist irgendwie:  

16 FSV Mainz 05
17 SV Werder Bremen
18 Fortuna Düsseldorf

Werner  krame mal deinen Thread raus.
#
Meierei schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nur ein Wort zu Russ:

Heute einer der Besten. Er wird besser um so mehr Spielpraxis er erhält. Obwohl ich gegen seine Verpflichtung war steht für mich für nächste Saison klar fest, dass ich lieber Russ hier sehen möchte als Demidov.

Leider war Demidov nach seiner Auswechselung gegen Rayo Vallecano, die letzten drei Spiele nicht mal mehr im Kader.
Befuerchte, dass wir ihn ab Sommer wieder an der Backe haben.....  

Demidov hatte gegen Rayo einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten.

Ohne ihn hat Celta jetzt allerdings zwei von drei Spielen gewonnen.
Diese Woche war er schon wieder im Training, es kann ihn erst mal seinen Stammplatz gekostet haben, auch wenn er nächste Woche wieder richtig fit wäre. Den Klassenerhalt müssen die sowieso erst mal packen.
#
Oka 3
Celozzi 4,5
Russ 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Jung 3,5
Rode 3
Stendera 3,5
Aigner 4,5
Inui 4,5
Meier 4
#
iran069 schrieb:
Morphium schrieb:
Über den Gündogan habe ich vor 2 Jahren noch gelacht.    

Und Lewandwoski war laut Blöd mal ein Fehlkauf

AgentZer0@2010
Der wird trotzdem noch ein richtig guter Stürmer denke ich, aber mit dem Barrios ist das wie mit Gekas bei uns im Moment, da ist einfach kein vorbeikommen.

#
so einen Elfer würden wir nie bekommen  
#
#
Barca hat also auch eine super Handballabteilung.  
#
"alles quatsch"

Da hat er mal recht der Herr Reif.  
#
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Grosses-Buhlen-um-Dong-Won-Ji-id24899751.html
Großes Buhlen um Dong-Won Ji
Augsburgs Leihspieler Dong-Won Ji ist in der Liga heiß begehrt: Eintracht Frankfurt soll erneut Interesse am Südkoreaner bekundet haben. Allerdings hat der FCA ein „Vorkaufsrecht“.
#
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Grosses-Buhlen-um-Dong-Won-Ji-id24899751.html
Allerdings haben wohl auch Scouts von Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf und von Mainz 05 ein Auge auf den 21-jährigen Mittelstürmer geworfen. In 27 Ligapartien erzielte Jensen bereits 13 Tore und legte sieben Treffer auf.
Der Vertrag des 1,96 Meter großen Rechtsfußes läuft noch bis 2014. Aalborg BK hätte somit nur noch in diesem Sommer die Möglichkeit, eine angemessene Ablösesumme zu erhalten. Die Ablösesumme soll rund 1,5 Millionen Euro betragen.
#
Nikolov 1
Celozzi 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 4,5
Rode 2,5
Russ 2
Aigner 3,5
Stendera 2
Inui 2,5
Matmour 3,5

DJ Akpa 2,5

WOW mehrere Wochen zu spät, aber Veh gönnt Oczipka sogar noch während des Spiels eine Pause.  Heute hat er mich damit mal überrascht.
Nix gegen Oczipka, aber sein Akku ist halt einfach komplett leer.
#
Wie genial seine Standards sind konnte man ja schon bei der U-17 EM sehen, nur der Elfer im Finale war nix.  ,-)

Fast jeder Freistoß war heute praktisch eine hochprozentige Torchance.  

Er  hat dafür hoffentlich einen Waffenschein.  
#
Super Rosi!  
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Zambrano 4
Anderson 4,5
Oczipka 5
Schwegler 4,5
Rode 3,5
Aigner 4,5
Inui 5
Meier -
Lakic 5,5

Celozzi 5
Matmour 4,5
#
vollkommen unverdient   Augsburg hätte 5 oder 6:0 gewinnen müssen  
#
Kopfball  
#
3:0 nach knapp 20 Minuten   es erinnert an den HSV.  
#
DIe C-Jugend der Bayern führt.  
#
Post #83 Was für ein Depp!