AgentZer0
14080
Gießener-Allgemeine
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Artikel,-Interview-Sonny-Kittel-will-wieder-angreifen-_arid,312010_regid,1_puid,1_pageid,115.html
Interview: Sonny Kittel will wieder angreifen
Sonny Kittel ist zurück – und der 19. April 2010 zu den Akten gelegt. Jener Tag, an dem sich der Gießener Fußball-Profi in Diensten des damaligen Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen hatte.
http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Artikel,-Interview-Sonny-Kittel-will-wieder-angreifen-_arid,312010_regid,1_puid,1_pageid,115.html
Interview: Sonny Kittel will wieder angreifen
Sonny Kittel ist zurück – und der 19. April 2010 zu den Akten gelegt. Jener Tag, an dem sich der Gießener Fußball-Profi in Diensten des damaligen Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen hatte.
Erst einmal vorweg, Inui könnte in dieser Transferperiode im Winter gar nicht zu uns wechseln!
Das liegt unter anderem schon ganz einfach an dem: "Reglement bezüglich Status und Transfer von Spielern" der FIFA, da Taka schon für zwei Vereinen gespielt hat.
Ich dachte dies wäre ein Ausnahmefall und spielt hier keine Rolle mehr, weil der Spielplan in Japan anders ist, dort ist die Saison ja bereits beendet.
Dachte auch bei Nagatomo war es ähnlich: Tokyo > Cesena > Inter und habe deshalb gar nicht mehr weiter darüber nachgedacht.
Damit lag ich aber falsch, da wurde ich inzwischen leider drüber aufgeklärt.
Also kann man leider nur, wie es auch schon im Threadtitel steht, auf den Sommer hoffen, auch dann müssten alle drei Parteien erst mal an einem Wechsel interessiert sein.
Doch falls wir aufsteigen und da Bochum wohl jetzt schon zu 99% auch nächste Saison nur 2. Liga spielt, hätte man dann hoffentlich immerhin ein gutes Argument mehr.
Das liegt unter anderem schon ganz einfach an dem: "Reglement bezüglich Status und Transfer von Spielern" der FIFA, da Taka schon für zwei Vereinen gespielt hat.
Ich dachte dies wäre ein Ausnahmefall und spielt hier keine Rolle mehr, weil der Spielplan in Japan anders ist, dort ist die Saison ja bereits beendet.
Dachte auch bei Nagatomo war es ähnlich: Tokyo > Cesena > Inter und habe deshalb gar nicht mehr weiter darüber nachgedacht.
Damit lag ich aber falsch, da wurde ich inzwischen leider drüber aufgeklärt.
Also kann man leider nur, wie es auch schon im Threadtitel steht, auf den Sommer hoffen, auch dann müssten alle drei Parteien erst mal an einem Wechsel interessiert sein.
Doch falls wir aufsteigen und da Bochum wohl jetzt schon zu 99% auch nächste Saison nur 2. Liga spielt, hätte man dann hoffentlich immerhin ein gutes Argument mehr.
Koo oder Inui?
Ganz klar Kiyotake, einfach die beste Mischung aus beiden! :P
Aber wenn Du mich aktuell vor die Wahl stellst CE, dann Inui, weil er z.B. auch über beide Außen spielen kann und ich hätte eben gerne eher mal einen schnellen, beweglichen Dribbler.
Koo muss halt Zentral spielen, ist robuster, da sind aber aktuell schon Meier, Schwegler, Rode (Lehmann, Abu).
Wie gesagt, die Trainer wissen auch nicht so recht, wo am besten hin mit Koo. So zentrale Mittelfeldspieler sind halt auch Fluch und Segen, 6er oder OM?
Inui kann ich mir gut gleichzeitig mit Meier vorstellen, aber Koo und Meier in der Offensive zusammen nicht, defensiv bei Doppelsechs sind dort halt schon Schwegler und Rode, bei Raute ist Rode schon Halbrechts.
Da hätte ich immer das Gefühl ich müsste einen opfern, der spielen soll, denn wenn ich schon Doppelsechs spiele, will ich Rode nicht Rechts haben. Koo statt Meier wäre mir schon fast wieder zu ähnlich vom Typ.
Ich glaube auch nicht das Koo leichter zu bekommen ist, auch wenn Magath ihn los werden will, nach dem Asien Cup haben viele um ihn gebuhlt.
Ganz klar Kiyotake, einfach die beste Mischung aus beiden! :P
Aber wenn Du mich aktuell vor die Wahl stellst CE, dann Inui, weil er z.B. auch über beide Außen spielen kann und ich hätte eben gerne eher mal einen schnellen, beweglichen Dribbler.
Koo muss halt Zentral spielen, ist robuster, da sind aber aktuell schon Meier, Schwegler, Rode (Lehmann, Abu).
Wie gesagt, die Trainer wissen auch nicht so recht, wo am besten hin mit Koo. So zentrale Mittelfeldspieler sind halt auch Fluch und Segen, 6er oder OM?
Inui kann ich mir gut gleichzeitig mit Meier vorstellen, aber Koo und Meier in der Offensive zusammen nicht, defensiv bei Doppelsechs sind dort halt schon Schwegler und Rode, bei Raute ist Rode schon Halbrechts.
Da hätte ich immer das Gefühl ich müsste einen opfern, der spielen soll, denn wenn ich schon Doppelsechs spiele, will ich Rode nicht Rechts haben. Koo statt Meier wäre mir schon fast wieder zu ähnlich vom Typ.
Ich glaube auch nicht das Koo leichter zu bekommen ist, auch wenn Magath ihn los werden will, nach dem Asien Cup haben viele um ihn gebuhlt.
Letzte Transferperidoe sollte Koo zum HSV wechseln, aber Magath hat den Wechsel auf einmal platzen lassen, obwohl schon alles klar war und der Arnesen hatte sich damals mächtig über Felix beschwert.
Zufällig habe ich letzte Woche irgendwo gelesen, dass Bum Kun Cha im Dezember in Deutschland war und Magath erklärt hat wo Koo im Nationalteam spielt etc., angeblich wusste Magath nicht das Koo dort hängende Spitze spielt.
Der alte Nationaltrainer hat ihn ja zum Asien Cup erst auf diese Position gestellt, eigentlich ist er ja DM.
Bei Magath musste er teilweise schon als Linksaußen spielen, war ja auch kein Magath Transfer, sondern noch von Hoeness.
Der junge ist wahrscheinlich völlig verwirrt, hat auch keinen Übersetzter mehr gefunden oder irgendetwas, Cha hat auch mit Hasebe gesprochen, dass er ein Auge auf Koo hat.
Scheint wohl doch net alles so perfekt organisiert bei WOB wie Ochs behauptet hat.
Der HSV wollte vor der Saison erst Schwegler und dann Koo, interessant oder?
Zufällig habe ich letzte Woche irgendwo gelesen, dass Bum Kun Cha im Dezember in Deutschland war und Magath erklärt hat wo Koo im Nationalteam spielt etc., angeblich wusste Magath nicht das Koo dort hängende Spitze spielt.
Der alte Nationaltrainer hat ihn ja zum Asien Cup erst auf diese Position gestellt, eigentlich ist er ja DM.
Bei Magath musste er teilweise schon als Linksaußen spielen, war ja auch kein Magath Transfer, sondern noch von Hoeness.
Der junge ist wahrscheinlich völlig verwirrt, hat auch keinen Übersetzter mehr gefunden oder irgendetwas, Cha hat auch mit Hasebe gesprochen, dass er ein Auge auf Koo hat.
Scheint wohl doch net alles so perfekt organisiert bei WOB wie Ochs behauptet hat.
Der HSV wollte vor der Saison erst Schwegler und dann Koo, interessant oder?
Du darfst Dir alles wünschen Alphakeks!
Eigentlich wollte ich auch Deinen anderen Beitrag zitieren, bezog mich also auf diesen Beitrag:
Eigentlich wollte ich auch Deinen anderen Beitrag zitieren, bezog mich also auf diesen Beitrag:
Alphakeks schrieb:
chris hat 6 von 17 spielen gemacht. bei seinen einsätzen an den spieltagen 12-16 zeichnete sich eine stammposition ab, aber am 17. spieltag war er wieder auf der bank, und wurde nicht mal eingewechselt, sondern josue als defensiv-organisator gebracht. und da ja jetzt nochmal einige spieler zum kader (auf chris' nebenposition im dm bis jetzt jiracek und medojevic) dazukommen, ist chris' chance auf einen stammplatz weiter gesunken. stammplatz sieht für mich anders aus. ?
Alphakeks schrieb:
also eine chris-ausleihe bis saisonende würde ich schon befürworten. wir übernehmen einen teil des sicherlich mittlerweile üppigen gehalts. wenn er sich verletzt (wie leider so oft), dann übernimmt ja sowieso die versicherung seine zahlungen, und wir haben kein risiko. und wenn er fit ist, dann hilft er uns sicher weiter, zumal mit seiner erfahrung. und auch wob könnte dabei profitieren, sie sparen ein bisschen geld für einen spieler, der sonst mutmasslich sowieso nur auf der tribüne sitzen würde. pro chris!
Am Anfang war Chris noch nicht fit, und hat sich nicht wie hier ständig von einigen Deppen behauptet, sich hier fit machen lassen um dann gleich in Wolfsburg zu spielen.
Am 17. Spieltag hatte Chris eine Bänderdehnung/Kapseleinriss, nix Stammplatz verloren, wenn er fit war hat er auch gespielt und war mit der Beste...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Schindzielorz-faellt-aus-Chris-Einsatz-wackelt
Außerdem hat er dort einen Leistungsbezogenen Vertrag, dein ganzer Post ging einfach komplett daneben, denn es gibt überhaupt keine Grundlage für eine Chris Leihe...
Diego_adler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2011-12/18/1406359/torschuetzen_gaziantepspor_antalyaspor.html
siegtorschütze tosun
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2011-12/18/1406356/torschuetzen_trabzonspor_manisaspor-6247.html
1:0 Halil Altintop (40.)
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2011-12/18/1406353/torschuetzen_genclerbirligi-ankara_samsunspor.html
1:1 M. Fink (44., Eigentor)
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43603657
Vor dem Trainingsauftakt
Eintracht ohne Gekas in die Wüste?
Mit Theofanis Gekas startet die Frankfurter Eintracht in dieser Woche in die Wintervorbereitung. Der Grieche darf den Zweitligisten allerdings verlassen, wenn das Angebot stimmt. Der Zweitligist hat einen Ersatz "im Auge".
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43603657
Vor dem Trainingsauftakt
Eintracht ohne Gekas in die Wüste?
Mit Theofanis Gekas startet die Frankfurter Eintracht in dieser Woche in die Wintervorbereitung. Der Grieche darf den Zweitligisten allerdings verlassen, wenn das Angebot stimmt. Der Zweitligist hat einen Ersatz "im Auge".
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/36615/
Bamba und Mo: optimaler Heilungsprozess
Nach unserem heutigen Kenntnisstand verläuft der Heilungsprozess bei den beiden am 20. Dezember 2011 operierten Eintracht-Profis Bamba Anderson und Mo Idrissou optimal, beide haben die Operation gut verarbeitet.
http://www.eintracht.de/aktuell/36615/
Bamba und Mo: optimaler Heilungsprozess
Nach unserem heutigen Kenntnisstand verläuft der Heilungsprozess bei den beiden am 20. Dezember 2011 operierten Eintracht-Profis Bamba Anderson und Mo Idrissou optimal, beide haben die Operation gut verarbeitet.
Sag ich schon seit paar Jahren!
Und wo gib es die?
http://soccernet.espn.go.com/columns/story/_/id/1003851/eastern-promise:-ten-asian-players-to-watch-in-2012
A visitor to Japan could be forgiven for thinking that tucked in among the Nissan and Toyota factories there must be a technically-minded midfielder production line somewhere. If you are such a player then it is not easy to stand out from the crowd in the Land of the Rising Sun but Kiyotake has what it takes to follow in the slipstream of models such as Shinsuke Nakamura and Shinji Kagawa and be successfully exported to Europe. Just 22, the Cerezo Osaka star has already helped fans of the Kansai club forget Kagawa but they are resigned to losing him sooner or later. He always seems to have time on the ball and scores, creates and breaks up attacks - what's not to like?