>

AgentZer0

14081

#
#
Yanazar schrieb:
Das ist das "Red Castle", offizieller Name Al Merreikh Stadium in Omdurmam im Sudan

Weiter geht's hiermit:

Brasilien, Estádio José do Rego Maciel
#
Die Kölner sind die absoluten Auswärtsversager und Mainz mit die Heimversager, so langsam bekomme ich ganz schreckliche Gedanken...
Wir haben die letzten Wochen einfach zu viele Punkte leichtfertig vergeben, dass kann sich noch bitter rächen.
Die nächsten beiden Spiele brauchen wir endlich wieder den Killerinstinkt im Spiel.
#
1:0 WOB  :neutral-face
#
Fährmann 2
Jung 2,5
Rode 2
Russ 2,5
Köhler 4
Ochs 3,5
Schwegler 3
Clark 3,5
Altintop 4
Fenin 3
Gekas 4
#
Mit dem Gekas der Hinrunde hätten wir wahrscheinlich alleine aus den letzten 3 Spielen 5 Punkte mehr geholt.  
#
11 freunde

http://www.11freunde.de/bundesligen/128584/franz_war_kein_problem
Bernd Hölzenbein über Frankfurt-Bayern
»Franz war kein Problem«

Frankfurts Sturmlegende Bernd Hölzenbein spricht vor dem Spiel gegen Bayern über Duelle auf Augenhöhe, Tischtennisturniere, eigenwillige Prämiensysteme und wie einfach es war, an Beckenbauer vorbei zu kommen.

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/109509/du_musst_opfer_bringen
Uwe Bindewald im Interview
»Du musst Opfer bringen«

Künstler kamen und gingen, ein Fußball-Malocher bleibt für immer in den Herzen der Eintracht-Fans: Uwe Bindewald. Heute trainiert der Mann, der sich alles erarbeiten musste, die Frankfurter U19. Was kann er den Jungspunden beibringen?
#
Da mein letztes wohl viel zu einfach war, lasse ich mal weiter offen und jemand anderem den Vortritt.    

Tipp:
Südosteuropa, nur durch die Berge bin ich drauf gekommen  
Die Berge haben auch was mit dem Namen des Landes zu tun...
#
besseren Rasen*  
#
Erm der Platz in Aue soll wohl ein Witz sein?
Jeder Dorfclub der seine Kühe da noch weidet hat ja einen bessern Rassen.
Also da will ich schon mal nicht spielen...  
#
sCarecrow du hast recht, dass habe ich schon wieder verdrängt.  
Die Liste gefällt mir trotzdem nicht als positve Gegenliste. Vor allem Klandt ist sein Wunsch, welcher im Moment einen Bock nach dem anderen macht.

Was mich bei Ralle stört, sind seine "Ballhandling Skills". Die sind nicht gerade überragend, dass lernt er auch normal nicht mehr.
#
Ok hier ein neues und nein das bin nicht ich auf dem Bild!  

#
Grow schrieb:
Ist echt traurig was hier passiert in solchen situationen sollt man die Spieler unterstützen und nicht noch dauernt draufhauen.. Ralf hat nen flatterball aufs Tor bekommen den er nicht richtig klären konnte..Sowas passiert vorallen wenn man weis wie die Bälle heut zu tage fliegen.. Dumm gelaufen am ende aber sowas ist einem Kraft zb. auch schon passiert oder einem Frommlowitz aber die werden trotzdem hier gefordert...Ich werde weiter zu ihm halten und ihn unterstützen schade das das viele anders sehen    

Ist schon lustig, alle im Eingangsbeitrag aufgeführten Spieler haben diese Saison schon viel krassere Böcke geschossen als Ralle.
#

DelmeSGE schrieb:
Man,man,wir haben die Seuche.
Für Sonny ist das natürlich verdammt bitter.
So ein Talent,solch ein Rückschlag.
Sonny,nimm Dir den Rode als Beispiel,Kopf hoch!!
Alles Gute für Dich!

Alles gesagt, es ist wirklich einfach nur unglaublich bitter!
Schnelle und volle Genesung!  
#
War ja schon zu befürchten bei der Aktion...
Ohne Franz in Mainz und gegen Köln, dass wird jetzt richtig heftig.
Beide male verletzt ihn der Mlapa, in den Hinrunde hat er auch schon den Abwehrschwund eingeleitet, Pokalaus etc.
Gute Besserung!

Jetzt können wir uns den Helm aufziehen.  :neutral-face
Vasi, Kraus, Clark? Das wird eine schwere Entscheidung.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Caio solls gegen die Bayern richten.
Das ich nicht lache.
Wenn Caio spielt, ist die Pleite vorprogrammiert.

Der ist genauso schlecht wie Meier, Altintop im Mittelfeld.

Das schlimme wir haben kaum gescheite Alternativen.

Naja gibt wieder eine Klatsche.

Wir werden alle sterben!

Ostern. Ama. Heimsieg.  
#
redpaddy schrieb:
Danny Da Costa, Bayer Leverkusen. Im U17 Finale für mich der alles überragende Spieler auf dem Platz. Spielt IV. Wenn der es nicht schafft dann weiß ich echt nicht mehr!

Warum sollte er es nicht schaffen, wenn er von Verletzungen verschohnt bleibt?
Er ist eines der größten Talente und trainiert ja auch schon mit der ersten Mannschaft bei Bayer.
Vor allem hat er nicht nur die Klasse, sondern ganz wichtig, auch die Schnelligkeit.
In der Europa Leuage wurde er bereits eingewechselt.
In der B-Jugend war er IV. Jetzt in der A-Jugend spielt er aber als RV. Die A-Jugend ist auch Tabbellenführer.
Aus diesen Gründen und weil die Eintracht ja keine Talente von großen Vereinen ausleihen will, wird das wohl kaum was werden, wenn der Erfahrung sammelt, dann woanders.
#
SGE_77 schrieb:
Ernie77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich bin ja kein Schwarzseher, aber ich kann den Optimismus einiger fuer den Abstiegskampf nicht teilen. Jetzt entscheiden Big Points ueber den Ligaverbleib. Wir haben letzten Samstag versagt. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen. Jetzt interessiert es naemlich keine Sau, ob man ungluecklich verloren hat. Torwartpatzer, 100% Chancen vergeben, daemlich verlieren - das ist die Pest der Absteiger.

Wir holen maximal noch 4 Punkte. Realistischer sind wohl 2 Punkte (auwaerts MZ und daheim gegen die Ziegen).

Wir werden 16 und entscheiden die Relegation fuer uns. Ende einer verf*ckten Saison. Was bin ich froh, wenn dieser Dreck vorbei ist.  

Endlich mal wieder ein geiles Saisonfinale! War ja nicht auszuhalten diese langweiligen letzten Jahre.

duck und weg...

Nichts dagegen einzuwenden, wenn Du echte Kerle im Team hast (Fjoertoft, Schur, Ansgar, Schneider etc). Bei unseren Weicheiern kann ich nicht wirklich auf einen Showdown freuen.  

Weicheier hin oder her, aber der Spielwitz und die Genialität aus dem offensiven Mittelfeld von damals hätte ich gerne:

Gebhardt - Schneider - Ansgar
Mit dem Rest der aktuellen Mannschaft statt:
X - Y - Z
*seufz*  

Das ist doch das schlimme an der Situation mit 2-3 Veränderungen hätte man eine richtig gute Mannschaft.
Mit Kittel gibt es zumindest schon mal wieder die Hoffnung eine Position davon gut besetzten zu können in Zukunft.
#
early999 schrieb:
Welches Stadion ist es?

Behrn Arena Örebro

Yeah endlich mal!  
#
Fährmann 4,5
Jung 3
Franz 2,5
Russ 3
Köhler 3,5
Rode  3