>

AgentZer0

14081

#
Caio +
Fenin +
Tzavellas -

hmmm sCarecrow!  
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/18-adler-haben-zweitligavertraege_rmn01.c.8907051.de.html
"Gekas und Korkmaz besitzen allerdings Ausstiegsklauseln: Wenn ein anderer Verein eine festgelegte Ablösesumme bezahlt, sind die beiden nicht zu halten."
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Laut HB haben von den Spielern mit 2. Liga Vertrag nur Gekas und Ümit eine Klausel.
Die von Ümit gilt vielleicht sogar nur bei Aufstieg von Bochum.

Ümits Vertrag hat keine Klausel. Er ist an Bochum ausgeliehen und im Fall des Aufstieg hat Bochum eine Kaufoption.

Errr eine Kaufoption ist eine Klausel.    

Die steht aber nicht in Ümits Arbeiitsvertrag! Wenn man schlaufurzen will, sollte man auch schlau sein!  

Du bist doch hier am klugscheißen.

Ich habe auch nichts von Ümits Arbeitsvertrag geschrieben.
Die Eintracht hat einen Leihvertrag mit Bochum und da gibt es angeblich eine Klausel - Kaufoption bei Aufstieg.

Davon abgesehen, die Worte mit der Klausel bei Ümit & Gekas sind auch nicht meine Worte, sondern die einer unserer FRA Zeitungen, deswegen ist für mich auch nicht 100% sicher, ob die vorher kolportierte Kaufoption von Bochum die einzige Geschichte in seinem Vertrag ist, oder ob das nur falsch von der Zeitung ausgedrückt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Laut HB haben von den Spielern mit 2. Liga Vertrag nur Gekas und Ümit eine Klausel.

Ümits Vertrag hat keine Klausel. Er ist an Bochum ausgeliehen und im Fall des Aufstieg hat Bochum eine Kaufoption.

Errr eine Kaufoption ist eine Klausel.  
#
Basaltkopp schrieb:
Abwarten, welche Klauseln so in den Verträgen sind. Würde mich nicht wundern, wenn da ggf. sogar niedrigere Summen drin stehen. Gerade bei Rode, der nur 250k gekostet hat.

Ok sollte HB lügen haben vielleicht auch Rode und noch andere Spieler eine Klausel.
Ich will für niemanden meine Hand ins Feuer legen.  

Doch laut Jung hat er z.B. selbst keine Klausel in seinem Vertrag.

Bis zum 31. August mit Transferschluss kann sowieso noch viel passieren, also lohnt es nicht sich über jedes Gerücht aufzuregen.
Im Moment sieht es auf jeden Fall so aus, als wäre von Eintracht Seite der Preis dann frei verhandelbar.
#
Also ich finde die gut db83!  
Doch die neuen Trikots dürften sowieso schon fest stehen, falls es welche gibt, denke ich doch mal.

Hier mal meine Variante, aber ohne den Nadelstreifen Freidenker.
Das sieht damit komisch aus.  ,-)

#
Deus schrieb:
Das ist halt das Problem bei deutschen Fans. Die meinen immer Absteiger müssen alles und jeden verkaufen um net unterzugehen. Wir waren da auch net anders bei Hertha oder Gladbach ... was wurden da Spieler für Summen hier im Forum gehandelt  

Was ist daraus geworden? Nichts ... und anders wirds bei uns auch net. Paar ohne Zweitligavertrag werde gehen, die anderen bleiben. Vll. wird man den einen oder anderen Spieler strategisch verkaufen (Gekas/Schwegler, letzterer v.a. wegen seiner Vertrausglaufzeit), aber der Rest wird bleiben.

Es wird keinen riesiegen Umbau bei uns geben was den Kader angeht, ob man das will oder net.

Im Prinzip hast du recht.

Der Unterschied zur Hertha ist, dass Hertha da seine Verbindlichkeiten zwar von über 50 Millionen gerade auf ~30 Millionen reduziert hatte, aber auch glaube ich 5-6 Millionen Transferplus per Auflage aufweisen musste.
Der Eintracht geht es dank HB/Pröckl deutlich besser, als der Hertha damals.
Die Hertha hatte aber auch Glück das ihr erst mal viel erlassen wurde bzw. durch weitere "Finanztricks" einiges erspart blieb.
Der Aufstieg gibt ihnen jetzt recht.
Dazu ist Hertha dank Hauptstadt inzwischen etwa so wie der BVB und Schalke, nicht tot zu kriegen, komme was da wolle.

Doch ansonsten ist doch zum Beispiel tm.de unerträglich, dass ist wie hier, nur die komplett Ahnungslosen und provozierenden Vollidioten musst du mal 58 nehmen.
Bei aller Liebe zur Diskussion, dort kann ich nicht mal lesen, ohne nach jedem dritten Beitrag mit meinen Kopf gegen die Wand schlagen zu wollen.
Wenn ich mir da aktuell nur Teile der Werder und VFB Fans anhöre... In welchem Paralleluniversum leben die teilweise eigentlich?
Wenn Offline einer ein Dummschwätzer ist, dann drehe ich mich einfach um und gehe.
Im Internet steht der Mist dann aber erst mal unwidersprochen.  

Denen sollten wir mal den Basaltkopp vorbeischicken, da kann er sich austoben.  
#
Freidenker schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Könnte mich auch gut mit einem in diesem Stil anfreunden.. (vielleicht eher mit geraden Linien)

Ich mir auch, aber wird eh wieder nix.

Ich habe letztes Jahr unter anderem ähnliche Entwürfe gemacht (also ohne zacken), aber scheint ja wieder keine Trikotwahl zu geben.
Wobei wir jetzt seit Jahren ein Auswärtstrikot haben, welches die letzte Trikotwahl ja eigentlich gar nicht gewonnwn hat, also wiederum konsequent, wenn man einen Großteil der Stimmen ignoriert.
Bis auf etwas am Schnitt ist das aktuelle Heimtrikot dafür ja auch wenigstens gelungen gewesen.

war das nicht dein Vorschlag, der als Heimtrikot genommen wurde oder war das offiziell eine Offenbarung Jakos?

http://rss.imageshack.us/user/agentzer0/rss/
Die unten hatte ich 2009 vorgeschlagen, diese sollten dann auch laut Merchandising beim neuen Trikot mit einbezogen werden.
Hat doch ganz gut geklappt finde ich.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wäre für diesen Stürmer als backup.

Benjamin Förster, 21 jahre alt.

Schoß in 30 Spielen 24 Tore + 6 Vorlagen.
War im Schnitt alle 72 Minuten an einem Tor beteiligt.

Kostet nicht viel Gehalt und Ablösesumme.

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-foerster/profil/spieler_51614.html

Ich könnte wetten, dass du lediglich nach guten Daten gesucht hast und ihn noch kein einziges Mal hast spielen sehen...

Blasphemie!?

Förster ist für mich eine 1:1 Kopie von Gekas. Er muss bedient werden und lauert an der Abseitslinie. Ehrlich gesagt würde ich mir einen anderen Stürmertyp wünschen, aber klar hat der junge Potential für die 2. Liga.

Sein Kollege Chris Löwe wäre auch ein schneller Mann für Linksaußen, aber der geht scheinbar zum BVB.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hoffentlich wirds Schur    

Langsam wurde es schon oft genug erklärt, jetzt hat Alex es nochmal selbst gesagt:

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ein-wunder-muss-her_rmn01.c.8909473.de.html
Und wenn der Abstieg nicht zu vermeiden ist, würde Alex Schur dann als neuer Trainer zur Verfügung stehen? "Nein", sagt Schur, er sei dafür noch "nicht hundertprozentig vorbereitet." Es mache keinen Sinn, im Hauruck-Verfahren krampfhaft einen Trainer zu suchen, der sich mit dem Club identifiziere. Schur will sich die Zeit nehmen, um die Fußball-Lehrer-Lizenz zu erwerben und vor allem, um sich weiterzubilden.
#
Die letzten Spiele war es mir zu dumm, aber was solls... noch einmal  1. Liga Noten:  :neutral-face

Fährmann 1,5
Jung 3,5
Russ 4
Vasoski 4
Köhler -
Ochs 3,5
Rode 2,5
Schwegler 4
Caio 4
Altintop 4
Fenin 4
Gekas 4
#
Gehirnlose Vollpfosten da in unsere Kurve.... meine fresse
#
saphiro schrieb:
Tor Hoffffee!!!!

JAAAA unser bester Mann Rode sag ich doch omg!
#
AgentZer0 schrieb:
motsch schrieb:
SGECookie schrieb:
Unser Offensivspiel ist heute mal wieder erstaunlich schlecht. Eigentlich müsste man es mittlerweile gewohnt sein, aber immer wieder erschreckend. Wenn dann noch die Standards so teilweise grotesk hergeschenkt werden, wirds ganz schwer. Wir brauchen 10 Rodes auf den Platz, mit solchen Schönwetterkickern wie Caio und Fenin ist kein Blumentopf zu gewinnen

fenin is heute wie überhaupt die letzten spiele eine der wenigen lichtblicke

Naja Fenin bemüht aber unglücklich. Mit Abstand bester Feldspieler mal wieder Rode unser man aus Liga 3.

Mann*
#
motsch schrieb:
SGECookie schrieb:
Unser Offensivspiel ist heute mal wieder erstaunlich schlecht. Eigentlich müsste man es mittlerweile gewohnt sein, aber immer wieder erschreckend. Wenn dann noch die Standards so teilweise grotesk hergeschenkt werden, wirds ganz schwer. Wir brauchen 10 Rodes auf den Platz, mit solchen Schönwetterkickern wie Caio und Fenin ist kein Blumentopf zu gewinnen

fenin is heute wie überhaupt die letzten spiele eine der wenigen lichtblicke

Naja Fenin bemüht aber unglücklich. Mit Abstand bester Feldspieler mal wieder Rode unser man aus Liga 3.
#
HappyViking Mathe 6  
#
Diego ist abgehauen, weil er nicht in der Startelf steht?  

"Der kleine Diego kann in Sinsheim abgeholt werden"  
#
krissy78 schrieb:
Teixeira hat sicher nicht das Potential von beispielsweise Rode. Spielt in O. übrigens nur links hinten, weil die es seit Jahren nicht packen, einen richtigen LV zu verpflichten. Ich sehe ihn perspektivisch auf der "Sechs", kurzfristig rechts hinten. Aber wie gesagt: Laßt ihn mal ruhig zum FSV oder so gehen, er hilft der Eintracht nicht wirklich weiter, es sei denn, man will sich in der 2. Liga einrichten.  Ich habe ihn öfters gesehen und meine, das beurteilen zu können.  

Wie gesagt, falls die Eintracht sich in die 2. Liga verabschiedet muss man abwarten was mit Tzavellas und Petko wird.
Im Zweifel sehe ich ihn auch eher als Backup, aber es ist auch dann nicht so einfach einen guten LV in die 2. Liga zu holen.
Das ist in der 1. Liga schon schwer genug.

Eigentlich war Teixeira gelernter Innenverteidiger, ist halt dafür körperlich nicht der Größte.
Bei den Kackers hat er aber eigentlich fast immer LV gespielt, doch wie gesagt, er wäre gleichzeitig auch ein RV Backup. Die Position hat er auch in der U-Nationalmannschaft gespielt, außerdem wie du gesagt hast kann er auch im DM aushelfen.
Was mir an ihm gefällt ist, dass er auch schnell ist und eine gute Technik hat.

Und gerade habe ich bei denen gelesen, vom 11.5.:
Offenbach Post Printausgabe: schrieb:
"Im Fall des Abstiegs in die 2. Bundesliga wird Linksverteidiger Nils Teixeira von den Offenbacher Kickers als Neuzugang bei der Eintracht gehandelt".

Also ist es jetzt eigentlich schon mehr als ein Wunschthread.  ,-)

#
EvilRabbit schrieb:
Das wäre mein persönlicher Favorit. Nicht so überfrachtet wie viele Vorschläge hier, sondern einfach und mit Stil.

etwas in dieser Richtung würde mir auch am besten gefallen.

Hier mal eine kleine Auswahl von ein paar alten Entwürfen will nicht alles voll spamen  

#
Adler_2009 schrieb:
Yanazar schrieb:
Könnte mich auch gut mit einem in diesem Stil anfreunden.. (vielleicht eher mit geraden Linien)

Ich mir auch, aber wird eh wieder nix.

Ich habe letztes Jahr unter anderem ähnliche Entwürfe gemacht (also ohne zacken), aber scheint ja wieder keine Trikotwahl zu geben.
Wobei wir jetzt seit Jahren ein Auswärtstrikot haben, welches die letzte Trikotwahl ja eigentlich gar nicht gewonnwn hat, also wiederum konsequent, wenn man einen Großteil der Stimmen ignoriert.
Bis auf etwas am Schnitt ist das aktuelle Heimtrikot dafür ja auch wenigstens gelungen gewesen.