AgentZer0
14081
#
AgentZer0
Ob der Franz überhaupt noch mal spielen kann? Sah doch übel aus, da kann auf jeden Fall etwas mehr kaputt gegangen sein. :neutral-face
sCarecrow schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Alle Transfers von CD waren aber auch nicht schlecht.
Novakovic, Özat, Mohammad und Geromel würde ich nun nicht als Flops bezeichnen....
Geromel wurde dem FC explizit von einer Vermittlerfirma angeboten.
Ich verstehe nicht was du willts? Das hast du schon 100 mal gepostet.
Der wurde doch frühzeitig durch deren SportsLab Scouting "entdeckt", also einer Abteilung des FC, dann von Scouts und Daum als geeigent eingestuft.
Übrigens werden alle Spieler von Vermittlern angeboten bzw. vertreten...
Der Berater von Geromel hat ihnen dann auch Petit angeboten.
Basaltkopp schrieb:
Müssen halt morgen 2 Serien reissen:
1. Wir reissen nix wenn Ochs das Maul aufreisst und
2. Wir gewinnen nicht, wenn Gekas nicht trifft.
+
3. Die Eintracht ist bisher die einzige Mannschaft in der Bundesliga ohne einen Sieg gegen diesen Pestclub
4. Daum (mit Köln) auch ohne Sieg bisher
Es wird Zeit... ,-)
AgentZer0 schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Talent hin oder her, ich persönlich habe ihn spielen sehen.
Aber auf gar keinen Fall eine Verstärkung bei uns. Und vorallem kann ich aus dem Stand, drei oder vier Spieler nennen, die in der zweiten Liga, deutlich günstiger UND deutlich besser zu uns passen würden.
Er wurde heute zum Spieler des Monats ernannt
http://www.football-league.co.uk/championship/news/20100909/taarabt-named-player-of-the-month_2248204_2148349
Der hat aber gearde einen 3-Jahresvertrag unterschrieben, QPR wird um den Aufstieg spielen und wenn sie es nicht packen, dann wird ihn wahrscheinlich schon wieder ein Verein in die PL holen.
Ich glaube kaum das sich seine Wege in den nächsten min. 5 Jahren irgendwie mit der Eintracht kreuzen werden.
Damals war der vierte Spieltag...
Jetzt ist es mal Zeit für ein Fazit die Saison ist bald vorbei. QPR war an drei Spieltagen auf Platz 2 sonst immer auf Platz 1.
QPR ist Erster mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz drei und neun Punkten auf Platz 2, es sind noch 6 Spiele zu spielen.
Taarabt wurde zum Championship-Spieler des Jahres 2010/2011 gewählt.
Er ist der mit Abstand Beste Spieler der Liga, außerdem hat er wie etwa auch Max Gradel von Leeds einfach Flair.
http://www.transfermarkt.de/de/adel-taarabt/leistungsdaten/spieler_45287.html
38 Spiele 15 Tore 22 Vorlagen als Mittelfeldspieler, er ist übrigens auch inzwischen Kapitän, immerhin ist er auch erst 21 Jahre alt.
Auf jeden Fall wird er nächste Saison minimun wieder Premier Leauge Spieler bei QPR sein.
Mal sehen ob er bleibt oder zu einem größeren Club wechselt. Gerüchte, auch um die großen Klubs aus der PL gibt es schon länger.
In letzter Zeit wird er immer wieder in Zeitungen wie L'Equipe und Marca etc. Mit Real Madrid in Verbindung gebracht.
Da geht es um Ablösen die ein vielfaches der 1 Millionen sein dürfte die QPR an die Spurs bezahlt hat.
Übrigens Kadaj, weil du Tulio hier erwähnt hast...
Daum wollte Tulio 2009 zu Fener holen. ,-)
http://www.fotomac.com.tr/2009/07/28/fen113.html
Er wäre ja meiner Meinung nach immer noch ein guter Ersatz für Vasi, bis vielleicht unsere jungen IVs so weit sind.
Daum wollte Tulio 2009 zu Fener holen. ,-)
http://www.fotomac.com.tr/2009/07/28/fen113.html
Er wäre ja meiner Meinung nach immer noch ein guter Ersatz für Vasi, bis vielleicht unsere jungen IVs so weit sind.
Kadaj schrieb:
Schon krass, wie gut der Tese nach nur einem 3/4 Jahr in diesem Land deutsch spricht. Das können manche nach 3-4 Jahren nicht (und damit mein ich nicht nur Fußballer) und als Japaner/Koreaner ist deutsch sicher nicht die leichteste Umstellung...
Tese ist einfach ein klasse Typ, vielleicht nicht das größte Talent, aber er hat sich alles hart erarbeitet.
Er spricht auch portugiesisch, auf jeden Fall hat es gereicht für die Reporter aus Portugal/Brasilien bei der WM.
Er spricht es deshalb, weil in Japan seine Sturmpartner Brasilianer waren, das sagt schon einiges über ihn aus.
Eiskarte? Eiskratzer! My Star? "Meista"!
Das Video ist jetzt auch schon wieder 4 Monate alt:
Reportage: Chong Tese, Nordkoreaner in Bochum
http://www.youtube.com/watch?v=5U1rcyhVGI8
Ich habe jetzt auch mal die Sky Aufzeichnung gesehen, der Schaaf...
Hat der sich mal seinen Wagner angeschaut?
Am Anfang hält er bei Jung frontal drüber und trifft ihn auch voll, bekommt aber kein Gelb.
Sekunden später bekommt Franz Gelb, welcher nur seitlich drüberhällt, aber den Gegner gar nicht trifft. Logik?
Außerdem Wagner gleich zweimal mit Ellenbogenschlag ins Gesicht beim Kopfballduell. Einmal bekam er Gelb und einmal nicht. Logik?
Dann hatte Wagner noch einen Ball mit Absicht versucht per ausgestrecktem Arm zu Pizza weiterzuleiten, da kann man auch Gelb geben wenn man hart ist.
Vor allem letzte Woche wollte Wagner ja auch schon zweimal per Hand ein Tor machen, einmal gab es Gelb einmal nicht...
Auf andere seiner super Spieler bin ich da noch gar nicht eingegangen.
Was ich erst im TV gesehen habe, beim Eigentor war der Merte ja sogar oben in der Luft noch mit der Hand am Ball und hat ihn leicht abgefälscht.
War also doppelt schwer für Halil noch mit Wagner in seinem Rücken, als er gerade köpfen wollte.
Der Freistoß dazu war auch noch fragwürdig. Russ springt hoch berührt Wagner leicht und ohne zu schubsen/schlagen/drücken. Sind wir hier beim Basketball? Gab noch so eine Szene.
Bei Franz, Avdic rammt dem springenden Franz den Ellenbogen in die Hüfte. Die Aktion geht also von seinem Spieler aus, wenn er das Echo nicht verträgt muss er so etwas dann lassen...
Sah grenzwertig aus, aber war auch eine ausgleichende Bewegung auf die Aktion von Avdic.
Wie gesagt der Wagner hat zwei richtige Ellenbogenschläge gemacht... Kein Ton.
Franz ist sicher kein Unschuldslamm, aber wenn schon Herr Schaaf, dann mal die gleichen Maßstäbe für alle!
Mal davon abgesehen das er da bei Sky 4 Minuten über Franz hetzt und der Moderator net mal das Maul auf bekommt.
Von den Wagner Szenen natürlich nichts zu sehen. Nur Hand von Jung und ein Werder Tor, obwohl da schon lange abgepfiffen war.
Der hat auch schon gegen Wolfsburg kommentiert...
Bei dem Spiel hatte ich auch auf Stadionton umgestellt, unerträglich schlecht!
Kommt aus Braunschweig und ist Fan von der Eintracht dort.
http://reportercheck.blog.de/2011/01/04/schon-immer-matthias-stach-wissen-wolltet-10304231/
http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Stach
Aha, dann soll er lieber beim Tennis bleiben...
Hat der sich mal seinen Wagner angeschaut?
Am Anfang hält er bei Jung frontal drüber und trifft ihn auch voll, bekommt aber kein Gelb.
Sekunden später bekommt Franz Gelb, welcher nur seitlich drüberhällt, aber den Gegner gar nicht trifft. Logik?
Außerdem Wagner gleich zweimal mit Ellenbogenschlag ins Gesicht beim Kopfballduell. Einmal bekam er Gelb und einmal nicht. Logik?
Dann hatte Wagner noch einen Ball mit Absicht versucht per ausgestrecktem Arm zu Pizza weiterzuleiten, da kann man auch Gelb geben wenn man hart ist.
Vor allem letzte Woche wollte Wagner ja auch schon zweimal per Hand ein Tor machen, einmal gab es Gelb einmal nicht...
Auf andere seiner super Spieler bin ich da noch gar nicht eingegangen.
Was ich erst im TV gesehen habe, beim Eigentor war der Merte ja sogar oben in der Luft noch mit der Hand am Ball und hat ihn leicht abgefälscht.
War also doppelt schwer für Halil noch mit Wagner in seinem Rücken, als er gerade köpfen wollte.
Der Freistoß dazu war auch noch fragwürdig. Russ springt hoch berührt Wagner leicht und ohne zu schubsen/schlagen/drücken. Sind wir hier beim Basketball? Gab noch so eine Szene.
Bei Franz, Avdic rammt dem springenden Franz den Ellenbogen in die Hüfte. Die Aktion geht also von seinem Spieler aus, wenn er das Echo nicht verträgt muss er so etwas dann lassen...
Sah grenzwertig aus, aber war auch eine ausgleichende Bewegung auf die Aktion von Avdic.
Wie gesagt der Wagner hat zwei richtige Ellenbogenschläge gemacht... Kein Ton.
Franz ist sicher kein Unschuldslamm, aber wenn schon Herr Schaaf, dann mal die gleichen Maßstäbe für alle!
Mal davon abgesehen das er da bei Sky 4 Minuten über Franz hetzt und der Moderator net mal das Maul auf bekommt.
Von den Wagner Szenen natürlich nichts zu sehen. Nur Hand von Jung und ein Werder Tor, obwohl da schon lange abgepfiffen war.
kay-cee schrieb:Foofighter schrieb:DougH schrieb:
Am schlimmsten war gestern m.E. der sky-Kommentator, ich habe erstmalig bei einem Spiel auf Stadionatmosphäre umgeschaltet!
Da gebe ich dir recht. Der hat gebetsmühlenartig davon gefaselt, dass Bremen mehr vom Spiel habe....
Offensichtlich hat der eine völlig andere Partie gesehen !
Ich war gestern echt zufrieden mit unserer Leistung. Wir haben eher 2 Punkte verloren, als einen "gerettet" !
So kann´s weiter gehen !!!
Der Kommentator gestern war grottenschnlecht aber ich muss ehrlich sagen das ist fas jede woche so. Ich als Spanier bin einfach eine andere art von kommentatoren gewohnt. ab und an stelle ich mir die Frage wofür Kommentatoren Geld bekommen da es manchmal minuten lang still ist und der Komemntator kein wort sagt!
Der hat auch schon gegen Wolfsburg kommentiert...
Bei dem Spiel hatte ich auch auf Stadionton umgestellt, unerträglich schlecht!
Kommt aus Braunschweig und ist Fan von der Eintracht dort.
http://reportercheck.blog.de/2011/01/04/schon-immer-matthias-stach-wissen-wolltet-10304231/
http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Stach
Aha, dann soll er lieber beim Tennis bleiben...
Fährmann 2,5
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 4
Kittel 3
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Meier 4,5
Altintop 4,5
Gekas 4
Gekas hätte natürlich einen machen müssen!
Was war mit Meier nur auf einmal in Hz. 2. los?
Klares Foul an Halil beim Gegentor, danach war er von der Rolle. :neutral-face
Kittel mit super Ballbehandlung, leider 2-3 dumme Hänger/Pässe.
Der Einsatz von Russ beim Tor war der pure Wille. Klasse!
Die Flanke von Jung Zucker und dieser Flug von Fenin!!!
Im linken und zentralen offensiven Mittelfeld müssen nächste Saison zwei Alternativen her. Falls wir drin bleiben, wovon wir mal ausgehen wollen.
Mit den dort entsprechend benötigten Fähigkeiten, wenn man beim 4-2-3-1 bleibt. Tempodribbling/Ballkontrolle/Flanken bzw. beweglich/passsicher/Zug zum Tor.
Jung 3
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 4
Kittel 3
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Meier 4,5
Altintop 4,5
Gekas 4
Gekas hätte natürlich einen machen müssen!
Was war mit Meier nur auf einmal in Hz. 2. los?
Klares Foul an Halil beim Gegentor, danach war er von der Rolle. :neutral-face
Kittel mit super Ballbehandlung, leider 2-3 dumme Hänger/Pässe.
Der Einsatz von Russ beim Tor war der pure Wille. Klasse!
Die Flanke von Jung Zucker und dieser Flug von Fenin!!!
Im linken und zentralen offensiven Mittelfeld müssen nächste Saison zwei Alternativen her. Falls wir drin bleiben, wovon wir mal ausgehen wollen.
Mit den dort entsprechend benötigten Fähigkeiten, wenn man beim 4-2-3-1 bleibt. Tempodribbling/Ballkontrolle/Flanken bzw. beweglich/passsicher/Zug zum Tor.