AgentZer0
14082
Angeblich sind mehrere Vereine aus England daran interessiert ihn im Winter zu kaufen.
Also selbst wenn Bedarf wäre, müsste er erst mal lieber nach DE wollen und würde wahrscheinlich ein paar Millionen zu viel kosten.
Bei diesen TOP Talenten aus Europa hat man im Normalfall doch eh keine Chance.
Also selbst wenn Bedarf wäre, müsste er erst mal lieber nach DE wollen und würde wahrscheinlich ein paar Millionen zu viel kosten.
Bei diesen TOP Talenten aus Europa hat man im Normalfall doch eh keine Chance.
Bundesliga TV
http://bundesliga.de/de/bundesliga-tv/index.php?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/hintergrund/0000166051.inc.php
Die Commerzbank-Arena Waldstadion
Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen führt durch das Frankfurter Stadion.
http://bundesliga.de/de/bundesliga-tv/index.php?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/hintergrund/0000166051.inc.php
Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen führt durch das Frankfurter Stadion.
Handkäs_mit_musik schrieb:francisco_copado schrieb:
Nikolov 2,0 - Elfer gehalten, keine Fehler, gute Reaktionen. Gutes Spiel.
Jung 2,5 - Endlich gehts wieder aufwärts mit ihm. Nach schwächeren Partien zuletzt, heute ein überzeugender Auftritt. Tolle Vorarbeit beim 3:0.
Russ und Franz 3 - Hatten zu Beginn ihre Mühe mit den schnellen Lauterern. Kamen aber beide besser ins Spiel und spielten solide.
Tzavellas 3 - Nach vorne spielt er immer ordentlich. Seine Freistöße und Ecken sind ok, aber waren schon besser. Defensiv muss er noch zulegen.
Schwegler 2 - Harmonierte richtig gut mit Chris und hatte das Spiel im Griff. Klasse Zweikampfquote, gute Passquote und dazu noch 95 Ballkontakte. Tolles Spiel!
Chris 2 - Siehe Schwegler: Jede Menge Ballkontakte, sehr gute Zweikampfquote und auch gute Passquote. Die beiden waren heute bärenstark!
Köhler 3,5 - Nur einen von 11 Zweikämpfen gewonnen und auch ansonsten war wenig vom kleinen Dribbler zu sehen. Einzige Ausnahme: ALs er nach dem 2:0 auf der Linie rettet. Dafür gibts ne halbe Note besser.
Altintop 3,5 - Lief und ackerte viel, aber wirkt in vielen Situationen einfach zu hektisch.
Ochs 3 - Schöne Vorlage auf Gekas beim 1:0. Ansonsten viel brotlose Kunst.
Gekas 1 - 2 Buden gemacht, besser gehts nicht. Einfach weitermachen und bitte bitte bitte nicht verletzen! Am besten gleich in Watte einpacken
Meier / - Vor zwei Wochen wurde er hier noch gesteinigt, heute ist wieder alles in Ordnung. Ich freue mich einfach nur für ihn und würde ihn gegen Schalke gerne von Beginn an sehen.
Ganz ehrlich. Die Passquote von Chris war und ist desaströs!Für mich is Chris keine 6!Da keine Alternative scheinbar vorhanden ist und er mit seiner Zweikampstärke Stabilität bringt, ist er trotzdem wertvoll. Nach vorne allerdings is das wenig!
Die Passquote ist doch fast scheiß egal, so schlecht ist 75% auch nicht, wenn ich alleine sehe wie viele von seinen Fehlpässen er auch direkt wieder zurück erobert hat.
Seine Präsenz ist einfach der Hammer und dem Schwegler tut es auch gut, da kann er sich endlich wieder mehr auf das spielerische Element konzentrieren.
Nehmen wir Chris doch mal raus und schauen unsern IVs wieder bei schwimmen zu, außerdem hat Chris immer noch etwas Rückstand, es kann also noch besser werden.
Für mich nach diesem Spiel im Gegenteil zu dir, Chris muss auf der "6" bleiben!
Eher im Winter noch einen IV dazu holen, wenn Vasi net mehr in Tritt kommt bzw. die Russ/Franz Kombi nicht auf Dauer stabil ist.
ARD
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201010/17/kaiserslautern_frankfurt.jsp
1. FC Kaiserslautern verliert zu Hause gegen Eintracht Frankfurt
Gekas ebnet den Weg
Eintracht Frankfurt hat dem 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion eine demütigende 0:3 (0:1)-Niederlage verpasst. Zwei Tore von Theofanis Gekas sowie eines von Alexander Meier sorgten für den klaren Auswärtssieg der Frankfurter am Sonntag (17.10.10). Für den FCK werden die Sorgen im Abstiegskampf nach dem sechsten sieglosen Spiel in Folge damit immer größer.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201010/17/kaiserslautern_frankfurt.jsp
1. FC Kaiserslautern verliert zu Hause gegen Eintracht Frankfurt
Gekas ebnet den Weg
Eintracht Frankfurt hat dem 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion eine demütigende 0:3 (0:1)-Niederlage verpasst. Zwei Tore von Theofanis Gekas sowie eines von Alexander Meier sorgten für den klaren Auswärtssieg der Frankfurter am Sonntag (17.10.10). Für den FCK werden die Sorgen im Abstiegskampf nach dem sechsten sieglosen Spiel in Folge damit immer größer.
womeninblack schrieb:
Da vorhin die Übersetzung aus dem Kroatischen so wunderbar geklappt hat, habe ich auch was zum Übersetzen gesucht.
Ist jemand bitte so nett??
Danke.
http://www.milliyet.com.tr/Spor/SonDakika.aspx?aType=SonDakika&ArticleID=1302296&Date=16.10.2010&Kategori=spor&b=Cenk%20Tosun%20Skibbeye%20isyan%20etti
Im Prinzip ist das eine Übersetzung vom HR-Online Artikel über Tosun, also nichts neues drin.
tobago schrieb:
Die Frage ob man Meier bringen soll ist m.E. schwer zu beantworten.
Wenn Meier rein soll, dann muss das einen Vorteil gegenüber den letzten beiden Spielen bringen. Für wen soll er also rein, da gibt es m.E. nur zwei Positionen. Einmal für Altintop um hinter Gekas einen zweiten richtig torgefährlichen Mann zu haben. Das würde ich persönlich aber nicht tun, denn Altintop wird gerade auf dieses Spiel und das gg. Schalke extrem heiß sein, das sollte man ausnutzen. Ich glaube, dass Skibbe da ähnlich denkt.
Also geht noch die Position für Chris. Das würde mir persönlich gut gefallen weil mir Russ und Franz in der Innenverteidigung zusammen zu unsicher sind. Da ist Chris mit Sicherheit ein Stabilisator. Dagegen spricht, dass Chris in seiner Tätigkeit als Defensivmann im Mittelfeld auch an den Toren maßgeblich beteiligt war und mit Russ und Franz hat es ausgereicht da hinten.
Meier hat m.E. vor Allem beim Freiburgspiel einen rabenschwarzen Tag gehabt. Aber bei ihm kann sich das von Woche zu Woche ändern und er entscheidet danach wieder ein Spiel durch zwei richtig gute Aktionen. Alles nicht so einfach und ich bin wieder mal froh kein Trainer zu sein.
Gruß,
tobago
Servus, schön beschrieben, also dafür will ich dich mal loben.
Ehrlich gesagt würde ich Meier gerne vor Chris und Schwegler sehen, aber eigentlich will ich auch Chris in der IV.
Halil und Köhler will ich aber auch nicht opfern, dann also doch eher Russ draußen lassen.
Egal welche Variante gewählt wird, aber Jung sollte auf jeden Fall RV bleiben.
Franz gegen Ivo nein danke!
Ansonsten ziemlich abartig wie hier einige wieder "abgehen".
Vor allem diese vorausgeschickten "wer nicht meiner Meinung ist ist dumm"...
Gerade da es im Moment so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, dass ist doch völlig deplatziert!
eyeP.tv
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbeein-zaehes-ringen-um-den-erfolg.html
1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
Michael Skibbe:" Zähes Ringen um den Erfolg."
Sehen Sie hier in Pressekonferenz der Eintracht Frankfurt ob Trainer Michael Skibbe im bevorstehenden Auswärtsspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern die Start Elf verändern wird in dem er den 27 jährigen Alexander Meier ins Karder beordert, ob er mit den angekündigten Ausschreitungen rechnet, warum Cris heute nicht mit der Mannschaft trainierte und wie Vorstandsvorstizender Heribert Bruchhagen über die Abstellung der Nationalspieler steht.
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbeein-zaehes-ringen-um-den-erfolg.html
1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
Michael Skibbe:" Zähes Ringen um den Erfolg."
Sehen Sie hier in Pressekonferenz der Eintracht Frankfurt ob Trainer Michael Skibbe im bevorstehenden Auswärtsspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern die Start Elf verändern wird in dem er den 27 jährigen Alexander Meier ins Karder beordert, ob er mit den angekündigten Ausschreitungen rechnet, warum Cris heute nicht mit der Mannschaft trainierte und wie Vorstandsvorstizender Heribert Bruchhagen über die Abstellung der Nationalspieler steht.
http://www.eintracht.de/aktuell/32355/
Eintracht vs. FC Schalke 04
Michael Skibbe: "Wir sind gewarnt"
Drei Siege in Folge – unsere Eintracht hat zur Aufholjagd geblasen.
Wird die tolle Serie jetzt am Samstag (15:30 Uhr) gegen den FC Schalke sogar noch ausgebaut? Michael Skibbe hat heute Mittag auf der obligatorischen Pressekonferenz vor den ‘Knappen‘ gewarnt. Wir haben mitgeschrieben