AgentZer0
14082
Die Tabelle ist auch interessant im Moment...
Gegen alle Mannschaften die hinter uns stehen haben wir gewonnen, bzw. 2 mal 0:0 unentschieden (Schalke und Werder) gespielt.
Davon fehlt noch Köln.
Gegen alle Mannschaften vor uns haben wir verloren.
Da fehlen noch Mainz und Dortmund.
Gegen H96, Freiburg und Bayer wären unentschieden jetzt nicht wirklich unverdient gewesen.
Damit alleine wäre man schon wieder vierter einen Punkt hinter Leverkusen.
Diese Saison ist doch wirklich einfach verrückt.
Selbst gegen HSV und die Hopps gab es Knackpunkte, obwohl es am Ende deutlich aussah.
Hätte, hätte... aber ich bin schon gespannt wie die Rückrunde weiter geht.
Wahnsinn!
Gegen alle Mannschaften die hinter uns stehen haben wir gewonnen, bzw. 2 mal 0:0 unentschieden (Schalke und Werder) gespielt.
Davon fehlt noch Köln.
Gegen alle Mannschaften vor uns haben wir verloren.
Da fehlen noch Mainz und Dortmund.
Gegen H96, Freiburg und Bayer wären unentschieden jetzt nicht wirklich unverdient gewesen.
Damit alleine wäre man schon wieder vierter einen Punkt hinter Leverkusen.
Diese Saison ist doch wirklich einfach verrückt.
Selbst gegen HSV und die Hopps gab es Knackpunkte, obwohl es am Ende deutlich aussah.
Hätte, hätte... aber ich bin schon gespannt wie die Rückrunde weiter geht.
Wahnsinn!
Es war eindeutig ein 4-1-4-1 Schwegler war ein Stück hinter Halil und Meier, wenn mal kurzzeitig so etwas wie Ordnung herrschte...
Was dann am Ende bei raus kam ist jetzt eigentlich auch egal...
Meier und Halil haben einfach ziemlich versagt, eigentlich ging bei Bayern effektiv alles durch die Mitte.
Was WuerzburgerAdler da geschrieben hat, dem würde ich in diesem Sinne auch zustimmen.
Die konnten in der Zentrale keine Bälle fest machen bzw. Körperloses Spiel in der Defensive, nach vorne jeder Ball weg. Standen hinter Schwegler, wenn es mal schnell nach vorne gehen konnte, oder ließen die Gegner einfach vorbei ziehen.
Schwegler kann nicht hinten alles abräumen und zustellen und noch das Spiel machen.
Die ganzen Weitschüsse und Abklatscher und damit auch die Tore gab es doch auch genau deswegen.
Es war für mich kein wirklicher Angsthasenfußball die waren einfach komplett überfordert.
Gegen starke Gegner reicht das halt nicht wenn die einen Guten Tag haben, mit Chris + Schwegler in Top Form wäre vielleicht was drin gewesen.
Dazu Meier noch mit dem Comebackspiel und wirklich gut sehe ich ihn sowieso nur noch ein Stück weiter vorne als hängende Spitze, wenn er in die Räume gehen kann.
Er ist zwar dank seiner Größe gut im Defensivkopfball, aber zu unbeweglich und ungeschickt im Zweikampf.
Dazu noch Halil einfach auch kein "High Energy Player" :P
Wenn es läuft kann Halil vielleicht ganz gut mitspielen da in der Zentrale, aber net wenn er so unter Druck kommt wie gestern.
Von Heller & Kittel konnte man jetzt kaum mehr erwarten ohne mehr Hilfe.
Und dazu drei! veränderte Positionen in der Viererkette und Oka war zuletzt auch sicherer. :neutral-face
Der Müller und Lahm haben zwar Jung und Kittel ordentlich beschäftigt, aber bei raus gekommen ist da eigentlich nichts. Von Ribery kam auch kaum was über Außen.
Ohne Chris und einem Tag an dem man sich Fußballerisch nicht befreien kann reicht es so einfach nicht für höhere Aufgaben...
Was bringt es wenn Bayern hinten anfällig ist, wenn man sich kaum mal bis dahinten durchsetzen kann.
Zudem hat der Butt dann auch noch 1-2 raus gefischt die der Oka gestern nicht holen konnte.
Wie auch immer, letzte Saison waren wir in München näher dran an Punkten.
Was dann am Ende bei raus kam ist jetzt eigentlich auch egal...
Meier und Halil haben einfach ziemlich versagt, eigentlich ging bei Bayern effektiv alles durch die Mitte.
Was WuerzburgerAdler da geschrieben hat, dem würde ich in diesem Sinne auch zustimmen.
Die konnten in der Zentrale keine Bälle fest machen bzw. Körperloses Spiel in der Defensive, nach vorne jeder Ball weg. Standen hinter Schwegler, wenn es mal schnell nach vorne gehen konnte, oder ließen die Gegner einfach vorbei ziehen.
Schwegler kann nicht hinten alles abräumen und zustellen und noch das Spiel machen.
Die ganzen Weitschüsse und Abklatscher und damit auch die Tore gab es doch auch genau deswegen.
Es war für mich kein wirklicher Angsthasenfußball die waren einfach komplett überfordert.
Gegen starke Gegner reicht das halt nicht wenn die einen Guten Tag haben, mit Chris + Schwegler in Top Form wäre vielleicht was drin gewesen.
Dazu Meier noch mit dem Comebackspiel und wirklich gut sehe ich ihn sowieso nur noch ein Stück weiter vorne als hängende Spitze, wenn er in die Räume gehen kann.
Er ist zwar dank seiner Größe gut im Defensivkopfball, aber zu unbeweglich und ungeschickt im Zweikampf.
Dazu noch Halil einfach auch kein "High Energy Player" :P
Wenn es läuft kann Halil vielleicht ganz gut mitspielen da in der Zentrale, aber net wenn er so unter Druck kommt wie gestern.
Von Heller & Kittel konnte man jetzt kaum mehr erwarten ohne mehr Hilfe.
Und dazu drei! veränderte Positionen in der Viererkette und Oka war zuletzt auch sicherer. :neutral-face
Der Müller und Lahm haben zwar Jung und Kittel ordentlich beschäftigt, aber bei raus gekommen ist da eigentlich nichts. Von Ribery kam auch kaum was über Außen.
Ohne Chris und einem Tag an dem man sich Fußballerisch nicht befreien kann reicht es so einfach nicht für höhere Aufgaben...
Was bringt es wenn Bayern hinten anfällig ist, wenn man sich kaum mal bis dahinten durchsetzen kann.
Zudem hat der Butt dann auch noch 1-2 raus gefischt die der Oka gestern nicht holen konnte.
Wie auch immer, letzte Saison waren wir in München näher dran an Punkten.
Nikolov 4,5
Ochs 4
Vasoski 4,5
Russ 4
Jung 4
Heller 4
Schwegler 3,5
Meier 5
Altintop 5
Kittel 4,5
Gekas 3,5
Fenin hatte ein paar ganz gute Aktionen, er sollte mal wieder eine Chance bekommen.
Halil und Meier waren vor Schwegler zwar sehr bemüht, um so erschreckender wie überfordert sie trotzdem waren.
Wenn offensiv gebraucht zu tief gestanden, wenn defensiv gefordert zu hoch gestanden, oder Gegner einfach vorbei ziehen lassen. Dazu teilweise völlig verplante Laufwege und Raumaufteilung.
Darunter hat leider auch das Spiel anderer Spieler gelitten.
Beim ersten Tor auch leider Pirmin viel zu passiv.
Jung hat es als LV weitgehend eigentlich ganz ordentlich gemacht, Müller war sehr aktiv im Gegensatz zu Ribery.
Hätte gerne noch einige besser bewertet, aber leider ist das Spiel irgendwie dumm gelaufen am Ende des Tages (1-2 Tore zu hoch) und ich muss meiner Linie treu bleiben. ,-)
Ochs 4
Vasoski 4,5
Russ 4
Jung 4
Heller 4
Schwegler 3,5
Meier 5
Altintop 5
Kittel 4,5
Gekas 3,5
Fenin hatte ein paar ganz gute Aktionen, er sollte mal wieder eine Chance bekommen.
Halil und Meier waren vor Schwegler zwar sehr bemüht, um so erschreckender wie überfordert sie trotzdem waren.
Wenn offensiv gebraucht zu tief gestanden, wenn defensiv gefordert zu hoch gestanden, oder Gegner einfach vorbei ziehen lassen. Dazu teilweise völlig verplante Laufwege und Raumaufteilung.
Darunter hat leider auch das Spiel anderer Spieler gelitten.
Beim ersten Tor auch leider Pirmin viel zu passiv.
Jung hat es als LV weitgehend eigentlich ganz ordentlich gemacht, Müller war sehr aktiv im Gegensatz zu Ribery.
Hätte gerne noch einige besser bewertet, aber leider ist das Spiel irgendwie dumm gelaufen am Ende des Tages (1-2 Tore zu hoch) und ich muss meiner Linie treu bleiben. ,-)
sotirios005 schrieb:Pedrogranata schrieb:
... etwa Kittel eine Chance gegeben hätte...
Den Gedanken trage ich seit meiner Zeitungslektüre heute früh bereits mit mir rum. Da las ich über Tottenhams walisischen Nationalspieler Bale, sie haben den Jungen mit 17 Jahren für eine Unmenge Geld bei einem anderen englischen Klub (weiß nicht mehr welcher) abgeworben.
Die Alterszahl 17 hat mich im Zusammenhang mit unserem Rohdiamanten wie elektrisiert. Bitte den Jungen auch mal bringen und nicht nur in Watte packen...
Bale kam von Southampton für 14 Millionen vor drei Jahren.
Vor knapp einem Jahr wollte man Bale in die zweite Liga ausleihen, hätte sich ein anderer Spieler nicht noch verletzt... dann hätte man jetzt nicht einen der Spieler mit der besten Form der Welt zur Zeit.
Außerdem hat er erst letztes Jahr im September sein erstes Spurs Spiel in der PL gewonnen, als er 5 Minuten vor Schluss beim Stand von 4:0 eingewechselt wurde.
Davor gab es mit Bale in allen seinen 24 Spielen keinen Sieg!
So ist der Fußball.
Gareth Bale Premier League World
http://www.youtube.com/watch?v=3aes3fJilok
double_pi schrieb:
ich denke, dass viele erkannt haben, dass unsere linke seite auch nach dem austausch von spycher durch tsavellas immernoch zu offensivschwach ist und wir relativ einfach zuzustellen sind indem man sich auf die mitte und die rechte seite konzentriert. in diesem sinne... bleibt konstruktiv und macht vorschläge für unsere problemzone, die meiner meinung nach die linke seite ist.
Obwohl wir da einige Spieler haben - die ich eigentlich gar nicht mal schelcht finde - waren auf meinem Holz -Wunschzettel irgendwie auch gleich mehrere Spieler die unter anderem auf der Position LM/LA spielen können:
Ignacio Scocco
Jungo Fujimoto
Takashi Usami
Aber dein Wunsch HAO bringt die Eintracht dort, was die Torgefahr/Vorlagen angeht, weder kurz- noch langfristig weiter. Zumindest nach meiner Meinung.
Und bevor die Eintracht da oder auf anderen Offensivpositionen handelt müssten wohl sowieso erst mal mehrere Spieler aus der Offensivriege z.B. Heller, Ümit etc. etc. den Verein verlassen.
Denn der Kader ist jetzt schon überbesetzt an Offensivspielern aller Art die keine Chance bekommen.
Dieser Artikel ist vom 13. Juli 2009
Chris fällt wieder aus
Wegen erneuter Rückenbeschwerden...
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/chris-faellt-wieder-aus_rmn01.c.6232044.de.html
Chris und sein Rücken – eine schier unendliche Geschichte. Sie hat dem in Mittelfeld und Abwehr vielseitig einsetzbaren Südamerikaner schon mehrfach zum Teil längere Pausen beschert. Nun wird auch der neue Trainer Michael Skibbe mit dem Problem konfrontiert. Sein Ruf nach einem spielstarken defensiven Mittelfeldmann könnte nach den Abgängen von Fink und Inamoto nun noch lauter werden. Kandidaten hat er im Auge: Pirmin Schwegler (22) von Bayer Leverkusen oder den Argentinier Mario Bolatti. Der 24-jährige, zuletzt vom FC Porto an den argentinischen Spitzenclub Atletic Huracan ausgeliehen, ist ein klassischer, technisch beschlagener «Sechser».
Skibbe hat Bolatti in Argentinien, wo er in 19 Rückrunden-Spielen fünf Tore erzielte, gesehen und für gut befunden. Doch für ihn wie auch für Schwegler gilt: «Die Vereine, bei denen die Spieler unter Vertrag sind, wollen viel Geld verdienen. Geld, das wir nicht bezahlen können.»
Schwegler war ja auch nicht zu bezahlen wie man sieht
Chris fällt wieder aus
Wegen erneuter Rückenbeschwerden...
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/chris-faellt-wieder-aus_rmn01.c.6232044.de.html
Chris und sein Rücken – eine schier unendliche Geschichte. Sie hat dem in Mittelfeld und Abwehr vielseitig einsetzbaren Südamerikaner schon mehrfach zum Teil längere Pausen beschert. Nun wird auch der neue Trainer Michael Skibbe mit dem Problem konfrontiert. Sein Ruf nach einem spielstarken defensiven Mittelfeldmann könnte nach den Abgängen von Fink und Inamoto nun noch lauter werden. Kandidaten hat er im Auge: Pirmin Schwegler (22) von Bayer Leverkusen oder den Argentinier Mario Bolatti. Der 24-jährige, zuletzt vom FC Porto an den argentinischen Spitzenclub Atletic Huracan ausgeliehen, ist ein klassischer, technisch beschlagener «Sechser».
Skibbe hat Bolatti in Argentinien, wo er in 19 Rückrunden-Spielen fünf Tore erzielte, gesehen und für gut befunden. Doch für ihn wie auch für Schwegler gilt: «Die Vereine, bei denen die Spieler unter Vertrag sind, wollen viel Geld verdienen. Geld, das wir nicht bezahlen können.»
Schwegler war ja auch nicht zu bezahlen wie man sieht
67sge schrieb:Mik schrieb:concordia-eagle schrieb:Mik schrieb:
Hast du Vorschläge? Hat jemand irgend eine Idee, wer Chris ersetzen könnte? Das meine ich jetzt ernst. Mir fällt nämlich keiner ein, der im Winter verfügbar wäre!
Ich würde es Rode durchaus zutrauen. Ansonsten stimme ich Heinz zu. Auch nur in die Nähe von Chris Qualität zu kommen, ist für uns nicht finanzierbar.
Und im Ausland? Es muss doch nen guten 6er geben! Rode würde ich es auch zutrauen, aber auch verletzt....
Im Ausland wird es sicherlich einen guten talentierten 6er geben.
Das Problem:
Die ganze Bundesliga, spanische Liga, italienische Liga und englische Liga hält danach Ausschau.
Mario Bolatti, kommt bei Fiorentina nicht über den Einwechselspieler hinaus.
Es gibt Gerüchte das er im Winter wechseln will. Angeblicher Interessent ist Saragossa, letzter in Spanien.
Können "wir" den bezahlen? Keine Ahnung!
Skibbe wollte ihn schon mal zur Eintracht holen, da ging es nicht...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11164094/?page=1
Nachdem mit Schwegler ein Super Griff gelungen ist, kommt der Herr Bolatti eben jetzt...
Schön wäre es!
http://www.youtube.com/watch?v=7T3A5coy0F0
simima schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sehr schön auch dieser eitrag eines Users:
"Mir platzt gleich der Sack!
MM lehnt laut RTL-Text einen Rücktritt ab. Ich laufe nicht weg und kann erklären weshalb wir 18. sind. Das kann ich auch Du Knaller, DU hast SCHEISSE eingekauft.Er möchte das am Mittwoch wohl erläutern."
47 Neuzugänge in 5 Jahren (lt. Sport1 am Sonntag) ist schon heftig
Das ist wirklich heftig, nur so wenige?
Das schafft der Felix in einer Saison!
Inui - Cerezo
Bonus:
Usami - Gamba
Scocco - AEK
Dazu müssten die Eintracht aber wahrscheinlich erst mal 1-2 verlassen, denn da gibt es genug alternativen im Kader im Moment.
Aber Usami = Ausnahmetalent und Scocco = Topspieler könnte man vielleicht auch trotzdem holen, wenn die Möglichkeit besteht, denn die Chance kommt wahrscheinlich nicht zweimal.
Zudem sind beide variabel können alle offensiven Positionen im Mittelfeld oder gar als Stürmer spielen.
Ok Bedarf für die zwei in jetziger Kaderstärke nicht wirklich, aber ist ja Wunschkonzert.
Möglicher Ochs Ersatz(Gott bewahre) ,-)
Mu Kanazaki - Nagoya
Alternative zu Inui
Junuzovic - Austria
Zwei von denen und ich wäre erst mal glücklich für die nächsten Jahre!
Auf gehts Holz!
Bonus:
Usami - Gamba
Scocco - AEK
Dazu müssten die Eintracht aber wahrscheinlich erst mal 1-2 verlassen, denn da gibt es genug alternativen im Kader im Moment.
Aber Usami = Ausnahmetalent und Scocco = Topspieler könnte man vielleicht auch trotzdem holen, wenn die Möglichkeit besteht, denn die Chance kommt wahrscheinlich nicht zweimal.
Zudem sind beide variabel können alle offensiven Positionen im Mittelfeld oder gar als Stürmer spielen.
Ok Bedarf für die zwei in jetziger Kaderstärke nicht wirklich, aber ist ja Wunschkonzert.
Möglicher Ochs Ersatz(Gott bewahre) ,-)
Mu Kanazaki - Nagoya
Alternative zu Inui
Junuzovic - Austria
Zwei von denen und ich wäre erst mal glücklich für die nächsten Jahre!
Auf gehts Holz!
Nikolov 2
Jung 3
Russ 2,5
Franz 3
Tzavellas 3
Ochs 4,5
Köhler 4
Schwegler 3
Caio 4
Altintop 4,5
Gekas 3,5
Vasoski 3
Steinhöfer -
Fenin -
Leider war nicht mehr drin, weil vor allem in der 2. Halbzeit Ochs praktisch immer den falschen Pass gespielt hat, Benny nach vorne jeden Ball vertändelt hat, Halil nicht mal mehr einen Ball stoppen konnte und Pirmin + Caio in ihren Aktion nicht zwingend genug waren.
Und weil Gekas halt nicht immer jeden zweiten Ball rein machen kann. ,-)
Jung 3
Russ 2,5
Franz 3
Tzavellas 3
Ochs 4,5
Köhler 4
Schwegler 3
Caio 4
Altintop 4,5
Gekas 3,5
Vasoski 3
Steinhöfer -
Fenin -
Leider war nicht mehr drin, weil vor allem in der 2. Halbzeit Ochs praktisch immer den falschen Pass gespielt hat, Benny nach vorne jeden Ball vertändelt hat, Halil nicht mal mehr einen Ball stoppen konnte und Pirmin + Caio in ihren Aktion nicht zwingend genug waren.
Und weil Gekas halt nicht immer jeden zweiten Ball rein machen kann. ,-)
http://www.an-online.de/lokales/aachen-detail-an/1475219?_link=&skip=&_g=Pokalkracher-in-kurzer-Zeit-ausverkauft.html
Pokalkracher in kurzer Zeit ausverkauft
Das Pokalspiel von Alemannia Aachen gegen Eintracht Frankfurt ist am Montag innerhalb weniger Stunden nach Verkaufsstart ausverkauft gewesen.
Auch die Gäste aus Frankfurt haben ihr gesamtes Kontingent bereits abgesetzt.