>

AgentZer0

14082

#
Schlecht spielen die sicher nicht :neutral-face bei 15 Punkten muss man schon einiges richtig gemacht haben, aber das nötige Glück haben sie auch.
Überhebliche Wolfsburger, gegen Stuttgart verschießt Cacau nen Elfer bei 0:0, Marica schießt frei aus 10 Metern den Abwehrspieler in der Mitte vom sonst leeren Tor an.
Lakic lupft frei 5 cm am 2:0 vorbei. Fast im Gegenzug kassiert Lautern den Ausgleich, dann noch ein abgefälschtes 2:1.
Gegen Werder eineinhalb Absteitstore.

Heute waren sie aber klar besser, aber auch erst wieder Latte Köln und dann darf bei einem Freistoß der kleinste Spieler im 5er frei köpfen.

Die haben echt einen Lauf, wir schon eher einen Antilauf, denn wirklich schlecht oder unterlegen waren wir bisher auch nicht.

Wie gesagt wer 15 Punkte hat kann nicht nur Glück haben, aber Pech oder Benachteiligungen von Schiris gab es bisher auch nicht.

Aber wo soll das noch Enden?  
Selbst wenn sie jetzt die halbe Saison komplett verkacken würden die wohl zumindest noch drin bleiben.  :neutral-face
#
merci, aber diese Lederhüte gibt es bei jedem Verein, dabei spielt der Tabellenplatz auch keine Rolle. Irgendwas ist immer!  
#
AllesWirdGut schrieb:
Auch wenn es nicht direkt hier rein gehört. Der Andreas Wolf hat den Kiessling so gefoult, dass er sich eine schlimme Verletzung zugezogen hat (Quelle Kicker). Der hat doch auch bei uns letztens mal jemanden so getreten, dass dann erst mal Pause war. Wer war das denn noch mal?

War Schwegler, bei Pirmin war das Syndesmoseband aber nicht durch, beim Kießling hat der Drecksack es scheinbar geschafft...
#

wenn man die Abwehr jetzt und die vom letzten Jahr sieht  

was passiert eigentlich wenn der Neuer mal länger gesperrt oder verletzt ist?
#
wtf Schalke schießt Richtung Tor die werden wohl größenwahnsinnig    

Shinjiiiiii
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohnehin frage ich mich was Skibbe veranlasst hat Halil zurückzuziehen. Und wenn er schon mit 2 "Sechsern" spielen lässt, warum es nicht Meier war.

Dir ist aber schon klar, daß da praktisch 3 (in Worten: drei)
Sechser spielten. Meier hat im Wesentlichen ebenfalls mit Altintop - rechts von ihm - auf gleicher Höhe "gespielt".

Ich habe oben einen Link zur Matrix von Bundesliga.de gelegt. Schau dir da mal die Aufenthaltsfelder von Altintop und Meier an..

Jo und? Gekas hat Meier immer gestenreich aufgefordert zum aufrücken etc.
Wenn ich ausgerechnet von Gekas zu mehr laufen und pressen aufgefordert werde, muss man sich schon fast schämen.
#
simima schrieb:
Jedenfalls hat der BvB wohl ne klasse Scouting-Abteilung. Der kleine Japaner ,der fast nix gekostet hat, macht wieder en Tor  

Soll ja Leute geben die Holz und Funkel schon vor 2 Jahren auf diesen Spieler hingewiesen haben.  
#
Dutt statt Diego und Mainz ole...
Sieht nach Pflichttermin für alle aus, die es mal wieder richtig nötig haben.    
#
Haefe schrieb:
Ich habe mir die Szene zum 0:1 vorhin nochmal angesehen.
Das Verhalten von Russ irritiert mich. Wieso bleibt er nicht bei Rosenthal?  

Das habe ich mich auch gefragt... Nikolov kommt raus und verkürzt und Russ rennt auch da hin, aber ohne diese ganzen individual-(taktischen) Fehlverhalten wäre ja auch in jedem Spiel ein Sieg drin gewesen, irgendwie schlagen wir uns mehr selber als der Gegner.  ,-)
Vor allem in dieser Szene kamen ja einige Sachen zusammen (Hacke, langer 50 m Ball ohne Druck auf den Gegner, Kopfballduell, Stellungsfehler, zzgl. Abseits, Laufwege)
Wir haben zwar spielerisches Potential, aber ich nenne es mal "Spielintelligenz" etlicher Spieler, da gibt es einige Mängel.  :neutral-face
#
ist doch lächerlich... einmal gut an zwei leuten vorbei, einmal artistisch ball im spiel halten ein fieser freistoß.
ansonsten nur unforced ballverluste und dieses hackending... aua.
da erwarte ich mehr von caio.

Caio 4,5

Nikolov: 2,5
Jung: 4
Franz: 5
Russ: 4
Tzavellas: 4 bessere note nur verhindert durch diese ständigen verzweiflungsbälle in hz 2.
Ochs: 4
Schwegler: 4,5
Halil: 4,5
Meier: 5
Köhler: 4,5
Gekas: 3,5 bekommt einen halben pluspunkt, weil er immer vorne drauf ging, die mitspieler zum pressen und zulaufen aufgefordert hat und teilweise noch die größten drecksbälle verabeitet hat

ps die neue spiel-matrix auf bundesliga.de ist ja mal sehr geil, jetzt gibt es endlich "datenmüll" ohne ende  
#
complice schrieb:

Warum Chris nach dem 0:1, so kurz vor Schluß eingewechselt wurde, das habe ich noch nicht kapiert. Aber ich bin froh, wenn er hoffentlich wieder fit ist. Unsere IV braucht ihn dringend.  

weil freiburg da sowieso gewechselt hat! also kann man gleichzeitig auch ruhig noch einen anderen kopfballstaken mann bringen, aber dafür im gegenzug franz raus zunehmen?
logik = 0!

gegen die "kleinen" daheim das spiel machen, da waren wir letzte saison schon schlecht. freiburg hat es gut gemacht. letzte saison war es ein ähnliches spiel und wir haben auch nur mit glück in der letzten minute gewonnen.
köln, gladbach etc. alles ähnliche spiele.

hannover hat es selbst in ihrem heimspiel gegen uns so gemacht, weil sie es sich leisten konnten und keiner was erwartet hat von ihnen.

wenn wir dann kein frühes tor machen bzw. der torwart baumann wieder so ein starkes spiel macht wie heute und schon gegen den vfb, dann sehen wir oft schlecht aus.

da müssen wir einfach besser werden, oder weiterhin einige "große" schlagen, sonst kann es noch richtig ungemütlich werden.

eigentlich würde ich sagen ümit und caio könnten in so spielen wichtige spieler sein, aber da geht ja im moment wieder mal nicht viel.

es war eigentlich noch erstaunlich wie viel gefahr gekas noch verbreitet hat bei diesem armutsspiel und diesen anspielen.

aber eins hat mich heute auch in der abwehr noch sehr aufgeregt, fast alle aktion von freiburg enstanden, weil franz nicht in die zweikämpfe gegen seine männer bei der ballannahme kam, egal ob makiadi oder cisse die durften immer schön ablegen und dann wurde es schnell ganz gefährlich.

das dann natürlich das tor von denen aus abseitsposition fällt ist ätzend, aber auch ohne das tor war der auftritt genauso ärgerlich.
wahrscheinlich hätte russ sonst noch oka angeschossen wie gegen köln und gladbach oder so was beknacktes.  

wenn es reicht schwegler beim spielaufbau zu stören, noch ochs einigermaßen zu stellen, das ist doch viel zu billig!?

außer den verzweiflungsbällen von tzavellas kam ja vom restlichen mittelfed praktisch auch gar nichts.

wie gesagt der spielertyp ümit + caio in topform wäre gut, aber sonst bin ich für diese art spiele langsam ratlos...

das ist mir alles immer zu viel von glück und zufall abhänig in diesen heimspielen.
#
Kadaj schrieb:
fand übrigens die aussage von rosenzahl sehr interessant, dass man versucht hat schwegler immer jemanden auf die füße zu stellen. ich hab da zwar nicht wirklich drauf geachtet, aber von dem kam heute irgendwie nicht sonderlich viel. dazu meier ein totalausfall. im grunde genau wie gegen hannover, unsere mitte mit meier und schwegler nicht existent und schon gibts kein aufbauspiel mehr...altintop zwar bemüht aber der hat auch keinen guten tag erwischt.

leider wahr, wenn schwegler und meier nicht ins spiel kommen, dann kommt sowas wie heute raus.
vor allem die zweite halbzeit, übel!
und caio hat heute leider auch jeden ball verstolpert als er rein kam.  :neutral-face
#
eyeP.tv

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbewir-werden-die-punkte-von-glattbach-veredeln-pk11.html
PK Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Michael Skibbe:"Wir werden die Punkte von Glattbach veredeln."

Sehen Sie hier in der Pressekonferenz wie Trainer Michael Skibbe die Trainingsleistungen von Alexander Meier und Benjamin Köhler beurteilt für das bevorstehenden Heimspiel gegen den SC Freiburg, ob Martin Fenin und Caio im Abschlusstraining dabei sein werden und wie er die Mannschaft vom SC Freiburg einschätzt.
#
Nach dem Düsseldorf - FCK Spiel sah der Rasen auf jeden Fall noch super aus, also keine Fetzen etc.
http://www.youtube.com/watch?v=Dh1PItfNTH4

In deren Spielthreads wurde der Rasen auch nur zweimal erwähnt und zwar als Top, da schnell verlegt + neu.

Bei unserem Spiel in Mönchengladbach am Samstag dagegen sind teilweise richtige Fetzen raus gerissen worden.
#
propain schrieb:
Mogly schrieb:
Ich finde es merkwürdig, dass ständig von allen Medien auf der Szene mit Oka und Idrissou herum geritten wird, als wäre es Glück gewesen, dass dieses Tor nicht gegeben wurde. Auch ohne Eintrachtbrille war das imho eine eindeutige Behinderung des Torwarts im 5m-Raum und somit ganz klar ein Regelverstoß des Angreifers, ergo: kein Tor. Es wäre daher eher Pech und eine Fehlentscheidung gewesen, wenn das Tor anerkannt worden wäre.

Wo bitte war das eine Behinderung des Torwartes, beide gehen zum Ball und das war es auch schon. Wer natürlich Fussball ohne jeglichen Körperkontakt will, für den war es natürlich ein böses Foul.

In England hätte der Oka vermutlich gelb für eine Schwalbe bekommen...  ,-)

Mal im Ernst, mit das erste was die Kinder im Tor so beigebracht bekommen ist wie man mit angezogenem Knie richtig hochsteigt.
Oka kann es nach XX Profi Jahren noch nicht und diese Nummer bringt er öfter. Einfach nur erschreckend.

Auch wenn er bei abgewerten Bällen nicht schnell hochkommt, trainiert der Menger das nicht?
Oder ist das schon die expolsive "verbesserte Oka Version"?  :neutral-face
#
ARD (PK)

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5368078
Michael Skibbe und Michael Frontzeck vor der Presse
Nach dem deutlichen Sieg gegen die Borussia ist Michael Skibbe hochzufrieden und sieht die Mannschaft für ihre Leistung belohnt. Auch Michael Frontzeck kann dem Trainer der gegnerischen Mannschaft nur zustimmen.
#
Nikolov: 4
Jung: 3
Franz: 3,5
Russ: 4
Tzavellas: 2,5
Schwegler: 2,5
Meier: 1,5
Ochs: 2,5
Köhler: 2
Halil: 2
Gekas: 1,5
#
Ihr Wunsch nach einem weiteren Torfestival wurde erfüllt  
#
Tjo nach einer Stunde völlig entspannt am Ende fast schon langweilig, das Gefühl kennt man gar nicht mehr   Geil!

@ tuchi & losemann verpisst ihr euch jetzt endlich wieder?  
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
welchen Grund hat er denn?

Er wird nicht mehr berücksichtigt und tritt deswegen zurück, man könnte auch sagen er macht auf beleidigte Leberwurst.

Was heißt bei dir nicht berücksichtigt?

In den letzten 3 Spielen - also seit dem neuen Trainer - hat er:
einmal eine Halbzeit,
einmal 90 Minuten
und einmal 30 Minuten gespielt.

Obwohl er völlig außer Form ist...
Nicht berücksichtigt heißt bei mir etwas anderes. Das wäre nicht eingeladen, oder immer auf der Bank.