>

AgentZer0

14082

#
http://www.calcionews24.com/bologna-ds-longo-abbiamo-provato-fino-allultimo-per-fenin.html
Bologna wollte Fenin schon vor der Saison für 3 Millionen kaufen und hatte bis zur letzten Minute des Transferschlusses vor dem Fax gesessen.   ,-)
Mit der Eintracht schienen die Modalitäten auch klar gewesen zu sein, wenn ich die Aussagen von dem Sportdirektor Carmine Longo im Interview damals richtig verstehe.

Vielleicht kann es einmal jemand genau übersetzen, den letzten Halbsatz verstehe ich nicht ganz!?
“Fino alla fine ho aspettato Martin Fenin (23) dell’Eintracht Francoforte, avevamo tutto pronto per fare il fax, costava tre milioni per la metà, il giocatore veniva ma hanno perso ancora in casa..”

Wenn man bei google sucht, dann tauchte in den letzten Wochen Fenin auch weiterhin in den Medien auf, als einer der Sturmkandidaten bei Bologna für den Januar.
#
Nikolov: 3,5
Jung: 3,5
Franz: 3,5
Russ: 4
Tzavellas: 3
Schwegler: 4
Chris: 2,5
Ochs: 3,5
Köhler: 4
Altintop: 3,5
Gekas: 2

Meier:  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Den mega Auftrieb hatten wir durch den Europapokal jetzt auch nicht gerade. Das bringt ein paar Milliönchen, die durch die höheren laufenden Kosten schnell wieder weg sind. Eine einmalige Teilnahme, und davon dass die das nochmal schaffen würden geht wohl niemand aus, bringt da herzlich wenig. Dazu kommt die ungewohnte Doppelbelastung.

EL Teilnahme alleine bringt kaum Geld, wenn man nicht ganz weit kommt.

Das Geld für die Eintracht kam auch kaum aus dem UEFA-Cup, sondern weil man zwei mal im DFB-Pokal ganz weit gekommen ist.
#
Soll doch Mainz dritter werden, wenn dafür Schalke absteigt... dann kann der Felix den Holtby für den Aufstieg zurückholen, falls sie dann noch solvent sind.  

Holtby für 100.000 € EUR verliehen dafür Jurado für 13.000.000 EUR geholt.
Dumm ist der, der Dummes tut!  
#
Am Ende sind wir die einzige Mannschaft die gegen Mainz gewinnt  
#
eyeP.tv

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbewir-brauchen-die-absolute-unterstuetzung-der-fanspk11-kopie-1-1.html
PK: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Michael Skibbe:"Die Spitze unterbinden"

Sehen Sie hier in der Pressekonferenz der Eintracht Frankfurt was sich heute im Training ereignete, wie Trainer Michael Skibbe im bevorstehenden Auswärtsspiel am Samstag den Gegner VfB Stuttgart mit Respekt einschätzt, und wie die Eintracht sich motiviert um den Anschluß ans Mittelfeld der Bundesliga nicht zu verpassen.
#
RTL-HESSEN

http://rtl-hessen.de/videos.php?video=11632&kategorie=10
Eintracht-Caio im Interview
Er ist der teuerste Einkauf in der Geschichte der Frankfurter Eintracht - vier Millionen Euro haben die Verantwortlichen für den Brasilianer Caio hingeblättert, doch leider ist der Mittelfeldspieler das Geld nicht wert... Caio macht seit zwei Jahren mehr mit Übergewicht als mit Toren von sich reden und fristet während der Spiele oftmals sein Dasein auf der Reservebank. Jens Rissing hat mit Caio über seine Karriere gesprochen.

#
Nee, Marica spielt wieder Handball, aber dieses mal im eigenen Strafraum.  
#
#
Oka: 3
Jung: 4,5
Franz: 3,5
Russ: 4
Tzavellas: 3
Schwegler: 3,5
Chris: 3,5
Altintop: 4
Köhler: 3
Caio: 4,5
Gekas: 3
#
DBecki schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gab früher mal in Oxxenbach den OFX-Geschäftsführer Willi Konrad, der hat zu dortigen Bundesligazeiten den schönen Satz geprägt: "Die könnten bei mir im Hinterhof spielen und ich würde noch nicht mal das Fenster aufmachen!"

Der hat noch ganz andere Sätze geprägt, wie z.B. "Isch hab in meim Leebe noch kaa Geld in die Schweiz übberwiese, Sie Dreckschwein" und "Isch hau Ihne in die Fresse, mehr sinnse net wert".    

http://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8&

Immer mal wieder amüsant  
#
Carrasco schrieb:
Der würde mir gefallen... Spielt im OM alles!

http://m.transfermarkt.de/de/takashi-inui/profil/spieler_98249.html

Hoffe es geht, da ich es mit dem iPhone gemacht habe... Name takashi Inui.

Genau den Mann bräuchten wir im Moment und keinen weiteren Stürmer.
Dieses Loch bei uns im zentralen OM ist sowas von ätzend.
Ja, wir haben Caio und Meier, aber beide sind für mich eher Halbstürmer bzw. Leute die selber zum Torabschluss kommen müssen, klar die können auch das Spiel teilweise verlagern.

Doch Inui treibt den Ball durch das zentrale Mittelfeld, hat den Kopf oben und den Ball am Fuß. Der spielt diese kurzen Bälle ansatzlos aus dem Fußgelenk, nicht nur den letzten Pass, sondern auch den oft unterschätzen vorletzten Pass.
Das gibt es bei uns gar nicht, wenn dann am ehsten noch von Schwegler, aber der spielt zu weit hinten.
Inui hat zwar nicht so den Zug zum Tor bzw. den gefährlichen Abschluss, aber dafür hatte er Kagawa. Die zwei waren ein geniales Duo.

Am 4.12. ist der letzte Spieltag in der J.Leuage. Im Winter Inui + Tulio und wir hätten möglicherweise etwas entscheidendes für unsere beiden Problemzonen getan.  

Meier/Caio und Inui im Mittelfeld wäre auch körperlich ein lustiger Gegensatz im Mittelfeld.  
#
PK (ARD)

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=107149#mbContent
Pressekonferenz mit Dieter Hecking und Michael Skibbe
Dieter Hecking ist zwar enttäuscht von der schläfrige ersten Halbzeit, hat aber eine gute zweite Halbzeit seiner Nürnberger gesehen. Auf der anderen Seite sieht Michael Skibbe das Spiel ähnlich und lobt die erste Halbzeit der Eintracht, ganz im Gegensatz zur zweiten.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/32102/
Michael Skibbe: "Brauchen jetzt die Fans!"
Michael Skibbe hofft am morgigen Samstag im wichtigen Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg auch auf die lautstarke Unterstützung der Fans. Dies und anderes, verriet der Eintracht-Trainer heute Nachmittag auf der obligatorische Pressekonferenz. Wir haben mitgeschrieben.
#
Jaroos schrieb:
"Und wenn wir die Bälle nur nach vorne bolzen, um auf gut Glück Tore zu schießen. Wenn es uns nur auf diese Weise gelingt, dann soll es halt so sein."

Nein Russ, genau so gewinnt man solche Spiele nicht. Ich dachte man hätte aus Freiburg gelernt.  

Eigentlich würde ich dir zustimmen, aber zumindest ganz am Anfang sollte man es vielleicht wirklich mal versuchen, damit der FCN es sich nicht gemütlich da hinten einrichtet.
Klar im Optimalfall kombiniert man sich durch, aber wenn sich zu Beginn wieder keine Anspielstationen auftun... Natürlich dürfte dazu nicht nur vorne Gekas alleine herumstehen.

Denn gegen Freiburg haben sich Jung und Franz 50 mal den Ball hinten zugespielt in den ersten 10 Minuten, bis Halil kam und Freiburg fast das 0:1 aufgelegt hat.

Also bevor man Nürnberg auffordert es sich hinten gemütlich zumachen - so wie sie das auch in allen ihren Auswärtsspielen erfolgreich gemacht haben bisher - müssen die von Beginn Druck bekommen, egal wie!
Soll mir keiner mit: "spielen, spielen, spielen wir haben 90 Minuten Zeit" kommen...
Das wir das nicht können und so selber immer am Ende noch verlieren haben wir jetzt oft genug gesehen.  

Deswegen sollte man Nürnberg von Beginn unter Druck setzen, egal mit welchem Stilmittel.
Flach spielen und hoch gewinnen können wir dann am Ende immer noch.  

bild schrieb:
Gegen Leverkusen sah Schiri Sippel ein ganz klares Foul von Barnetta gegen Franz (böser Oberschenkel-Tritt) nicht. Es hätte einen Platzverweis und eine rote Karte geben müssen.

Genau alles Beschiss!
#
Russ: "Dann spielen wir lieber scheiße..."

Das machst du doch leider schon regelmäßig...  
#
MS-DOS schrieb:
ich brauch erstmal zwei oder drei Wochen Pause von der Bundesliga. Das geht mir ans Gemüt.

Liebes MS-DOS,

das ist wirklich ein nerviger Absturz, wir sollten einfach Reset drücken und die Saison neu Booten.  ,-)
#
gizzi schrieb:
Um es auf den Punkt zu bringen:
Die Eintracht steht voll im Abstiegskampf!Das scheint hier einigen nicht ganz klar zu sein.

Und deshalb werden Leute dumm angemacht, die sagen in diesem Spiel war nicht alles scheiße und es gab Fehlentscheidungen?
Muss man da gleich (wie einige) beleidigen? Denn falsch sind diese Aussagen nicht!
Vornehmlich ist das hier immer noch der Spielthread zum Leverkusen Spiel. Nicht der: "50 Pkt ade der Abstiegskampf hat begonnen" Thread, wenn also Leute nur das hier bewerten wollen, dann lass sie doch einfach.

Doch als negativ Beispiel für dieses Spiel, den Köhler auszuwechseln war für mich definitiv ein muss - haben ja auch viele hier so gesehen - genau wie Ama gegen den HSV zwingend raus gemusst hätte.
Fakt: Skibbe und Funkel wechseln auf jeden Fall gleich schlecht/spät.  

Andere Trainer reagieren da deutlich besser auf Fehlentwicklungen im Spiel, dass kann man leider jede Woche in der Buli sehen.
Erfahrung scheint da keine Rolle zu spielen, dass hat man oder nicht!    

Ja, leider wieder ein "Am Ende ging es schon wieder irgendwie schief - Kotzspiel" und leider summieren sie sich.  :neutral-face

"Die Realität ist grausam"
"Bundesliga ist schwer"

etc.
Leider passen diese platten Sprüche vom Boss im Moment sehr gut.
#
Irgendwie haben wir auch die Seuche, langsam wird das unheimlich...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.

Zitat Ama: "Papnase...Hirni...Geh nach Hause!"