>

AgentZer0

14082

#
Wie macht er das nur immer? Da hüpft mein Eintracht Herz vor Freude, aber viiiel zu kurz...   ,-)

Danke uaa!

Der Ama kann ja den Povetkin ersetzen, ich glaube der braucht mal ne Tracht Prügel  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540244/artikel_Heinz-Mueller-bangt-um-sein-Kreuzband.html

Heinz Müller Verdacht auf Kreuzbandriss

Bei Bestätigung werden die bestimmt einen holen?! Hildebrand? Pröll?  
#
"AgentZer0 : SAW-Gebabbel 09.07.2010
Gekas will in den Europacup.
Fenin auch und er will Stürmer Nr. 1. sein.
Halil will Führungsspieler sein.
Ama denkt sowieso er ist der Größte.

Ich fühle mich fast dazu genötigt den Größenwahn Thread hochzuholen.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten ...
"

War ja klar, da musste noch was kommen von Amana
#
mickmuck schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
hannover liegt 1:0 zurück gegen Crvena Zvezda

das ist mal ne nachricht

übrigens ist Crvena Zvezda = Roter Stern (Belgrad)
#
FSV verpflichtet Offensivspieler Tufan Tosunoglu
FSV und Hyundai verlängern Partnerschaft bis 2012

Diese Meldungen haben heute irgendwie ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert  
#
Haefe schrieb:
Jung hat verlängert.
Geile Nachricht!!!

Jetzt bitte noch Schwegler wo wir gerade dabei sind  
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/volltreffer/2863548_-Video.html
Video: "Volltreffer!"
Die Eintracht mit 4-4-2?

Bei der Eintracht spielen in der nächsten Saison mehr Stürmer als sie auf den Platz bringen kann: 4-4-2 also in Zukunft? Frank Hellmann spricht mit Thomas Kilchenstein über die Chancen der Eintracht - und über die Bundesliga nach der WM generell.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527788/artikel_Westermann-im-Anflug.html

"Die Unterschrift fehlt noch, aber ich gehe davon aus, dass es klappt", sagte Magath am Montagmittag: "Heiko hat uns verlassen und uns nach dem Spiel am Sonntag mitgeteilt, dass er sich entschieden hat, zum Hamburger SV zu wechseln. Wir sind ja auf der Position des Innenverteidigers gut aufgestellt, aber der HSV hat dort Bedarf. Und für Heiko ist die Position der Knackpunkt."
#
Fucile spielt schon seit 2006 bei Porto. Unter anderem 21 mal in der CL, bei dem ist eher das Problem das den nicht nur Schalke will...

Aber Westermann ist doch auf jeden Fall ein Verlust der hat ja da letzte Saison wirklich alles gespielt LM, "6er", IV und oft eben als LV.

Vor allem ist es gut für den HSV, statt Boateng dann Diekmeier und Westermann, dadurch ist man auch nicht schlechter, vor allem muss dieser "Unsicherheitsfaktor Rozenhal" dann net mehr spielen  
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/jungspund-keine-angst-grossen-namen-845267.html
Sebastian Rode kämpft um Spielzeit bei der Eintracht
Jungspund hat keine Angst vor großen Namen
Ich bin ziemlich kaputt.“ Kurz und knapp beantwortet Sebastian Rode die Frage nach seinem Wohlbefinden. Bis zu drei Trainingseinheiten absolviert der Neuzugang der Frankfurter Eintracht täglich in der Sportschule Grünberg. „Bei 38 Grad geht das natürlich ganz schön in die Knochen“, sagt der 19-Jährige.
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1007/News/shane-smeltz-neuseeland-china-shandong-luneng-gold-coast-united.html

Er hat China wieder verlassen, seine Familie kann "da" nicht leben, dass hätte man vielleicht auch vorher wissen können  
#
Gießener Allgemeine

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lokalsport/Artikel,-Die-Eintracht-hat-endlich-einen-Knipser-_arid,194081_regid,1_puid,1_pageid,115.html
Die Eintracht hat endlich einen »Knipser«
»Theofanis arbeitet sehr gut für die Mannschaft. Er ist ein Spieler, der weiß, wo der Ball hinkommt und oftmals richtig steht. So einen haben wir uns gewünscht. Er hat sicher das Potenzial zur Stammkraft, obgleich sich bei dieser Auswahl keiner sicher sein kann.«

FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2856036_Befoerderung-fuer-Chris.html
Neuer Kapitän
Beförderung für Chris

Der Brasilianer Chris ist der richtige Kapitän für unsere Mannschaft, erklärt Eintracht-Trainer Michael Skibbe im Trainingslager. Patrick Ochs wird sein Stellvertreter.
#
Auslöser war ein harter Schuss von Stürmer Ioannis Amanatidis, den "Iron-Maik" auf die Fußspitze bekam. "Er hat einen stechenden Schmerz verspürt", meinte Skibbe

:O

Gute Besserung!
#
Dann spielen wir in Hannover wohl im schwarzen Trikot am 1. Spieltag
#
3. Runde CL Quali

Bern (Spycher) vs. Fenerbahce
Man sieht sich immer zweimal im Leben
#
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
sCarecrow schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Wer ist denn präsent? Schwegler? Nö.

Man muss schon Fussball mit Scheuklappen gucken, um Schweglers Präsenz zu übersehen. Aufgrund seiner erstaunlichen Ballsicherheit ist er wohl dominanter als alle anderen Spieler des Kaders.
Da kann nicht einmal mit Franz mit seiner Grätscherei und den weiteren Einlagen mithalten!

Ich rede hier nicht über Schweglers spielerische Qualitäten. Ich rede auch nicht über seinen Kampfeswillen und seine Fitness. Ich rede über seine Kraft. Kraft, die nötig ist, um dagegen zu halten wenn ihm irgend ein Fiesling ans Leder will.

Inwiefern ist Kraft notwendig um Fussball zu spielen?
Ich meine, es ist sicherlich nicht hilfreich bei jedem Windhauch umzufallen, das leuchtet ein.
Aber ich denke nicht, dass Kraft irgendeine besondere Rolle beim Fussball spielen würde.
Eher im Gegenteil. Die Besten der Welt sind eher schmächtige Kerlchen...  

Vielleicht nicht die Kraft wie wir sie kennen. Eine Mischung aus Balance und Durchschlagskraft eher, aber irgendwie gehört das dann doch zur Kraft. Ich hatte z.b. einen recht kräftigen Körperbau, der mir geholfen hat mich immer und immer wieder gegen andere durchzurangeln bzw. meinen Körper zwischen den Gegner und den Ball zu prügeln, ohne dass mich der Gegner daran hindern konnte. BK ist denke ich ein gutes Beispiel . Der kippt doch auch gern um, wenn ein kräftigerer Spieler seinen Körper einsetzt und dann pfeift der Schiri nichtmal unbedingt (obwohl ich zugeben muss, dass ich diese Situation in der letzten Saison bei ihm nicht mehr gesehen hab).  

Das funktioniert auch in die andere Richtung...
Maik Franz verzögert im richtigen Moment, lässt sich leicht berühren und wirft sich hin...  
Bis auf 1-2 Schiris! haben ihm das auch noch alle gepfiffen letzte Saison.  
Ich bin dann jedes mal zwischen Lachkrampf und peinlich berührt.  
Die meisten Schiris sind halt doch keine "Fußball Praktiker" sondern nur Theoretiker  
Vielleicht ist das einfach clever, oder sind seine Gegenspieler zu blöd?
Auf jeden Fall schreckt der Mann vor nichts zurück!
Doch manchmal war es wirklich lächerlich, aber genau deshalb braucht man ihn vielleicht auf dem Platz, er kann den Gegner in allen Variationen zur Verzweiflung bringen, nicht nur mit Kraft  ,-)

Als RV haben wir Jung und Ochs, da will ich den Franz wirklich nur im Notfall sehen.
Soll er sich doch als IV durchsetzen, die sollen sich da ruhig mal bisschen pushen, dort gibt es noch Steigerdungspotential, dass gilt bei den Stürmer ja genau so.

Dann sollen die Besten spielen und wenn nicht:
"Schlecht gespielt, raus, neuer Mann." © Michael S.  

Doch im Moment die ganzen "Führungsspieler" und "Stürmer Nr. 1" etc. sollen bloß nicht schon in der Winterpause dann rumflennen "ich will weg" denn "Eintracht Frankfurt ist Vertragstreu"  ,-)

Wenn ein Wunder passiert und mal fast alle Fit blieben, dann kann der Skibbe sich wirklich mal beweisen, aber Spycher Hilfe gibt es auch nicht mehr, dann werde ich die ganzen Führungsspieler an ihren Worten messen.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
au weia. Am Samstag hole ich meines ab, mal sehen, was sie da verhunzt haben. Mir schwant schlimmes - hoffentlich steht dann nicht Hyundai30 druff.

Ne Lincoln.    

20%