AgentZer0
14082
sgeheilbronn1899 schrieb:FredSchaub schrieb:
was ist das für ne Trikotfarbe beoim VFB? Feldgrau?
Keine Ahnung, auf jeden Fall is das häßlich wie Nacht. Passt aber durchaus zum VfB.
Ist mir auch gleich aufgefallen, sieht eher aus wie Schimmel!
Und natürlich die wannabes aus Pauli in unserem Ex-Trikot
Jaroos schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
caio: 4, nichts bewirkt
Stimmt. Wurde vor dem 4:0 zweimal dumm angeschossen, sodass der Ball schlussendlich aus lauter Zufall bei Ochs landete.
Was anneres: Hier im Forum ist man sich seit längerem einig, dass Tzavellas unser Rot-Kandidat Nr. 1 ist. Und der Grieche tut sogar in einem Pokalspiel gegen einen Viertligisten alles, um diese Befürchtungen zu untermauern.
Sehen das eigentlich auch die Verantwortlichen von draußen, und wenn ja, tun sie mal was dagegen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist?
Solang es nur gelbe Karten sind ist alles in Ordnung. Der kann ruhig 20 davon sammeln, dann kann BK mal LV spielen und Korkmaz sich als LM versuchen. Nur zu zehnt spielen wär nicht toll.
Weil vorher auch schon einer schrieb Geo hätte Gelb bekommen...
Die Gelbe Karte bekam übrigens Benny Köhler in einem Defensivzweikampf hinten links... und nicht der Geo, aber egal...
oko1979 schrieb:Stiller_Genuss schrieb:
Never let your defense down.
Jung: Ich bin begeistert, das war wirklich gut für so einen jungen Bub.
Tzavellas: Der kaugummikauende 300 Typ. Bin auf die Saison gespannt. Bis dato der LV vor Köhler.
Mitte Abwehr: Mal schauen. War ja heute kein Gegner für sowas.
Der Rest: Mag ich mir (noch) keine Meinung bilden.
Also Tzavellas hat mir zu Beginn der Partie ein paar mehr als die - ohnehin schon genügend - vorhandenen grauen Haare beschert - das war noch nichts! Ok - Altintop verliert da in der einen Szene den Ball in der Vorwärtsbewegung - da sieht eine Verteidigung immer schlecht aus! Das war aber nicht das einzige mal dass er gegen den rechten Mittelfeldspieler des SVW das Nachsehen hatte in der Anfangsphase!
Jo, aber der Jung hat den Boateng auch gleich 2 mal durch gelassen, der Sebi hatte wohl Glück das die Kamera net auf seiner Seite war. ,-)
Die ganze Abwehr war noch nicht auf dem Feld, hat mich an das Spiel in Hannover letzte Saison erinnert.
Nächste Woche wieder in Hannover muss das besser los gehen, bei dem Kackclub will ich diese Saison alle Punkte!
concordia-eagle schrieb:MarloweSVW92 schrieb:
]
Jupp! Bin zuversichtlich gestimmt für die neue Saison...letzte Saison haben wir bis zum schluss um die Klasse gekämpft doch nach diesem Spiel denke ich, ist ein Mittelfeld Platz drin
Ähh, letzte Saison? Hab ich was verpasst?
Unglaublich, was hier postet?
?
Ähh der ist Wilhelmshaven Fan! Altes Haus c-e ,-)
JoeSkeleton schrieb:fastmeister92 schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Stark von Ochs und Altintop!
... und von Caio gut den Ball erkämpft
ey,der konnte seinen Kopf ja schlecht zurückziehn ,-)
ne,hat er gut gemacht...
Den Ball hat Caio dazu vorher auch am Strafraum schon im Zweikampf gewonnen...
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/nikolov-bleibt-nummer-eins-876204.html
Oka Nikolov bleibt die Nummer eins
Oka Nikolov (36) bleibt im Tor der Frankfurter Eintracht, er hat den Angriff eines Herausforderers wie (fast) immer abgewehrt und wird im DFB-Pokalspiel beim SV Wilhelmshaven (heute, 19 Uhr) zwischen den Pfosten stehen.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/nikolov-bleibt-nummer-eins-876204.html
Oka Nikolov bleibt die Nummer eins
Oka Nikolov (36) bleibt im Tor der Frankfurter Eintracht, er hat den Angriff eines Herausforderers wie (fast) immer abgewehrt und wird im DFB-Pokalspiel beim SV Wilhelmshaven (heute, 19 Uhr) zwischen den Pfosten stehen.
Kadaj schrieb:AgentZer0 schrieb:
55. Minute Gekas(wurde eingwechselt) sein Kopfball nach Ecke wurde abgefälscht und ging knapp am Tor vorbei.
Kannste mal den Greece Stream verlinken?
http://www.atdhe.net/22334/watch-serbia-vs-greece
Aber "etwa 50 Punkte" ist doch dehnbar... ,-)
Viel interessanter ist deshalb für mich die positive "Tordifferenz Vorgabe", dieser Indikator sagt im Normalfall - es sei denn, man verfälscht es mit3 mal 10:0 Sieg - viel mehr aus über die Spielstärke und Weiterentwicklung der Mannschaft.
Vor allem soll dies nicht nur über die neue Auswahl im Sturm, sondern auch über stabiles Defensivverhalten erreicht werden. Gerade gegen eher schwächere Mannschaften hat man sich dabei letzte Saison öfters etwas dämlich verhalten.
93/94 mit +16 gab es das letzte positive Torverhältnis der Eintracht in der 1. Liga, damit sollte deutlich werden wie ambitioniert die neue Vorgabe wirklich ist.
Viel interessanter ist deshalb für mich die positive "Tordifferenz Vorgabe", dieser Indikator sagt im Normalfall - es sei denn, man verfälscht es mit3 mal 10:0 Sieg - viel mehr aus über die Spielstärke und Weiterentwicklung der Mannschaft.
Vor allem soll dies nicht nur über die neue Auswahl im Sturm, sondern auch über stabiles Defensivverhalten erreicht werden. Gerade gegen eher schwächere Mannschaften hat man sich dabei letzte Saison öfters etwas dämlich verhalten.
93/94 mit +16 gab es das letzte positive Torverhältnis der Eintracht in der 1. Liga, damit sollte deutlich werden wie ambitioniert die neue Vorgabe wirklich ist.
Wenn Slomka noch Trainer ist nächste Woche, gut!
Nicht das die jetzt einen auf "Mainz" machen um 9. zu werden ,-)