AgentZer0
14082
#
AgentZer0
Klasse Angriff muss man sagen :neutral-face
AgentZer0 schrieb:
Habe in der Vergangenheit auch öfter auf den geachtet, weil ich dachte vielleicht wäre der was, aber in der defensive ist er einfach ganz schön schlecht.
Bin ja auch nicht der #1 Spycher Fan, aber Fuchs ist für mich vor allem hinten einfach nur schlecht.
Auch wenn er jetzt paar tolle Freistöße geschossen hat ändert sich daran nichts.
Ich hoffe heute haben alle eingesehen das der Fuchs mal schön bleiben kann wo er ist...
Hier bei der Eintracht hat der auf jeden Fall nix verloren!
lykantroph schrieb:Vael schrieb:
Sicher muss man die weg hauen, nur... wann war das letzte mal das wir in der ersten Liga in Bochum gewonnen haben? 93? 94? Keine Ahnung irgendwann um den Dreh rum.... in Bochum hammer schon ewig nichts mehr gerissen... aber ich hoffs ja mal das es dieses Jahr klappt.
Naja, Skibbe hat auch noch nie gegen die Bayern gewonne, Serien reißen nun mal.... .
Wird echt mal Zeit!
2006/2007 Freitags haben wir da nach 5 Minuten 2:0 geführt und noch 4:3 verloren, eines der "gestörtesten" Spiele die ich live erlebt habe.
Früh Rot/Elfer Vasi etc.
Schiedsrichter war Peter Gagelmann, der scheint uns echt zu liegen
In Leverkusen war damals auch Wahnsinn. Ob die nächsten beiden Spiele auch so "lustig" werden.
Der Eintracht kann man jetzt auch wieder alles zutrauen, in welche Richtung auch immer
Jaja Pirmin war ja für viele auch so eine Flasche...
Hasebe passt sehr gut zu "Skibbes Fußball" kann diese Aussage absolut nicht nachvollziehen.
Würde sogar sagen Hasebe oder Cicero wäre genau der Spieler den wir noch brauchen im Mittelfeld, da beide auf verschiedenen Positionen und in Systemen eingesetzt werden können.
Hasebe passt sehr gut zu "Skibbes Fußball" kann diese Aussage absolut nicht nachvollziehen.
Würde sogar sagen Hasebe oder Cicero wäre genau der Spieler den wir noch brauchen im Mittelfeld, da beide auf verschiedenen Positionen und in Systemen eingesetzt werden können.
Block_37H schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=46yuzJTOGGo
Was für ein depri Kommentator, als hätte man verloren.
Hier nochmal im englischen Originalton!
http://www.youtube.com/watch?v=SwV0gwYBjlE