>

AgentZer0

14082

#
Klasse Angriff muss man sagen  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Alter....
Chris: 123 Ballkontakte
Meier: 115
Schwegler: 111
Köhler: 107
Jung, Russ, Caio: 88 (was sonst meist etwa das höchste is)

Krass, oder?    

Nach: who the fuck is Man United

que la cogida es Barça
,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Habe in der Vergangenheit auch öfter auf den geachtet, weil ich dachte vielleicht wäre der was, aber in der defensive ist er einfach ganz schön schlecht.
Bin ja auch nicht der #1 Spycher Fan, aber Fuchs ist für mich vor allem hinten einfach nur schlecht.
Auch wenn er jetzt paar tolle Freistöße geschossen hat ändert sich daran nichts.

Ich hoffe heute haben alle eingesehen das der Fuchs mal schön bleiben kann wo er ist...
Hier bei der Eintracht hat der auf jeden Fall nix verloren!
#
Genaue Beschreibung von Frankfurt am Main der kaiserlichen Stadt geweiht der Wahl der römischen Könige und Kaiser, als Hochburg des Handels von Deutschland, ja von ganz Europa berühmt.

#
lykantroph schrieb:
Vael schrieb:

Sicher muss man die weg hauen, nur... wann war das letzte mal das wir in der ersten Liga in Bochum gewonnen haben? 93? 94? Keine Ahnung irgendwann um den Dreh rum.... in Bochum hammer schon ewig nichts mehr gerissen... aber ich hoffs ja mal das es dieses Jahr klappt.  

Naja, Skibbe hat auch noch nie gegen die Bayern gewonne, Serien reißen nun mal.... .

Wird echt mal Zeit!

2006/2007 Freitags haben wir da nach 5 Minuten 2:0 geführt und noch 4:3 verloren, eines der "gestörtesten" Spiele die ich live erlebt habe.
Früh Rot/Elfer Vasi etc.
Schiedsrichter war Peter Gagelmann, der scheint uns echt zu liegen  

In Leverkusen war damals auch Wahnsinn. Ob die nächsten beiden Spiele auch so "lustig" werden.
Der Eintracht kann man jetzt auch wieder alles zutrauen, in welche Richtung auch immer  
#
Jaja Pirmin war ja für viele auch so eine Flasche...  

Hasebe passt sehr gut zu "Skibbes Fußball" kann diese Aussage absolut nicht nachvollziehen.

Würde sogar sagen Hasebe oder Cicero wäre genau der Spieler den wir noch brauchen im Mittelfeld, da beide auf verschiedenen Positionen und in Systemen eingesetzt werden können.
#
Kevin vs Klose ist heute aber auch ein interessanter Vergleich.

Der Jogi scheint ja sowieso ein großer Verfechter des Leistungsprinzips zu sein  
#
mickmuck schrieb:
hat der kircher die karten vergessen?

mit Gagelmann wäre es vielleicht ein spaßiger Abend geworden  
#
EF-74 schrieb:

Da war anscheinend doch schon der Meteriteneinschlag, hat nur keiner mitbekommen... ,-)  

Unkraut vergeht nicht  
#
yeah Lahm klärt hinten und vorne  
#
mickmuck schrieb:
der rechtsaußen der bayern ist ja ne gurke, noch net eine gescheite flanke kam da. bin ich froh, dass wir den heller haben.

jo den hat ja Spycher mit nur einem gesunden Bein ausgeschaltet der kann ja nix drauf haben.  
#
Geld für Rasendünger gibt es wohl erst im Finale  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, jetzt Pest gg. Cholera    

ich bin für die cholera    

ich beobachte schon den ganzen Tag sehnsüchtig den Himmel  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Ist heute eigentlich schon PK oder erst morgen?

Ich habe irgendwo gelesen das die PK heute ist/war.
#
Traoré
Anderson
Gjasula

sind auch auf meinem "Wunschzettel" ganz oben, aber Anderson leider wegen dem Bayer/Fortuna Deal wohl völlig aussichtslos.
#
Michi  
#
mickmuck schrieb:
der fenin hätte den rein gemacht.

das dachte ich mir auch gerade  
#
Block_37H schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=46yuzJTOGGo

Was für ein depri Kommentator, als hätte man verloren.

Hier nochmal im englischen Originalton!  
http://www.youtube.com/watch?v=SwV0gwYBjlE
#
etienneone schrieb:
Der Bericht von rotundschwarz ist klasse!

Jo isser, danke!
Fühle mich fast als hätte man Bayern zweimal geschlagen.  
#
Bin auch ein Gareth Bale Fan, eigentlich kaum zu glauben das er erst 20 ist, vielleicht können wir ihn mal eine Saison mit Petko tauschen