>

AgentZer0

14082

#
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor was da gerade abgeht   Nur die Spielminuten sind andere.  
#
Der Sami wieder. Game Over.
#
Zwei Tore in 66 Sekunden. Heftig!
#
2:0  
#
Krasses Spiel da in Leverkusen, wenn man mal unsere 1. Halbzeit und die die ersten 18. Minuten hier sieht.  :neutral-face
#
bum bum bum jeder Schuss drin

ps Ziegler ist nicht Weidenfeller  
#
Mir egal wie der Barrios jubelt, seit dem 8. Spieltag trifft der fast in jedem Spiel und ist damit einer der entscheidenden Spieler für deren Höhenflug mit dem "Kinderriegel" hinten in der Abwehr.

Da kann man schon neidisch werden, wenn man noch bedenkt wie Barrios von der Presse lächerlich gemacht wurde am Anfang "Weltnixtorjäger" ....
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
elfer für stuttgart.

an die latte

Und jetzt noch Schwalbe vom Russen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Leute wir sollten eher auf Platz 10, 11, 12 usw. schauen. So groß ist uner Vorsprung auch nicht. Dazu fehlen uns Amanatidis, Fenin, Schwegler, Korkmaz, Vasoski und Bajramovic noch länger...

Ja leider! Köln, Gladbach, VFB sind im kommen, dazu die ganzen Teams die knapp bei uns liegen. Ohne einige unerwartete Siege landen wir in der "abartigen" Zone.

Wenn man sieht gegen FCN, Köln, Gladbach 3 von 15 möglichen Punkten, nicht gerade begeisternd.  :neutral-face

Da sind die Punkte gegen Werder schon mal sehr wichtig, aber wenn nicht noch paar 3er gegen "größere Namen" dazu kommen, ist man ganz schnell auf 11-13.

Mehr als 42 Punkte dürften am Ende ziemlich schwierig werden nach meiner Meinung.
#
Sah echt komisch und rot aus im TV hat sich auch mehrmals da gehalten, kaum 10 Sekunden drin ein Zweikampf und verdacht auf Jochbeinbruch also bestimmt mindestens eine schwere Prellung, dass ist schon nicht mehr normal...  
#
Dumm gelaufen, mit den beweglichen Caio und Ümit ging dann auch die Post ab. Leider wieder erst als man hinten lag. Denke gegen diese Mannschaften die selber nicht spielen wollen kann man den Caio ruhig immer bringen, oder wenigstens zur Halbzeit wenn es offensichtlich nicht läuft!

Trotzdem führen wir alle Statistiken an:
Ballbesitz
Zweikämpfe
Torschüsse
Pässe
Flanken
ALLES!

Außer bei den Toren und selbst da mussten wir selber mit einem Eigentor dafür sorgen.

Diese Niederlage ist noch ärgerlicher als die gegen Gladbach, aber Köln auswärts seit 8 Spielen ungeschlagen, die haben das quasi perfektioniert und werden auch noch für ihre Antispielweise mit dem nötigen Glück belohnt.  
:neutral-face  

Jetzt muss mal ein Überraschungssieg in Dortmund her!  
#
Spartacus schrieb:
Riedadler schrieb:
HessiP schrieb:
Hervorzuheben wären insbesondere

Patrick Ochs
Marco Russ
Alexander Meier
Benjamin Köhler (ja genau der!)
Oka Nikolov

die den weiten Weg aus der 2.Liga bis heute mitgegangen sind und denen wir das am meißten zu verdanken haben.

Vasi nicht zu vergessen.

Und Pröll und Chris. Wir haben noch 8 Spieler aus der Aufstiegsmannschaft im Kader. Darauf kann man stolz sein und den Thread-Titel nur unterstreichen.

Der hat Chris erst vergessen... Skandal.  

Vor allem gestern dieses hier gelesen, vom neuen sportlichen Leiter des KSC:
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Arnold-Trentl-im-Interview-II-;art7581,341538

Trentl: Ich kannte Carnell und Aduobe und wusste: Das sind auch menschlich tolle Typen. Und: Ich bot dem KSC einst auch den Brasilianer Chris für ganz, ganz wenig Geld an. Man wollte ihn nicht. Ich rief in Frankfurt an - die sagten sofort ja. Chris ging zur Eintracht und ist einer der besten Defensivspieler der ersten Liga. Zur Zukunft: Wir haben eine Liste, wir wollen zwei, drei Verstärkungen.

Danke KSC! Auch für Maik.  ,-)
#
Dzeko vor paar Minuten letztes Jahr hätte er den...  ,-)

Und kaum ist mit Ruud der nächste Holländer da, gibt es auch wieder Gras im Stadion in Hamburg  

Der Acker war aber auch heftig.
#
Hier in der Meldung vom 16.1. steht er hat seinen Vertrag aufgelöst und sucht einen ausländischen Verein, ist ablösefrei und da steht auch nochmal das er in der Woche davor bei uns im Probetraining durchgefallen ist.
http://www.bijelo-plavi.com/index.php?option=com_content&task=view&id=198&Itemid=66

Hier deren offizielle Seite, da stehen die 26 Spieler mit denen die seit 26.1 in der Türkei sind, kein Karlo.
http://www.nk-osijek.hr/cms/nkosijek/hr.html
#
Ja, aber was ich sagen will ist, diese PDF Liste ist keine Live Update Liste, ist daher ziemlich unbedeutend, ob da heute einer drauf steht oder nicht ist shice egal, am letzten Tag X muss er drauf stehen.
Da drauf sind doch nur die mit der Anm. "Streichung xyz" die die wirklich endgültig abgwickelt sind...

Ich kann es wohl nicht vermitteln vergiss es einfach, und vergest die PDFs bis auf die am Tag X, aber wenn die PDF hochgeladen wird ist wahrscheinlich eh schon alles gelaufen und damit auch uninteressant.
Es dürfte fast gegen Null gehen, dass ihr einen Wechsel mit Blick auf dieses PDF vorhersagt der nicht sowieso schon über die Presse verbreitet wurde bzw. quasi fix ist.
#
Das war jetzt nur eine generelle Meinung zu der PDF-Liste und nicht darauf gemünzt das Hitze jetzt vielleicht noch zur Eintracht kommt!  
#
Die Online Listen darf man nicht überbewerten, Holtby steht auch nicht drauf und der Wechsel ist fix, oft stehen die Namen erst Tage später kurzfristig auf der Liste nach dem die Wechsel schon als perfekt gemeldet wurden(ausgenommen die Namen die schon Wochen lang darauf stehen).

Außerdem wird die PDF nur einmal Nachts aktualisiert, ist doch eh nur virtuell...
Die einzig wirklich interessante dieser PDF-Listen ist die endgültige am letzten Tag, denn wer dann nicht drauf stand kann definitiv nicht wechseln, da dürften nämlich alle Anträge auch eingetragen sein, da es ja keine weitere Liste mehr geben wird am nächsten Tag.
#
mickmuck schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Tex9 schrieb:
Bedeutet es dass Karlo nach Deutschland wechselt wenn er auf der DFL Transferliste steht?

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/109-09-10.pdf

Gestern stand er noch nicht drauf, dass heißt definitiv das einer mit ihm verhandelt und schon sehr weit ist, muss aber nicht heißen das er 100% wechselt.

soweit ich weiß, kann sich jeder auf die transferliste setzen lassen. das hat gar nichts zu sagen.

Ja, aber die PDF-Liste online ist meißt nicht aktuell, Wechsel werden oft schon als perfekt gemeldet und stehen erst Tage später auf dieser virtuellen Liste.

Einige stehen da aber schon Wochen lang drauf. Karlo war bei uns im Probetraining etc. und stand bis gestern noch nie drauf!

Außerdem schrieb ich doch das dies nicht heißt das er unbedingt wechselt.
Aber die von mir beschriebene Situation läßt vermuten, dass da einer schwer baggert!
#
francisco_copado schrieb:
Also das geilste an der Pressekonferenz mit Halil war ja wohl Bruchhagens Frage, ob er (Halil) denn auch beim 6:0 gegen Schalke dabei war        

Zlatan war dabei und Lincoln  

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/38122/eintracht-frankfurt_fc-schalke-04/spielverlauf/index.html
#
Tex9 schrieb:
Bedeutet es dass Karlo nach Deutschland wechselt wenn er auf der DFL Transferliste steht?

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/109-09-10.pdf

Gestern stand er noch nicht drauf, dass heißt definitiv das einer mit ihm verhandelt und schon sehr weit ist, muss aber nicht heißen das er 100% wechselt.