AgentZer0
14082
seventh_son schrieb:
Wie ist das eigentlich, müßte Nikolov noch vor dem Ende der Wechselperiode am Montag seinen Vertrag auflösen?
Oder kann er auch im März wechseln, weil er nach Vertragsauflösung als arbeitsloser Spieler gilt?
Falls zweiteres zutrifft, könnten ja auf diese Weise generell Wechsel außerhalb der Transferperiode möglich sein.
(B) TRANSFERS AND LOANS
An MLS player may be transferred or loaned at any time to a team outside the League (subject to that team's Federation's transfer window). The registration windows - the dates between which MLS may request the transfer certificate of an international player - are as follows:
January 21 - April 15 (Primary Window)
July 15 - August 14 (Secondary Window)
Oka kann also bis zum 15. April in die MLS wechseln.
Unser Fenster bis 1. Januar gilt nur für Wechsel in die Bundesliga.
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Costea und Bukari. Alle anderen ham nix drauf.
P.S.
Eine Frage an die Kritiker. Welchen (Mittel)Stürmer würdet ihr denn verpflichten mit dem Geld, das wir aktuell haben?
Sic(!!) wobei Bukari zweifelhaft ist
Frank,
ehrlich halte dagegen und von Altintop nahe null, hoffe wirklich, dass ich mich irre.
Ich checke nicht warum Halil ne Flasche ist, aber Costea der EINE den wir hätten holen müssen...
Costea ist auch kein Mittelstürmer kam in der vergangenen Saison meist über Linksaußen im 4-3-3
Dazu hat er diese Saison etliche Spiele sogar im linken Mittelfeld hinter den Stürmern gespielt im 4-4-2
Dazu 5 von 8 Costea Toren gegen die 3 Mannschaften auf den letzten 3 Plätzen( 1Elfer), in einer bis auf einige Teams Schwachen Liga gemacht...
Was macht den garantiert Besser als Halil? Überhaupt schon nur einmal LIVE gesehen?
Erzähl mal so oft wie der gepriesen wird.
Immerhin hat Halil auch 30 A-Länderspiele 8 Tore... Costea 6, 0 Tore.
Der Halil Transfer scheint aber definitiv ziemlich risikolos zu sein, finanziell und sportlich weiß man auch was man bekommt.
Costea könnte natürlich einschlagen, Risiko scheint mir ungleich höher?
Nochmal kennst du die Liga / den Spieler überhaupt? Oder ist es einfach nur unsachliche Scheiße?
Außerdem laut einem Rumänen sagt man dem Costea nach, dass er nicht unbedingt immer der engagierteste ist...
Dazu kommen Sachen wie Streit um die Trikot Nr. 10, Abgabe der Kapitänsbinde wegen schlechter Leistung des Teams etc...
Du Stück Brotrinde 2 über mir...
Da ich da auch wieder zitiert wurde und es schon mal geschrieben habe...
Der Vorposter da schrieb von 3 Wochen Pause für Ehret.
Daraufhin schrieb ich es war noch harmloser, im nächsten Spiel konnte er wieder spielen, was sich ausschließlich auf die Ausfalldauer bezog.
Desweitern schrieb ich das Patrick ein Oxx ist, denn wie einige schreiben "war bestimmt keine Absicht von Ochs" doch war es, zwar nicht ihn zu verletzen, aber er wollte Ehret aufhalten, der dümmste Versuch taktisch Foul zu spielen den ich diese Saison gesehen habe.
Er dachte hinten sind noch Spieler ich halte mal das Bein rein, nehme ich halt die Gelbe mit. Seine einzige Absicht war ihn aufhalten dilettantisch ausgeführt.
Was Wolf wollte, keine Ahnung, auf jeden Fall war das Foul einfach überflüssig und noch sinnloser.
Das war auch nicht das erste Mal das er so sinnlos zutirtt, deswegen bezeichnetet ich Wolf als "Treter", sonst nix.
Und in der Aktion gegen Köln war Ochs ein Oxx!
So Tritte mit Sohle nach oben, Knie abwärts nehmen immer schwere Verletzungen billigend in Kauf.
Die richtige Frage ist warum bekam Wolf kein Rot?
Patrick hat daraus gelernt. Und Wolf? Der lernst es net mehr, vor allem wenn er immer wieder so davon kommt wie hier...
Da ich da auch wieder zitiert wurde und es schon mal geschrieben habe...
Der Vorposter da schrieb von 3 Wochen Pause für Ehret.
Daraufhin schrieb ich es war noch harmloser, im nächsten Spiel konnte er wieder spielen, was sich ausschließlich auf die Ausfalldauer bezog.
Desweitern schrieb ich das Patrick ein Oxx ist, denn wie einige schreiben "war bestimmt keine Absicht von Ochs" doch war es, zwar nicht ihn zu verletzen, aber er wollte Ehret aufhalten, der dümmste Versuch taktisch Foul zu spielen den ich diese Saison gesehen habe.
Er dachte hinten sind noch Spieler ich halte mal das Bein rein, nehme ich halt die Gelbe mit. Seine einzige Absicht war ihn aufhalten dilettantisch ausgeführt.
Was Wolf wollte, keine Ahnung, auf jeden Fall war das Foul einfach überflüssig und noch sinnloser.
Das war auch nicht das erste Mal das er so sinnlos zutirtt, deswegen bezeichnetet ich Wolf als "Treter", sonst nix.
Und in der Aktion gegen Köln war Ochs ein Oxx!
So Tritte mit Sohle nach oben, Knie abwärts nehmen immer schwere Verletzungen billigend in Kauf.
Die richtige Frage ist warum bekam Wolf kein Rot?
Patrick hat daraus gelernt. Und Wolf? Der lernst es net mehr, vor allem wenn er immer wieder so davon kommt wie hier...
soll morgen unterschreiben mit trainieren
finde ihn ja gar nicht so schlecht! wie im alten thread schon paar mal geschrieben.
Soll so weiter machen wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MasUmPwEAyg
wenigstens ab und zu bitte ,-)
finde ihn ja gar nicht so schlecht! wie im alten thread schon paar mal geschrieben.
Soll so weiter machen wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MasUmPwEAyg
wenigstens ab und zu bitte ,-)
Dann hat er also noch Vertrag und wurde degradiert?
Da sind die aber flott, wenn sie ihn gleich von der Website genommen haben.
Das er weg soll scheint also sicher. Die Liga scheint seit 23.1. wieder zu laufen.
Habe gerade mal nachgelesen da werden aber einige Vereine mit dem in Verbindung gebracht, habe gerade noch was von griechischen Vereinen gelesen auf zwei spanisch sprachigen Seiten.
Der wird wohl gerade jedem Angeboten der einen Stürmer sucht. ,-)
Da sind die aber flott, wenn sie ihn gleich von der Website genommen haben.
Das er weg soll scheint also sicher. Die Liga scheint seit 23.1. wieder zu laufen.
Habe gerade mal nachgelesen da werden aber einige Vereine mit dem in Verbindung gebracht, habe gerade noch was von griechischen Vereinen gelesen auf zwei spanisch sprachigen Seiten.
Der wird wohl gerade jedem Angeboten der einen Stürmer sucht. ,-)
Ok habe mich mal informieren lassen
y81 was du verlinkt hast ist übrigens nicht die offizielle Seite.
http://www.clubcerrito.com/index1.html ist die offizielle
Da wird er gar nicht mehr im Kader geführt, trainiert da wohl nur noch, gibt scheinbar keinen Vertrag mehr.
Desweiteren ist er eigentlich Off. Mittelfeld/Linker Flügel, hat wohl irgendwie geknipst plötzlich und wurde umfunktioniert die letzen 1 1/2 Jahre.
Die Jahre davor wird er sogar als Linksverteidiger geführt!
Da hat er auch kaum gespielt.
War dann wohl eine erfolgreiche Umschulung
y81 was du verlinkt hast ist übrigens nicht die offizielle Seite.
http://www.clubcerrito.com/index1.html ist die offizielle
Da wird er gar nicht mehr im Kader geführt, trainiert da wohl nur noch, gibt scheinbar keinen Vertrag mehr.
Desweiteren ist er eigentlich Off. Mittelfeld/Linker Flügel, hat wohl irgendwie geknipst plötzlich und wurde umfunktioniert die letzen 1 1/2 Jahre.
Die Jahre davor wird er sogar als Linksverteidiger geführt!
Da hat er auch kaum gespielt.
War dann wohl eine erfolgreiche Umschulung
Enkheimer_Adler schrieb:
Keine Schlechte Verpflichtung wenn man das hier liest
Der kann ja schwimmen, dann ist er auch richtig fit, wenn er hier ankommt.
Die Betonung liegt dann aber wirklich auf, WENN er ankommt
yeboah1981 schrieb:mrkubiek schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-kommt-doch-noch-ein-uru_article4973.html
OT: Das ist ja eigentlich auch so eine Seite, die kein Mensch braucht. Da wird einfach nur alles schön aufbereitet, was bei TM.de auftaucht.
Die Seite ist eigentlich aus FRA http://www.footmercato.net/
Die haben irgendwann gedacht "machen wir das auch mal auf deutsch" irgendwie.
tm.de muss man da ja nicht alles kampflos überlassen.
Zwei deutsche "Deppen" gesucht/gefunden auf gehts copy/paste ausgeschmückt. Fertig.
Muss ich zustimmen, normal sieht man ein Video und denkt, ganz nett mal genau anschauen und dann kommen die "abers"
Doch hier denke ich gleich, naja, Ablage P, der nächste bitte.
Und Interesse, neben dem Video steht der Name vom Berater und die ID. Die üblichen Verdächtigen Eintr. & HSV. Der ist vielleicht einer der 40 DVDs dir wir täglich bekommen...
Doch sein Laufstil erinnert etwas an Barrios. Schleicht aber mehr
Doch hier denke ich gleich, naja, Ablage P, der nächste bitte.
Und Interesse, neben dem Video steht der Name vom Berater und die ID. Die üblichen Verdächtigen Eintr. & HSV. Der ist vielleicht einer der 40 DVDs dir wir täglich bekommen...
Doch sein Laufstil erinnert etwas an Barrios. Schleicht aber mehr
Kadaj schrieb:AgentZer0 schrieb:sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.
war sogar noch harmloser, Ehret wurde gleich am nächsten Spieltag eingewechselt gegen den HSV...
Das war überhaupt nicht harmloser, der Kerl hatte einfach nur glück. Wenns normal läuft haut ihm der Ochs auch den Knöchel kaputt.
Ich habe nicht gesagt das es ein harmloses Faul war von Ochs.
Es ging harmlos aus. Das Faul damals von Ochs war bescheuert und wenn ich taktisch foulen will trete ich nicht, habe ich auch damals schon gesagt, dass er ein Oxx ist.
Ich habe hier auch den Wolf nicht groß beleidigt.
Such dir jemand anders den du dumm anmachen kannst.
Was ziemlich ätzend wäre, bitte Klarschiff machen! :neutral-face