>

AgentZer0

14081

#
sotirios005 schrieb:
Wer hier den Vergleich des Ochs-Fouls am Kölner Ehret heranzieht: Ehret hat 3 Wochen später wieder munter in der Bundesliga mitgespielt. Das war bei weitem nicht so eine üble Sache wie nunmehr bei Schwegler.

war sogar noch harmloser, Ehret wurde gleich am nächsten Spieltag eingewechselt gegen den HSV...
#
Viel Glück Stadtmeister!  
#

Absoluter Schlüsselspieler, genau wie Ama...
Bleiben noch Ochs und Chris denen darf nix passieren, sonst wird es vielleicht doch wieder eine "lustige" Rückrunde.
#
Also an Vorschlägen selbst aus dem letzten Eck des Erdballs mangelt es ja echt nicht.
Die müssen doch irgendeinen da rausfiltern können der passt.
Man man man.  
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
aiightgenosse schrieb:
hab ich was verpasst? wo/wie und wann wäre er fasst bei uns gelandet???

man hat bei manu angeragt ob man ihn ausleihen kann die haben gesagt wie brauchen ihn selber..und ende der geschichte. eine reelle chance hatten wir nie. wenn dann hätte man ihn schon im senegal scouten müssen und ihn an den main holen.

Fast richtig.
Da er keine Arbeitserlaubnis hatte spielte er trotz der Verpflichtung ManUs bei Molde.
Dies wollte sich die Eintracht zu Nutze machen und wollte ihn für 18 Monate ausleihen.
Die Arbeitserlaubnis kam dann quasi dazwischen.

Naja nicht zu vergessen das man sich mit ManU und dem Spieler nach guten Verhandlungen über Finanzen und Laufzeit auch schon einig war!
Wer weiß, hätten die englischen Bürokratenmühlen nur 2 Wochen langsamer gearbeitet... Seufz!    

Leider sind nicht alle so langsam wie die Behörden in Südafrika.
Von Suedafrika lernen ,-)  ,-)  

Statt über die südafrikanischen Behörden zu schimpfen such uns mal lieber den südafrikanischen Mame Biram Diouf!!! ,-)  

Hat er doch schon: Forensuche > WK > Mphela

Hatte aber vor ihm schon einer:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163695,11770107/goto/
#
habe gestern RBB-Fernsehen mit Hans Meyer   gesehen.  

Egal Thema im Bericht war auch kurz:
Friedhelm hat gegen Gladbach nicht einmal gewechselt.
Da war er vor der Journallistenmeute schon wieder genervt.
FF: "gibt es ein Gesetz das man wechseln muss?"  

Da kam wohl der MS in FF durch  ,-)
#
Hat gerade per Flugkopfball das 1:0 gemacht  
#
SM88 schrieb:
0:1 Bayer

Sami

Tunnel und der Gesichtsausdruck von Hildebrand dabei ungefähr so:  

hehe  
#
adler-der-berge schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=EoKX31Rh8Tg

das is knaller^^      

#
Jaja der Wolf dieser shice Treter...
Habe mich schon im Spiel gewundert als Schwegler erst weiter spielte, so wie sein Bein sich da gedehnt hatte kann man noch froh sein das nix gebrochen ist...
#
#
http://www.youtube.com/watch?v=tqe1LlO49Tc&

In der Reserverunde 3 Tore in seinen 57 Minuten gegen Sunderland.
#
Ich glaube es gibt kaum einen der ihn nicht mag.
Glückwunsch an den HSV, hoffentlich bleibt er fit, ist ja nicht mehr der jüngste.

Cantona, Ruud, Giggs, drei meiner absoluten Lieblingstypen aller Zeiten...

So als United Fan geboren zu werden ist auch nicht unbedingt das schlechteste  
#
http://nbcsports.msnbc.com/id/35031622/ns/sports-soccer/

Heute 2 Tore im FA-Cup gegen Tottenham beim 2:2. Ein Elfer in der 96. Minute nach Foul an ihm selbst   = Wiederholungsspiel
#
etienneone schrieb:
erstaunlich. die FR sagt köhler war der beste, skibbe lobt ihn auch, ich fand ihn bis auf das tor eher schwach. jetzt muss ich mir gedanken machen...  

tjo ich hatte ihn vorher auch auf 1. im Spieler des Spiels Thread.  

Und ja würde mir Gedanken machen an deiner Stelle.  

fr schrieb:
"Wir sind der Chance auf drei Punkte nicht entschlossen genug nachgegangen. Wir haben die Kontersituationen nicht konzentriert und entschlossen genug genutzt." Bruchhagen ärgerte sich aber doch sehr maßvoll, schnell ruderte er ein wenig zurück und legte sich Zurückhaltung auf: "Wir wollen ja nicht überheblich werden."

Nah wenn selbst HB etwas hin und her gerissen ist...  
#
wen*
#
Hab gestern gelesen er ist jetzt unter anderem bei Club Bolívar in Bolivien im Gespräch, aber raus suchen/ übersetzen etc. werde ich in Zukunft nix mehr, wenn es interessiert kann gerne selber jetzt suchen.
#
Schade das er heute das Ding nicht gemacht hat, dann wäre hier endgültig das Fass übergelaufen  

Aber es geht Stück für Stück vorwärts. Immer weiter CP.  
#
Man muss aber auch sagen Nürnberg hatte noch zwei Großchancen, früher hätten wir so ein Ding vielleicht noch verloren.  
#
1. Köhler
2. Spycher
3. Oka