>

AgentZer0

14081

#
Matzel schrieb:
Soso, Töpperwien war heute auf der PK - da wird doch nicht jemand Skibbe fürs as einladen wollen?   ,-)  

Der macht den Bericht Eintracht - Werder fürs ASS und seine Spieltag Tipps.

Töppis-Tipps der 18. Spieltag
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/945888/Toeppis-Tipps---der-18.-Spieltag?bc=sts;suc#/beitrag/video/945888/Toeppis-Tipps---der-18.-Spieltag
#
eyep.tv

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/werder-auf-dem-falschen-fuss-erwischen-1-2.html
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen
Werder auf dem falschen Fuß erwischen (1 / 2)

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/werder-auf-dem-falschen-fuss-erwischen-2-2.html
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen
Werder auf dem falschen Fuß erwischen (2 / 2)

Nach der Heimniederlage von Werder Bremen 3:2 gegen die Frankfurter Eintracht am 1.Spieltag 2009 wird das  erneute Aufeinandertreffen der Mannschaften jetzt am Samstag in der Commerzbank Arena, ein spannendes und aufreibendes Spiel. Immerhin spielten die Hessen ihre beste Hinrunde seit 1993. Wie  der Eintracht-Coach Michael Skibbe seine Mannschaft vorbereitet hat und wie er die Chancen für einen Sieg einschätzt sehen Sie hier in der Pressekonferenz
#
Nachdem er ja zum zweiten mal gespielt hat und im letzten Spiel ein Tor vorbereitet hat, habe ich mal bei den AEK-Fans von tm.de  vorbei geschaut.
Er wird wohl wieder spielen im nächsten Spiel.

Da sind ja demnächst Neuwahlen, scheinbar gab es in Zuge dessen eine Finanzprüfung, bei der Schulden in Höhe von 63 Millionen EUR festgestellt wurden.

Kann auf jeden Fall noch eine lustige Nummer werden.
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/29462/
Eintracht vs. Werder Bremen
Michael Skibbe: "Wir sind in Form"

Trotz Eis und Schnee wird uns ab diesem Wochenende wieder warm ums Herz. Denn die Bundesliga legt wieder los. Unsere Eintracht hat am Samstag (15:30 Uhr) in der Commerzbank-Arena Werder Bremen zu Gast. Das Hinspiel gewann die Eintracht am 1. Spieltag im Weserstadion mit 3:2. Und nicht nur Michael Skibbe hofft, dass unsere Jungs dem favorisierten Pokalsieger abermals ein Bein stellen können. Wir haben mitgeschrieben, was der Eintracht-Trainer heute Nachmittag auf der Pressekonferenz zu sagen hatte.
#
Was Klinke hier schreibt ist auch bei Liverpool so, wenn ich mich richtig erinnere. Diese Vereine haben Leute übernommen die das Geld gar nicht haben. Bei Liverpool geht es eben wenn ich das nicht verwechsle auch um Kredite/Geld aus Island und da ist ja jetzt Ebbe
Gleiches bei Portsmouth der Ex Boss war auch Isländer.

Dass unterscheidet diese Vereine auch von ManCity und Chelsea, denn der Scheich und der Russe haben scheinbar wirklich etwas Geld.
#
@ Tube, wenn es einfach wäre könnte es auch jeder machen...
Skibbe hat ja einmal gesagt, Tranfers müssen teilweise Jahre vorher vorbereitet werden, bevor sie zum Abschluss kommen.
Er hat mit die Derdiyok Gespräche bei Bayer eingeleitet und inwzischen war Bruno und ist jetzt Jupp da, als der Spieler erst zu Bayer kam.

Da gibt es hier scheinbar einige Defizite. Ich glaube der Skibbe meint auch eher solche Sachen, als "die können keinen guten Spieler erkennen"
Unsere Finanzen und die Tatsache, dass es meißt etwas länger dauerte bis der Klassenerhalt sicher war, macht das ganze nicht einfacher.  
#
MrBoccia schrieb:
ich war kurz erschrocken - "Frankfurt verpflichtet Jang Mi Lee"

http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/519637/artikel_Frankfurt-verpflichtet-Jang-Mi-Lee.html

Immerhin die beobachten den asiatischen Markt...

Chong Tesse
Shinji Okazaki

Die sind übrigens dreimal besser als dieser Edu von S04. :P
Womöglich auch dreimal so teuer *hüstel*

Bei denen ist die Saison vorbei, aber egal
leider: Kein Geld, Kein Kredit, Keine Perspektive.

Aber Alex Meier  *yeah*
#
Tzz der Boccia. Sag ich doch, man braucht hier gar nix schreiben, denn hier steht eh schon alles.  
#
Aachener_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich würde unsere Personaldecke nicht "dünn" bezeichnen, sondern höchstens "etwas angespannt". Eine Verstärkung wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Und auch Skibbe hat "einige Optionen", was die Kompensation betriift.

Zustimmung. Schlimmer sieht's z.B. beim HSV aus. Auch im Sturm, wie bei uns. Und für die Hamburger geht's nicht nur im die "Goldene Ananas", sondern um Europa oder Champions League.

Übrigens: der HSV hat keinen neuen Stürmer geholt und deren Trainer hat sinngemäß nur gesagt: "Die Situation ist angespannt, aber wir packen das gemeinsam und notfalls müssen halt die Nachwuchsspieler ran." Nur bei uns gibt's so ein Theater.

Wenn man Bild glauben darf kommt beim HSV Vagner Love von Palmeiras für 3 Millionen Leihe + Gehalt für 4 Monate. Abwarten!
Oben stand es gerade. "Fenster ist noch offen."  
#
mickmuck schrieb:
noch ist das fenster offen.  

Mach ma zu, kalt hier! :P

Ansonsten Djebbour  / AR Beschluss alles schon 100.000 mal hier geschrieben worden die letzten zwei Wochen.  
Es wird langsam Zeit für: Samstag 15:30 Uhr.  
#
Klarer Fall von 2 Millionen Mietminderung mit dem Dach, dann gibt es auch noch einen Stürmer  
#
etienneone schrieb:
Zum Thema Stürmernot: Es wird ja gemeinhin nur darüber spekuliert, was passiert, wenn noch einer unserer Offensivkräfte ausfällt.
Gegenfrage: Was ist eigentlich, wenn Lympe plötzlich anfängt Tore zu schießen? Das scheint bislang bei nahezu keinem ein realistisches Szenario zu sein

Ganz ehrlich ich habe da meine Zweifel, aber nicht mal weil Libero kein "Knipser" wäre, der hat es schon drauf grundsätzlich...
Doch er ist schon gefühlt der langsamste Buli Spieler und das Problem ist unsere Spielweise kommt Libero dann auch nicht gerade entgegen, vor allem Auswärts, schon teilweise hoffnungslos.  
Wie gut er noch sein kann wenn er ganz vorne drin ist und wie von Fenin bedient wird hat man ja gesehen.
Seine andere Stärke wenn er sich fallen lässt kommt aber auch kaum zum tragen, weil dann vorne kein Stürmer ist, da Meier auch nicht vorne reingeht und sich eher nach hinten Fallen lässt.
Beide sind auch nicht gerade die beweglichsten. etc.

Das "rummflenne" bezieht sich bei den meisten doch eben wirklich nur darauf, dass eine halbwegs brauchbare Alternative im Sturm schon nicht schlecht wäre.

Bei Heller habe ich auch Zweifel, er konnte sich eben auch in Duisburg nicht durchsetzen und der Knipser ist er auch nicht. Außerdem wäre er dann eher Korkmaz/Ochs Backup und die machen es im Moment nicht schlecht.

Alvarez wird aufsteigende Form zugesprochen, super vielleicht kann er uns helfen, ich hoffe es! Aber er als einzige Hoffnung ist schon etwas dünn!

Mir wäre schon viel wohler wenn auch noch Tosun top fit wäre.

Tsoumou ist ein Bär, aber scheinbar kann er es einfach noch nicht umsetzen, selbst bei der U23, da er eben auch verletzt war, gab es auch wenig Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln für ihn.

Das Problem wäre nicht nur ein Ausfall von Meier/Libero, sondern das dies generell jetzt schon nicht gerade das Traumduo ist bei unserer Spielweise.

Vielleicht wäre auch doch noch mal Libero und Caio vorne und Meier dahinter eine Variante, probieren würde ich es mal, wenn alles andere nicht klappt.

Aber was solls, vielleicht schießen uns am Sa. erst mal ausgerechnet Libero/Teber zum 2:1 Heimsieg.  
#
Ach warum so kriminell? Der King hält sich im Knast fit und zu den Spielen bekommt er "Freigang"  

wiki schrieb:
Lockerungen sollen der Aufrechterhaltung der sozialen Bindungen dienen, dem Erledigen persönlicher Angelegenheiten sowie der Entlassungsvorbereitung. Zumindest anfänglich ist üblicherweise eine Bezugsperson (beispielsweise Angehöriger) notwendig, die die Abholung und die rechtzeitige Rückkehr des Ausgängers gewährleistet. Beanstandungsfrei verlaufene Ausgänge sind die Voraussetzung für die Erteilung von Urlaub aus der Haft.

#
Schmidti.82 schrieb:

Ein richtiger Rumpelacker wäre mir lieber, als ein Geläuf auf dem Özil und co zaubern können...

Mal davon abgesehen das ein schlechter Platz vielleicht wirklich nicht unbedingt der Spielstärkeren Mannschaft hilft.
Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung versichern, dass kleine technisch versierte Spieler wie Özil & Marin auf "Kartoffelackern & Eisplätzen" teilweise im Vorteil sind, gegenüber Spielern wie z.B. Franz...

Außerdem ging es mir um deren Aussagen dort, wir machen extra das Dach nicht zu obwohl wir könnten, damit der Platz schlecht ist und sie nicht zaubern können.
Ihr St. Pauli-Schnee-Syndrom, trotzdem hätten sie das Spiel gewinnen müssen... Am Ende eine billige Ausrede imo.
#
Mein Unwort des Monats schon jetzt: "Burgfrieden"  
#
Ich kann ja auch alle Bedenken verstehn und teilen, nur eins muss auch klar sein, ein Spieler der uns auf dieser Position weiterhilft ist absolut astronomisch/unrealistisch.
Selbst eben Lincoln ist "knapp" nicht machbar, obwohl Skibbe quasi sein Lieblingstrainer und er bei seinem Verein abgeschoben ist.
#
Ach was... einer wird schon kommen mit den "Argumenten"

"Verträge sind heutzutage das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben sind"

oder

"Verträge sind da um gebrochen zu werden"

Ähnlich stichhaltige Argumente gibt es doch hier auch in anderen Diskussionen.  
#
Geil. Wir lassen also das Dach auf, damit der Rasen schlecht ist, damit wir größere Siegchancen haben.  
Und ich dachte unser Forum wäre teilweise etwas bekloppt.

Da haben die echt Glück, dass wir im Moment mit den Besten Rasen in der Buli haben und sie hier zaubern können.  
#
Ich hatte schon fast befürchtet das wir da als negatives Gegenstück zu Real missbraucht werden   Danke!
#
errr SGE-Roxx

Klick mal auf komplettes Zitat anzeigen. Er hat diesen Teil deines Textes fett markiert und danach gefragt:

"Egal, gehört nicht in den Fred hier, der mMn ohnehin geschlossen gehört, weil Lincoln nunmal nicht kommt"