>

AgentZer0

14081

#

Atombusen!
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11141645,11970720/goto/

Bin ja mal auf Russ (und Franz) in Nürnberg gespannt!
Zu viel Lob tat ihm bisher nie gut!  
#
Ich halte gar nix davon jetzt höheren Zielen auszurufen.
Man hat vor der Saison ein Ziel ausgegeben, mit den Verletzten wird das schon schwer genug, darauf sollte man sich konzentrieren.
Vor 2 Jahren kam dann auch der "Absturz".

Ich würde von Spiel zu Spiel denken... Ist ein dummer Spruch ,passt aber nach meiner Meinung.

Vor allem im Moment haben wir vorne nicht das Potenzial...
Wir sollten uns in jedem Spiel darauf konzentrieren ein undankbarer, ekliger und nervender Gegner zu sein.

Jetzt also Nürnberg - wie vor 2 Jahren - ohne Chris, also wieder mit dem Duo Franz & Russ in der IV. Die haben mich noch nicht überzeugt.
Also wie gesagt, ich schaue von Spiel zu Spiel. Macht was ihr wollt.  
#
Was für ein Müll an "Argumenten". Diese "Geniale" Idee hätte außerdem auch in den Lincoln Thread gepasst.

Hyundaii30 schrieb:
Das halte ich für Blödsinn.
Wenn würde ich caio ein halbes jahr nach Brasilien ausleihen  

Genau Caio nach BRA ausleihen...  
Fast so genial wie deine Idee King zu holen, der leider im Knast sitzt.
Es gibt da ein Problem, die Saison in Brasilien ist vorbei, die neue beginnt Anfang Mai, aber wir können ihn ja 4 Monate an den Strand schicken...
Danach kann er kurz spielen und 3 Spiele machen, dann ist Unterbrechung im Juni wegen der WM und im August beginnt die Bundesliga wieder. Genial!

Nur mit der Spielpraxis wird es dann fast gar nix...
#

Man gehts uns gut.  
#
haha der Klopp rennt die halbe Tribüne über den Haufen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Unentschieden wäre genau mein Wunschergebnis.

Wollte ich gerade schreiben...

Krass und BVB macht noch das 3:2. Die Kölner sind so dumm. Steigt einfach ab!  
#
Afrigaaner schrieb:
Entschuldigung!
Da spielt unsere Eintracht gut. Überlegt dem Gegner angepasst. Ein schönes Tor geschossen und die ein oder andere Chance herausgespielt, und trotzdem ist hier ein Gezehrtere, als würden wir auf Hertas Platz stehen.

Typisch Deutsch halt.

Nochmals zur Erinnerung 27 Punkte - nächste Woche vielleicht sogar Platz 6!

Gruß Afrigaaner  

Schon mal aufgefallen das dies immer und immer wieder die gleichen 5-6 User sind die diese Diskussion führen? Ab und zu machen halt noch mal 2-3 verschiedene andere der 80.000 user etwas mit.  ,-)  
#
haha Poldi ist schuld!  

Aber seit der U21 EM finde ich den Hummels ja ganz cool! Spielt auch sonst ganz gut.
#
aha gerade gelesen Fener hat den Vertrag per einseitiger Option verlängert bis 2011, eigentlich ging er bis 2010.
Kann es trotzdem nicht glauben, dass da auch nur irgendetwas dran ist. Weder als Leihe jetzt oder selbst im Sommer wenn die 2011 Option als ungültig erklärt würde.

Bei der EM08 ging er schon gut ab!
#
Schon lustig das Spiel am Freitag und heute die zwei Spiele, eigentlich gönne ich keiner dieser Mannschaften auch nur einen Punkt!  
#
Hier das Video ist heller das sieht man es besser
http://www.youtube.com/watch?v=_0LSZg5A3Jg&

Und hier sieht man auch den Elfer den er danach noch verschossen hat, schön arrogant übers Tor gelupft. Zu geil!  
#
Spartacus schrieb:
@sotirios

Wenn Du meinst, die Szene mit Marin gestern war ein Elfer, was war denn das hier in der 1. Halbzeit?    

Das es da Gelb für Schwalbe gab ist auf Jeden eher ein Witz...

Aber Soto und Huth wäre mal ne lustige IV zusammen  
Die wären wahrscheinlich vorne wertvoller als hinten  
#
dino5511 schrieb:
Der kam aus der Hertha Nachwuchsabteilung??? Ich lach mich scheckig-die werden sich dermaßen in den Allerwertesten beissen wenn die sehen was sie da für angeblich 50.000€ weggeworfen haben.    

Das gleiche mit Salihovic bei Hoppenheim.  

Also wenn dich Ümit weiterhin alle 2 Monate einen Knochen bricht, sollte man den Traoré holen. :]
Auf jeden Fall hat er mir in allen Spielen die ich gesehen habe gut gefallen!
#
Hi, habe nix gesehen, wie haben sich den die neuen eingefügt?

Edu, Kluge / Breno Ottl?
#
Net schlecht gegen 4-5 Leute  
Wie gesagt schade, mit der billig Leihe wäre es ein echt guter Deal gewesen. Sollte nicht sein!
So einen hätten wir gestern in der 2. Halbzeit gut gebrauchen können.
#
KroateAusFfm schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/hsv-eintracht-im-gerangel-um_article4685.html

Hier noch ne völlig "seriöse" und "sichere" Quelle bzgl. Sentürk.

Die Quelle ist die gleiche wie vorher. Diese Transferseite schreibt scheinbar auch nur ständig hier ab aus unserem Forum. Also an die Heinos da, falls ihr hier registriert seid, schreibt mir mal ne PM
#
http://www.takvim.com.tr/Spor/2010/01/17/semih_almanya_yolcusu
Dieser Artikel bringt Semih Sentürk bei uns und dem HSV ins Gespräch.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7043/semih-sentuerk/profil.html

Hintergrund dürfte sein, dass Fener gerade mit Gökhan Ünal noch einen Stürmer geholt hat.
Dazu war Sentürk davor schon nur noch Ersatz diese Saison.
Bei seinen 12 Spielen wurde er 8 mal eingewechselt.

Der Spieler war schon mal für einen Bundesliga Wechsel im Gespräch hat dann aber scheinbar seinen Vertrag um ein Jahr bis 2011 verlängert.
Vielleicht haben die deshalb auch nur jetzt den HSV und die Eintracht rausgehauen, weil da ja mehr oder weniger gesucht wird im Moment.  
Ich kann es mir kaum vorstellen das da was dran ist.
#
FR schrieb:
zumal Bruchhagen eiligst das Weite suchte.

[/quote]

Heimsieg gegen Werder. Siebter Platz.

*schnell weg hier*