AgentZer0
14081
Also das Spiel ist schon etwas her, aber er war definitiv offensiv aufgestellt und kam über rechts am Flügel.
Aber Belgien wurde praktisch an die Wand gespielt deswegen kamen die kaum nach vorne...
Und da hat auch nur ein Schwarzer Spieler gespielt, dass muss er also gewesen sein.
Auf den WIKI Seiten auf Eng/Hol/Bel steht auch überall Offensiver Mittelfeldspieler, habe gerade noch mal nachgeschaut. Dazu Nummer 10
Nee, alles was ich gesehen und jetzt schnell gelesen habe, der weiß net mal wie Defensive geschrieben wird, glaube ich.
Aber Belgien wurde praktisch an die Wand gespielt deswegen kamen die kaum nach vorne...
Und da hat auch nur ein Schwarzer Spieler gespielt, dass muss er also gewesen sein.
Auf den WIKI Seiten auf Eng/Hol/Bel steht auch überall Offensiver Mittelfeldspieler, habe gerade noch mal nachgeschaut. Dazu Nummer 10
Nee, alles was ich gesehen und jetzt schnell gelesen habe, der weiß net mal wie Defensive geschrieben wird, glaube ich.
Was willst du eigentlich als?
Spycher Ersatz etc? Er kam mir irgendwie bekannt vor..
Er ist offensiver Mittelfeldspieler! Er hat Null mit Defensive zu tun.
Habe ihn zufällig gegen Japan spielen sehen letztes Jahr, da hat er sogar im Sturm gespielt.
Belgien wurde teilweise vorgeführt und er wurde ziemlich früh ausgewechselt nach dem man 3:0 hinten lag.
Auf jeden Fall vermittelt das Video einen ganz anderen Eindruck als ihn dem Spiel, aber kicken kann er schon.
Anyway nicht das ich ausschliesen will das man Interesse an ihm hat, aber er ist alles nur kein Defensivspieler!
Fakt! Und auch keiner zum "umschulen" ...
Spycher Ersatz etc? Er kam mir irgendwie bekannt vor..
Er ist offensiver Mittelfeldspieler! Er hat Null mit Defensive zu tun.
Habe ihn zufällig gegen Japan spielen sehen letztes Jahr, da hat er sogar im Sturm gespielt.
Belgien wurde teilweise vorgeführt und er wurde ziemlich früh ausgewechselt nach dem man 3:0 hinten lag.
Auf jeden Fall vermittelt das Video einen ganz anderen Eindruck als ihn dem Spiel, aber kicken kann er schon.
Anyway nicht das ich ausschliesen will das man Interesse an ihm hat, aber er ist alles nur kein Defensivspieler!
Fakt! Und auch keiner zum "umschulen" ...
ninef schrieb:
ist das der hier?
Ja. Immerhin wenn man beide Videos nimmt hat er zumindest einen guten Spannstoß! ,-)
http://voices.washingtonpost.com/soccerinsider/2010/01/monday_kickaround_36.html
*Purely rumor: The Red Bulls and their European braintrust have taken interest in Eintracht Frankfurt starting goalkeeper Oka Nikolov, though it's unclear how serious they are or whether he is even available after the Bundesliga season. Nikolov, 35, has been with Eintracht for 19 years and started all but one match this season.
Is schon klar
*Purely rumor: The Red Bulls and their European braintrust have taken interest in Eintracht Frankfurt starting goalkeeper Oka Nikolov, though it's unclear how serious they are or whether he is even available after the Bundesliga season. Nikolov, 35, has been with Eintracht for 19 years and started all but one match this season.
Is schon klar
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/29510/
Habib Bellaid von Racing Straßbourg an U.S. Boulogne ausgeliehen
Der französische U21-Nationalspieler Habib Bellaid, den Eintracht Frankfurt zu Beginn der Saison an den französischen Zweitligisten Racing Straßbourg ausgeliehen hatte, wechselt, ebenfalls auf Leihbasis und bis zum Saisonende, zum Erstligisten U.S. Boulogne.
http://www.eintracht.de/aktuell/29510/
Habib Bellaid von Racing Straßbourg an U.S. Boulogne ausgeliehen
Der französische U21-Nationalspieler Habib Bellaid, den Eintracht Frankfurt zu Beginn der Saison an den französischen Zweitligisten Racing Straßbourg ausgeliehen hatte, wechselt, ebenfalls auf Leihbasis und bis zum Saisonende, zum Erstligisten U.S. Boulogne.
Mal ehrlich, wenn Mehdi in Deutschland bleiben will, ich glaube nicht das ihn einer aus der 2. Liga bezahlen kann, dann müsste er wirklich auf einiges verzichten, aber nach der Saison dürfte es auch nicht viel besser sein.
Sonst fällt mir da eigentlich gleich RB Leipzig ein, sowas halte ich da eher für wahrscheinlich.
Sonst fällt mir da eigentlich gleich RB Leipzig ein, sowas halte ich da eher für wahrscheinlich.
Thread zu Tese gibt es schon
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11169439,11781780/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11169439,11781780/goto/
Zfennn schrieb:
Laut kicker ist Chris der beste Bundesligaspieler der Rückrunde (zusammen mit Neuer und Kroos) - Note 1,5
Okay, bei einem Spiel vielleicht nicht 100% aussagekräftig, aber meiner Meinung nach absolut verdient! Jetzt nur noch Position halten ,-)
Da er im nächsten Spiel gesperrt fehlt, ist das auch nächste Woche noch so.
Ist doch auch klar, dass die Berater ihre Spieler ins Spiel bringen...
Wie heute wieder ein Stindl Interview. Vorneweg gleich mal wieder: Interessenten, Frankfurt, Dortmund, Hannover etc.
Alle paar Wochen immer die gleiche Zeitung...
Selbst wenn was dran ist, andere Vereinsnamen werden in vielen Fällen schön dazu gedichtet.
Das wir mit unserer Stürmersuche da ein schöner Kandidat sind lässt sich nicht verhindern...
Das wir aber auch tatsächlich bei dem ein oder andrem Stürmer mal anfragen wird trotzdem auch der Fall sein...
Wie heute wieder ein Stindl Interview. Vorneweg gleich mal wieder: Interessenten, Frankfurt, Dortmund, Hannover etc.
Alle paar Wochen immer die gleiche Zeitung...
Selbst wenn was dran ist, andere Vereinsnamen werden in vielen Fällen schön dazu gedichtet.
Das wir mit unserer Stürmersuche da ein schöner Kandidat sind lässt sich nicht verhindern...
Das wir aber auch tatsächlich bei dem ein oder andrem Stürmer mal anfragen wird trotzdem auch der Fall sein...
EvilRabbit schrieb:
ist er in meinen Augen unberechenbar und immer wieder für längere Formtiefs zu haben.
Fener spielte letzte Saison und dieses Saison nur mit einem Stürmer, dass ist da sein Hauptproblem.
Davor hatten sie noch Tuncay.
Er ist einfach so ne Art Edeljoker.
Er ist beidfüßig ganz gut, Kopfballstark und auch nicht langsam, also große Qualität hat er auf jeden Fall!
Und unter diesen Umständen trifft er eigentlich ziemlich oft.
sCarecrow schrieb:
Übrigens ist Wanderson immernoch bei GAIS unter Vertrag...
Geht mal bei tm.de in den Gais-Thread
http://www.transfermarkt.de/de/forum/82/skandinavien/thread/1660/anzeige.html&p=3
Laut der offiziellen Gais Homepage war Wanderson vor knapp einer Woche vier Tage in Spanien und hat den Medizinischen Test absolviert.
Und jetzt kommt es... beim Drittligisten UDA Gramenet. Angeblich war man sich einig, aber der Wechsel scheint ins sotocken geraten zu sein.
http://fotbolldirekt.se/gais-f%C3%A5r-bara-30-procent-p%C3%A5-wandersonaff%C3%A4r
"Sollte Wanderson wechseln bekommt GAIS nur 30 % des Transfererlöses, der Rest wandert an Gesllschaften in Brasilien."
Au dem swe-transferthread vom 9.1
"Wanderson zur Zeit in Spanien bei Unión Deportiva Atlética Gramenet um über einen Vertrag zu Verhandeln.
Die Vereine sind sich einig über eine Ablöse von 1,5 Mio die im Erfolgsfall (Einsätze) auf 2,0 Mio ansteigt - davon behält GAIS aber nur 30 %, der Rest geht an eine Investorengruppe, die beim letzten Engpass zur Unterstützung eingesprungen sind."
Ich bleibe dabei, er ist ein reiner Offensivspieler und da ist auch nix mit umschulen.
Glaube mit meiner Einschätzung "der weiß nicht mal wie Defensive geschrieben wird" lag ich nicht ganz falsch
Sein Gegenspieler gegen Japan war Nagatomo den habe ich vorher mal Vorgeschlagen als Spycher Nachfolger auf LV.
Der hat übrigens auch das 1:0 gemacht für Japan. 2:0 fällt gleich hinterher auch über die Seite...
Hier nur paar Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=HOcfDQtI1uk
Der Schwarze Spieler der Rechts "umherirrt" und ständig versucht dem Nagatomo(Japan Nr15) hinterherzurennen ist Bia(Nr15)...
Da bekräftige ich lieber nochmal meinen Wunsch Nagatomo als LV! Der "Anti-Petkovic" Bitte. Danke!
Habe mal auf deren Webseite geschaut, da gibt es ein Fragen/Antworten mit Bia im Forum, vergleichbar unserem Chat:
http://forum.aceboard.net/13257-3755-40399-1-questions-Geoffrey-Mujangi.htm
Was ist Ihre Lieblingsposition? Zentral/mittig oder über die Flügel?
A: Zentral, zur Unterstützung des Angriffs.
F: Welches taktische Konzept bevorzugst du?
A: Ich spiele nicht nach dem Gegner. Ich ziehe es vor wenn wir unser Spiel spielen und wir unsere Qualitäten einbringen, ohne uns nach dem Spiel des Gegners zu richten.
F: Mit welchem großen Spieler würde sie ihr Spiel vergleichen?
A: Vielleicht Ribery
Außerdem wird er gefragt, er will ja immer schnell nach vorne spielen, ob er zu schnell ist für den Rest des Teams. Daraufhin, ja er sich etwas genervt zeigt von der abwartenden tief stehenden Spielweise. etc.
Dann gibt es einen Frage Block:Individualist?
Wissen sie das Fußball mit 11 gespielt wird, warum spielen sie nie ab, glauben sie es gibt nicht genug Talent im Team etc. ^^
Vorher wurde auch gefragt: Einige denken sie spielen nur zu ihren Freunden (z.B. Habib) auch wenn andere besser postiert sind...
Solche Fragen kommen nicht von ungefähr...
Talent hat er bestimmt, aber wir müssen erst mal Caio hin bekommen und nicht noch so einen einbauen, anlernen und ihm beibringen was Defensive ist?!
So, dass alles schon in Belgien...
Die Bundesliga ist nochmal etwas ganz anderes.
Aber wenn man sich ihn leisten will/kann, wäre er einfach nur eine weitere Alternative mehr.
Hätte man lieber mal zugehört und den Honda beobachtet *seufz* Fuck it!