>

AgentZer0

14081

#
Kann einer polnisch? Was steht hier?
http://www.eurosport.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/2009-2010/ronaldo-mial-grac-w-jadze_sto2181555/story.shtml

Zumindest kommt da Tomasz Frankowski und Eintracht Frankfurt vor...  
Der gute ist 35 Jahre.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14911/tomasz-frankowski/profil.html

Kann aber ein völlig anderer Zusammenhang sein und überhaupt gar nichts mit einem Transfer zu tun haben. Schließlich kommt da auch Real und Ronaldo vor.  
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/29393/
Chris chattete mit den Fans
"Werder wieder ein Bein stellen"
#
sotirios005 schrieb:
guckguck_sge schrieb:

FR schrieb:
aber Michael hat uns nun seine Argumente dargelegt. Und wir teilen seine Auffassung zu 100 Prozent --- Michael blickt aufgrund der vielen Verletzten mit einiger Sorge der Rückrunde entgegen. Er sieht unser Ziel von 46 Punkten in Gefahr. Diese Sorge teilen wir

Vorstand und Trainer reden die Mannschaft schlecht!!    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164238/

#
yeboah1981 schrieb:
Es geht doch um eine Leihe bis zum Ende der Saison.
Dass Bellaid diese Halbsaison statt in der zweiten Liga bei einem französischen Spitzenclub wie Lens verbringt, kann man doch nur befürworten.
Vielleicht könnte man sogar noch ein Jahr Leihe dranhängen. Ich würde ihn nicht aufgeben, er muss nur noch reifen.

Sehe ich in dem Fall genauso wie du es gesagt hast.
Nur eins ist mir nicht ganz klar bei einer Leihe bis Saisonende...
Wir müssten dann zwar zustimmen, aber würde eine Leihgebühr dann ja wohl dafür nur an Racing gehen und nicht an uns, da sie bis Saisonende für ihn bezahlt haben.

HR
"um solche Neuzugänge will sich die Eintracht nun aber verstärkt bemühen"

Wie kommt der Sprecher bei dem Hessenschau-Bericht eigentlich zur dieser Aussage und was soll sie bedeuten?
Bemüht hat man sich sicher bisher auch schon...
#
EintrachtSacha schrieb:
Geht das denn? Schließlich haben wir Bellaid bis Saisonende an den französischen Zweitligisten geliehen, oder?

FIFA:
3. Ein Verein, der die Dienste eines Spielers leihweise in Anspruch nimmt,
darf diesen nur dann zu einem dritten Verein transferieren, wenn dazu die
schriftliche Erlaubnis des ausleihenden Vereins sowie des betreffenden Spielers
vorliegt.

#
wäre zumindest unsere Preiskategorie gewesen. :]
#
sCarecrow schrieb:
lol?
Wurde die Tage nicht darauf hingewiesen wie toll der Magath das alles macht mit den jungen Spielern, etc.?
Wenn ich auf kicker.de gehe, lach ich mich doch kaputt. Der nächste Transfer ist schon wieder in trockenen Tüchern. Ich lach mich schlapp.

Naja er spielt auf der Position von Rafhina den er dann wohl ab Sommer ersetzt, außerdem kommt Hoogland aus der Schalke B-Jugend.  
#
sCarecrow schrieb:

Könntest Du denn namentlich User benennen, die ihn absägen wollen?
Ich habe immer das Gefühl, dass das suggeriert wird, dass sobald man etwas in seine Richtung gesagt wird, das gleich einem Hochverrat gleicht.

Also ich habe mich hier die letzten Tage zurückgehalten und habe mehr beobachtet, da ich dies gleich für hochgeschaukeltes Drama hielt
Skibbe A) weitgehend Recht hat B) Er zur Sportlichen Lage auch was sagen müssen darf...
Aber was eben draus gemacht wird... Ich schrieb deswegen: Mehr als die Situation nervt schon diese Diskussion...

Und ja es gab vor allem auch etliche neue Threads in denen gesägt wurde, welche die Mods aber ständig beseitigt haben
Du willst Namen, dann nenne ich mal als Beispiel den User "JGL"...

Ich stimme dir auch zu, dass man Kritik üben dürfen muss an HB/den Verantwortlichen ohne gleich ein Hochverräter zu sein.
Ich will gar nicht erst wieder von "Besserfandiskussionen" anfangen
Und ja da müssen auch Überlegungen erlaubt sein, ob man mal über einen Sportdirektor nachdenken darf, ob und wie das Scouting optimiert werden kann.
Nur nochmal, kein Verein bleibt von Floptransfers verschont. Ja die größeren Millionentransfers saßen nicht, aus verschiedenen Gründen war das so, aber alle diese Spieler waren relativ jung und keine fertigen Spieler.
Vielleicht war es der Falsche Weg und eben gerade zu viel Risiko und nicht zu wenig, wie immer behauptet.
Da hat Skibbe schon den richtigen Ansatz nach meiner Meinung, unsere wenigen "Schüsse" müssen sitzen, wenn es um viel Geld geht.
Wir können nicht ständig was raus hauen, wo das hinführt sehen wir jetzt: Nix geht mehr, auch wenn ich mir Wünsche das eben für 1-2 Leute einfach mal etwas der Kurs korrigiert wird.
Denn nichts tun kann am Ende fahrlässiger sein, als etwas Risiko.

Deswegen werde ich z.B. nie verstehen, warum man das mit Lincoln einfach nicht klar machen konnte.
Entweder Vertraue ich dem Trainer oder nicht. Und von diesem einen Spieler wären wir bestimmt nicht gleich Bankrott gewesen bzw. unsere vorhanden Spieler wären alle durchgedreht...
Ganz im Gegenteil, Spieler wie etwa Franz haben ausdrücklich bedauert das Lincoln nicht kam.

Trotzdem kann ich nicht sehen warum HB deshalb grundsätzlich beschädigt werden soll. Nochmal, dies ist der Kurs aller Verantwortlichen - zumindest der Mehrheit - und nicht der HB-Kurs und er war generell jetzt nicht der schlechteste Weg...
#
Zu Bruchhagen:
Also die Leute die immer HB absägen möchten, die kann ich nicht Ernst nehmen...

Außerdem mal unabhängig davon ob HB alles richtig macht, was kein Mensch kann, dass macht er nicht alles alleine. Den Weg haben der Vorstand und auch der Aufsichtsrat gemeinsam beschlossen und vorgegeben! HB ist nur das Sprachrohr nach Außen.

Diesen „Bremserscheiß“ kann ich nicht mehr hören, aber sicherlich nervt er wie auch Skibbe manchmal in einigen Punkten durhc häufiges Wiederholen...

Zu Schalke:
Das was unter anderem ghostinthemachine geschrieben hat, aber was ständig kommt...
Ganz ehrlich nach meiner persönlichen Meinung ist das mit Schalke und den Jungen teilweise Unfug und ich kann es nicht mehr hören...

Sicherlich haben die einen super Erfolgstrainer der auch seine Spieler Fit bekommt.

Schalke ist aber überhaupt nicht vergleichbar mit uns, die haben nach Bayern den teuersten Spielerkader.
Schalke hat einen der mit Abstand besten Torhüter und mit die Besten Abwehrspieler (Rafhina, Bordon, Westermann, Höwedes,  Zambrano ist auch Nationalspieler, wäre Pander noch Fit, gäbe es keine bessere Abwehrreihe...
Und ja der Erfolg von Schalke basiert zuerst auch vor allem auf der Defensive.

Viele Spiele von Schalke habe ich gesehen und ja die Spiele sind teilweise unerträglich gewesen, aber eben auch durch ihre überragende Kopfballstärke, auch bei Standards haben sie etliche Spiele entschieden, so auch gegen uns oder die Hertha auf Schalke, als wir die bessere Spielanlage hatten...
Oder in Hoffenheim ,da wurden sie praktisch an die Wand gespielt und kamen fast gar nicht aus der eigenen Hälfte in den ganzen 90 Minuten, verloren haben sie trotzdem nicht.

Das mag sich jetzt etwas merkwürdig anhören, aber mir ist auch aufgefallen, sind wir in der „gewonne Zweikämpfe in der Luftstatistik“ im Plus, dann haben wir die Spiele fast immer gewonnen...
War diese Statistik negativ haben wir oft verloren, mag alles Zufall sein, aber ihn vielen Spielen scheint dies nicht Unwichtig zu sein und Schalke ist eben ihre sehr Stark.

Dazu hat Schalke in der Offensive mir Kuranyi wenn er in Form ist einen Topstürmer, unser Ama fehlt eben fast immer. Dann haben sie mit Farfan einen der schnellsten Spieler der Liga der ziemlich wichtig für das Spiel von Schalke ist.

Und ja in dieses System haben sich die jungen gut eingefügt, aber Schalke war über Jahre oben dabei, vielleicht haben die auch einfach die besseren Jugendspieler?

Eine Problemzone von Schalke war trotz der Jungen eben das Mittelfeld und dort die Zentrale, genau dafür hat Magath jetzt unter anderem mit Baumjohann und Kluge noch einmal nachgebessert...

Zu Transfers:
Unsere Spieler die hier vorher diskutiert wurden.
Man muss sich eben jeden Spieler einzeln anschauen, hinter jedem Transfer steht am Anfang sicherlich eine wohlüberlegte Idee bei den Trainern...

Allerdings Mehdi kam immer über die Schnelligkeit, die hatte er einfach nicht mehr, von Außenstürmer wurde er beim HSV immer weiter nach Hinten verschoben bis er eben ganz raus war...
Ok man wollte Erfahrung dazu holen, aber letztendlich war dies ein großes Missverständnis/Fehleinschätzung.

Den Teber Transfer habe ich ehrlich gesagt auch gleich kritisch gesehen. Da er eben auch nicht schnell ist und sich bei keinem Verein in seiner Karriere in der Bundesliga als Stammspieler etablieren konnte...
Aber immerhin, der Spieler lebt nicht wie Mehdi von der Schnelligkeit, sondern ist grundsätzlich ein einigermaßen guter Kicker und ein überdurchschnittlicher Kämpfer.
Dazu kennt er von Hoffe ein ähnlcihes System, welches Skibbe in der Theorie spielen lassen will.

Zumal eben Teber und Franz auch geholt wurden, weil sie „Lautsprecher“ sind und man außer Ama eben nur „nette Schwiegersöhne“ hat...
Franz wurde ja deshalb schon unter Funkel eingeleitet, wer sagt eigentlich, dass es bei Teber nicht auch schon erste Kontakte gab? Schleißlcih war der Wunsch nach solchen Spielern vorher schon beschlossen.

Zu Lincoln:
Dieser Fall ist sowieso etwas komplett anderes, denn nur wenige Monate bevor man ihn holen wollte, hat er noch unter Skibbe trainiert und war unter ihm der überragende Spielmacher und Vorlagengeber der SuperLig und teilweise im UEFA-Cup...
Und auch Lincoln kam nie alleine über die Schnelligkeit, sondern er ist eben einer, wie es in der Bundesliga nur noch Misimovic gibt.
Die kommen über ihr Spielverständnis, „Radarraumblick“ und ihre Pässe.  Dazu Lincoln auch noch über sein Dribbling/ballsicherheit und damit die Fähigkeit vorne auch selbst zum Abschluss zu kommen.

Vielleicht habe ich aber auch null Ahnung den ein Profi bin ich natürlich auch nicht.
#
Naja seine Forderungen können ja Höhe des Gehalts oder geforderte Laufzeit sein.
Aber wie sCare sagt, es gibt ja einige wiedersprüchliche Aussagen...
Leider kann man heutezutage ja scheinbar weder dem Trainer noch dem VV seines Vereins trauen bzw. ob sie richtig zitiert werden...  :neutral-face
#
Das hatten wir hier auch schon. Der Thread ist aber echt so groß und unübersichtlich geworden... hoffentlich explodiert er bald  

Die 5 Millionen habe ich damals schon nicht verstanden, da wir ja angeblich schon mal mit Gala 750.000 Leihe plus 2.5 Millionen EUR Kaufoption ausgehandelt hatten und es nur an Lincolns Foderungen gescheitert sein soll...

Naja, wenn man das von HB heute gehört hat, dann hörte es sich fast so an als will er einfach Spieler wie Lincoln und Gekas nicht, auch wenn sie scheinbar eigentlich bezahlbar sind.
Es passt ihm aber nicht zum Gehaltsgefüge.
#
Klinke schrieb:
Ich hatte gerade irgendwie einen total verrücktes Ding im Kopf:

Meier hat mit seinem Freund Skibbe gesprochen und der bereitet danach seinen Abschied vor, im Wissen einen neuen Job sicher zu haben,
Soldo fliegt bald in Köln raus und Meier holt dann Skibbe nach Köln,
Skibbe darf dann Lincoln etc. holen und hat seine Mannschaft die er wollte, weil Meier ja mit dem Geld um sich wirft  

Naja, zum Glück werden meine Alpträume meistens nicht wahr    

Tjo Meier sagte heute. Es gibt keine Wintereinkäufe beim FC.
Meier: "Man muss Vernuft walten lassen"  
Alle Dirty tricks verbraucht beim FC...
#
2008 habe ich viele Spiele von Keirrison gesehen, ist schon ein Superspieler nach meiner Meinung...
Aber wegen der Sprache und Spielweise würde ihn Barca bestimmt lieber in Spanien sehen.
Doch hätten wir ein gutes Scouting würde man diese Möglichkeit mal abklopfen.  :neutral-face
#
"Ich werde definitiv nicht zurücktreten. Mir ist die Eintracht sehr ans Herz gewachsen, ich arbeite sehr gerne mit der Mannschaft zusammen"
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38555823
Keine Eintracht
Bruchhagen genervt - Skibbe besänftigt

Jetzt lässt Heribert Bruchhagen die Muskeln spielen. Der Vorstandsboss der Frankfurter Eintracht hat auf die neuerliche Wutrede von Trainer Michael Skibbe mit Unverständnis reagiert. Am Dienstag muss der Coach vorstellig werden.

*"Ich werde definitiv nicht zurücktreten. Mir ist die Eintracht sehr ans Herz gewachsen, ich arbeite sehr gerne mit der Mannschaft zusammen." *
#
Möwe schrieb:
also bei solchen bildern mach ich mir um die jungs keine gedanken...

http://www.iron-maik.de/typo3temp/pics/25caff13d5.jpg
http://www.iron-maik.de/typo3temp/pics/f1a26c45ab.jpg
http://www.iron-maik.de/typo3temp/pics/4dfd646284.jpg

Edit: bitte unterlasst doch das direkte Einstellen von Bildern. Link ist o.k.
Das böse Urheberrecht lauert.-bernie

Geile Bilder, ich hoffe einfach mal auf unsere Spieler am Samstag...  
Dieses ganze "Drumherum" um den Verein geht mir langsam einfach nur noch auf den Sack...
#
Matzel schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Hmmm... Neue Sponsoren und andere Geldquellen. Na, da bin ich ja gespannt, Herr Fischer.
Generell liest sich das Interview mit ihm mal wieder gut. Positiv geht's in die Zukunft!    

Ich denke, Fischer versucht mit diesem Interview, die Wogen zu glätten und Skibbe zu beruhigen. Ein wirkliches Konzept hat auch er nicht.

Da täuscht du dich, dass Interview mit Peppi und Fischer ist ca. 2 Wochen alt...
Nur da Schmitt seine Artikel an dieses kleinen Zeitungen gibt, erscheint es immer mal wieder "hier und da"
#
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y  

Das poste ich bald in jedem Thread wenn das so weiter geht
#
Das mit Adebayor wollte ich auch gerade schreiben, als ich den Thread oben gesehen habe...
Irgendwie scheint der Müller manschmal verwirrt...