AgentZer0
14080
tobstaroz schrieb:petko schrieb:
Keine Sorge, auf Funkel ist Verlass!
Er wird Kacar, den besten Spieler im Hertha Kader, nicht aufstellen. Und bevor Wichniarek ein Tor schießt, müsste ich mich ins Eintracht Tor stellen. Auch da nur dann, wenn ich mich auf dem Boden wälze vor Lachen, weil er davor zehn 100%ige vergeigt hat...
Auswärtssieg!
"Der Artur", wie dieser Vogel auf Premiere immer sagte, hat er in den letzten fünf Spielen gegen die Eintracht vier Treffer erzielt. So viele Vereine in der Bundesliga gegen die er genauso oft oder öfter getroffen hat, wird es wohl nicht geben.
Außerdem hat "der Artur" diese Saison noch nicht getroffen - sehr bedenklich. Bei bwin hat "der Artur" die niedrigste Quote (2,7; Sieg Eintracht 3,8) von allen möglichen Beteiligten.
Na zum Glück blieb der ADDUR 90 Minuten draußen. thx!
yeboah1981 schrieb:pallazio schrieb:Das war der Klos im Hals, der zu groß wurde.
Ähm, mal was Nicht-Sportliches: War das eigentlich ein Gebiss, was Funkel da in der Sportschau in Nahaufnahme mit der Zunge nach vorne schob, oder ein riesiger Kaugummi?
Nee FF dachte nur, wenn meine Spieler schon keine Zähne zeigen... ,-)
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Naja zumindest soltle jetzt der erste Absteiger feststehen.
Wenn die mal zwei Spiele in Serie gewinnen würden (OK, unglaubwürdig nach nur einem Sieg in 14 Spielen), dann wären sie auch wieder dran.
Wie oft hat denn eine Mannschaft mit nur 5 Punkten nach 14 Spielen noch den Klassenerhalt geschafft?
Schon vor dem Spiel - wenn ich mich nicht verhört habe - haben die bei Sky gesagt, dass so eine Mannschaft noch nie den Abstieg verhindert hat. :neutral-face
adlervalentin schrieb:
Wenn ich mir das In terview mit dem Funkel so durchlese, muss ich wirklich sagen, dass er gerne hier gearbeitet hat. Man hat dein eindruck, dass er für jeden unserer Spieler eine Art Vaterfigur war...
Err ist ja eigentlich kein Wunder! Funkel hat alle diese Spieler geholt, war teilweise fünf Jahre mit ihnen zusammen.
Hat alles erlebt, Aufstieg, Pokalfinale, UEFA-Cup und fast jedes Jahr einige Abstiegsendspiele.
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2107631_Koehler-gibt-sich-noch-vier-Spiele-Chris-soll-die-Eintracht-stabilisieren.html
Köhler gibt sich noch vier Spiele
Chris soll die Eintracht stabilisieren
"Große Überraschungen wird es nicht geben", sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe vor dem Abflug in die Hauptstadt. Die Kardinalfrage ist: Wer verteidigt zentral in der Abwehr?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2107631_Koehler-gibt-sich-noch-vier-Spiele-Chris-soll-die-Eintracht-stabilisieren.html
Köhler gibt sich noch vier Spiele
Chris soll die Eintracht stabilisieren
"Große Überraschungen wird es nicht geben", sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe vor dem Abflug in die Hauptstadt. Die Kardinalfrage ist: Wer verteidigt zentral in der Abwehr?
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:
Wobei ja Dante sein Vorgänger bei Standard ist und den wiederum halte ich ja für arg überbewertet (zumindest in Gladbacher Kreisen).
Ich hoffe ja, dass wir uns hier alle einig sind, dass das ne Kram... ist!
Dante ist doch IV und nicht LV. Wieso sollte der da sein Vorgänger sein?
Doch er war sein Vorgänger. Dante kann zwar beides spielen. Hat bei Standard aber fast immer LV gespielt.
Eben erst gecheckt Sehr geil