>

AgentZer0

14080

#
sCarecrow schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eintracht Frankfurt 2    Mainz 0.

Fertisch

Nee, nix! Der bl*de A**e.
Heult noch rum, dass Noveski in der Diskussion stand. Das war eine klaaaaaaaare Rote Karte. Widerlich bis zum Abwinken.

Was für ein K*ckt*p!

(wobei ich Chris auch vom Platz gestellt hätte. Gelb war es alle Mal!)

!!!

Aber hey der ist A-Jugend Meister und Rangnick-Schüler. Geht mal auf die Knie. Unwürdige!  
#
Thomas Wark man bist du arm!  
#
Taka19 schrieb:
ihr müsst das mal so sehen, das war amris 4 oder 5 foul. igrgendwann ist halt mal schluss

Jo die Menge macht es irgendwann ^^

Außerdem nach dem gelb/rot denkt er jetzt kann er sich alles erlauben, klatschen zum Schiri, dann nochmal umdrehen und Zlatan? im Gesicht rumfummeln. Hat doch den richtigen getroffen...
#
haha die Mainzer was für abgehobene Wi**ser nach dem Spiel. Vor allem der Herr Tuchel, man merkt er ist ein Rangnick Schüler...   Die sollen mal wieder auf den Boden kommen!
Könnte ein Knackpunkt Spiel gewesen sein. Schwächer, schwächer und schwächer!
Ich glaube die müssen sich mal wieder ans verlieren gewöhnen.  
#
ha hat der eben Toski gesagt?  
#
Naja der Chef der Schiris ist ja auch der Herr Fröhlich, da wundert es einen auch nicht mehr...

Ich erinnere nur an unser Spiel in Freiburg damals  
#
Das war ja jetzt echt mal ne "Andy Möller Gedächtnis Schwalbe"  
#
LOL at Freiburg fliiiiiiiiiiiiiiiieg
#
Nuriel schrieb:
Haha, Gomez, der alte Simulant    

und der Reif fragt "wie erklärt man das kleinen Kindern?"

Ganz einfach "mach mir den Gomez!"  
#
Nuriel schrieb:
Ach, der gesamte 18er Kader der Eintracht wurde grade eingewechselt    

Hat der HB wieder Halbwahrheiten verbreitet, "der spielt nie"  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Gut geschossen

Krass ausgerechnet dieser Eumel.  
#
Selbstvertrauen macht doch einiges aus! Der Levels da rechts denkt im Moment auch er wäre der junge Cafu oder so.  
#
argh Serbien  :neutral-face
#
Die Theron hat neu deutschstämmige Mutti die soll uns mal ne gute Gruppe klar machen.  
#
http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/0912/News/drobny-ventspils-kein-massstab-fuer-die-bundesliga.html

Kein Thema ist ein Transfer des bei Schalke aussortierten Albert Streit, der in Frankfurt erfolgreich mit Funkel zusammengearbeitet hat. Sowohl Streits Berater Klaus Gerster als auch Hertha-Manager Michael Preetz dementierten Spekulationen über Verhandlungen in Berlin
#
(Wett-)Skandal  
#
Die Meldung ist vom Sport-Informations-Dienst Neuss "cleu2".  Friedhelm kommt aus Neuss. Wer da wohl gebabbelt hat?  
#
http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/0912/News/drobny-ventspils-kein-massstab-fuer-die-bundesliga.html

Im Gespräch ist aber weiterhin Abwehrspieler Daniel Majstorovic (AEK Athen), zudem soll der Klub den japanischen Nationalspieler Marcus Tulio Tanaka derzeit näher unter die Lupe nehmen.

Ey Friedhelm so haben wir des net ausgemacht, aber habe schon drauf gewartet, nachdem ich die über ein Jahr damit zugemüllt habe.  
Aber wenn die "Rest-Eintracht" zu dumm ist, allerdings sind Feyenord und vor allem Twente im Moment im Gespräch, dann lieber zum ersten in Holland als ausgerechnet zum letzen in Deutschland.

Morgen ist Saisonende. Wird für mich persönlich spannend!  
#
Judy59 schrieb:
War heute, also 4.12., jemand beim Training?
Falls ja, gibt es Neuigkeiten über Meier und Caio?

Läuft erst seit 15:00 Uhr die sind noch fleißig.