AgentZer0
14080
Taka19 schrieb:
ihr müsst das mal so sehen, das war amris 4 oder 5 foul. igrgendwann ist halt mal schluss
Jo die Menge macht es irgendwann ^^
Außerdem nach dem gelb/rot denkt er jetzt kann er sich alles erlauben, klatschen zum Schiri, dann nochmal umdrehen und Zlatan? im Gesicht rumfummeln. Hat doch den richtigen getroffen...
haha die Mainzer was für abgehobene Wi**ser nach dem Spiel. Vor allem der Herr Tuchel, man merkt er ist ein Rangnick Schüler... Die sollen mal wieder auf den Boden kommen!
Könnte ein Knackpunkt Spiel gewesen sein. Schwächer, schwächer und schwächer!
Ich glaube die müssen sich mal wieder ans verlieren gewöhnen.
Könnte ein Knackpunkt Spiel gewesen sein. Schwächer, schwächer und schwächer!
Ich glaube die müssen sich mal wieder ans verlieren gewöhnen.
http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/0912/News/drobny-ventspils-kein-massstab-fuer-die-bundesliga.html
Kein Thema ist ein Transfer des bei Schalke aussortierten Albert Streit, der in Frankfurt erfolgreich mit Funkel zusammengearbeitet hat. Sowohl Streits Berater Klaus Gerster als auch Hertha-Manager Michael Preetz dementierten Spekulationen über Verhandlungen in Berlin
Kein Thema ist ein Transfer des bei Schalke aussortierten Albert Streit, der in Frankfurt erfolgreich mit Funkel zusammengearbeitet hat. Sowohl Streits Berater Klaus Gerster als auch Hertha-Manager Michael Preetz dementierten Spekulationen über Verhandlungen in Berlin
http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/0912/News/drobny-ventspils-kein-massstab-fuer-die-bundesliga.html
Im Gespräch ist aber weiterhin Abwehrspieler Daniel Majstorovic (AEK Athen), zudem soll der Klub den japanischen Nationalspieler Marcus Tulio Tanaka derzeit näher unter die Lupe nehmen.
Ey Friedhelm so haben wir des net ausgemacht, aber habe schon drauf gewartet, nachdem ich die über ein Jahr damit zugemüllt habe.
Aber wenn die "Rest-Eintracht" zu dumm ist, allerdings sind Feyenord und vor allem Twente im Moment im Gespräch, dann lieber zum ersten in Holland als ausgerechnet zum letzen in Deutschland.
Morgen ist Saisonende. Wird für mich persönlich spannend!
Im Gespräch ist aber weiterhin Abwehrspieler Daniel Majstorovic (AEK Athen), zudem soll der Klub den japanischen Nationalspieler Marcus Tulio Tanaka derzeit näher unter die Lupe nehmen.
Ey Friedhelm so haben wir des net ausgemacht, aber habe schon drauf gewartet, nachdem ich die über ein Jahr damit zugemüllt habe.
Aber wenn die "Rest-Eintracht" zu dumm ist, allerdings sind Feyenord und vor allem Twente im Moment im Gespräch, dann lieber zum ersten in Holland als ausgerechnet zum letzen in Deutschland.
Morgen ist Saisonende. Wird für mich persönlich spannend!
!!!
Aber hey der ist A-Jugend Meister und Rangnick-Schüler. Geht mal auf die Knie. Unwürdige!