>

AgentZer0

14080

#
ganz knapp addur  
#
jetzt ein Gegentor wäre "gut" für die Moral  
#
fifa.com

Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden.
In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen
spielberechtigt.

...

Ein Verein, der die Dienste eines Spielers leihweise in Anspruch nimmt,
darf diesen nur dann zu einem dritten Verein transferieren, wenn dazu die
schriftliche Erlaubnis des ausleihenden Vereins sowie des betreffenden Spielers
vorliegt.
#
Zu geil der HB! Des mit Breno, der hat doch inzwischen "Modern Cost" gelesen!  
#
#
#
http://www.bz-berlin.de/archiv/erwischt-voronin-flog-heimlich-nach-berlin-article661374.html
Der Ex-Herthaner: "Für mich steht fest: Eine Ausleihe kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich möchte endlich Planungssicherheit haben." Einen Voronin-Kauf kann sich Hertha aber nicht leisten. Leider!

Und wir auch net. Leider!
#
Tja sieht so aus, was nicht geht, geht halt nicht!
Solange man alles probiert hat was in unserem Rahmen möglich und zu verantworten ist, muss man halt damit leben!
#
hihi Spaß muss sein!  
Nachdem der Thread jetzt schon über 250.000 Klicks hat, musste das mal "gefeiert" werden.

Bald ist doch Weihnachten und hier ist doch Wunschkonzert!  
Also wo wenn nicht hier darf man sowas!? :P

Naja der HR hat ja das Gerücht mit Voronin in die Welt gesetzt. Lincoln war vor paar Monaten da.

So wie in dieser Bildmontage hätte es dann aussehen können.
Die würden doch ganz besinnlich aussehen, die Drei auf dem Sofa in der Lobby:

Und wenn eben gar keiner kommt im Winter? Hier die Gute Nachticht: Weihnachten ist jedes Jahr, dann gibt es wieder ein Wunschzettel! :p
#

???  
#

#
4 Knackpunkte für Eintracht: Theofanis Gekas in Frankfurt im Gespräch
Bild.de - ‎Vor 27 Minuten‎
Eintracht braucht einen zweiten Torjäger! Leverkusens Theofanis Gekas ist im Gespräch. Doch Bruchhagen zögert. Denn der Grieche verdient über 2 Millionen ...

ist aus meinem newsreader der artikel "geht" noch net.

Nee, lass mal! Die Ablöse und dieses Gehalt für den? Nein Danke!!! Vor allem wie soll das überhaupt gehen, HB hat heute nochmal bekräftigt am Sparkurs festzuhalten.
Entweder gibts wirklich ne kurze Voronin Leihe, oder es kommt besser keiner im Winter. Irgendeine Obergraupe bringt doch gar nichts...
#
Jetzt will der Ivanschitz ein Unentschieden der alte Schieber  
#
zu geil der Typ  
#
Hmmm Skibbe war ja schon Trainer von Voronin und Lincoln...  

Der soll denen noch bisschen vom Pirmin erzählen. Der hat auch auf Geld verzichtet!

Leider sind die Zwei ganz andere Charaktere  
#
Willinator schrieb:
Pik1 schrieb:
Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........  

Hast Du das selbst auf HR3 gehört oder bei TM abgeschrieben?

http://www.blog-g.de/weg-ist-weg.html#comment-244391

Da stand es zuerst  
#
Von Hertha halte ich Cicero und Ramos für eine Überlegung wert. Die anderen halte ich eigentlich für nicht realisierbar / zu schlecht / keinen Bedarf.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Nach diesem Artikel
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0911/Artikel/auslaufende-vertraege-tomas-rosicky-filippo-inzaghi-deco-harry-kewell-christoph-metzelder.html
könnte ich mir anstelle von Lincoln auch Tomás Rosický vorstellen.
Der will spielen um im Sommer für andere Vereine interessant zu werden.

In England findet der keinen Verein mehr.
Und bei uns als Freund von Fenin gut vorstellbar.
Skibbe kennt den auch aus Dortmund.

Ich halte ihn für ähnlich teuer wie Lincoln. Vergesst Marktwert und Ablöse, der hat jetzt seit 1,5 Jahren nicht ein komplettes Spiel gemacht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/132/tomas-rosicky/profil.html

Komplett merkwürdig der Beitrag. Er war dauernd verletzt. Kommt langsam wieder!
Findet keinen Verein in England hää? Vergesst die Finanzen etc. häää? Sind hier Drogen im Spiel häää?

Aus deinem Link: "Doch für Manager Arsene Wenger ist Rosicky immer noch ein Führungsspieler. "Schnitzel" wird bei den Gunners verlängern, wenn ihm die Gesundheit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht"

Außerdem Lincoln Thread.

ps Sagte ich schon häää?