>

AgentZer0

14080

#

Wurde ja auch schon mal gesagt, Funkel war in Köln dabei: Ochs = rot.
Funkel war in Frankfurt: Russ = rot.

Die wollten wohl beweisen, dass sie keine Erdbeer-Pflücker sind  
#
Musiq schrieb:
Block_37H schrieb:
Musiq schrieb:

Mal ein anderes Beispiel, Gladbach: Die haben mit Arango und Bobadilla zwei richtig gute Kicker für mehr Geld geholt und stehen jetzt hinter uns. Diese Spieler haben von Beginn an das Vertrauen und Spielpraxis bekommen und trotz des schlechten Abschneidens bisher, wird sie dort sicherlich keiner "kaputtreden" oder abschreiben.

öööööhm, doch  

schau mal Beitrag 118 in diesem Thread  ,-)

Hatte ich noch nicht gesehen, aber ich finde auch das ziemlich hart. Immerhin hat Arango zu Beginn der Saison echt überzeugt.
Von einigen Leuten, die sich in der spanischen Liga auskennen habe ich außerdem gehört, dass Mallorca dumm war, ihrem besten Mann abzugeben.

Arango wurde halt auch direkt als Führungsspieler geholt, Caio als Talent, welches man langsam aufbaut.
Arango hatte als er zu Gladbach wechselte bereits über 70 Spiele für die Nationalmannschaft gemacht, wo er Kapitän ist, bestritt 144 Spiele in der Primera Division und war mit 29 Jahren ein erfahrener Spieler.
Caio war und ist ein Talent, welches Spielpraxis und Zeit braucht, das sollte man in der Bewertung seiner Leistung nicht ganz außen vor lassen.
Außerdem hat er anderthalb Jahre unter Funkel in frankfurt fast kein Fußball spielen dürfen.

Da siechste mal was theoretisch alles für Arango spricht, trotzdem Caio ist sechs Jahre jünger als der Typ, kann also in der Theorie noch besser werden ^^
Und ja Arango hat zwei ganz gute Spiele am Anfang gemacht, gegen den FSV Frankfurt der im Moment von jeder Mannschaft in der 2. Liga abgezogen wird.
Und eine Halbzeit beim 3:3 gegen Bochum nach 3:0 Führung.
Da hat Azaouagh übrigens zwei Traumtore gemacht der ist Frankfurter war mal in unserer U17. Ich will nicht sagen der ist besser, aber der wäre billiger gewesen bei ähnlicher Leistung und bekäme nicht dauernd 4 Millionen Ablöse vorgehalten.

Und der super Bobadilla hat sich bei denen auch noch net wirklich als Goalgetter hervorgetan. ^^
#
"Zwei Wochen Sperre: Notbremse (leichtes Foulspiel, Festhalten);"
"Drei Wochen Sperre: Notbremse (Foulspiel)
"Vier Wochen Sperre: Notbremse (grobes Foulspiel)"

Was allerdings für reines Grobes Foulspiel - und das soll es ja wohl gewesen sein - gegeben werden soll, dazu habe ich nichts gefunden...

Befürchte ja wieder das Schlimmste wir sind schließlich die Eintracht.

Wenn er gleich/länger als Maniche bekommt wäre es allerdings eine Sauerei!
#
Vor Saisonbeginn unter Skibbe kam er 4 Tage zu spät und wurde daraufhin mit 100.000 EUR Strafe von Skibbe/Gala belegt, da kannten sie sich noch nicht einmal...

Zu erst hat man den TUR-Supercup gewonnen.
Dann ist man in der 3. CL-Quali-Runde knapp an Steaua Bukarest gescheitert Hinspiel 2:2, Rückspiel 0:1 verloren, dass war sicher am Ende auch ein Problem für Skibbe, welches man ihm immer wieder vorgehalten hat.

Da war schon von vor dem Rückspiel vom "Schicksalspiel für Skibbe" die Rede da war er gerade mal zwei Monate im Amt... hat einen Cup geholt und dazwischen war noch der erste Spieltag mit 4:1 Sieg/Tabellenführer...

Danach war Lincoln der überragende Spieler der Hinrunde in der SüperLig und im UEFA-Cup. Skibbe hat ihm sogar später die Kapitänsbinde gegeben.

spox:
"Vielmehr scheint aber Skibbe eine große Rolle zu spielen: Der "Gala"-Trainer vertraut seinem Spielmacher hundertprozentig, stellt sich stets hinter ihm. Das war im Vorjahr unter Karl-Heinz Feldkamp noch anders. Der urige "Kalli" und der Samba-Kicker Lincoln - das hat nie geklappt."

Und genau in der Zeit, in der er dann super drauf war wird er auch von den türkischen Journalisten gefragt worden sein "ey du könntest ja für die Türkei spielen" ^^

2005 hat Lincoln gesagt er könnte sich vorstellen für Deutschland zu spielen.

sueddeutsche:
"Das Thema ist von außen an mich herangetragen worden. Ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich aufdränge"
"Wenn es beim DFB ein Interesse daran geben würde, mich zu nominieren, wäre ich bereit"
„Ich habe das auch meiner Familie in Brasilien erklärt: Mein Lebensmittelpunkt liegt jetzt in Deutschland. Ich bin fast fünf Jahre hier, ich weiß, wie die Deutschen ticken, ich kenne deren Mentalität“

Wurde ja bekanntlich nichts...DFB hat es damals abgelehnt Spieler ohne richtigen Bezug zu Deutschland zu nominieren. Denn damals waren etliche Spieler und zwar wohl eher von den Medien vor der WM 2006 ins Gespräch gebracht worden: Ailton Lincoln Ismael Dede und sogar Chris...

Erst zwei Jahre später 2007 wurde Lincoln dann von Dunga zum ersten mal ins vorläufige 34er Aufgebot für die Copa America 2007 für Brasilien nominiert, aber dann nicht mitgenommen.

Man kann ihm ja viel vorwerfen, aber sicher nicht das er unter Skibbe dauernd Eskapaden hatte oder das er sagt er würde für eine Nationalmannschaft spielen wenn er gefragt wird...

Aber so sind halt die Medien wenn er gut drauf ist "ey lass dich doch einbürgern" wenn es nicht so gut läuft im Verein ist er dann aber an allem alleine Schuld...
War doch bei Schalke auch so... Und als er weg war haben sie an der fast schon Jahre langen spielerischen Armut erst gemerkt wie gut er war und haben ihm nachgeweint.

Außerdem und das ist nur meine Meinung, bei Gala hatten andere Spieler verlängerten Urlaub (glaube alle Nationalspieler) wenn dann einer einmal im Jahr in Brasilien ist, gebe ich dem die Verlängerung halt auch und habe meine Ruhe als Verein.

Egal unter Skibbe kam er auf jeden Fall klar, alles andere las ich mir gefallen, aber diese beiden Punkte:
-Nationalelf
-Stress unter Skibbe

sind lachhaft...
#
So, nachdem ich hier schon oft gelesen habe Caio ist ne Flasche und Arango ist so Hammer und der hat auch 4 Millionen gekostet, habe ich mal bei Borussia ins Forum geschaut ^^

Welcher Thread ist ganz oben? Klar Arango ^^

"ich glaub auf malle sind se froh das er weg ist.wenn er dort defensiv auch so grottig war,kein wunder das sie jahrelang gegen den abstieg spielten.ohne ihm läuft es anscheinend besser."

wäre ein super Mann wenn Fußball die regeln von Handball hätte , für standarts rein und dann sofort wieder raus ....

Er gehört eben zu den Schönwetterfussballern, die nur dann etwas bringen, wenn es läuft. Zu Beginn der Saison (FSV Frankfurt, Bochum) war er ja nicht schlecht. Nun läuft es nicht mehr und er zieht sich zurück. War bei Insua nicht anders.

wurde durch das system in halbzeit 1 schön aus dem spiel genommen
aber es kam auch net viel von ihm
setzen 6

standfußballer . note 6 ,,,

Zum Fussball gehört leidenschaft und lauffreudigkeit. Vielleicht sollte Stiel ihm das man eintrichtern. In meinen Augen ist das eine unverschämtheit was der Typ auf dem Platz macht. Er läuft gefühlte 2km in 90min. Den weg nach hinten tritt er nichtmal an wenn er den Ball unnötig verloren hat. Er trapt sich 90 min einen zurecht und hofft das die pille wie gegen hoffenheim schön 20m vorm tor vor seine füße fällt.

Ich würde ihn draußen lassen, leider haben wir keinen besseren auf seiner Position.

1. Halbzeit glatte 6 - das war auch von ihm unterirdisch. Danach immerhin etwas besser, einige gute Pässe und schöner Freistoss.
Leider überhaupt keinen Biss, defensiv glatte Leistungsverweigerung, kaum Laufarbeit, viele verlorene Zweikämpfe. Arangos "Ausfall" können wir nicht kompensieren, vor allem, wenn andere ebenfalls ganz schwach sind (Reus, Meeuwis, Brouwers, ...).

Seine Pässe und Schüsse sind nach wie vor top, aber Fußball ist auch ein Laufspiel.

Wenn er sich schon nicht bewegt, dann gehört er Zentral hinter die Spitzen, denn da kann er am wenigsten unheil für die eigene Defensive anrichten! Vielleicht fällt ihm dann mal ein Ball vor die Füße denn schießen kann er ja, aber das Laufen hat er garantiert nicht erfunden! Erbärmliche Leistung wie in den letzten 3 Spielen auch schon!

Ich habe das Gefühl, der Herr meint das er überhaupt nich mehr laufen muss

Seine Mitspieler müssen wissen das er ein Spieler ist der ein Spiel mit einer klasse Aktion allein entscheiden kann und deshalb würde ich Arango von Defensivaufgaben befreien

Schuld sind sie ALLE zusammen

Schuld an der Niederlage wohl kaum. Ernüchternd aber, dass man mit einem solchen Spieler auch gegen einen Zweitligisten nicht gewinnen kann!

Mein Fazit:
Für 4 Millionen gibt es anscheinend keinen Weltklasse-Spieler. Und bei den anderen geht es genau so ab wie hier...  
#
Echter Hattrick!  
#
Hoffe 1:0 nach 45 Sekunden. bye bye Favre
#
3zu7 schrieb:
Die feiern sich doch nur selbst. Die interessiert doch nicht, was auf dem Platz abgeht.    

"Ey wie stehts?"
"Keine Ahnung spielen da welche?"  
#
Danke Rogman! Ein besserer Beitrag als deiner wird hier wohl nicht mehr kommen.  
Meine Gefühle perfekt in Worte gefasst.  

Und der Super Arango der ja 10 mal besser als Caio ist wie ich hier lesen musste... Spielt gerade Freiburg alleine an die Wand   Glaube er hat zweimal den Ball berührt in Halbzeit eins, eine Ecke hinten rausgeschlagen einen Ball ins Aus gekickt. Hammer!
Ein 4 Millionen Mann muss Freiburg alleine schlagen.  
Naja 30 Minuten hat er noch für seine erste Klare Aktion.  
#
Grow schrieb:
Wie schaut es eigentlich bei Bellaid aus...? Beobachtet jemand ein bischen die Franz. Liga???

Erstmal, er spielt in der "Ligue 2" also der zweiten FR Liga nicht in der ersten Liga.
Dort ist Racing Straßburg letzter mit 3 Punkten, Platz 20. nach sieben Spielen.
3 Unentschieden 4 Niederlagen.

Er hat die letzten beiden Spiele gespielt und verloren.
Nächstes Spiel ist morgen gegen SM Caen.
#
Das schlimme ist ja, Mainz hätten sie dafür die Fairplay-Medaille verliehen...  
#
Friedhelm war in Köln. Ochs. Rot.
Gestern war er im Stadion. Russ. Rot.

Herr Funkel bleiben sie unseren Spielen fern. Sie verwirren ihre Ex-Spieler.  
#
Rot wegen "groben Foulspiel" das ist doch ein Witz? Vor allem das gibt doch auch noch ne längere Sperre als Notbremse... Was ein *********
#
Und vergesst nicht die unterschriebene Erlaubnis von Mutti  
#
Halbzeit: Funkel im Sky Studio. HB wird LIVE zugeschaltet:
Hellmann: "Herr Bruchhagen, wir haben Funkel, Sie nicht. Neidisch?"
HB: "Der soll mal wieder arbeiten und nicht Interviews geben!"
#
Steinhöfer ist auch verletzt oder? Hat gestern das Training früh abgebrochen.
#
macht seinen*
#
Sehe gerade in der Zusammenfassung.
Als es den Handelfer gibt "unser" Alexander Krück bei Osna mach seien Kollegen fertig, fast sich an Kopf etc.

Höre immer öfter so Sachen von dem, der Typ ist scheinbar ein richtiges ********* ...  
#
In Hamburg saht man:
Tschüss!
#
gehalten!