>

AgentZer0

14078

#
MrBoccia schrieb:
ach, endlich wieder "Winzerkönig"    

ha ich mache gerade an um heimspiel zu sehen  

22:45... schon wieder verdrängt, aber die schaffen es damit sogar das man auf diese Sendung wartet/den Start "herbeisehnt"  
#
Erstes Heimspiel im Stadion und ich bin jetzt schon auf 10²³!!!
Doch meißt ist genau dann die Ernüchterung am größten.
Gegen Nürnberg sahen wir zuletzt ziemlich alt aus, außerdem haben die wieder ihr "Tor-Phantom".
Wird interessant ob wir auch zu Hause uns durchspielen können, dabei sollten die Spieler das Kämpfen aber nicht vergessen!

Aufstellung dürfte gleich bleiben wenn Ama fit ist und Vasi nicht negativ auffält.
Tipp: Gehe eher von einem knappen Sieg aus(2:1), es sei denn wir gehen wieder so früh in Führung, da Nürnberg dann mitspielen müssen wird.
Aber die Fans (Spieler) von Werder haben mich mit ihrer Arroganz vor dem Spiel dermaßen angegotzt, dass ich hoffe das wir diese Aufgabe komplett anders angehen!
Die Bilanz zuletzt gegen FCN gibt auch gar keinen Anlass zur Überheblichkeit, eher ist wie gegen Werder Wiedergutmachung angesagt.

Hoffentlich können wir auch die Nürnberger mit unserem Passspiel überraschen!  
#
Eben, die Stimmen da waren eher "naja Ernst war ganz gut, der Fink wird schon OK sein, aber wir spielen CL eigentlich ist das doch Mist" jetzt heißt es "Fink und Ersnt sind zu ähnlich das wird nix in der CL". Glaube die wollen Bastürk hohlen, mal sehen ob dann einer raus muss.

Und gelunges Debüt ist relativ ein Tor OK, dass hat er halt immer mal drauf!
Aber als Meister dieses 1:1 war gegen die da schlecht!
Außerdem konnte Fink beim 1:1 den Gegner nicht am Schuß hindern und hat mit Ernst der sich vorher im Straufraum austanzen lassen hat, das Tor verschuldet.

Davor hat man den Supercup gene Fener verloren und da war auch net viel ^^

Naja Fink ist keine Flasche, aber als hier die Kongurenz fit war, hatte er auch keine Chance und jetzt mit dem Kader hätte er es wieder sehr schwer!
#
AgentZer0 schrieb:

Auf NDR, 1 Stunde, Gast: Tim Borowski, da kommt bestimmt mehr vom Spiel.

jetzt
#
21:45-22:00 Uhr da kann heute eigentlich net viel kommen.
2 Sonntagsspiele, + Bayernspiel + Eintracht, in 15 Minuten hmmm.

Auf NDR, 1 Stunde, Gast: Tim Borowski, da kommt bestimmt mehr vom Spiel.
#
Boxenluder schrieb:
und Mesut Özil wird im Vorprogramm eine kleine Hoch- und Weitsprung Performance anbieten.  

ich habe gehört er wird am GD als Bahnschranke fungieren
#
concordia-eagle schrieb:
Swartzyn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
uns entgegen, aber trotzdem... in Bremen gewinnt nicht jedes Team!

Ich warne allerdings eindringlich vor Übermut, gegen Nürnberg nächste Woche wird's ein ganz anderes Spiel... da sind wir als Heimmannschaft gefordert, mal sehen wie die Spieler das umsetzen...  

Ich hoffe mit exakt der gleichen Geduld und Ruhe, wie in Oxxenbach. Wenns dann halt ein 0:0 wird, dann ist es auch gut, aber bitte nicht die Brechstange rausholen (solange es unentschieden steht) sondern die Bälle ruhig ausspielen.

Ach du hast doch gar keine Ahnung...  

Aber davon jede Menge.

und zwar soviel, dass es noch fürs halbe Forum gereicht hat
#
welt.de schrieb:

"Das war das Beste, was wir seit Jahren gespielt haben", schwärmte Eintracht-Klubchef Heribert Bruchhagen.

*Hallo!? Erde an Bruchhagen*  
#
Dann eben Sean Dundee?  
#
FR - Spycher schrieb:
Aber die Mannschaft war nicht wiederzuerkennen. Woher kommt diese gewaltige fußballerische Verbesserung?

Das hängt zum einen mit dem Glauben in die eigene Stärke zusammen. Wir wollen ja so spielen, schnell und direkt und mit wenigen Ballkontakten. Aber das kannst du nur, wenn du auch diese Sicherheit hast, und Sicherheit ist eine Frage des Selbstvertrauens. Das spielt im Fußball eine große Rolle. Und zum anderen haben wir es vom ersten Trainingstag geübt, wir waren jeden Tag zweimal auf dem Platz - und da lag der Schwerpunkt klar auf der Ballsicherheit. Irgendwann zahlt es sich dann halt auch aus.

"ihr seid Mittelmaß... das ist unrealistisch... zementiert... du bist zu dick" etc.
#
Er wollte den Ball annehmen, aber flippert ihn direkt ins Tor.  
#
1:1 Tommy Bechmann
#
FR

Zwei Volltreffer und ein Pferdekuss
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1871280_Ioannis-Amanatidis-Zwei-Volltreffer-und-ein-Pferdekuss.html
Ex-Kapitän Ioannis Amanatidis hat seine Degradierung professionell verarbeitet. Trainer Michael Skibbe lobt ihn als "ein intelligenter Spieler".

Die neue Frankfurter Schule
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1871283_Eintracht-Frankfurt-Die-neue-Frankfurter-Schule.html
Die Eintracht präsentiert sich im hohen Norden unter Trainer Michael Skibbe auf einmal von einer völlig anderen Seite: fußballerisch stark verbessert, mutig und selbstbewusst

Interview mit Eintracht-Kapitän Christoph Spycher
"Sicherheit ist eine Frage des Selbstvertrauens"

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1871278_Interview-mit-Eintracht-Kapitaen-Christoph-Spycher-Sicherheit-ist-eine-Frage-des-Selbstvertrauens.html
Der neue Eintracht-Kapitän Christoph Spycher über die Gründe für die fußballerische Steigerung und den Überraschungscoup an der Weser : "Nach dem Offenbach-Spiel ist uns ein Riesenstein vom Herzen gefallen".
#
Freiburg klar besser, lässt den HSV kaum aus der eigenen Hälfte kommen, aber noch zu ungenau im Abschluss. Schon paar gefährlich Flanken von Cha auf rechts.
#
DU RI ist immer noch schnell  
#
nah super man kann net mal 1 Minute aufs Klo gehen!  
#
SemperFi schrieb:
Und Basalti war damals dafür :p

^^

Basaltkopp schrieb:
Schlagt mich ruhig, aber ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. Sicher hat Reich in den letzten Jahren wenigbis gar nichts gerissen, aber er hat IMHO ein Riesenpotenzial (wird jetzt wirklich so geschrieben, oder?). Wieso sollte es Funkel nicht gelingen, aus Reich einen ordentlichen Profi zu machen, der sein Talent einsetzt und aus dem schlamperten Genie einen richtig wertvollen Spieler zu machen???

#
Jo vom Feldspieler von Bochum aber auch Hand, beide Arme Hoch wie ein Handballtorwart lol beim Kweuke gab es für einen seitlichen Ellbogen quer vorm Gesicht schon Elfer. Aber 3:3 um so besser  
#
mickmuck schrieb:
retrufknarf schrieb:
mickmuck schrieb:

als gladbach fan würde ich ausrasten.

Naja, wir haben da auch schon mal 2:0 geführt nach 5 Minuten und 4:3 verloren...

da bin ich ausgerastet.  

jo und es gab Rot für Vasi!? also heute auch 4:3 Bochum? Das Gefühl gönne ich den Gladbachern aber mal!
#
mickmuck schrieb:

als gladbach fan würde ich ausrasten.

tja von "Boooochum Boooochum 2. Liiiiigaaaaa" hört man jetzt nix mehr  

Aber Fußball ist einfach der geilste Sport der Welt!  

Hammer was Bochum jetz abzieht und wo ist Arango?

*selbsthau*