>

AgentZer0

14078

#
auch du kacke der Olaf Janßen hockt ja auch da rum.

immerhin paar "Eintrachtler" bei der Nati: Stein Lippert Janßen.
#
dawiede schrieb:
nicht Jan-Age.

[/quote]

Wie nicht YEN-ÄTSCH?
#
Die hätten den Uli Stein ins Tor stellen sollen.

Übrigens ist Berhard Lippert, ja ja der von der "Laufgruppe" da "technischer Direktor"  
#
So ein Schwein(i) 0:1
#
Die Abwehr hat doch Werder Niveau! Der Per steckt die doch alle an  
#
#
Ach die Türmchen wie süß, fast Wembleystadion Atmosphäre heute  
#
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden  
#
SGE_Werner schrieb:
Wer ist denn Michael Wiese?

Glaub der Delling träumt von Michael Rensing im Tor  
#
http://www.dfb.de/
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
Mittwoch, 23. September, 19 Uhr

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/513063/artikel_Koeln-gegen-Wolfsburg-im-Free-TV.html
Köln - Wob ist LIVE Spiel
Mittwoch, 23. September, 20.30 Uhr
#
Übrigens Barca Etat 405 Millionen

Nettogewinn 9 Millionen
Prämien an Spieler 40 Millionen(CL, Pokal, Meister)

Nochmal zur Klarstellung bild halt... die Ablöse ist festgeschrieben auf 150 Millionen, die schreiben City bietet über 170 Millionen, Logik? Wenn 150 festgeschrieben sind und der Spieler ja sagt?

Die genannten 300 Millionen beinhalten ja 10 Jahre Gehalt von 12 Millionen und 150 ist Wahnsinn aber 300 ist auch schon wieder das Doppelte!
Und ich komme weder mit 150 noch mit 170 auf 300 Millionen.
#
Vor allem will Barca mit Messi verlängern, da kommt so ein Angebot den Beratern gerade recht. Messi würde bestimmt nicht da hingehen genau wie Kaka auch nicht ging.
Ich war schon in Manchester und Barcelona also den Städten ^^ da müßte City schon das doppelte hinlegen!
Dazu kommt für Messi bei Barca = geiler Verein, geile Stadt, Erfolg, Respekt, Ansehen, Sprache, Freunde, Dankbarkeit und ähnlich viel Geld!

Warum ManCity?   Außerdem wieviele Stürmer wollen die noch?  
#
Ist doch echt nur noch ätzend:
"hätte wäre wenn es könnte alles schlecht werden, dann aber oh oh oh"

Als (fast) alles schlecht war:
"psssst alles super"

Mehr und penetranteres schwarz/weiß Denken in Quantität und Qualität geht ja kaum...

Fazit: Zzzz
#
Basaltkopp schrieb:
Andererseits wird auch noch viel zu häufig gefragt, wer dieser Wuschu sein soll....
Würde mich auch mal interessieren wer dieser SGE-Wuschu hier ausm Forum sein soll
#
AgentZer0 schrieb:
Kongurenz

#
BigMacke schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
„Gegen den Club wird es ein viel schwereres Spiel als gegen Werder."

Wurde da aus Versehen der alte Übungsleiter interviewt?  

Der gibt nur den Ghostwriter von der Insel ... ;

Skibbe ist nur das Medium von FF deswegen wird der ja auch noch bezahlt. Friedhelm wollte einiges anders machen, hat aber einen Ruf zu verlieren.  ,-)
#
GinnheimerADLER schrieb:

10x nö

sieht übrigens so aus: nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö

+1 ein weiteres nö, und noch ein "ää" oben drauf!
#
Keine Spitze? Dann lies mal eins über dir! Spitze? Nee, ist auch eher ein "Everest" als nur ein Spitze...
#
wuus der Strutz war laut Hirth "3-Sprung Vizemeister"? Fragt sich jetzt nur noch was für einer Deutscher-Vize? Mainzer-Vize?  
#
Freienfelser schrieb:
Was kann man denn alles mit einem Trikot vorhaben    

Wäre es ein OFX Trikot gewesen, hätte ich geschrieben "bitte schicken Sie es mir, ich werde dafür sorgen das es fachgerecht entsorgt wird" *zündelzündel*