>

AgentZer0

14077

#
Aua Arm gebrochen? Babbel der Neuling, den letzten Wechsel hebt man sich bis 85. Minute auf!
#
lieber_gott schrieb:
warum singen die nicht alle mit??    

Fand es lustig/cool das Cacau bei der Hymne - im Gegensatz zu einigen U21 Leuten - mitgesungen hat    
#
lol was ein Tor, passt gut als Last Minute Ding
#
4:4 (Wunschdenken   )
#
Wersonst schrieb:
Der Chris hat sich im Training leicht an der Wade verletzt (Faul von Teber). Er ließ sich kurz behandeln. Hoffentlich nichts Ernstes und er kann  morgen spielen.

Da wird doch nicht einer Angst um seinen Stammplatz haben  
#
selten dämlich die Aachener, vor allem die beiden IVs... hätten auch Marco und Habib heißen können *duckundweg*  
#
Hattrick!  
#
Pauli -Ahlen 1:0 Herr Lehmann

erstes Saisontor!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wenn es nicht nach Geschmack ginge, hätte dieses Shirt damals sicher reißenden Absatz gefunden:

paw  

Mit Cover-Version von dem Lied hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WL_bty58egM

Right Said Fred feat. Sotos - Stand Up (and fuk uuuuuuuuuuu)
#
Vielen Dank WIB  

Und ja Zlatan spielt auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin bei der U23.  
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37692336&msg=1987

womeninblack schrieb:
Auf dass wir morgen in Bremen ein besseres Erlebnis haben als letztes Jahr, sowohl ergebnistechnisch als auch fantechnisch gesehen.

Amen!
#
Basaltkopp schrieb:
durch sehr gute LEistungen in der U23 empfehlen.

Wenn Petko weiterhin ständig im Profikader(OFC, Werder) ist, kann er das nicht :O
Entweder er trainiert gut, oder Skibbe will unbedingt ein LV-Ersatz auf der Bank haben und geht nicht nach Leistung :p
#
HR-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_37693804

Neubauprojekt am Riederwald - Grundsteinlegung

Der Grundstein für das neue Zuhause des Vereins Eintracht Frankfurt ist am Freitag gelegt worden. Den feierlichen Akt am Riederwald verfolgten zahlreiche Vertreter aus Sport, Wirtschaft und Politik.
#
Nah der Zlatan hat ja schon paar mal bei der U23 vorbeigeschaut, dürfte sich ja schon bisschen auskennen. Hoffentlich hält er schmerzfrei durch. *Fingers crossed*

Habib verletzt :O Ok, zur Kentniss genommen!
#
sgesko schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erlaube mir, auf diesen Beitrag des hochgeschätzten commander zu verweisen: klick

Funkelfunkelfunkel - man möchte glauben, manche haben nix anders zur Eintracht zu sagen als FunkeldiesFunkeldasFunkelaberFunkelhuiFunkelpfui. Es nervt.

Falls Du es nicht begriffen hast, sind die Erwartungen, die Skibbe hat, das Thema. Und da kommst Du zwangsläufig auf die Vergangenheit etc., weil sich viele die Frage stellen, ob diese Erwartungen auch zu erreichen sind. Deswegen entsteht diese Diskussion, Totschweigen hilft hier wenig. Entweder schweigen oder mitdiskutieren - ansonsten bitte fernbleiben. Das nervt! Man könnte meinen, Du wärst der Cyberguard von FF!    

Ist das so? Wenn gewisse user bei allem wo es um Skibbe geht ständig mit FF anfangen, sind die doch net ganz sauber, vor allem wenn 90% ihrses Forumsdaseins darin besteht.

Das wäre als würde ein user bei allem wo es um Amanatidis geht schreiben: aber TONY YEBAOH hier, TONY so, TONY da. Ama = Marmor. Und ihn jedem Notenthread "Ama 5" denn Yeboah so und so.

Wo bei der Vergleich schlecht ist, weill FF kein Trainer-Yeboah ist D: Auch wenn die das gerne glauben wollen...

Nehmen wir lieber Takahara dann passt der Vergleich besser, so immer wenn hier "Ama" steht kommt user xyz reflexartig: "Taka Taka Taka" "oh oh es war ein fehler Taka abzugeben" "Taka kann dann Ball besser stoppen als Ama", "Taka redet net so viel, Ama der hat eine große Klappe" "Nahiro Takahara shalalala" "hätte Taka das jede Woche gehört wäre er Torschütenkönig geworden" "Taka wurde erst schlecht als alle gesagt haben du musst wie Messi spielen" "blah blah blub"

Was würde man so einem User irgednwann nach Monaten sagen nach dem er es alle zwei Tage in jeden Thread schreibt in dem "Ama" steht?
"Jetzt 'HDF'" und zwar mit recht... Denn es nervt!
#
upandaway schrieb:
Hoppla.

Nachträglich relativiert sich unsere herbe Testspielniederlage gegen den rumänischen Vizemeister FC Timisoara offenbar etwas.

Köln hat 2:0 gegen die gewonnen paar Tage nach uns, FC = CL? :P

mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Finde es Lustig dass Nike ja überteuert sein soll, aber die Freiburg Nike Trikots die billigsten sind mit 44 EUR.

WoW. Hinzu kommt, dass ich es zu den 3 schönsten Trikots der Saison zähle!

kostet für erwachsene 59,00 EUR.

https://www.scfreiburg.com/shop/fanartikel

Danke! Stand gestern in einem Artikel, wieder bewiesen trau ungeprüft keinem Journalisten!   Da waren wir auf drei weiß net mehr wer die 2. war.

Aber selbst mit 59,00 ist Freiburg glaube ich immer noch das billigste, unseres 59.95 EUR für Erwachsene zumindest. Das Werder Nike kostet 69,00. HSV 69,95. Teuro
#
ohohoh kickende Schiedsrichter sind dann aber extrem gefährdet :O

1. durch Pfeife und 2. Kopfbälle, nah das erklärt so einiges würde ich sagen  
#
Caio im neuen Trikot. Experten-Meinung:hässlich

ui neu alt interessiert doch keinen sag ich doch ^^

Will mal wissen was da für trainierte Affen in der FR-Redaktion für die Bilder(unterschriften) zuständig sind!

nur kürzlich gab es:
"Kapitän Patrick Ochs"  
*Neues Trikot vom letzten Jahr*  
*Bild von "Pirmin" Schwegler das aber seinen älteren Bruder zeigt*  
#
Da muss ich chubbybass voll zustimmen!
Vor allem wurde ungefähr 2 Jahre behauptet er verdient 1,6 Millionen und mehr, unwidersprochen von Vereinsseite.
Erst vor kurzem hat HB gesagt er verdient "nur" 6-stellig.
Wäre das mal früher gekommen, hätte der Mehdi mit Sicherheit nicht so viel "Hass" abbekommen.
Und selbst wenn er 3 Millionen verdienen würde gehören immer 2 zu einem Vertrag und er hat sich nix zu Schulden kommen lassen.

Zu sagen er bringt es sportlich nicht ist eine Sache, aber diese ständige Hetze Mehdi muss weg damit wir Geld haben...
Das mal zu denken OK, aber diese Hetzkampagne man man man...
#
mosh82 du bist einfach deiner zeit voraus  

Aber es ist der 07.08.09 nicht 08.08.  

Zu den Trikots, nah klar ist es eigentlich eine riesige Geldmache. Finde es Lustig dass Nike ja überteuert sein soll, aber die Freiburg Nike Trikots die billigsten sind mit 44 EUR.
Die Vereine müssen mit Sicherheit keine 75 EUR für die Dinger nehmen!
Das einer sagt "iiihhh du bist out mit deinem Trikot vom letzten Jahr" habe ich auch noch nie gehört.
Viele Sammeln einfach und kaufen Trikots erst wenn sie schon "out" sind und nur noch 25 EUR kosten ^^
Einige wollen den Verein so wohl unterstützen.
Viele Trikots dürften auch Geschenke von Pappi und Co. sein.
etc.

Ein Trikot recht doch gar sowieso net, ich brauche ne Auswahl und Abwechslung wenn ich kicke  
#
Naja, alles < 0:5 wäre schon mal eine Steigerung in Bremen und wenn es schlimmer wird - wobei Bielefeld ja da 8:1 geloost hat - könnten wir das 0:10 Gesamtergebnis vom letzten Jahr gegen Bremen immer noch verhindern  

Da müssen wir aber bis zum 34. Spieltag drauf warten bis wir bilanzieren können.
Aber 4 von 5 mal sind wir ja von Funkel gewohnt bis fast zum letzten Spieltag zu warten!