>

AgentZer0

14077

#
Kommt der Ottl auch mal in einen Zweikampf oder an den Ball, außer dreimal hinten querzuspielen? Denn Ball beim Gegentor hat er glaub ich auch aufgelegt.
Wenn er immer so kickt können wir froh sein, dass er sich zu gut für uns ist.
#
HeinzGründel schrieb:

http://www.sport365.fr/etranger/allemagne/article_333965_E.Francfort-Bellaid-sur-le-depart-.shtml

lol "spielt in den Planungen von Skibbe keine Rolle (und der will ja Rozehnal) könnte nach Frankreich kommen, einiges deutet auch auf die Premier Leauge hin"

Is klar! Und ich dachte deutsches Sommerloch wäre schlimm! Bis auf das Skibbe ihn wahrscheinlich wirklich nicht gleich zum Stammspieler macht, auch nach der Katastrophenlesitung gestern wieder...
#
Hab mal geschaut die Tscheschen melden nur was von Hoffenheim!

Vielleicht hätte den Italienern mal jemand erzählen sollen, dass Eintracht mit 0 EURO Konto nicht zum preistreiben geeignet ist :P
#
Also eben beim Zappen auf Sky lief Leverkusen vs Cottbus 3:1 Pokal-Wiederholung. In den 25 Minuten die ich da Schwegler gesehen habe machte er einen ganz guten Eindruck!
Scheint vor allem technisch besser als Fink und vor allem als Ina zu sein.
Unter anderem hat er da schnell einen Ball  per Hacke über 10 Meter nach vorne weitergeleitet(der auch ankam :p).
Wie schon mal gesagt sein Kurzpassspiel sieht passabel aus.
Definitiv eher ein spielintiligenter Typ den ein Wadenbeißer.
#
OT anderen geht es auch net besser.
Mainz 05: Schlüsselbeinbruch beim Radfahren
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511599/

Und der Gladbach Torhüter hat ein Fußbruch, weil ihm ein Klimagerät drauf gefallen ist.

Shit happens!
#
Tja vier Torhüter sind einer zuviel, aber nicht bei der Eintracht!

Gute Besserung! Dumm für ihn jetzt ist er erstmal aus dem Rennen...

Das er nicht weiß wie es im Training passiert ist, ist auch komisch.

Aber als Torwart muss man wohl damit leben, dass man irgendwann paar krumme Fingerschen hat.
#
Ich wollte auch eigentlich schreiben "ausführlich erklärt"  
Aber da ich jetzt nochmal schreibe hier der Link zu seinem Bruder, falls sich einer dafür interessiert oder es "Liebe auf den ersten Blick" gab.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4931/schwegler-christian/profil.html
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
auf dem Bild im FR-Artikel sieht Schwegler wie Ochs-Klon aus, nur nicht so rot    

Das ist nicht Schwegler.  

Das erklärt es dann

Das schlimme ist aber, dass das Bild schonmal bei nem Artikel der FR zu Schwegler gezeigt wurde.  Aber gut kann ja mal passieren.

Aber positiv: Sie schreibt nicht vom Weltuntergang nach der Niederlage.    

Mich würde dennoch jetzt interessieren, wer denn der Ochs-Klon ist?

Ist sein Bruder der auch Profi ist. Das habe ich beim ersten mal als sie es falsch gemacht haben schon mal erklärt, aber net nochmal. Ist wie in der Schule wer net aufpasst hat Pech gehabt :P
#
Ach so übrigens wurde er schon von Ottmar Hitzfeld in die Schweizer-Nati berufen, musste aber verletzt absagen...  
#
Also in der Bundesliga ist er mir wenig aufgefallen, aber in dem Vorbereitungstunier jetzt von Bayer kam er immer rein, da habe ich mal auf ihn geachtet.

Sein Kurz-Passspiel schien mir ganz passabel zu sein, würde ihn eher als Spielinteligenten, geschickten Spieler denn als einen Kämpfer oder Antreiber sehen.

Kam mir so vor als wäre sein Spiel: Ball sauber verarbeiten und schnell wieder zum Mitspieler abgeben und frei laufen.
Machte nicht den Eindruck als würde er auch mal mit nach vorne reingehen wo es weh tut.

Willkommen! Dann hoffen wir, dass er hier mehr zeigen kann als bei Bayer!
#
he der Boysen darf sich unsere B-Elf anschauen... Skibbe der Fuchs  
#
Inamoto führt auch mit Rennes
#
Spiel gegen "Gaz Metan Medias" aus Rumänien wäre auch nicht schlecht gewesen
#
Kadaj schrieb:
Der Elia geht gut ab...

Elia, Berg, Ze... da kann man schon vor Neid erblassen  :neutral-face
#
Naja nichts höhrt...
http://www.popularonline.com.ar/nota.php?Nota=397238&fechaEdicion=2009-07-18%2000:00:00
die argentinischen Medien behaupten weiterhin der Wechsel  zu Huracan ist klar.
Da werden auch dauernd neue Details bekannt gegeben, er wird ein Jahr ausgeliehen mit der Klausel, dass er im Dezember bei Angeboten von Porto und dem Geschäftsmann der ihn sponsort weiterverkauft werden kann.( glaube dann endet die Hinrundemeisterschaft Apentura)

Porto hat aber noch nix gemeldet und das obwohl da im Moment täglich, Meldungen über Ein- & Verkäufe, Leihgeschäfte und wenn sie noch alles abgeben wolllen z.B. Kaz, Adriano etc.

Aber zu Bolatti kommt von der Seite gar keine Info. :S

Und laut Boca Präsident bleibt dieser Sebastian Battaglia da oben bei Boca(ohne jeden "Zweifel"), den wollten mehrer Vereine aus Italien, wohl vor allem Genua, er wurde aber auch mit Parma und Lazio in Verbindung gebracht.
http://www.infobae.com/interior/iFrameComentariosNota.php?Idx=460539&IdxSeccion=3228&IdxSeccionBanner=3738
#
Nach meiner Meinung haben "die Rumänen" in den letzten Jahre in der CL etc. ziemlich gut mitgehalten, ist schon klar das da paar größere Kaliber "mitkicken" als die Eintracht...
#
Naja Prellung, Verstauchungen und Zerrungen etc. kommen halt im Fußball vor, es ist halt auch ein Kampfsport bis zu einem gewissen Grad!
#
Glaube ich nicht, denke eher das es an Frank Leicht liegt (Jugendtrainer, nicht abwertend gemeint)!  
#
Sind jetzt für mich keiner Megakracher, aber Polanski - auch wenn verletzt - relativ billig geliehen und Ivan für etwas über 1 Millionen geholt sind gar nicht so schlechte Transfers für Mainz.
#
Danke!

eh schrieb:
nach 20min bricht ümit das training ab,warum,wollte er aber net sagen.

MrBoccia schrieb:
danke da runner. Bestimmt hat der Campingwagen was mit der Zerrung vom ÜÜÜ zu tun.

spätestens wenn es heißt "Zerrung in der 'Leistengegend'" ist der Fall klar