AgentZer0
14077
die Daten da oben stehen so bei transfermarkt.de stimmen aber nicht ^^
Es sind.
1. Liga 170 Spiele
2. Liga: 119 Spiele
http://www.fussballdaten.de/spieler/nikolovoka/
Hier steht auch 170. Also werden die angaben wohl stimmen.
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/nikolov/
Es sind.
1. Liga 170 Spiele
2. Liga: 119 Spiele
http://www.fussballdaten.de/spieler/nikolovoka/
Hier steht auch 170. Also werden die angaben wohl stimmen.
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/nikolov/
http://www.diarioshow.com/notas/2009/07/15/14522-bolatti-sigue-en-el-globo.html
Da steht nochmal das der Präsident den Wechsel am Telefon bestätigt hat. Vorgestern war Trainingsauftakt beim FC Porto, ohne Bolatti. Da passiert auch kein Wunder mehr.
Da steht nochmal das der Präsident den Wechsel am Telefon bestätigt hat. Vorgestern war Trainingsauftakt beim FC Porto, ohne Bolatti. Da passiert auch kein Wunder mehr.
Enkhaamer schrieb:
Guten Morgen aus Hermagor,
als Nachtrag noch ein paar Spielerbewertungen, soweit mir was nennenswertes,ob plus oder minus,auffiel:
pröll:sah bei den beiden kopfballtreffern unglücklich aus.
Franz:wie erwartet der aggressiv-leader aufm platz,ist aber sotos-mäßig für 1-2 blackouts gut.
Caio:super freistöße,bei 2 schönen grätschen war sogar die grasnarbe auf augenhöhe.aber ohne tödliche pässe,kein regisseur.
Petkovic:wie wärs mit einem dubai-trainingslager für die gesamte sge?zumindest gestern hat sich seine spritztour nicht negativ bemerkbar gemacht.sehr ruhig am ball.wollte sich die balkan-butter nicht vom brot nehmen lassen.
Heller:bemüht,aber vor dem tor zu überhastet.sein antritt war schon mal schneller.
Toski:prinz phlegma.versucht,einen ball auf brusthöhe mit ausgestrecktem bein unter kontrolle zu bringen,das sah arg unmotiviert aus,der ggspieler sagte danke.
Alle anderen spieler sind mir nicht groß aufgefallen. Selbst Bellaid habe ich schon bei der Mannschaftsaufstellung übersehen ,-)
Gruß,enkaamer
Danke. Ingo Durstewitz FR dazu http://www.blog-g.de/archiv/1220#more-1220
Markus Pröll: An den Toren schuldlos, einmal zu zögerlich beim Rauslaufen, da hätte es klingeln müssen. Nicht so sicher. Irgendwie.
Durften dummerweise auch noch mitspielen
Nikola Petkovic Faton Toski
tjo zwei Stühle eine Meinung ist auch anders
grossaadla schrieb:
mich wundert es nur, das nur wir immer gegen manschaften testen die schon in der "spritzigkeitsphase" der vorbereitung sind.
alle anderen vereine wohl net.
Alle anderen Verein gewinnen ja auch immer alle ihre Testspiele...
9. Juli Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach vs Hoffenheim 1:0
11. Juli SG Sonnenhof Großaspach vs VFB Stuttgart 0:0
"spritzigkeitsphase" schon erreicht?
VFB und die treffen in der ersten DFB-Pokalrunde wieder aufeinander, mal sehen wie es dann ausgeht...
Pedrogranata schrieb:
seinerzeit, als er nach Erreichen des siebten Tabellenplatzes in der Rückrunde der Saison 07/08 ab dem Nürnberg-Spiel auf Offensiv machen lassen wollte, sich eingestehen müssen, "zu früh" damit angefangen zu haben, was mit zu den 14 Grottenkicks um die letzte Sommerpause herum führte.
Die Aussage halte ich auch für ziemlich falsch, im Gegenteil wir "werden nix ändern", "wir wollen 46 punkte" *wir bauen Caio nicht ein und geben im paar Spiele am Stück sich zu beweisen* so auch kritisiert von Körbel und Grabi... 1 Stürmer? etc. etc.
Das hast du dir vielleicht als Argument gegen die "Freunde des schönen Fußballs" so eingeredet. Mit der Realität hat das für mich aber nichts zu tun, aber jeder hat seine eigene Sichtweise.
Gerade in dem Nürnberg-Spiel waren wir eigentlich besser nur hat uns ein überragender Misimovic da am Ende teilweise auseinander genommen...
Wenn ich den Schwachsinn schon wieder höre... taktisch wurde doch fast noch gar nix gearbeitet, dass kommt erst vermehrt jetzt im zweiten Trainingslager auf die Spieler zu.
Sicher hat Skibbe denen schon erzählt was er sich vorstellt, aber jetzt müssen die sich das auch hart erarbeiten.
Und von heute auf morgen geht es dann trotzdem nicht, gerade auch bei einigen unsere Spieler. Wer das geglaubt hat ist wie Spycher gesagt hat ein Ahnungsloser.
Mittelfristig werden da auch noch 1-2 Spieler nötig sein, damit es optimal läuft.
Dazu lässt Skibbe wirklich alle Mann ran und testet Spieler auf anderen Positionen - angeblich sollen ja paar nach dem Trainingslager noch Abschiede oder Laufgruppe Lippert angedroht bekommen - dazu noch angeschlagene wie soll da auch groß was eingespielt sein bis jetzt.
Hartes Kondition-Training oft 3 mal am Tag tut sein übriges, im Moment sind die auch etwas in einem Loch.
Dazu sind die Testgegner teilweise weiter in der Vorbereitung und schon in der "Spritzigkeit-Phase". Bei Kiev läuft die Saison jetzt bereits, Osijek und Teplice sind kurz vor dem Start (25.7.). Wir haben noch ein paar Wochen.
Das die Amateure dazu in ihrem "Spiel des Lebens" heiß waren ist auch anzunehmen und das sich auch keiner gegen "so welche" Verletzen will, noch dazu wenn man Platt ist, dürfte auch nicht förderlich sein.
Das die lange Verletzten die jetzt bisschen Probleme haben in Watte gepackt werden und kein Risiko gegangen wird ist doch auch gut. Andere hätten die vielleicht gleich Kaputt trainiert, die müssen halt auch erst mal sehen wie sie das Training verkraften und die Grenzen ausloten.
Wenn wir weiter eher schlecht aussehen in den Testspielen, ist das zwar nicht schön(Aufbruchstimmung gedämpft, bei manschen gar Depression, bei anderen neu aufkommende Funkel-Verlustangst) aber im Endeffekt ist es im Moment fast egal.
Beim alten Trainer sollte ich nach fast 5 Jahren bitte noch geduldig sein, aber jetzt selber nach 1,5 Woche schon völlig durchdrehen wie passt das zusammen?
Diese polemische Scheiße wie z.B. (BigMacke) und auch schon die Umfaller (Max Merkel) ist ja schon geradezu lächerlich.
Das bisher gezeigte kann und soll man ja auch kritisieren oder darüber enttäuscht sein, aber gleich so heftige Reaktionen wie: "omg wir steigen nicht nur ab, wir werden achtzehnter" "Skibbe kann nur mit elf Weltmeistern, habe ich gleich gesagt" etc.
Seit ihr wirklich so weit vom Fußball in der Praxis nicht nur in der Theorie entfernt?
Wenn es dumm läuft ist es auch durchaus realistisch das man in Offenbach ins Elfmeterschießen muss und mit einem 0:3 aus Bremen heim kommt...
Und Merke: schlimmer geht sowieso immer! Jetzt lest euch nochmal den eurosport.yahoooooo Bericht duch - wir werden letzter - und dann stürzt euch vom Balkon!
Alles wird gut, will ich gar nicht sagen, denn aller Anfang ist schwer, aber der Untergang des Abendlandes muss auch nicht gleich ausgerufen werden...
Sicher hat Skibbe denen schon erzählt was er sich vorstellt, aber jetzt müssen die sich das auch hart erarbeiten.
Und von heute auf morgen geht es dann trotzdem nicht, gerade auch bei einigen unsere Spieler. Wer das geglaubt hat ist wie Spycher gesagt hat ein Ahnungsloser.
Mittelfristig werden da auch noch 1-2 Spieler nötig sein, damit es optimal läuft.
Dazu lässt Skibbe wirklich alle Mann ran und testet Spieler auf anderen Positionen - angeblich sollen ja paar nach dem Trainingslager noch Abschiede oder Laufgruppe Lippert angedroht bekommen - dazu noch angeschlagene wie soll da auch groß was eingespielt sein bis jetzt.
Hartes Kondition-Training oft 3 mal am Tag tut sein übriges, im Moment sind die auch etwas in einem Loch.
Dazu sind die Testgegner teilweise weiter in der Vorbereitung und schon in der "Spritzigkeit-Phase". Bei Kiev läuft die Saison jetzt bereits, Osijek und Teplice sind kurz vor dem Start (25.7.). Wir haben noch ein paar Wochen.
Das die Amateure dazu in ihrem "Spiel des Lebens" heiß waren ist auch anzunehmen und das sich auch keiner gegen "so welche" Verletzen will, noch dazu wenn man Platt ist, dürfte auch nicht förderlich sein.
Das die lange Verletzten die jetzt bisschen Probleme haben in Watte gepackt werden und kein Risiko gegangen wird ist doch auch gut. Andere hätten die vielleicht gleich Kaputt trainiert, die müssen halt auch erst mal sehen wie sie das Training verkraften und die Grenzen ausloten.
Wenn wir weiter eher schlecht aussehen in den Testspielen, ist das zwar nicht schön(Aufbruchstimmung gedämpft, bei manschen gar Depression, bei anderen neu aufkommende Funkel-Verlustangst) aber im Endeffekt ist es im Moment fast egal.
Beim alten Trainer sollte ich nach fast 5 Jahren bitte noch geduldig sein, aber jetzt selber nach 1,5 Woche schon völlig durchdrehen wie passt das zusammen?
Diese polemische Scheiße wie z.B. (BigMacke) und auch schon die Umfaller (Max Merkel) ist ja schon geradezu lächerlich.
Das bisher gezeigte kann und soll man ja auch kritisieren oder darüber enttäuscht sein, aber gleich so heftige Reaktionen wie: "omg wir steigen nicht nur ab, wir werden achtzehnter" "Skibbe kann nur mit elf Weltmeistern, habe ich gleich gesagt" etc.
Seit ihr wirklich so weit vom Fußball in der Praxis nicht nur in der Theorie entfernt?
Wenn es dumm läuft ist es auch durchaus realistisch das man in Offenbach ins Elfmeterschießen muss und mit einem 0:3 aus Bremen heim kommt...
Und Merke: schlimmer geht sowieso immer! Jetzt lest euch nochmal den eurosport.yahoooooo Bericht duch - wir werden letzter - und dann stürzt euch vom Balkon!
Alles wird gut, will ich gar nicht sagen, denn aller Anfang ist schwer, aber der Untergang des Abendlandes muss auch nicht gleich ausgerufen werden...
xreuterx schrieb:
falls es wen interessiert, hier gibts ein nettes freestyle viedeo von vedran niksic
http://www.fussball-talente.com/Vedran_Niksic-3_7-8470-1.html
Der weiße Okocha
Noch nie die Video-PKs bei eyep.tv verfolgt und dann die Artikel dazu gelesen? Ich würde nicht unbedingt jedes Wort auf die Goldwage legen...
Das hat Skibbe wohl gesagt da das mehere bringen:
MS: "Das war insgesamt ernüchternd und enttäuschend", sagte er. "So reicht es nicht, weder in der Bundesliga noch in einem Testspiel. Wenn wir konkurrenzfähig sein wollen, müssen wir mehr zeigen."
HR sagt:
"Wir haben nicht genug Qualität, um uns dauerhaft in der Bundesliga durchzusetzen". So lautet die Analyse des Trainers
Und selbst wenn er das so gesagt haben sollte, hätte er doch eigentlich Recht damit! Im Sturm haben wir 1 1/2 fitte Spieler einen fast Rentner und ein halbverletzter der sich in der 2. Liga nicht durchsetzen konnte und im defensiven Mittelfeld da haben wir im Moment NULL fitte gelernte 6er! Bundesligautauglich? Wahrscheinlich ja, wenn es so bleibt.