>

AgentZer0

14077

#
OK ab jetzt alle Fett Schreiben  
#
Es wird Zeit das uns die FR mal wissen läßt wer von unseren Spielern "testspieleuntauglich" ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Sie haben keine mails in ihrem Postfach

Ich befürchte Attila fängt die Brieftauben ab  
#
Ja dem Enkhaamer und seinem Medium Heinz sei ein trullala,trulla,trullala... DaZke!

And may god bless Amercia The Internet!  
#
Jetzt spielt Skibbe schon exra mit 10 Spielern, damit Bruchhagen wirklich kapiert das wir UNBEDINGT noch ein 6er brauchen...

HB: "Hey bei uns fehlt ja noch einer"  
MS "sag ich doch die ganze Zeit!"
#
Ich wäre für die Oma von Werner Lorant "den häd ja mei Oma gemacht"

Ansonsten finde ich die "Nebenstränge" in den Vorschlägen von SA ja immer geil.
#
sCarecrow schrieb:

Ich persönlich würde alles daran zu setzen Bolatti zu holen

Das hat man auch bestimmt probiert(sonst wäre Schwegler wahrscheinlich auch schon längst hier), aber was nicht geht... geht halt net.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Jetzt haben wir eine Änderung eingeschlagen, nur keiner hat die Richtung bestimmt.

Doch 5 Millionen Mindereinnhamen(TV-Geld, Finanzkrise/Logen, e.V., Funkel-Gehalt) haben die Richtung bestimmt...
#
hier auch noch einmal:

Zu Schwegler... Keine Ahnung wie vertrauenswürdig diese Quelle ist hoffentlich nich so wie unserer SvHB ^^

BayerFanInsider bei tm.de schrieb:
Wie es ausschaut, wird sein Vertrag bis 2012 verlängert und er wird (wie bei Bayer inzwischen üblich) für zwei Jahre an Frankfurt ausgeliehen.

Schwegler scheint die Aktion zu akzeptieren. Frankfurt überlegt noch und will die Rückholklausel nach einem Jahr streichen.
Da aber die Eintracht aufs Geld schaut und einen DM braucht, wird man sich einig.

hmmpf wohl besser als nix, hoffe ich zumindest. Da HB nicht im Trainingslager ist und Skibbe leicht fordernd wird, denke ich aber das es durchaus so kommen kann. :]
#
Zu Schwegler... Keine Ahnung wie vertrauenswürdig diese Quelle ist hoffentlich nich so wie unserer SvHB ^^

BayerFanInsider bei tm.de schrieb:
Wie es ausschaut, wird sein Vertrag bis 2012 verlängert und er wird (wie bei Bayer inzwischen üblich) für zwei Jahre an Frankfurt ausgeliehen.

Schwegler scheint die Aktion zu akzeptieren. Frankfurt überlegt noch und will die Rückholklausel nach einem Jahr streichen.
Da aber die Eintracht aufs Geld schaut und einen DM braucht, wird man sich einig.

hmmpf wohl besser als nix, hoffe ich zumindest. Da HB nicht im Trainingslager ist und Skibbe leicht fordernd wird, denke ich aber das es durchaus so kommen kann. :]
#
Cogi-Adler schrieb:

Wo hast Du denn 99,9% her?  

Weil deren Präsident gesagt hat, dass der Wechsel fast perfekt ist! Es 20 Seiten berichten und er es angeblich auch im Radio gesagt hat. Die Modalitäten sind ausgehandelt, aber solange die Tinte nicht trocken ist gibt es auch keine 100%. Vielleicht findet einer unserer zwei HB's ja noch 10 Millionen im Keller und der Spieler möchte dann lieber doch hier her ^^
#
FrankenAdler schrieb:
Ich frag mich schon die ganze Zeit was der Gaudino da bei Automarke wohl angegeben hätte      

"ich aabe ga kein Aouto"  
#
Möglich wurde der Wechsel durch Unterstützung von einem Konzern also (Sponsor) scheinbar scheinen andere die kein Geld haben sowas hinzubekommen   ...
#
Noch ne Quelle http://www.uol.com.ar/uolfutbol/notas/html/200907141658/nota.htm

Die Vereinsführung bestätigt es

#
Klarer Fall fürn Blitzmerker Thread  
#
http://www.elargentino.com/nota-49357-Un-Huracan-de-felicidad-Bolatti-se-queda.html

Es wurde bestätigt hoffe ich habe es richtig verstanden.

Damit ist der schöne Spaßthread wohl bald Geschichte  
#
Aber net das es da zu Übersetzungsfehlern wie "Knie" statt "Wade" etc. kommt  

Ich mein ihr sacht auch "Corner" "Kampfmannschaft" und so ein Kram  
#
ausm tm.de eintracht forum...

Grottenolm schrieb:

Keine Sorge, Bolatti kommt sicher zu uns. Das weiß ich aus sicherer Quelle.

Die Gerüchte um Schwegler sind nur ein Ablenkungsmanöver von HB.

Glaubts einfach

Sorry, bevor ich nochlänger gescholten werde.

Meine Quelle ist - SvHB

Sohn von herbert Becker?!    Da hatte er den neuen Link aber noch net gesehen. Dan soll der Herbert mal lieber ganz schnell die Privat-Schatulle aufmachen..
#
http://www.terra.com.ar/canales/clausura09/203/203232.html

Demnach sei der Wechsel zu Huracan fast perfekt.
2 Millionen EUR für 50% der Transferrechte für ein Jahr hört sich aber irgendwie komisch an.
#
Von Schwegler gibt es auch ein Youtube Video, der hat auch bestimmt noch eine Argentinische Dogge in seiner schweizer Familie!

http://www.youtube.com/watch?v=aGfy4rNrw-8