AgentZer0
14077
fr schrieb:
Die Wade ist ein bisschen fest", sagte Amanatidis. Skibbe will absolut kein Risiko eingehen. "Wir sind vorsichtig, wir wollen nicht, dass er sich am Ende noch einen Muskelfaserriss zuzieht." Am operierten Knie, wie in einer Agenturmeldung verbreitet, hat der Stürmer allerdings keine Schmerzen. "Das ist völliger Quatsch", sagte er.
Na immerhin... ja ja scheiß Agenturmeldungen Caio der Versager und Amas Knie ist ab
Außerdem will der zum Afrika-Cup :neutral-face
Aber Bremen will wohl ihn oder Rosenberg los werden. (5 Stürmer)
Allofs will Borowski kann sein Gehalt aber nicht stemmen und fordert er soll auf Gehalt verzichten und Bayern soll Boro eine Abfindung zahlen.
In diesem Sinne Herr Allofs gehen sie mit gutem Beispiel vorran zahlen sie einem von beiden eine Abfindung und schenken ihn uns... Bitte... Danke!
Aber Bremen will wohl ihn oder Rosenberg los werden. (5 Stürmer)
Allofs will Borowski kann sein Gehalt aber nicht stemmen und fordert er soll auf Gehalt verzichten und Bayern soll Boro eine Abfindung zahlen.
In diesem Sinne Herr Allofs gehen sie mit gutem Beispiel vorran zahlen sie einem von beiden eine Abfindung und schenken ihn uns... Bitte... Danke!
im Oktober 2008 sagte HB übrigens noch:
Natürlich wissen wir nicht wer die Logen-Kündiger wegen 100 000 Euro sind.
HB schrieb:
Keine unmittelbare Gefahr" für seinen Club sieht Heribert Bruchhagen, Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, in der Bankenmetropole. Im Übrigen gebe es ja auch Verträge. "Bankenkrise hin, Bankenkrise her: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Banken wegen 100 000 Euro bei der Eintracht ihre Logen kündigen", sagte er der "Süddeutschen Zeitung".
Natürlich wissen wir nicht wer die Logen-Kündiger wegen 100 000 Euro sind.
http://www.welt.de/wirtschaft/article3750341/Der-deutsche-Fussball-schiesst-sich-durch-die-Krise.html
:neutral-face
welt schrieb:
Bei Eintracht Frankfurt ist die Stimmung derzeit nicht sonderlich gut. Der Verein irrlichtert im Niemandsland der Bundesliga-Tabelle herum, und zur sportlichen Tristesse kommen auch noch schlechte Nachrichten aus der Sponsoring-Abteilung. Gerade erst hat der Finanzdienstleister AWD seine Loge im Stadion gekündigt, und er war beileibe nicht der Einzige: 15 Prozent aller Firmen gaben ihre Abos an die Eintracht zurück. „Im Bereich der Business-Sitze sind wir in der Lage, die Kündigungen durch unsere Warteliste auszugleichen“, sagt Heribert Bruchhagen, Frankfurts Manager. „Doch bei den Logen erwarten wir einen Rückgang der Einnahmen.“
Bei der Eintracht ist die Wirtschaftskrise also angekommen. Frankfurt ist die Geldmetropole, und dementsprechend hat der Verein das Pech, viele Finanzdienstleister in seinem Sponsorenpool zu haben, die jetzt besonders stark sparen müssen. Doch die Eintracht ist unter den Bundesliga-Klubs eher eine Ausnahme. Viele andere Vereine spüren von der Krise nur wenig oder überhaupt nichts.
:neutral-face
Laut Terminkalender So, 26.07. 10:00 Party Saisoneröffnungsfeier
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
HB hat doch gesagt Polanski ist zu langsam und Preis/Leistung stimmen auch nicht.
Genau wie bei Schwegler Leverkusen muss mit dem Preis runter hat andererseits auch keine Not ihn abzugeben.
Bolatti kann man eigentlich eh abschreiben, aber solange noch nix offiziell ist kann man ja noch auf Wunder hoffen ^^
Genau wie bei Schwegler Leverkusen muss mit dem Preis runter hat andererseits auch keine Not ihn abzugeben.
Bolatti kann man eigentlich eh abschreiben, aber solange noch nix offiziell ist kann man ja noch auf Wunder hoffen ^^
Sehe ich auch so, dass die Logen etwas mit der Finanzkrise zu tun haben. Selbst wenn es bei ein/zwei Einzelfällen am gezeigten Fußball legen mag. Und ich glaube eine gekündigte Loge wurde ja wieder genommen. Kann also der eine "schöner Fußball" Fan sein ^^
Übrigens hat das SportFive Team der Eintracht einen neuen Leiter, wünschen wir ihm ein glückliches Händchen :x
http://www.sportfive.com/index.php?id=112&L=1
Ich habe auch einen Bericht irgendwo gelesen, dass die alles probieren um die Logen an den Mann/Frau zu bringen. Allerdings wie gesagt bisher mit mäßigem Erfolg (1 Gekündigte Loge wieder bestellt).
Übrigens hat das SportFive Team der Eintracht einen neuen Leiter, wünschen wir ihm ein glückliches Händchen :x
http://www.sportfive.com/index.php?id=112&L=1
SF schrieb:
Frankfurt / 2. Juli 2009 - Thorsten Rittersberger (39) wird ab sofort das SPORTFIVE-Team bei Eintracht Frankfurt leiten. Zu seinen Hauptaufgaben zählen neben der Akquise und Pflege von Sponsoren, die Entwicklung neuer Sponsoringpakete sowie der Vertrieb der VIP-Kapazitäten in der Commerzbank-Arena. Unterstützung erhält der Diplom-Betriebswirt von einem neunköpfigen Team.
Der gebürtige Weinheimer war zuletzt als Leiter Marketing & Vertrieb beim Fußball-Zweitligisten SV Wehen 1926 Wiesbaden tätig. Zuvor arbeitete er als Director Sales & VIP Hospitality bei der Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs GmbH in Frankfurt am Main. Nach seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann studierte Thorsten Rittersberger Internationale Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Worms.
Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Anders an, der das SPORTFIVE-Team in Frankfurt in den letzten fünf Jahren geleitet hat.
"Wir danken Heinz Anders für den Aufbau des SPORTFIVE-Teams in Frankfurt und wünschen Thorsten Rittersberger einen guten Start", erklärt Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE
Ich habe auch einen Bericht irgendwo gelesen, dass die alles probieren um die Logen an den Mann/Frau zu bringen. Allerdings wie gesagt bisher mit mäßigem Erfolg (1 Gekündigte Loge wieder bestellt).
Der hat noch Vertrag bis 2012? Angeblich verdient er ja über 2 Millionen.
-Kein anderer Verein wird/kann das bezahlen.
-Der wird nie wieder - vor allem auch in diesen Zeiten - so ein Gehalt bekommen.
-Der muss dem Müller eigentlich jeden Tag die Füße küssen.
-Dazu ist er bei allen Vereinen außer der Eintracht gefloppt/ hat keine Leistung gebracht.
-Sorgte überall für Unruhe.
-Der sitzt doch lieber auf der Tribüne als auf Gehalt zu verzichten. o-ton von ihm selbst dazu "ich habe einen super Vertrag warum sollte ich auf Geld verzichten"
Gibt nur eine Möglichkeit Schalke läßt ihn umsonst weg und bezahlt dazu noch ein Teil seines Gehalts weiter und teilt sich seine 2,x Millionen mit dem neuen Verein.
Und dann ist es immernoch fragwürdig ob denn wirklich noch mal ein deutscher Verein im Kader haben will!
Vielleicht nach Palermo schicken und wenn ihn da keiner versteht kommt er vieleicht klar.
-Kein anderer Verein wird/kann das bezahlen.
-Der wird nie wieder - vor allem auch in diesen Zeiten - so ein Gehalt bekommen.
-Der muss dem Müller eigentlich jeden Tag die Füße küssen.
-Dazu ist er bei allen Vereinen außer der Eintracht gefloppt/ hat keine Leistung gebracht.
-Sorgte überall für Unruhe.
-Der sitzt doch lieber auf der Tribüne als auf Gehalt zu verzichten. o-ton von ihm selbst dazu "ich habe einen super Vertrag warum sollte ich auf Geld verzichten"
Gibt nur eine Möglichkeit Schalke läßt ihn umsonst weg und bezahlt dazu noch ein Teil seines Gehalts weiter und teilt sich seine 2,x Millionen mit dem neuen Verein.
Und dann ist es immernoch fragwürdig ob denn wirklich noch mal ein deutscher Verein im Kader haben will!
Vielleicht nach Palermo schicken und wenn ihn da keiner versteht kommt er vieleicht klar.
sCarecrow schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=gyLOAVL0D-I&fmt=18
Bei 5:50 bereitet er ein Tor vor! Auch schick! [/quote]
Ja bei einem anderen Video sieht man es noch besser, fängt ein Querpass in der eigenen Hälfte ab und dann geht es ab... Skibbe: "Umschaltspieler"
Dann mal Bolattis(Nummer 28) fünf Tore:
Seine Tore bei Minute ca.: 0.06, 2.40, 2.47, 5.00 ,5.30
Seine Tore bei Minute ca.: 0.06, 2.40, 2.47, 5.00 ,5.30
Muss mich gerade nochmal über Porto aufregen:
Transfereinnahmen der letzten 5 Jahre 295.000.000 EUR
Einnahmen in der CL seit der Reform 111.500.000 EUR
Im Moment über 60 Spieler unter Vertrag etliche verliehen unter anderem weil es in Portugal keine zweiten Mannschaften mehr gibt.
Und wir können nicht mal Schwegler für 1.000.000 EUR hohlen geschweigenden Bolatti...
Dann kommen letztes Jahr Bestechungen aus der Saison 2003/04 ans Licht. Daraufhin wird Porto erst aus der CL ausgeschlossen, da eine Mannschaft, die an Spielmanipulationen beteiligt war, laut UEFA-Regularien nicht an der Champions League teilnehmen darf. Wird Später nach Protest aber doch wieder zugelassen.
In Portugal bekommen sie 6 Punkte Abzug und lächerliche 150.000 EUR Geldstrafe... in dieser Saison aber Meister mit 20 Punkten Vorsprung... also witzlos. Lustigerweise wurde man 2004 auch CL-Sieger.
Was soll die ganze Scheiße in den nächsten 100 Jahren hier für Vereine wie die Eintracht eigentlich noch für einen Sinn haben...
Transfereinnahmen der letzten 5 Jahre 295.000.000 EUR
Einnahmen in der CL seit der Reform 111.500.000 EUR
Im Moment über 60 Spieler unter Vertrag etliche verliehen unter anderem weil es in Portugal keine zweiten Mannschaften mehr gibt.
Und wir können nicht mal Schwegler für 1.000.000 EUR hohlen geschweigenden Bolatti...
Dann kommen letztes Jahr Bestechungen aus der Saison 2003/04 ans Licht. Daraufhin wird Porto erst aus der CL ausgeschlossen, da eine Mannschaft, die an Spielmanipulationen beteiligt war, laut UEFA-Regularien nicht an der Champions League teilnehmen darf. Wird Später nach Protest aber doch wieder zugelassen.
In Portugal bekommen sie 6 Punkte Abzug und lächerliche 150.000 EUR Geldstrafe... in dieser Saison aber Meister mit 20 Punkten Vorsprung... also witzlos. Lustigerweise wurde man 2004 auch CL-Sieger.
Was soll die ganze Scheiße in den nächsten 100 Jahren hier für Vereine wie die Eintracht eigentlich noch für einen Sinn haben...
Naja Luxadler Pflaume... immerhin hatte der Leute wie Lucho Gonzales, Raul Meireles etc. vor sich und Porto kommt in der CL immer ziemlich weit im Gegesatz zur Eintracht.
Willl net wissen wie der unsere aktuellen Spieler bezeichnet. Zumal du ja siehst wir können nicht mal Pflaumen, Nullen und Flaschen etc. verpflichten Die Erdnüsse errr Peanuts fehlen
Deswgen können wir auch nicht wie Porto bestechen wo es nur geht, wenn der Verband uns dann zwangsabsteigen läßt auch den bestechen bis er das wieder aufhebt. Jaja das nötige Kleingebäck fehlt in allen Kanälen.
Willl net wissen wie der unsere aktuellen Spieler bezeichnet. Zumal du ja siehst wir können nicht mal Pflaumen, Nullen und Flaschen etc. verpflichten Die Erdnüsse errr Peanuts fehlen
Deswgen können wir auch nicht wie Porto bestechen wo es nur geht, wenn der Verband uns dann zwangsabsteigen läßt auch den bestechen bis er das wieder aufhebt. Jaja das nötige Kleingebäck fehlt in allen Kanälen.
Ja ich habe mich auch schon lustig gemacht über die Dinger. Pröll hat auch noch David Jarolim als besten Schauspieler im Angebot ^^
Schockiert hat mich allerdings Alex Meier Sendung: Verbotene Liebe
Desweiteren sind Gladiator/ Film und Bild/ Zeitung sehr beliebt bei unseren Spielern.
Fährman ist Inet süchtig Website "sehr sehr viele"
Schockiert hat mich allerdings Alex Meier Sendung: Verbotene Liebe
Desweiteren sind Gladiator/ Film und Bild/ Zeitung sehr beliebt bei unseren Spielern.
Fährman ist Inet süchtig Website "sehr sehr viele"
AgentZer0 schrieb:
11freunde.de (sid) hat es auch schon, heißt der (sid) wird es schön an alle verbreiten und alle werden es dankbar aufnhemen
tjo alle haben es gebracht "Caio besteht Ausdauer-Test nicht"
derwesten, fifa.com, Rheinpfalz.de, Frankenberger Zeitung / Waldeckische Landeszeitung, spox.com, FOCUS Online, Handelsblatt etc. etc. soll ich weiter machen?
Skibbe: Ama kann net trainieren die gleiche Stelle wie vorher *Wade*
Deppchef: aha die alte Stelle *Knie*