>

AgentZer0

14075

#
Naja ist nur 4-4-2.com, aber wenn mein Lieblingsspieler ausgerechnet nach Mainz geht, wäre das ein Alptraum.
Da wir uns aber nicht einmal Schwegler leisten können/wollen wird das mit uns ja sowieso nix...

Am Donnerstag hat Tulio nochmal gesagt das er nach Europa will:
http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1075591.html#tulio+die+kluft+verringern
FIFA.com schrieb:
Sein großes Ziel bleibt es indes, auf dem höchsten Niveau zu spielen. "Ich wünsche mir die Herausforderung, in Europa zu spielen und hoffe, dass sich eines Tages die Gelegenheit ergibt."
#
bigmack123 schrieb:
Geht zu Augsburg. Wieso weiß auch nur er.  

Weil dort sein Ex-Trainer Luhukay ist!
#
Scheint übrigens "super cool" zu sein in Südafrika, die Trikots falsch herum - also Nummer nach vorne - anzuziehen  
#
jo  
#
Obwohl ich gerade sehe, da steht Scharner hat Aston Villa abgesagt, weil er da Abwehr spielen sollte. Und geht zu Fullham weil er da Mittefeld spielen wird.
#
Fußball ist schon ein geiles Spiel!  
#
ROFL 2:2 wasn Brett! 88. 89. 93.  
#
2:1 Hammertor Güiza wieder!  
#
Oh je, Petko teuer zu Celtic, Habib in die Premier Leuage...

Ich habe gehört Caio wechselt über Nacht für 16 Millionen Ablöse nach Griechenland und das Geld wird am neuen Riederwald eingemauert ,-)
#
Das_Hirngespinst schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
das erste von bremen sieht gut aus. aber warum mischen die immer dieses orange in ihre trikots?  

versteh ich auch nicht!!! aber gut, das erste von Bremen ist in der tat ganz schick!  

Sind Fan-Entwürfe und nichts offizielles...

http://www.worum.org/viewtopic.php?f=4&t=1809&start=570

KillerK schrieb:

So, hinsetzen und :pop: ! Ich habe von einem User eine PN erhalten, wie das Auswärtstrikot aussehen soll, er hat es schon gesehen, so sagt er. Ich habe ihm gesagt, dass ich es keinem weiter sage, nunja, Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Heim
Auswärts
Event

Wie gesagt, ich habe die Trikots noch nicht gesehen, aber so wurden sie mir beschrieben. Bis auf das Event, dass habe ich nach meiner Fantasie zusammengestellt. (Hosen und Stutzen habe ich mir ebenfalls ausgedacht.)

Ich sag dazu mal nichts. :pop:

Bitte nur offizielle Trikots sonst können wir den ganzen Tag Fan-Entwürfe posten. Oder wenigstens dazu schrieben, dass es "Fantrikots" sind...
#
Übrigens gibt es schon vor dem Pokal-Hit den ersten Quervergleich.
Da OFC und Eintracht gegen FK Teplice ein Testspiel bestreiten.

8.7.2009 19:00 Uhr Offenbach - Teplice
10.7.2009 18:00 Uhr Eintracht - Teplice
#
Uerdinger schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Sperdutti hat am 13.06. gespielt in Argentinien  

http://transfermarkt.de/de/spielbericht/951608/club-atletico-velez-sarsfield_club-atletico-newells-old-boys/spielverlauf/index.html

Ich finde, wir sollten besser den Quiroga holen. Der hat es immerhin geschafft, in der 41. Minute Rot und dann in der 69. Minute Gelb zu sehen...

Vor allem wurde er erst 58. Min. eingewechselt   Muss ein Fehler sein mit dem Rot. Es sei denn er hat auf der Bank Rot gesehen und sich dann eingewechselt und keiner hat es gemerkt  
#
Wenn ich das richtig sehe, steht also in ARG Torneo Clausura noch ein Spieltag aus. Das hätte heute sein sollen 28.6.
Von der Seite würde ein Wechsel auch ARG auch optimal passen da dann Ende ist.

Laut hier
http://www.ergebnisselive.de/fussball/argentinien/
wurden die Spiele aber auf den 4.7. also nächste Woche verschoben hmm?
Könnte eine Wechselbekanntgabe aus ARG - Gesetz dem Fall es stimmt - wieder um eine Woche verschieben?
#
Ok ihr habt recht am 13. und 14.6. wurde in Argentinien gespielt!   Kann er also doch gesehen haben.  
#
WurstBlinker schrieb:
Von wann bis wann war Skibbe in Südamerika?
Wochenende 13.6 + 14.6

Hatte damals ihm Gerry Medel Thread schon geschrieben, dass er den nicht spielen hat sehen können.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163335,11767749/goto/

Skibbe kann auf seiner Reise nur diese Spiele gesehen haben:

AgentZer0 schrieb:
Aus dem SAW von mir, unten sind die Spiele die Skibbe in Chile gesehen haben könnte!
Der Verein von Medel hat heute erst gespielt 17.6. den kann er also nicht gesehen haben:

AgentZer0 schrieb:
Es hieß ja am Wochenende, also in BRA z.B. der 6 Spieltag:

13.06.2009 18:30 Uhr Sao Paulo - Santo André   1:1  
13.06.2009 18:30 Uhr Sport - Atlético-PR 0:1
13.06.2009 18:30 Uhr Botafogo - Santos 2:0

14.06.2009 16:00 Uhr Coritiba - Flamengo 5:0
14.06.2009 16:00 Uhr Fluminense - Gremio 0:0
14.06.2009 16:00 Uhr Goias - Corinthians 0:0
14.06.2009 16:00 Uhr Atlético-MG - Náutico 3:0

14.06.2009 18:30 Uhr Internacional - Vitoria 0:0
14.06.2009 18:30 Uhr Palmeiras - Cruzeiro 3:1
14.06.2009 18:30 Uhr Barueri - Avaí FC 3:1

CHILE: Primera División - Play Offs
14.06. 22:00 Municipal Iquique 2 - 2 Everton
14.06. 00:00  O Higgins 1 - 1 U. Espanola
13.06. 21:30  A. Italiano 1 - 4 U. De Chile  

Ich denke er wird in Brasilien und/oder Chile gewesen sein! In Argentinien ist z.B. Pause. Vidal kam ja auch aus Chile zu Leverkusen!

Und an einen Argentinier der in Europa spielt glaube ich ja schon gar nicht...
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:

Hat der damals gespielt, als Skibbe in Brasilien war? Weiß das jemand?

Womöglich.
Jedoch tat er das sicherlich in Argentinien!  ,-)

Btw.: Wieso passt er perfekt? Er hat a) schwarze Haare, b) ist er 1,80 groß...

Als Skibbe in Südamerika war, wurde ihn Argentinien nicht gespielt. Da ist Pause.
Da Skibbe gesagt er hat interessante Spiele und Spieler gesehen, geh ich mal stark davon aus, dass Spieler aus Argentinien ausgeschlossen werden können. Außerdem hat er zurück in DE gesagt, dass man diese Spieler jetzt kontaktieren werde. Also hat der da auch nicht nur in Argentinien verhandelt gespielt wurde 100% nicht. Nur in Chile und Brasilien als Skibbe da war!
#
Biotic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und bei Fink lags wohl auch defintiv nicht am Gehalt, sondern daran, dass er in der Türkei international spielen kann...

Schauen wir aber erstmal, ob er sich dort wirklich durchsetzen kann.
Bin mal gespannt...

Warum nicht? Der Spieler auf seiner Position Cisse wurde sogar abgegeben. Sind schon mal gute Startvoraussetzungen.
Ernst ist da auch ein gefeierter Spieler und der war bei Schalke sogar auf dem absteigenden Ast.
Scheinbar ist die Türkei ja in der Spitze ganz gut, aber insgesamt wird der Fink wohl da gut mitspielen können.

Viel interessanter ob man in der CL mit zwei so lahmen "6ern" was reißen kann.

Und zu Ina, meines Wissens gibt es keine Aussage von Irgendjemand, dass Ina der Eintracht abgesagt hat.
Gibt zwar eine DPA/SID Meldung die von Kicker, Spiegel etc übernommen wurde, aber da wird von keiner Person was zu gesagt auf die man sich beruft. Also ist das einfach eine Behauptung...
Wenn es eine Aussage dazu gibt dann will ich die erst mal sehen, vielleicht stimmt es ja sogar, aber eine offizielle Aussage gibt es von niemandem.
Glaub eher da weis einer nix von der Option. Und die Aussage von HB war. Das man nicht verlängern wird, aber vielleicht kommt man später nochmal auf in zu.

Wer es anders belegen kann bitte her damit...
#
Dauzieher schrieb:
Gibs zu dem Siel eingentlich auch nen Liveticker?      

Hallo wir haben 59! Es gibt nicht mal die Spielminuten eingeblendet.

Ich sach nur:

"wenn sie die Zeit nehmen wollen, können sie jetzt mit stoppen"
#
"Die Offenbacher sin nervös"

"Die Offenbacher sind durcheinander"

nix neues