>

AgentZer0

14075

#
Ja EvilRabbit war es. Sorry! :p

Und auf der Seite da die Angaben sind ja sehr wild. LM RM CM FW
In den verschiedenen taktischen Aufstellung da ist in einigen FW der Spielmacher einmal gibt es drei CM's dann ist der 6er der CM dann ist der Spielmacher der CM etc. Vogelwild die Bezeichnungen

http://www.football-lineups.com/footballer/16425/?t=66&s=799

Schau dir das blaue X an wo Caio am meisten ist, nah wenn dass nicht die Position ist die wir als Spielmacher verstehen..

Bei Valdivia steht auch dauernd LM RM obwohl er in der Mitte spielt...
#
Kadaj schrieb:

@Kadaj: Caio hat in Brasilien nicht zentral gespielt. Wieso halten den hier so viele für einen 10er, nur weil er Brasilianer ist?

Caio hat in Brasilien aber leider zentral gespielt!  Und ein paar mal im Sturm... Wieso schreiben Leute etwas vom dem sie nichts wiesen. Nur weil sie eine Tastatur bedienen können?

Und bevor der falsche Spruch kommt, den ich auch schon paar mal hier gelesen habe, "aber Valdivia war der Spielmacher nicht Caio" zeigt das einfach, dass du kein Plan hasst...

Erst am 21. Spieltag standen Caio und Valdivia überhaupt zum ersten mal in den ganzen Saison gemeinsam auf dem Feld für ganze 23 Minuten!
Dann wieder am 27. Spieltag 72 Minuten. Auch dannach haben beide fast nie zusammen im Mittelfeld gespielt einer war teilweise immer Stürmer als Edmundo verletzt war.
#
Hertha Away wäre ja mal ein super Eintracht Trikot gewesen! Spitzenteil  
#
Ja, ja... wo sind die "Scheiß-Millionäre" wenn man sie mal braucht? ,-)
#
FR schrieb:
Gute Nachricht für Caio: Skibbe wird nicht mit einem Laktattest beginnen. "Es werden ja auch einige Kiebitze kommen, da wollen wir Fußball spielen."

Auf ihr Kiebitze "marsch marsch" zum Trainingsauftakt  
#
RichardKress schrieb:

Was soll diese Liste beweisen?

Mit ein bißchen Geduld baue ich dir eine Liste mit Spielern, die bei anderen Vereinen kläglich gescheitert sind. So what

Was ist denn das für eien dumme Frage?

Die Liste beweißt, dass man auch für ein Taschengeld teilweise Spieler mit überragenden Fähigkeiten bekommen kann!

Was an dieser Elf geil ist die sind alle vergleichsweise schnell. Die würde ich gerne mal zusammen spielen sehen... "Tempofußball" ^^
#
AllaisBack schrieb:

zweifelsohne ein Guter, aber als Nationalspieler und Kapitän von Lech Posen mit Vertrag bis 2012 sicher zu teuer für uns!  

Wenn man die Aussagen von Skibbe und Bruchhagen nimmt ist eigentlich jeder zu teuer, der nicht ablösefrei, oder von seinem Verein umsonst ausgeliehen wird, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Dazu müseen eigentlich im Gegenzug noch Leute wie Mehdi von unserer eigenen Gehaltsliste.

Leider sind viele Spieler von anderen Vereinen, welche wir gebrauchen können und die auch gehen sollen - wie bei uns Mehdi - im Moment sehr vertragstreu...  
#
#
"Härtefälle - Alle Spieler sind fit und einsatzbereit Skibbe mit der Qual der Wahl"

#
Alter soll ich es dir aufmalen? Dagoberto Pelentier gehört mit zu den teuersten Spielern in Brasilien hat noch gut 3 Jahre Vertrag und wird an die 10 Millionen EURO Ablöse kosten.

Es tut doch nur noch weh  
#
Ich habe es zur Kentniss genommen...

Es wundert mich gerade selber, dass diese Meldung mich so kalt läßt, aber anscheinend hat man sich einfach schon an solche Meldungen gewöhnt :o

Gute Besserung Martin!
#
Max_Merkel schrieb:

Wäre doch mal eine Marktlücke - man stellt quasi einen Onlinedienst zu Verfügung, der die Daten aller bei Vereinen in der Welt vorhandenen Spielern gegen eine monatliche Gebühr zu Verfügung stellt. Kunden wären die Fussball-Clubs in aller Herren Länder sowie die Spielerberater - und nicht zu vergessen - das Eintracht Forum...    

Ei des gibt es doch schon längst:  

Hier http://imscouting.com/

#
Naja das eine Tor für Schweden hat Petko direkt aufgelegt, war net so prall...
#
Nah eben in den Highlights bei dem Tor hat Petko ja wirklich super aufgelegt  
#
Die deutschen tun sich doch schwer gegen "B-Elfs" könnte ein Vorteil sein  
#
Endlich der erste Serbe muss runner!
#
Hat ja lange gehalten die Führung...
#
AgentZer0 schrieb:
Iron-Maik  

#
Der Petko will wohl die Ablöse drücken  

Wir sollten noch 1-2 Serben hohlen, Iron-Mail kann noch Unterstützung gebrauchen