>

AgentZer0

14077

#
In Österreich nennt man bei allen Vereinen die erste Mannschaft "Kampfmannschaft"    nicht nur bei Wattens!
#
Danke für die "Mühe"  

GL + HF
#
Da er jetzt wieder spielt und sogar trifft, dürfte sich das ja erledigt haben...

Das 3:2 war ganz nett, Fernschuss Tulio und Taka wirft sich per Flugkopfball hinein und lenkt ihn ins Tor.    
#

Btw sind wir wirklich die letzte Jako Mannschaft der Bundesliga? Aus Dankbarkeit?   Und dafür haben wir sogar ein VFB-Design bekommen!   Scheinbar hat "Nike" gute Argumente wenn alle wechseln. Dann hoffe ich mal, dass sich HBs persönliche Freundschaft zu dem Jako-Vorstandsmitglied wenigstens "ausgezahlt" hat...
#
Von wegen Krücken...

Eine Trage war nötig, und vier Leute mussten mit anfassen!  
#
Oh man ich werde nicht schon wieder einen ausführlich Aufklären, nur soviel Caio hat ein großteil seiner Spiele Zentral gemacht in BRA, einige im linken Mittelfeld (außen im flachen 4-4-2) und vereinzelt im Sturm.

Seine Berater sagen übrigens das hier:
http://www.rogon.tv/spieler_detail.php?nr=576&get=dropdown|klasse:0;alter:null;fuss:null;aktuelle_liga:1;position:2

Position Mittelfeld
Allgemeine Bemerkungen Spielmacher

Caio selber sagt einfach er ist offensiver Mittelfeldspieler...

Sagen wir einfach, er ist variabel einsetzbar in der Offensive.
#
Jo wird wohl ein Fehler beim rummkopieren in der Exelliste vom letzten Jahr sein, dass "20 Mittelfeld" - da stand Inamoto - wurde ja auch vergessen :p
#
Sperdutti spielt heute Nacht 02:10 Racing Club vs Newell's Old Boys ^^
Finde die Idee immer noch lustig!

Die verkaufen aber gerade Hernán Bernadello nach Almeria (ESP) ob die gleich zwei aus dem Mittelfeld "weg lassen"...
#
Und ich will einen Brasil-Japaner und dann tanzen wir Samba die ganze Nacht!  
#
Und jetzt "verkrault" ihn Finke bei Urawa könnte natürlich bei beiden Trainern etwas mit seiner (Nicht-)Leistung zu tun haben...
#
Spieltag wurde doch verschoben, wenn er nächsten Montag net da ist wäre ich aber aufjedenfall für auspeitschen  
#
Es hieß ja er kam in der Türkei "Lebenswandel" nicht zu recht, aber vielleicht lag es doch mehr an ihm selber als an der Türkei... man hätte gewarnt sein können...
#
Immerhin 8 Bulispiele als Trainer wird der Soldo ran dürfen.  

Aber eigentlich ist der Spielplan doch shice egal wir müssen unsere Qualität einfach über die ganze Saison verteilt zeigen, mit Salou und der Christel sind wir auch mal super gestartet und was hat es gebracht? Genau nix!

Bundesliga ist kein 100-Meterlauf...
Und kein Zuckerhof
Wie DerChe richtig gesagt hat !
#
Jaja, die Bundesliga ist kein Ponyschlecken...
#
Krass   war wohl auch nicht der Letzte Transfer... und 6-Jahresverträge für Kaka, Ronaldo und Benzema von den Ablösen und Gehältern könnte Bruchhagen bestimmt die nächsten 100 Jahre unseren kompletten Kader bezahlen  
#
SGEjobra27 schrieb:
ist das nicht eigentlich egal was für eine zahl die auf dem rücken stehen haben?

Falls sich Leute ein Trikot beflocken wollen ist das bestimmt interessant für die.
Abergläubischen Spielern wird es wohl auch nicht egal sein.

Mir ist es aber eigentlich shice egal!  
#
Auf der PK hat der Skibbe doch erzählt er hätte mit Petkovic telefoniert und ihm freigestellt ob er zum Trainingsauftakt oder erst am Trainingslager teilnimmt.

Muss wohl ein Missverständnis sein...
Scheinbar ist Skibbes Serbokroatisch nicht das Beste   oder Petko kann auf Englisch die Wochentage net auseinanderhallten, wahrscheinlich hockt er morgen irgendwo rum und wartet auf den Bus  
#
indiesalat schrieb:
Also hier gibts ein feines Tor vom Sperdutti. Da haben die Old Boys Boca plattgemacht! Die BIldqualitt ist leider so lala...

http://www.youtube.com/watch?v=PAByfWjfHts&feature=PlayList&p=45EA070F80CDAFA5&playnext=1&playnext_from=PL&index=14

Das Tor hatte ich schon mal im Taxi Thread gepostzet das Video hat auch bessere Qualität und man sieht noch mehr Szenen. Allerdings hat er wirklich erst zwei Tore gemacht überhaupt und ist erst auf dem Wege zum Stammspieler gewesen.

Hier (Video unten)hat er ein Hammertor gegen Boca Juniors und Riqueleme + Martin Palermo gemacht (2:0 Sieg).

Sperdutti Schuss links ca. ab 0:19

Sperdutti Schuss rechts ca. ab 0:28

Sperdutti Scharfe Flanke ca. ab 1:18

Sperdutti 1:0 mit eingeleitet ca 1:54

Sperdutti Tor ab ca. 2:08 Innenpfosten/fast Winkel  

http://www.youtube.com/watch?v=wRtK_ELvE7E&

Gewisses Talent scheint vorhanden zu sein ^^
Sein Trainer EX-ARG-Nationalspieler Roberto Sensini wird ihm schon was beigebracht haben. Scheint aber erst auf dem Sprung zum Stammspieler zu sein und hat sonst auch nicht viel das Tor getroffen.

Von Wiki:
"He plays in Central Midfield but in the reserve squad has also played as a supporting striker."

Vereinsfarben rot/schwarz passt schon  

http://www.diariorosario.net/wp-content/uploads/2009/04/mauricio-sperdutti.jpg
#
Bei M´Bami  stimme ich ihm aber zu, gleiches gilt allerdings für Dagoberto ^^ auch wenn er letzte Woche wieder 90 Minuten auf der Bank saß.
Bei Sao Paulo sind mir in dem Spiel aber im Mittelfeld dieser "Rychalsonstwasvon" der hier schon mal vorgeschlagen wurde und Hernanes positiv aufgefallen, bei letzterem dürfte aber die angebliche festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen und der AC Milan ein Problem sein  
Borges im Sturm ging auch gut ab

Zu Djemba-Djemba fällt mir aber grad gar nix ein, außer das ich den Namen immer lustig fand  
#
Ich glaube hier im Thread hieß es mal er verdient um die 2.5 Millionen in Russland. Die 3 Millionen scheinen also wirklich sein Gehalt zu sein, kein Wunder das er nirgends unter kommt und warum die ihn los werden wollen.

Des wird dem doch keiner mehr bezahlen... Preis/Leistung stimmt da nicht.